Yvi / Yvonne
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Yvonne
Mehlstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Mehlstrasse, in der Kurve
ca. 170 cm, schlank, deutsche Milf. 70er Jahre blonde Lockenmähne. Sagt sie mache das schon länger, ist mir aber noch nie vor die Flinte gekommen.
20€ fürs Blasen aufgerufen. Sauber, roch angenehm, modisch gekleidet. Okay, Gesicht keine Schönheit - vorspringendes Kinn, aber alles okay.
Service war absolut klasse. DT, feucht, variabel, inklusive EL
Kann sie euch guten Gewissens empfehlen !!!!!!!! Pst
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,grifi,Bronto8,keeks,nomi6969,Zauberlümmel,Goodboy,Tenderly Trust,karsten666,cosmic2222,
Kurzes update: heute Nacht noch einmal mit ihr unterwegs . Service war wieder Klasse ! Allerdings hat es sie wohl kurz vorher eine Nase gezogen und quatsche völlig wirres Zeug . Grammatikalisch waren die Sätze völlig korrekt, nur der Sinn fehlte völlig - lol.
Egal, von mir wieder eine 2+
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,grifi,,Bronto8,
Nachdem ich gestern ein paar Runden über die Acht gefahren bin sah ich gegenüber der Voba Yvonne. Ich kenne sie schon über Jahre, daher reden wir nicht über den Preis und was ich machen will. Ich gebe ihr immer 30 Euro und der Rest ergibt sich. Wie gesagt man kennt sich. Mir war bei den angenehmen Temperaturen nach outdoor also raus zur Uni. Dort haben wir uns ein schönes Plätzchen auf dem Rasen gesucht. Wir hatten bestimmt 20 - 30 Minuten eine schöne Zeit mit allem was das Herz begehrt ( mussten einmal den Platz wegen einer Gruppe jugendlicher die sich an der Strasse unterhielten wechseln ). Es blieb wirklich kein Wunsch offen, es wurde auch nicht nachgekobert. Es war einfach nur Top und am Ende habe ich sie dann zum Steintor gefahren und ich bin entspannt und erleichtert nach Hause gefahren.
Fazit: Yvonne ist sehr nett, lustig und sehr sehr korrekt. Für mich derzeit auf der Acht das Highlight. Klare Empfehlung.
Behandelt sie bitte gut
Gruß an alle und schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Cyper,Lidl123,Yannick,dude999,Zauberlümmel,grifi,papa,Frank_G,Klark-Kent,Bruchgaenger,DanTheMan,LongDong10,Tenderly Trust,siggireich,paradieselost,Checker Hacker,
Smile 
Kontaktdaten
Yvi
Kanalstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Letzten Montagmorgen drehte ich ein paar Runden über den Straßenstrich von Hannover.  Rot werd

Gegen halb drei Uhr entdeckte ich eine junge und schlanke SDL auf der Kanalstraße, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Sie stand vor der Treppe der Hannoverschen Volksbank. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Französisch für dreißig Euro.“

Ich musterte sie. Sie hatte ein jugendliches Gesicht mit großen blauen Augen und mittellangen blonden Haaren. Ihr Alter schätze ich auf Anfang zwanzig. Über der rechten Augenbraue hatte sie sich eine Krone tätowieren lassen (fragt sich nur – vor oder nach dem Ausbruch des Coronavirus?).  Wink

Aber etwas anderes irritierte mich noch ein wenig mehr: Sie hatte lauter Schnitte, die mehrere Zentimeter lang und über das Gesicht und den Hals verteilt waren und sich erst am Anfang des Heilungsprozesses befanden. Ein Schnitt über der linken Augenbraue, zwei auf der Backe, und zwei am Hals. Wie hat sie das bloß geschafft, fragte ich mich selber.  Grübel

Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Yvi.“

Und während ich überlegte, machte sich langsam aber sicher ein strenger Geruch in meinem Auto breit.  Mad

Ich bedankte mich und fuhr weiter. Der Geruch blieb noch eine ganze Weile in meinem Auto bestehen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dude999
bei dem beschriebenen Mädel handelt es sich um Vivien.
Leider macht sie das Leben auf der Straße rasend schnell fertig ?

Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag umhängen?!
Zitieren
(30.06.2022, 20:06)heathrow64 schrieb: Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag umhängen?!

@heathrow64
hast du einen Link ?
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=203077

das müsste sie sein.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,heathrow64
ja, das ist sie (Vivien)
Zitieren