Taylor Secret
Liebe Kollegen,

ich war gestern mal wieder spontan bei den Perlen, da das Line-up sehr vielversprechend aussah. Schon vorher viel mein Augenmerk auf Taylor Secret, welche auch zu dem Zeitpunkt frei war.
Das tatsächliche Erscheinungbild deckt sich nicht mit den Angaben auf der Homepage. Sie hat sicher kein B-Körchen, sondern eher D und die 36 Figur ist eher eine 40, aber sie eine sehr hübsche Maus mit strammen Körper und super Blasemund.
Nachdem Duschen ging es im Zimmer dann auf Körperkontakt. Küssen scheint nicht ihr Ding zu sein, ich habe es aber auch nicht eingefordert, sondern habe mich auf die anderen Dinge fokusiert Unentschlossen . Sie mag es wenn man Ihre Brüste verwöhnt und vor allem ihren Intimbereich. So habe ich erstmal von den gebuchten 45 Minuten mind. 15 damit verbracht ihr Spaß an der Freude zu verschaffen und das hat sie merklich genossen. Sie hat sich dann mit sehr guten FM und EL revanchiert   Im Nahkampf geht sie fordernd mit und beim Doggy ist sie schwer zu bremsen. Finale  auf die hübschen Brüste wurde wohlwollend empfangen Dodgy . Alles in allem eine gute Nummer mit einer süßen Maus, welche dann zum Schluß noch mit unter die Dusche gesprungen ist. Wer auf intensives Küssen steht ist wohl eher falsch oder muss das vorher klären.

Ich hoffe, das bringt etwas Licht in eine noch unbekannt DSL. Sie ist das erste Mal bei den Perlen, behandelt sie gut Aufsmaul .

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Safado,Marc Aurel,MrMoney777,memphis,Vigil,der derf,wutzehund,Stuart,albatros