ATK; Help, i need somebody ....
Hi. [Bild: a010.gif]

Hanau, Freitag der 19.09.08 (Two days after...) [Bild: a025.gif]

Nachdem ich gestern gegen 15 Uhr schon beim Befahren des großen Atlantik-Parkplatzes merkwürdigerweise
nur einen halb gefüllten auffinden konnte, [Bild: n035.gif] hatte ich gleich Bedenken, dass sich nun, zwei Tage nach
der letzten Polizeikontrolle wohl eine unbegründete Angst unter den Besuchern verbreitet hat!? [Bild: a050.gif]
Bis 22 Uhr, also fast über den ganzen Tag verteilt konnte man kaum mehr als etwa 15 gleichzeitig anwesende Männer [Bild: g050.gif]
antreffen, die einer Damenmannschaft von mir gesichteten 30 CDLs entgegenstehen mußte, daher auch von mir; Help

Diese weibliche Truppe konnte sich gestern echt sehen lassen und hätte sich auch vor einem Besetzungs-Vergleich
mit den beiden sich in der Nähe befindlichen Großclubs nicht zu scheuen brauchen, [Bild: n060.gif] denn außer den fünf neuen Damen
und der leider erst ab 21 Uhr anwesenden EX-Malibu Anita (PL) waren wieder einmal Veronika (CZ), Oliwia (PL), Aylin ®,
Alina (BG), Gala (BG), Gina (RO), Rischka (H) und Anita (H) anzutreffen, die die eh schon gut besetzte Damenriege
auf mir gesichtete 30 Damen anhob! Big Grin

Da ich mich aus diesem Grunde für heute Mittag wieder dort angesagt und sogar schon zwei Dates vergeben habe, Augen Roll
möchte ich euch mit den Fickberichten bis zum Sonntag vertrösten um diese dann vom Freitag und Samstag
ohne Zeitdruck zusammen abgeben zu können! Smile

Hier vorab schon mal die anwesenden Damen des Freitags; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Sara, (PL)
Anita, (PL) Blond
Olivia, (PL) Black und
Vanessa, ca 29 (PL) Blond NEU

Theresa, ca. 27 (CZ) Blond 1,84 m NEU
Veronika, (CZ) und
Jana, (CZ)

Aylin, ®
Helen, (BR)
Mary, (DomRep)
Lisandra, ca. 28 (Cuba) NEU

Rita, ca. 25 NEU
Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra,(H/RO)

Aida, Shila, Jasmin, Julia,
Ana, Paula, Michelle und
Gina, alle Rumänien

Alina und Gala aus Bulgarien
Sternchen und Jeanette aus Deutschland

+ eine Brünette, ca. 27 (??) NEU

Gruß
von
goldgeil Urlaub
hi...

kannst du bitte die rita aus ungarn näher beschreiben?!

mfg
drschneider

drschneider, der mal vor circa 3 jahren ein schönes erlebnis in offenbach mit einer rita hatte....
Eine neue Rita, nicht diese?

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
[SIZE="5"]
Danke
[/SIZE]

für den aktuellen Statusbericht Smile

Anita Jiggy:love:

Gruss
Diver
CARPE   DIEM !
* *
Hallo GG

auf Dich ist verlass ,werde am Dienstag dort auch aufschlagenBig Grin.

Gruß el mit großer VorfreudeBig Grin.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool

ATK, Samstag der 20.09.08

Zum Wochenende hin gibt es ja üblicherweise besetzungsmäßig immer einige Veränderungen,
so waren unter den mir gesichteten 26 CDLs folgende festzustellen;

Seit einigen Tagen war mal wieder Sonja (nun 22) aus D und Saya (23) aus PL, sowie Laura (22) aus der DomRep,
die gestern ihr Freundin Carla (20), ebenfalls aus der DomRep NEU in die ATK-Szene einführte dort anzutreffen.
Die am Freitag nur aus der Ferne gesichtete brünette Dame stellte sich mir als Sophie (30++) aus D vor! Smile

Hier die anwesenden Damen des Samstags; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Saya, Olivia und Vanessa ausPolen

Veronika und Theresa aus Tschechien

Carla 20, NEU
Laura und Mary ausderDomRep

Lisandra ausCuba

Rita, Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra, (H/RO)

Jasmin, Julia,
Ana, Paula, Gina und
Michelle, alle aus Rumänien

Alina und Gala aus Bulgarien

Sonja, Jeanette und
Sophie aus Deutschland

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ps: Alles weitere heute Abend, da momentan verhindert! [Bild: e040.gif]
I'm back [Bild: a030.gif]

Nun komme ich endlich dazu, euch etwas genaueres über die Geschehnisse vom Freitag und Samstag zu berichten; Big Grin

Wie schon im Eingangsbericht mitgeteilt waren am Freitag zumindest bis 22 Uhr im Verhältnis zu den anwesenden CDLs immer
einige[Bild: g055.gif]zu wenig am Start, dazu noch meine First Lady verhindert, die mich ansonsten vor zu vielen Verführungen behütet.

Also kam es, wie es kommen mußte, ich wurde kurzum zum Freiwild erklärt und als leichte Beute für die große Schar
der transilvanischen, nach Lebendsperma [Bild: sperm.gif] suchenden jungen Mädels [Bild: c050.gif] angesehen!

Bei tieferen Blicken in ihre vielversprechenden Augen meldete klein gg plötzlich einen Vollzugswunsch an's Großhirn, Sabber
dem ich unbedingt Folge zu leisten hätte. [Bild: lol.gif]

Julia (19)
aus Rumänien sollte die erste des Tages sein und schenkte mir auch schon auf der Liegefläche ein leichtes Probezüngeln,
was mich Glauben ließ, dass es anschließend im Zimmer mehrere und natürlich viel intensivere davon geben würde! Augen Roll
Leider kann sich aber auch ein ehemaliger Dauertester mal irren und die erhofft geile Braut erwies sich mehr oder weniger
nur als ein "Fehlzünder" Verärgert
Bei den ZKs war sie nicht richtig bei der Sache und beim [Bild: fucking.gif] fast unmöglich, ihr den Goldständer komplett einzuverleiben,
da er ihr eindeutig zu dick sei [Bild: k040.gif] und ihr fast noch jugendliches Fötzchen trotz vorheriger Zungen-Bearbeitung und Glitschi
durch ein zu tiefes Eindringen schmerzen würde. [Bild: c020.gif] Wir haben's dann aber trotz allem irgendwie hinbekommen
und ich ergoss mich nach ca. 35 Minuten auf ihrem sportlichen, durchtrainierten Handballerinnenbauch! [Bild: a030.gif]

Tags darauf in der Sauna bekam ich von einem anderen Gast zu hören, dass er eben gerade eine Session mit Julia
abgebrochen hätte, da sie nur an seinem Dödel rumgelutscht anstatt geblowjobt hätte,
worüber ich mich noch nicht mal so geärgert hatte;
"Ja, an die armen blutjungen Mädels werden für den Fuffi schon sehr hohe Ansprüche gestellt!" [Bild: f010.gif]

Nach einer Stärkung mit wirklich sehr schmackhaften Frikadellen, Kartoffelbrei und verschiedenen Salaten [Bild: a050.gif]
mußte ich mich wieder auf's freie Feld begeben, wo es an Umarmungen und Liebkosungen [Bild: ladysman.gif] nicht mangelte.

Da ich Sternchen (21) jedoch schon am Montag versprochen hatte, es demnächst mal mit ihr probieren zu wollen,
widerstand ich allerdings den ausgeklügelsten Verführungskünsten, auch der ansonsten schon angedeuteten Topp-
Auswahl verfügbarer CDLs und begab mich mit ihr in den Zweikampf. Beschrieben wurde [url="https://www.lustscout.men/wbboard/showpost.php?p=336183&postcount=2"]Sternchen
[/url]ja schon, daher füge ich hier nur noch ihren 34er Body und ihre Körpergröße von 1,54 m ein.

War mir schon klar, das es bei ihr nur Küsschen anstatt ZKs geben würde, daher auch keine Enttäuschung für mich.
Im Gegenteil, ihr rundes Zungenpiercing fühlte sich beim BJ hervorragend an, sie gab sich bei der 69 vollkommen hin
und ging vor allem beim Doggy dermaßen dagegen, dass ich meine liebe Mühe hatte, mich im Bett halten zu können,
um nicht nach hinten hinaus abgeworfen zu werden! [Bild: n060.gif]

Whou..., das hätte ich ihr nach der niederschmetternden Beurteilung ihres Services
eines ehemaligen FKs ehrlich gesagt nicht zugetraut!

Vor meiner Abreise wurde ich dann noch zu zwei Dates für Samstag genötigt, wobei das erste schon um 15:30 Uhr
mit Lisandra aus Cuba stattfinden sollte, die mir schon bei der Verabschiedung fast die Mandeln geküßt hätte. Verwirrt

Die Fortsetzung folgt heute Abend!

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Samstag der 20.09.08

Nach dem überraschend guten Fickerlebnis vom Freitag mit Sternchen und dem Mandelraubversuch beim Abschiedsknutschen
von Lisandra hatte ich mich ja mehr oder weniger dazu "verpflichtet" heute mit letzterer einen Zimmerbesuch zu wagen! Augen Roll

Bei meiner leider etwas verspäteten Ankunft kamen mir schon lateinamerikanische Klänge entgegen und ich sah bereits
von der Eintrittsfläche aus einen mir sehr bekannten Romeo dazu tanzen. [Bild: e015.gif]

Also war auf jeden Fall schon mal für eine gleichgeschlechtliche Unterhaltung gesorgt. Wink

Kaum nach dem Duschen in den Barraum eingetreten, hing doch schon Lulu wie eine Klette an mir, wickelte mich in
ihr Handtuch ein, küßte an mir herum und wollte mich absolut nicht mehr los lassen. Eek

Nachdem sie sich dann nach einigen Minuten beruhigt hatte und ich erst mal einen Nachmittagskaffee zu einem Honigbrötchen
zu mir nehmen konnte, [Bild: d065.gif] kam Lisandra zu mir und erkundigte sich nach meinem Verspätungsgrund um mich etwas später
auf der Sonnenliege, die letzten Sonnenstrahlen des ablaufenden Sommers einfangend Cool mit einem gekonnten:blow
ohne Handeinsatz zu überfallen!

Mensch, so etwas ist mir auf dem Außengelände noch nicht geschehen, mußte anschließend ein Handtuch darüber hängen,
was wiederum für Gelächter bei Michelle und ihrem CEM sorgte! Laut Lach

Bin also quasi in leicht gebückter Haltung in ein großes Zimmer geschlichen um mich dann von Lisandra aus Cuba,
(Alter ? ca. 28-37) 1,62m groß, 38er Body mit B-C Cups erst mal einige Minuten Massieren zu lassen (Hat sie echt drauf!).

Danach startete sie ihr Programm mit einigen gekonnten ZKs, abschlecken und Küssen meines Körpers von oben nach unten,
BIS, sie oha..., sanft meine Hoden in ihrem Mund aufnahm und mit diesen darin PingPong zu spielen begann, [Bild: h055.gif] danach
schleckte sie sich die Lanze hoch um diese dann an der Spitze rundum kreisend komplett in ihrem Rachen
verschwinden zu lassen. Am liebsten hätte ich ihr dabei schon eine Ladung verpasst, doch hatte ich mir für diesen Tag
ja noch einiges vorgenommen, daher lieber den Conti montieren lassen und wir sind in die bekanntesten und eine mir
bis dahin unbekannte Kamasutrastellung übergegangen um nach einer leichten Überschreitung
der vorgesehenen Zimmerverweilzeit sehr zufriedengestellt zum Ende zu kommen. Big Grin

Beim anschließenden Duschen neben den Umkleiden schaute überraschenderweise Sonja um die Ecke, die erst vor
ein paar Tagen um 4,762 % gealtert ist und von den Vorbereitungen für diesen Geburtstag anscheinend mehrere Tage
aufgehalten wurde, dass sie das mir zugesagte in's neue Lebensjahr hineinpoppen vergessen hatte!

Ich ließ sie meine noch leichte Verärgerung spüren, konnte aber natürlich ihrer liebreizenden Art nicht den ganzen Abend
widerstehen und so machten wir es uns auf der Relaxzone gemütlich um etwas zu [Bild: d042.gif] und zu [Bild: tuschel.gif]
Der anschließende Zimmerbesuch mit einem ihr beigeleckten Orgasmus als nachträgliches Geburtstagsgeschenk [Bild: g025.gif]
muß nicht mehr genauer erläutert werden, da erst kürzlich von mir beschrieben !

Normalerweise hätte nun Sandra (22), Ungarisch/Rumänischer Abstammung auf ihr für den Samstag zugesagtes Zimmerrecht
pochen müssen, doch war ihr, als sie sich auf der Liegefläche an mich rangekuschelt und ich sie schon fest im Griff hatte
anscheinend eine Lieferung von MC Doof lieber, [Bild: f025.gif] denn sie folgte lieber einem ungarischen Aufruf zu dem Duft
von frischen Hamburgern. :wein

Diese Gelegenheit wußte die an diesem Abend erst sehr spät erschienene Clara (20) aus der DomRep mit ihrem 1,60m großen
und wie gemalten 34er Body mit formvollendeten B-Cup Brüsten sofort für sich zu nutzen,
denn ihren Augen, ihrem jugendlichen Charme und meine Neugier nach etwas absolut neuem waren ausreichende Argumente,
um einen schon öfters erfolgten Zimmerbesuch mit beautyful Sandra auf das nächste Mal zu verschieben! [Bild: a100.gif]

Carla ist vom Body her fast mit dem von Aida zu vergleichen, ihre ZK würde ich jedoch um einiges besser bewerten,
ansonsten aber um die Nachberichterstattung schneller zum Ende zu bringen war der Liebesakt bis auf Aida's
festere Knabberei annähernd gleich gut zu bewerten! [Bild: icon14.gif] [Bild: k045.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Erstmal
Danke für die aktuellen Infos. Smile

Waren das jetzt sehr "teure" oder wirklich soooo gute Hamburger ? Augen Roll Smile

Zitat:..doch war ihr,.....
anscheinend eine Lieferung von MC Doof lieber, denn sie folgte lieber einem ungarischen Aufruf zu dem Duft von frischen Hamburgern.
CARPE   DIEM !
goldgeil schrieb:dass sie das mir zugesagte in's neue Lebensjahr hineinpoppen vergessen hatte!
Normalerweise hätte nun Sandra (22), Ungarisch/Rumänischer Abstammung auf ihr für den Samstag zugesagtes Zimmerrecht
pochen müssen,

zugesagtes Zimmerrecht ???
Werden, dort jetzt Listen geführt, bzw muß man sich dort irgendwo eintragen wenn man mit einem Mädel aufs Zimmer möchte ?
ist das verbindlich ? oder kann ich mir das nochmal anders überlegen bzw. muß ich dann ev. bezahlen ?
Sex-Diver schrieb:Waren das jetzt sehr "teure" oder wirklich soooo gute Hamburger ? Augen Roll Smile
@ S-D

Schade, dass ich deine Frage erst eben gelesen habe, sonst hätte ich Sandra heute mal danach fragen können! Wink Big Grin

Will es mir aber nicht unbedingt bei ihr verscherzen, da ich sie jetzt schon vier Tage hintereinander versetzt habe, Augen Roll
obwohl ich sie doch so sehr mag und auch schon ein Gedicht für sie textete; [Bild: c020.gif]

Du siehst sehr gut aus, hast ne Hammerfigur,
am liebsten tätste Knutschen nur.

Wenn Du dich doch nur lecken liesest
und noch ein wenig sanfter bliesest,

dann wärst Du zum Ausgehen und für SEX die richtige Frau,
für'n Haushalt und zum Essen machen, da weiß ich es nicht genau? [Bild: blushie.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hallo Kollege, der tanzende Romeo dankt für die Infos die du ausrichten liessest und hat gerade nebst einem Latte macchiato cocos deinen Bericht gelesen. Big Grin
@ goldgeil
Erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Ich war seit einigen Wochen nicht mehr im Atlantik und wollt mal wissen ob die blonde Polin Anita zur Zeit dort ist ?

Danke dir für deine Rückantwort.

Gruß Michael
bin zwar nicht gg, gsg, aber ich kann Dir ein bischen helfen. Anita ist nur spontan unregelmässig im ATK anzutreffen.

Gruss
Wolfl
goldgeil schrieb:Du siehst sehr gut aus, hast ne Hammerfigur,
am liebsten tätste Knutschen nur.

Wenn Du dich doch nur lecken liesest
und noch ein wenig sanfter bliesest,

dann wärst Du zum Ausgehen und für SEX die richtige Frau,
für'n Haushalt und zum Essen machen, da weiß ich es nicht genau? [Bild: blushie.gif]

Von meinem schlechten Gewissen gegenüber Sandra gesteuert, (Ich hatte auch am Strapsday keine Zeit für sie!) Verwirrt
wurde ich doch glatt am Donnerstag wieder in das ATK gezogen, um bei ihr für Wiedergutmachung zu sorgen! Wink

Aufgefallen waren mir gleich Samantha aus Cuba, dunkelhäutig mit einer blonden Haarverlängerung und einem geilen Arsch,
die seit Mittwoch dort wäre, die brünette Adela, sehr hellhäutig mit ihrem C-Cup Traumbusen und Cynthia aus Brasilien,
die sich seit fast zwei Monaten wieder mal blicken ließen! Big Grin

Blieb dieses mal aber meinem Vorhaben treu und hatte zum wiederholten Male Spaß mit Sandra (22),Engel
die sich auf mein häufiges bitten hin, Sabber ausnahmsweise auch einmal kurz [Bild: lickchop.gif] ließ! (Muß aber unter uns bleiben!!!) Laut Lach

Hier die am Donnerstag bis 19 Uhr anwesenden 21 Damen;
(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Helen und
Cynthia aus Brasilien

Mary aus der DomRep
Samantha (Blond) aus Cuba "NEU"

Sara und
Olivia aus Polen

Sternchen und
Yvonne aus Deutschland

Andrea, Anita,
Rischka, Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra,(H/RO)

Adela, Aida, Ana, Gina,
Michelle, Paula und Shila, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Könnte es sich bei der Lisandra aus Kuba um diese handeln?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitat:Andrea, Anita,
Rischka, Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Gruß
von
goldgeil Urlaub
[/quote]

Ja die Vioal hab ich am Strapsday genudelt , Sie ist echt gut was den GF6 betrifft , die beste Nummer seit 2 Jahren im gewerblichen Bereich ...........

Gruß el der Die Tage dort noch einmal einläuft:p
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auf der ATK Homepage neue Bilder, unter anderem von Veronika (*shwing*), aber auch jenes Sternchen sieht mit ihrem aniteskem Vorbau sehr lecker aus. Sabber

VGGZ, der heute so geil ist, daß er ein Schlüsselloch poppen könnte... :ficken2:
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
fröhlich schrieb:Könnte es sich bei der Lisandra aus Kuba um diese handeln?
@ fröhlich

Entschuldige bitte meine verspätete Antwort; (I'm still shocket by monday!)

Könnte ein älteres Bild von ihr sein, Verwirrt nach den Brüsten zu urteilen, müßte sie es meines erachtens sein.
Die krausen Haare wären dann allerdings nun glatt gezogen und ihr Body hätte aktuell etwas zugelegt! [Bild: a070.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub