OLIVIA SENSUAL
#1
Kontaktdaten
OLIVIA SENSUAL
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0152-13196780
Karte Anzeigen
Terminvereinbarung kein Problem.

Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus oder wer es diskreter mag gegenüber beim Tegut.

Unten gibt es eine Klingelleiste mit der jeweiligen Zimmernummer. Die Türen zum Jeweiligen Gang sind im Treppenhaus verschlossen und können nur von innen bzw. mit Chip geöffnet werden.

https://you-ladies.de/Olivia-Sensual-Gin...rg-6818658


Die Bilder sind aktuell, evtl. ist sie 1 bis 2 KG leichter.

Mich holt im Treppenhaus eine Top gepflegte gut angezogene Frau ab und gibt mir einen intensiven Kuss zur Begrüßung.


Nach der Dusche ab aufs Bett und mir Olivia von allen Seiten und den 2 Spiegeln angesehen.

Es beginnt mit intensivem Knutschen, das in Blasen in verschiedenen Stellungen praktiziert wird.

Dann alle möglichen Stellungen genossen und eng umschlungen gekommen. Zum Abschluss noch eine sehr schöne Unterhaltung und dann ab zum Tegut Abendessen einkaufen.

Gezahlt habe ich für 1 Stunde 150 Euro. Sie geht großzügig mit der Zeit um.


Fazit: Mega  Empfehlung



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,Stuart,muggel,Quax der Bruchpilot,BigBoobLover,Lustwandel,Marc Aurel,Asadatschi,zen,dito,lindner,lowe
#2
Zitat: Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.65 m
Oberweite
75 D
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch, Englisch
Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm , FA / An*l-Massagen aktiv, Fingerspiele aktiv, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Nuru-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage, Lingam-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage
[Bild: 9018382-A5.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,Pal,schnorro,zen,lindner
#3
versucht den Link, denn der funzt.
Zitieren
#4
Der "originale" geht doch!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#5
(15.02.2019, 20:38)muggel schrieb: Der "originale" geht doch!

leider nicht immer.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Jetzt mache ich euch den Mund wässerig, ihr müsst euch aber zum nachahmen bis in den April gedulden.
Urlaub macht die Prinzessin.
Ich habe eine Stunde ihrer Lebenszeit gebucht und bekommen.
Bezahlt habe ich 150.- Euro . Bekommen habe ich Erotik pur.
Auf dem Flur abgeholt und innigst geküsst wurde ich in die Wohnung gezogen.
Wir kannten uns aus Frankfurt, sie war der Kopf des Emotion Massagestudios.
Ich duschte im großen Bad und platzierte mich frisch gereinigt auf dem großen mit Spiegeln umgebenen Bett.
Es folgte ein Feurwerk der Erotik. Ich hatte selten ein so intensives Erlebnis im Paysex wie hier.
Als ich kam war es wie eine Erlösung.
Anschließend bekam ich eine perfekte Kombination aus erotischer und Hot Stone Massage. Es war extrem entspannend und trotzdem Geil.
Leider war die Stunde mehr als um. Eine Verlängerung kam wegen eines Nachfolgetermins leider nicht in Frage.
Ich durfte mich dennoch in aller Ruhe entölen und ging rundum Entspannt in den Tag.
Das nächste mal bleibe ich 1,5 Stunden. Ich möchte weder auf die erste Runde noch auf die Massage verzichten. freue mich aber jetzt schon auf eine zweite Runde.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pal,memphis,limbo,PierreX,die Wachtel,caesarion
#7
Sie bietet nur noch Besuche ab 2 Stunden an und die zu 300 € plus



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,schildkroete
Die spinnt ja wohl. Hier zwei funktionierende Links:

https://www.osteuropaladies.de/Sex-Anzei...92010.html

https://olivia-sensual.de/
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,schildkroete
#9
Wer kann der Kann, es bleicht abzuwarten ob das frunzt


die Wachtel
Zitieren
Olivia ist schon klasse, aber wer hat schon immer 2h Zeit zum poppen ?
Schade, damit fällt sie bei aus der Zielgruppe Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: schildkroete
#11
(15.08.2019, 07:34)die Wachtel schrieb: Sie bietet nur noch Besuche ab 2 Stunden an und die zu 300 € plus



die Wachtel

die schaut mittelmässig aus und verlangt 300 € plus:Gretels dieses Kalibers kann man auch für €50-€80 buchen. Das sollte man dann auch tun.
Zitieren
Es bedanken sich: ,schildkroete
(16.08.2019, 21:58)mutiny schrieb:
(15.08.2019, 07:34)die Wachtel schrieb: Sie bietet nur noch Besuche ab 2 Stunden an und die zu 300 € plus



die Wachtel

die schaut mittelmässig aus und verlangt 300 € plus:Gretels dieses Kalibers kann man auch für €50-€80 buchen. Das sollte man dann auch tun.

Aussehen ist immer relativ. Aber Ihr Service ist schon obere Liga. Als ich Sie das letzte mal besucht hatte, kam ein Analaplug zum vorschein als ich Ihr den Slib auszog. Den hat sie die ganze Zeit drin gelassen und noch ein kleinen Vibrator vaginal eingeführt, der dann beim Poppen auch drin blieb...quasi Dopplevaginal Smile. Und das ungefragt...sie hat schon eine ordentliche Grundgeilheit und die Massage, welche sie anbietet, ist 1. Liga. Nicht zu vergessen die Location Ihr Zimmer ist schon sehr schön eingerichtet, nicht so eine billige Fickbude. So eine Frau mit dem Service bekommt man nicht für 80€! Die Nummer mit den 2h ist jetzt abgehoben.......ich hoffe sie kommt wieder runter.

Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Asadatschi,BuzzL,R.-heimer,mutiny,Marc Aurel
Da es mit meinem Wochenende in Prag nicht klappte musste was neues her...

Olivia Sensual war schon länger auf meinem Schirm und halt mal angefragt. Terminabsprache per whatsapp völlig unproblematisch und gestern war es dann soweit.
Allerdings mit Hindernissen, da ich auf die glorreiche Idee kam mal dem RMV eine Chance zu geben. Tja der RMV hat seine Chance genutzt, aber ich war irgendwie zu blöde beim umsteigen in Wiesbaden Ost und setzte mich in den falschen Zug. Mit dem Ergebnis einer ordentlichen Verspätung. Jetzt gab es schon den ersten Pluspunkt für Olivia, denn sie reagierte auf meine Verspätungsnachricht freundlich und setzte mich in Kenntnis, dass sie auf mich warten würde, aber dann leider keine zwei Stunden mehr Zeit hätte und ich nur eine Stunde bleiben könnte, natürlich zum 1 Stunden Tarif!

Endlich angekommen und mich empfing eine attraktive Mittdreißigerin in einem hinreißenden Kleid plus den von mir gewünschten roten High-Heels. Sie bot mir ein Wasser an und dann begann sie schon mit ersten zärtlichen Zungenküssen, während ich mit meinen Händen ihre Kurven inspizierte. Hat mich schon mächtig geil gemacht das Ganze und ich begab mich ins Bad um mich zu erfrischen. Rausgekommen und Oliva hatte einen Stuhl in der Mitte des Zimmers platziert und bat mich darauf Platz zu nehmen. Es lief Musik und sie begann vor mir zu tanzen und mir ihre Auslagen zu präsentieren, immer wieder unterbrochen von herrlichen Zungenküssen. Nach einer Weile hatte sie sich des Kleides entledigt und sie tanzte weiter in roter Unterwäsche, zwischendurch küsste sie mich wieder und bearbeitete meinen prallen Ständer durch die Unterhose. Während ich also immer geiler wurde, band sie meine Hände hinter dem Rücken zusammen und führte ihr Spiel weiter. Sie zog mir endlich die Buchse aus und ich hoffte inständig sie würde sich endlich über meinen schon tropfenden Schwanz hermachen, doch weit gefehlt. Wir küssten uns und sie spielte mit ihrer Zunge an den Brustwarzen, verblieb dort eine Weile began dan meine Schenkel zu liebkosen und endlich spürte ich ihre Zunge an meinen Eiern, leider nur ganz kurz und Olivia wiederholte das ganze mehrfach. "Gleich drehe ich durch" sagte ich und Olivia erbarmte sich meiner, löste die Fesseln (die hätte ich leicht selber lösen können, aber ihr Spiel gefiel mir) und führte mich zum Bett. Dort ging es weiter mit Zungenküssen und Olivia fing an mit Pussy Sliding vom feinsten. Ich verlor langsam den Verstand als Olivia nun Öl ins Spiel brachte und die Sache vom reinen Pussy Sliding in ein Muschi - Titten - Arsch Sliding überging, welches sich gewaschen hatte. Ich dachte mir, dass wird heute nix mit meiner Lieblingsbeschäftigung "Blasen und Lecken", aber Olivia schien Gedankenlesen zu können und endlich machte sie sich über meinen Riemen her...
Leute, dass war einfach geil wie Olivia bläst, einen dabei anblickt und immer neue Blasvarianten kreiert! Jetzt gab es auch für mich kein halten und ich beorderte Olivia in die 69er und wir lutschten und leckten als gäbe es kein Morgen. Mein Zungenschlag bereitetete Olivia anscheinend große Freude und sie kündigte ihr kommen lautstark an. Trotzdem ging es weiter und Olivia machte weiter mit ihrem Blasfeuerwerk und ich war kurz vor dem abspritzen..."Jetzt wird aber noch gefickt" sprach sie, und zauberte einen blauen gebogenen Vibrator hervor mit dem sie ihren Kitzler und gleichzeitig meine Eier massierte. Keine Ahnung wie aber das Ding verschwand gleichzeitig in ihr während sie meinen Prügel einführte. Mann dieses zusätzliche vibrieren, kostete mich meine letzten Hirnzellen und ich fickte wie ein Irrer ihre herrliche Möse und nach einem wilden Galopp kamen wir zum Höhepunkt und ich gleichzeitig zum Kreislaufkollaps. Als ich auf die Uhr blickte war die Zeit auch schon um. Olivia machte keine Hektik, reinigte mich zärtlich und entfernte auch das Öl. Danach noch kurz geduscht und ich verabschiedete mich herzlichst von Oliva.


Fazit:

Einfach ein Topfick mit ganz neuen Erfahrungen für mich (Fesseln, Öl, Fingerspiele am Anus). Olivia ist eine naturgeile Persönlichkeit die mich begeistert hat. Ich persönlich wäre nie auf die Idee gekommen so eine Session zu machen, aber mit Olivia habe ich jede verdammte Minute genossen. Auch wenn mein Hauptaugenmerk weiter darin besteht jüngere Löcher zu stopfen, werde ich Olivia weitere Besuche abstatten.
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,memphis,Asadatschi,buckelfips,R.-heimer,Homer J,my2cents,Thomas071,Marc Aurel,albatros
Zunge 
Gute Idee: Man verspätet sich und hat und bezahlt dann eben leider nur 1h, wie im Grunde gewünscht. Wenn das öfter vorkommt, landet sie vllt auch früher wieder aufdem Boden der Markttatsachen. Lachen

Ino, der sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters gern mal buchen würde, sich aber nicht gern ausnehmen lässt.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,schildkroete
#15
(15.10.2019, 19:51)supercreep schrieb: "Jetzt wird aber noch gefickt" sprach sie, und zauberte einen blauen gebogenen Vibrator hervor mit dem sie ihren Kitzler und gleichzeitig meine Eier massierte. Keine Ahnung wie aber das Ding verschwand gleichzeitig in ihr während sie meinen Prügel einführte. Mann dieses zusätzliche vibrieren, kostete mich meine letzten Hirnzellen

das sind so die Tricks, um die Sache schneller zu Ende zu bringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(16.10.2019, 22:44)mutiny schrieb:
(15.10.2019, 19:51)supercreep schrieb: "Jetzt wird aber noch gefickt" sprach sie, und zauberte einen blauen gebogenen Vibrator hervor mit dem sie ihren Kitzler und gleichzeitig meine Eier massierte. Keine Ahnung wie aber das Ding verschwand gleichzeitig in ihr während sie meinen Prügel einführte. Mann dieses zusätzliche vibrieren, kostete mich meine letzten Hirnzellen

das sind so die Tricks, um die Sache schneller zu Ende zu bringen.

bei solchen Tricks habe ich nichts dagegen, wenn die Sache schneller zu Ende geht
Zitieren
(16.10.2019, 22:22)InoDream schrieb: Gute Idee: Man verspätet sich und hat und bezahlt dann eben leider nur 1h, wie im Grunde gewünscht. Wenn das öfter vorkommt, landet sie vllt auch früher wieder aufdem Boden der Markttatsachen. Lachen

Ino, der sie trotz ihres fortgeschrittenen Alters gern mal buchen würde, sich aber nicht gern ausnehmen lässt.

??? Wie kommst Du darauf, dass ich das im Grunde gewünscht habe?  Schon Dein Gedanke ist ein ganz mieser Stil und falls sich jemand dazu inspirieren ließe...unfassbar! Da muss man sich wirklich zweimal überlegen, was man schreibt. Ich wäre ja gerne 2 Stunden geblieben, aber Olivia hatte schon einen nächsten Termin. Und es ist ihr gutes Recht nur Termine ab 2 Stunden zu machen. Es wird ja niemand gezwungen.

Ach, wenn ich es mir Recht überlege dann sollte ein Moderator die Passage in meinem Bericht und deinen unsäglichen Bullshit einfach löschen...

(16.10.2019, 22:44)mutiny schrieb:
(15.10.2019, 19:51)supercreep schrieb: "Jetzt wird aber noch gefickt" sprach sie, und zauberte einen blauen gebogenen Vibrator hervor mit dem sie ihren Kitzler und gleichzeitig meine Eier massierte. Keine Ahnung wie aber das Ding verschwand gleichzeitig in ihr während sie meinen Prügel einführte. Mann dieses zusätzliche vibrieren, kostete mich meine letzten Hirnzellen

das sind so die Tricks, um die Sache schneller zu Ende zu bringen.

Was für Tricks? Die Stunde war eh schon rum und unabgespritzt wollte ich auf keinen Fall gehen. Du bist ihr eh nicht so gewogen, von daher...
Zitieren
Ganz ruhig, der Kollege Ino hat das eher spassig gemeint. Und im Nachhinein hier etwas zu löschen - zu spät. Natürlich kann sie für sich entscheiden, ob sie nur 2h Dates als Mindestbuchung macht. Genauso kann jeder Freier entscheiden, ob das für ihn ok ist. Ich fand den Bericht sehr informativ, hört sich geil an.
Zitieren
Es bedanken sich: supercreep,Homer J,InoDream
Ok, der Braune hat seinen Hafer bekommen und ist wieder friedlich...

War auch angenehm überrascht, denn ich bevorzuge ja eher die jüngeren Dinger. Ich kann jetzt verstehen warum sie so viele Stammkunden hat.
Zitieren
War in der Tat lustig gemeint, siehe Smiley. Alles gut!

Ino
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,mutiny,supercreep