FKK Luderland Leverkusen – Bianca, 30, Rumänien
Bianca
30, Bukarest/RO
volles liebes Gesicht mit etwas dickerer Nase, kleine Warze über der linken Augenbraue, erste Falten um die Augen, braune Augen, meist akzentuiert geschminkt, 
163 cm, KF40+, schöne Taille, da gewaltiger Hintern, leichte Zellulite
C-Cups weich, hängend (4 Kinder) mit extrem großen Vorhöfen, hellerer Teint 
Haare schwarz schulterlang glatt
Tattoos: keine;  Piercings: keine
gutes Deutsch; seit vielen Jahren in D, Vorleben RTC Annabelle (Hennef) und sonstwo
trägt schwarze 200er-Riemchen-Pleasers mit chromglänzendem Plateau und Heel
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Marc Aurel,albatros,limbo,lindner
Bianca – grundsolide Servicegranate

Es war mir doch ganz durchgegangen, dass Bianca, eine Institution im Club, hier noch gar nicht gelistet ist. Wahrscheinlich kennt jeder Mann Bianca, und daher sucht sie keiner im Forum. 

Ich brauche heute Abend noch eine sichere Bank. Bianca ist gerade frei, da macht Mann sicher alles richtig. 


Ich möchte es kurz fassen: Tiefe, feste ZKs schon auf der Couch, Umarmungen gehen von ihr aus und sind richti
g fest. Nach aller Zeit dieser Welt kommt die fast schon schüchterne Frage „Zimmäh?“

Im Zimmer angekommen legt sie die Handtücher aus und geht mir so was von an Schwanz und Eier, das ist ein schier unersättliches Gebläse auf allerhöchstem Niveau. Unterdruck, Varianten, EL. – Das volle Programm perfekt dargebracht. Ich lecke Bianca: Sie riecht mords-frisch, und ihre Schnecke mag mein Gelecke und öffnet sich. Sehr schön. Dann Missi, Doggy – Bianca ist ganz dabei und macht schön mit -, noch ein Missi und Abschuss nach total 20 Minuten. Danach noch fast 10 Minuten vertraute Unterhaltung mit Kuscheln, Schwanz-Grapschen, Titten-Streicheln. Perfekt!

30€ für etwa 30 von 25 Minuten. Bianca ist nicht mein Beuteschema, aber einfach eine so service-orientierte und zuvorkommende grundehrliche Dame. Da kann ich einfach nicht anders, als alle 3 oder 4 Monate eine Wiederholung zuzulassen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,tiger1,spritzbert,Marc Aurel,albatros,merlingoe,limbo,lindner
Bianca – perfektes DT/EL gefolgt vom relaxten Feierabend-Fick

Erika und Lori müssen sich partout ewig lang unterhalten, eine weitere gesellt sich dazu. Die nächste starrt nur ins Handy. Christina, die Theke im Luderland, sagt wie meist nichts zu all dem. Da wären Barbara, der General aus der Venus, oder Freude-Barbara völlig anders. Es ist spät geworden; zwei andere habe ich schon gefickt. Bliebe noch ... richtig, Bianca. 

Ich frage provokant und ehrlich, ob sie noch Lust auf eine Zimmer habe oder lieber Feierabend mache wie die anderen. Sie kann die Frage fast nicht verstehen, da sie die Quasi-Arbeitsverweigerung nicht mitbekommen hat. Natürlich wolle sie gern, wenn ich denn wolle. Ihre Augen leuchten dabei, und man merkt ihr an, sie freut sich über meine Auswahl. Auch diese Art ist etwas, was ich an Bianca einfach schätze. Auf der Couch schon wirkt sie wieder ganz tiefenentspannt, und das bleibt durch das gesamte Zimmer hindurch so. Ihre Zungenküsse sind auf der Couch nicht ganz perfekt, aber ganz ok. 


Auf dem Zimmer angekommen, erinnert sie sich als versierte SDL, dass ich gern vor dem Bett abgreife. Genau das machen wir ausgiebig mit Kuscheln, Knutschen, Schwanz oder Titten bespielen. Sie kniet sich auf das Bett und widmet sich meinem Gemächt, als ich noch vor ihr stehe. Bianca kann himmlisch blasen, sodass meine Knie weich werden! Unterdruck, viele Varianten, die meiste Zeit Deep throat, Eierlecken. Bianca ist einfach eine Blow-Queen. Ich krabble aufs Bett, zwischen ihre Beine und lecke sie. Bianca hat mir mal gesagt, dass sie mein Lecken sehr mag, weshalb ich mir bei ihr auch gern besonders viel Mühe gebe. Schnell öffnet sich ihre Mumu, und Bianca wird wild und laut. 


Der Abend ist schon weit fortgeschritten, und ein einfacher, befriedigender Fick wäre jetzt genau richtig. Viel Schnörkel brauche ich jetzt gar nicht. Einfach nur guter, einvernehmlicher Sex, der beiden Spaß macht, nicht übermäßig lang, und Abschuss. Genau so machen wir das. Ein Missi mit richtig viel perfektem Geknutsche und Begrapschen. Wir wälzen uns beide herum. Bianca ist eine sichere Bank, und ich werde meine Nachkommen los. 


Danach noch nette Unterhaltung, Kuscheln, Zungenküsse, Schwanz-Bespielen, Titten-Streicheln. 30€ für 25 Minuten gold-richtig angel
egt. Beim nächsten Mal muss es eher wieder Selena sein, da diese etwas wilder ist, aber allein schon um Monogamie sicher auszuschließen, ist Bianca zwischendrin die richtige Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,arno_nym,memphis,spritzbert,lindner
Bianca ist aus ihrem langen Urlaub putzmunter zurück.
Zitieren