Update Paradise Saarbrücken
Da ich aus Zeitmangel nicht nach Darmstadt komme und Mann in Neunkirchen nur ein gähnend langweiliges Lineup geboten bekommt bin ich verschiedentlich auf das Paradiese ausgewichen. Zu berichten gibt es:

Eintritt: 
Immernoch 70 Euro und damit zu hoch. (Wer es in 2 Stunden wieder raus schafft zahlt 55 Euro)

Räumlichkeiten:
Keine Veränderungen bemerkt.

Verpflegung:
Vorhanden kann man sagen. Ca. 4 verschiedene Gerichte und Salat vom Buffet. Stillt den Hunger. Service an der Bar gegenüber früher stark verbessert und jetzt sogar gut.

Lineup:
20-30 CDLs mit deutlichem Schwerpunkt im Bereich 7-8/10. Wenig Ausreißer nach unten, allerdings auch max 1-2 Highlights. Die Mädels animieren zumeist moderat, überwiegend in den Gängen um die Bar herum. Angesprochen wird man meist auf französisch.

Servicelevel:
Überwiegend immernoch gering. Nach wie vor empfiehlt es sich dringend alles vorher genau abzuklären. Für GF6-Liebhaber nur in der Not und sehr beschränkt geeignet. In den vielen Gesprächen werden Küsse (bevor Mann überhaupt zu ZK kommt) verneint bzw. vorgeheuchelt und im Zimmer nicht umgesetzt. Bei meinen Buchungen war die CE noch 50 ohne Versuche für "guten Service" 100 zu verlangen. Soll aber vorkommen wie mir eine CDL berichtete.

Empfehlungen:
Mikaela: KF34, 1,65m, A-CUP, Lange Schwarze Haare (früher Blond), 8,5/10, sitzt (eher rechts) an der Bar dem Eingang von dem Umkleiden zugewandt. Sehr nett, sehr bemüht den Gast zufrieden zu stellen, schöner GF6 mit Küssen.
Stefanie: KF34, 1,60m, A-Cup, lange Schwarze Haare, 8/10, sitzt (eher links) an der Bar dem Eingang von dem Umkleiden zugewandt. So ziemlich die einzige CDL die ich mehrfach gebucht habe obwohl sie nicht küsst. Toller Blow-Job, Tolle Körperküsse, geht beim Verkehr gut mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,siola,hens24,streuner-strolch,memphis,arno_nym,Makaha,limbo,stint,reding71