OLIVIA SENSUAL
Ungefähr vor 10 Tagen hatte ich dieses Erlebnis der besonderen Art. Ausgemacht war dieses Mal ein Sekretärinen-Rollenspiel. Sie erwartete mich in einem schwarzen engen Lederrock, weißer Bluse, High-Heels und zurückgestecktem Haar.
Nach kurzer Erfrischung im Bad präsentierte mir Olivia ihre Bewerbungsunterlagen. Nach Prüfung der Unterlagen war ich mir noch nicht ganz sicher und fragte Sie, was denn ihre Vorzüge gegenüber anderen Bewerberinnen sei und sie verwies auf die letzte Seite die mir völlig entgangen war. Dort stand in großen Lettern: "Ficken, Lecken und Blasen". Mein Schwanz pochte schon mächtig in der Hose und ich fragte Sie ob sie auch küssen könnte. "Liebend gerne" erwiderte Sie und schon knutschten wir wie die Wilden, während sie dabei meinen Schwanz durch die Hose rieb. Ich nicht faul, öffnete ihre Bluse, hob ihre geilen Möpse aus dem Spitzen BH und leckte und lutschte an ihren Warzen. Gleichzeitig wanderten meine Hände unter ihren Rock, massierten ihren Po und ihr Vötzchen. "Mein Herr! Dürfte ich ihren Schwanz blasen?" "Aber natürlich!" stöhnte ich und Olivia ging in die Knie und lutschte mir ganz langsam den Schwanz und auch die Eier wurden nicht vergessen. Herrlich dieser Anblick und es wurde weiter fröhlich geblasen, gefummelt und geknutscht. Wir wurden immer geiler, entledigten uns unser Klamotten und warfen uns förmlich aufs Bett. Mittlerweile bearbeitete ich ihre klatschnasse Möse mit Zunge und Fingern, wobei sie weiter mein Rohr lutschte. Ganz beiläufig holte Olivia eine Art Penisring hervor aber mit zwei Schlaufen, wobei eine Schlaufe hinter die Eier gebunden wurde und diese neuartige Erfahrung machte meinen Schwanz noch härter (obwohl das schon kaum ging) und mich noch geiler. Plötzlich kam noch eine Packung Eis zum Vorschein und Olivia verteilte dieses auf unsere Körper und wir lutschten und leckten weiter wie die Irren. Einfach geil der Geschmack von Vanilleeis und Mösensaft. Ich war schon kurz vor dem durchdrehen, aber Olivia stand mir in nichts nach und sie besorgte es sich mit einem Dildo während ich ihren Kitzler leckte. Das konnte nicht lange gutgehen und sie kam unter lautem stöhnen. Jetzt wurde endlich gefickt und wir ackerten diverse Stellungen durch. Von vorne und von hinten, von der Seite quasi die ganze Palette. Olivia zog mir dann noch so ein Penisdingsbumsteil über,  welches vibrierte, dann legte ich Sie auf den Rücken, zog ihre Beine über meine Schultern und begann sie erst ganz langsam zu ficken, steigerte dann das Tempo und explodierte mit einem gewaltigem Aufschrei. Völlig erschöpft gönnten wir uns eine Pause, dann begab sich Olivia ins Bad und sagte: "Ich hab noch eine Überraschung. Bin gleich zurück". "Fein" sagte ich, "bis gleich!"


Nach ungefähr 10 Minuten öffnete sich die Badezimmertür und Olivia erschien in einer schwarzen Korsage mit schwarzen High-Heels und schwarzen Strümpfen. Die Korsage war so eine Art Ouvert, also mit freien Brüsten.

Sah ziemlich geil aus, aber gekrönt wurde das ganze durch eine blonde Lockenperücke und Olivia trug dazu einen knallroten Lippenstift. Was eine Verwandlung!!

Sie näherte sich dem Bett und sagte: "He ich bin Olga, deine russische Schlampe und du wirst mich jetzt richtig durchficken!" Was soll ich sagen, natürlich fickten wir nochmal wie die Geisteskranken bis die Zeit um war.


Leute, Olivia hat einen Stein bei mir im Brett. Toller Sex mit einem ganz lieben, einfühlsamen und trotzdem versauten Vollweib. Ich habe jede Sekunde genossen und werde mich mit Freuden an diese außergewöhnliche Fickperformance erinnern.

Kleiner Schwank zum Ende: In der S-Bahn gen Frankfurt fahrend, hatte ich das Gefühl, dass mich die Leute anstarrten und mir kam der Gedanke, dass wohl wegen der geilen Fickerei mein inneres Grinsen nach außen leuchtete. Zu Hause im Bad sah ich aber den wahren Grund...der rote Lippenstift war auf meine Lippen übergegangen und dabei total verschmiert. Ich saß also die ganze Zugfahrt wie der "Joker" höchstpersönlich rum! Hahaha...

Bezahlt wurde der übliche Kurs von 300 Tacken für 2 Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,caipiII,ch12345,my2cents,mutiny,schnorro,limbo,die Wachtel,Marc Aurel,BigBoobLover
Geiler Bericht. Olivia ist super.....2h sind aber ein Zeitfenster, welches nicht leicht zu finden ist, leider.

Gruß
caipiii
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,die Wachtel
Kontaktdaten
Olivia
Frankfurt
Hessen
Deutschland
+49 1609-5763240
Karte Anzeigen
„Kennst Du eigentlich Greta, dieses kleine schwedische Mädchen?“ „Klar“, meinte sie. „So habe ich mir dich vorgestellt, als ich Deine Stimme hörte. Deine Stimme klingt so frisch, so jugendlich“. Sie musste lachen.

Eine elegant gekleidete Frau – im langen schwarzen Rock und naturfarbener Seidenbluse - querte die Straße. Das muss sie sein, dass muss Olivia sein. Wie ein kleines Mädchen sah sie nicht aus. Wir hatten uns auf einen Kaffee verabredet, irgendwo in Frankfurt. In einem Straßencafé. Sie wollte mich erst kennenlernen. Wir hatten uns geschrieben, telefoniert und letztendlich verabredet.

Jetzt saß sie mir gegenüber. Apartes Gesicht. Und ihr Körper, ihr Gang hatten mir schon gefallen, als ich sie über die Straße kommen sah. Wir unterhielten uns, sprachen über dies und das. „Hast Du jetzt Lust“, so ihre Frage. Wir standen auf und gingen zu ihrer in der Nähe gelegenen Wohnung.
Der enge Aufzug brachte uns nach oben. Ich sog ihren Duft ein und meine Lippen schmeckten den Rauch einer Zigarette auf ihrer Zunge. Ich mochte es. Mochte diesen Geruch, mochte den zarten Druck ihrer Lippen, mochte die Nähe ihres Körpers. Es erregte mich.

Ich trat aus dem Bad, in dem ich mich gerade geduscht hatte. Olivia lag auf dem großen, breiten Bett, nicht nackt, sondern in ihrer Wäsche. Meine Gedanken versuchten die Kleidungsstücke zu durchdringen. Ich legte mich zu ihr. Wieder spürte ich den erregenden Zigarettenrauch auf meinen Lippen. Olivia ging ins Bad. Als sie zurückkam, war sie immer noch nicht nackt. Und sie entkleidete sich nicht. Sie zelebrierte die Entdeckung ihres Körpers durch mich. Die Musik dazu passte. Joe Cocker, „You can leave your hat on”, oder so ähnlich heißt der Titel. Und sie machte es nicht so, wie ich es schon so oft gesehen hatte, Nein, mit sinnlichen Bewegungen, bei denen sie immer mehr Teile ihrer Bekleidung scheinbar achtlos fallen ließ, tänzelte sie vor mir, stachelte sie meine Geilheit an.

Sie kam auf unser Bett. Und wieder der Geschmack ihrer Lippen, der Duft ihrer Haut, die Formen ihres Körpers. In ihren Bauch hatte ich mich gleich verliebt, flach und straff. Wohl geformte Brüste, einladende Hüften, ihr langes, braunes Haar streifte über meine Haut.
Sie setzte sich auf meine Oberschenkel, ließ warmes Öl – ein kleines Fläschchen – über ihren Oberkörper Ihre Brüste fließen. Ihr langes Haar band sie dabei zusammen. Und ich erlebte eine Verwandlung. Olivia war plötzlich nicht mehr die elegante Frau, sie verwandelte sich in das kleine Mädchen, dass ich in ihrer Stimme erkannt hatte. Von Minute zu Minute erschien sie mir noch hübscher zu werden. Die gerötete Gesichtshaut, ihr Schweiß, der ihren Körper bedeckte.

Ich wand mich vor Lust. Jede Zelle meines Körpers, jeder Gedanke meines Hirns verwandelte sich in Geilheit. Oliva hatte es geschafft mich aus diesem Zimmer heraus zu katapultieren. Ich war irgendwo, längst hatte ich alles vergessen. Wo ich war, wer ich war. Da gab es nur noch Olivia. Es war nicht einmal Olivia, auch hatte ich längst vergessen, dass es Olivia war. Sie war die Frau. Sie war auf einmal alle Frauen dieser Erde, vereint in diesem Körper, diesem Kopf, diesen Berührungen, einer Zärtlichkeit voller Sinnlichkeit.

Und Olivia wusste alles. Sie schien meine Gedanken, meine Wünsche lesen zu können .Und sie verschaffte mir Lust. So sehr sie sich auch mühte, so gewandt sie mich auch ritt, zum Höhepunkt kam ich nicht. In meinem Unterbewusstsein wollte ich wahrscheinlich nicht, dass die Begegnung mit Olivia zu Ende geht.

 „So eine Frau, wie mich, hast du noch nie kennengelernt.“, hatte Olivia mir geschrieben. Ja, so einer Frau wie Olivia bin ich noch nicht begegnet. Olivia hatte mich vollgestopft mit Illusionen. Ich hatte keinen einzigen Höhepunkt, die Begegnung war ein einziger Höhepunkt.

Wir lagen noch eine lange Zeit zusammen. Man kann sich sehr gut mit Olivia unterhalten.

Laut ihren Angaben  ist Olivia 34 Jahre alt, ist 1,65 groß, wiegt 57 Kilogramm. Sie ist nicht tätowiert. Sie kommt nicht aus Deutschland, spricht aber sehr gut Deutsch.

Olivia ist eine der einfallsreichsten Liebhaberinnen, der ich bisher begegnet bin. Ich freue mich, wenn ich sie wieder besuchen darf.

Getroffen hatte ich Olivia irgendwann, irgendwo in Frankfurt. Dagelassen hatte ich – wie immer in einem Umschlag – 300 Euro für zwei Stunden. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Harry6,Lustwandel,Marc Aurel,memphis,schnorro,dd_fan_69,sarut,wutzehund,eltacano,Stimpy,Bronto8,muggel,Homer J,Gabriel,bn2015,albatros
Die Dame ist wohl bekannt und der Thread zu ihr über die Suchfunktion leicht zu finden. Wiesbaden ist jetzt auch nicht so weit von Frankfurt...
https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=172983
Vielleicht kann ein Moderator das mal zusammen führen.
Zitieren
Premium pay6 also.. Wer in der Coronazeit zwangsverzichtet hat, hat aber sicher noch Kohle zum Verficken übrig.
Zitieren
#26
Super Bericht! Hast Du schon mal in Erwägung gezogen den Job eines Literaten anzunehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wer so geil schreibt ist ein Literat. Selten hier so einen „gefeilten“ Bericht gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Bronto8
#28
@Pal:
Kannst Du mal noch einen AKTUELLEN Link spendieren?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(25.08.2020, 08:49)dd_fan_69 schrieb: @Pal:
Kannst Du mal noch einen AKTUELLEN Link spendieren?

Geht leider nicht. Ich hatte Probleme diesen Bericht hier zu posten, weil ich im Text ...fmich erwähnt hatte.

Sie inseriert nur dort, jedenfalls zurzeit. Links zu der Seite sind hier anscheinend nicht erlaubt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
(25.08.2020, 13:09)Pal schrieb: Geht leider nicht. Ich hatte Probleme diesen Bericht hier zu posten, weil ich im Text ...fmich erwähnt hatte.

Man könnte mal bei Saufdich den Suchbegriff „Olivia Sensual“ versuchen.....
Ihre eigene Website https://olivia-sensual.de/ wird wohl gerade überarbeitet.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Homer J,Pal,muggel
Kontaktdaten
Olivia
Frankfurt
Karte Anzeigen
Ich hatte Angst, Angst vor einer zweiten Begegnung mit Olivia. Letzten Sommer hatte ich sie zum ersten Mal getroffen. Die Zeit mit ihr war vollendet gewesen. Immer wieder musste ich an diesen Kuss im Aufzug auf der Fahrt zu ihrem Apartment denken. Es war dieser kleine Augenblick, der aus einer überwältigenden Begegnung mit ihr am meisten in meinem Gedächtnis haften blieb. Alles schien mir perfekt gewesen zu sein an diesem heißen Sommertag in der Frankfurter Innenstadt. Ich befürchtete, dass eine zweite Begegnung den Zauber der ersten Begegnung beschädigen würde. Ich schob dieses zweite Treffen also immer wieder auf. Aber an diesem Tag war es dann so weit.

Die Schönheit einer Frau misst sich am Grad der Erregung, die sie bei einem Mann hervorrufen kann. Das hatte ich irgendwann mal in einer Zitatensammlung gelesen. Wenn das stimmt, dann stand in diesem Moment die schönste Frau, die ich jemals gesehen hatte, vor mir. Umwerfend sah Olivia aus. In einem Aprikosenfarbenem, engen, kurzen Kleid stand sie vor mir. Ihr liebliches Gesicht leicht gerötet, hochhakige Fendi Schuhe an ihren Füssen, dreht sie sich um die eigene Achse und zeigte mir ihren schönen Rücken.

Denkt sie an jede Kleinigkeit, dachte ich. Wir saßen an einem kleinen Tisch, auf dem auch eine schön dekorierte Käseplatte stand und tranken aus großen Gläsern Aperol Spritz. Die Farbe des Getränks passte perfekt zu der Farbe ihres Kleids. Zufall oder Planung?

Beim Reinkommen hatte ich die runde Plattform, auf der in der Mitte eine lange Stange befestigt war, entdeckt. Sie stand vor der großen Tür zu ihrer Dachterrasse mit Blick auf einen Teil der Frankfurter Skyline. Kannte ich nicht, aber ich dachte, das ist so eine Stange an den Frauen tanzen.

Olivia kam zu mir, drehte mir ihren Rücken zu und bat mich ihr den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen, ihr beim Ausziehen zu helfen. Nun stand sie – nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet – vor mir. Sie bewegte sich auf die Stange zu und fing an, an ihr zu tanzen. Was sie mir da zeigte, hätte ich vielleicht in einem Zirkus erwartet, aber nicht bei meinem Date mit Olivia. Dass sie das schon eine Weile geübt hatte, sah ich auch an ihrem Körper. Noch straffer, trainierter, muskulöser als noch vor ein paar Monaten.

Sie kam zu mir, tanzte auf dem vor meinem Stuhl liegenden weißen, flauschigen Teppich, wand sich, bäumte sich auf, forderte mich mit ihren Blicken. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie wusste mich zu erregen. Ich glitt zu ihr herab auf den Teppich. Wir küssten uns. Ich habe keine große Erfahrung mit Küssen mit Kurzzeitgeliebten. Um hier eine Frau zu küssen, muss bei mir etwas da sein, das über die reine Körperlichkeit hinausgeht. Aber diese Küsse fühlten sich so echt an, so echt, wie ich sie nur ganz selten erlebe.

Olivia zog mich das große Bett. Und es begann eine Reise voller erotischer Köstlichkeiten, bis ich kam. Glücklich lag ich da. Nach einer Weile bot mir Olivia eine Massage an. Ich war schon neugierig es zu erleben, wollte wissen, wie sie es damals tat, als sie noch in einem Massagestudio war. Noch neugieriger war ich aber in das Innere des Menschen, der Frau Olivia einzudringen. Und Olivia zeigte mir etwas von ihrem Inneren, von ihrer Gedankenwelt. Auch da gefiel sie mir.

Ich stand in ihrem Bad und Olivia zeigte mir ihre Sammlung von Parfümflakons. Einer dieser Düfte machte mich besonders neugierig, Narcotic V. von Nasomatto.  Ich recherchierte später danach. Die Beschreibung, die ich beim Hersteller fand, trifft in abgewandelter Form, auf mich zu. Olivia ist das Ergebnis meiner langen Suche nach der überwältigenden Suchtintensität der weiblichen Sexualkraft. Klingt etwas geschwollen, klar Marketingsprech, aber trifft es im Kern. In meinen eigenen Worten würde ich  sagen, ich habe lange gesucht, bis ich eine Frau wie Olivia gefunden habe. Und ja, irgendwie würde ich meinen, dass ich süchtig nach ihr bin.

Olivia ist keine laute Person. Sie ist eine eher eine milde, sanfte – auch manchmal wilde – zärtliche, sinnliche Frau, die schwer zu vergessen ist.

Ihre Wohnung, in der sie mich empfing, ist genauso Extraklasse, wie Olivia selbst.

2 Stunden mit Olivia für 400 Euro. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Und der Käse war köstlich. Besonders der mit dem Ingwer.

In keinem Moment meiner Begegnung mit ihr, wurde ich daran erinnert, dass ich dieses Date mit Olivia über Kaufmich (welch schrecklicher Name) gebucht hatte. Ich hätte zu gerne eine Liebeserklärung an sie formuliert. Ich weiß aber – in meinen klaren Momenten – dass ich nur Gast war. Gast bei einer wundervollen Frau.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovecraft_msci,Homer J,Bronto8,morten,Marc Aurel,igelrasur,albatros,Lustwandel,Spider1hb,benny23100,schnorro,sub,Taschenrechner,BigBoobLover
(08.05.2021, 14:08)Pal schrieb: ..... 2 Stunden mit Olivia für 400 Euro. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Und der Käse war köstlich. Besonders der mit dem Ingwer.
War euer lukullischer Ausflug ursächlich für den pekuniären Upgrade gegenüber August letzten Jahres? Ansonsten wie immer ein lesenswerter Genuss, der Appetit macht.
Zitieren
(09.05.2021, 18:28)albatros schrieb:
(08.05.2021, 14:08)Pal schrieb: ..... 2 Stunden mit Olivia für 400 Euro. Olivia ging sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Und der Käse war köstlich. Besonders der mit dem Ingwer.
War euer lukullischer Ausflug ursächlich für den pekuniären Upgrade gegenüber August letzten Jahres? Ansonsten wie immer ein lesenswerter Genuss, der Appetit macht.

Du, Albatros, über Geld hatten wir gar nicht gesprochen.

Wir hatten schon einmal ein Date vereinbart. Ich konnte da aber nicht und musste es wieder absagen. Damals hat sie mir gesagt, dass es etwas teurer ist, da sie in eine neue, teuere Wohnung gezogen ist. Diesmal trafen wir uns wieder im selben Haus, wie beim ersten Mal. Ich wollte aber nicht nach dem Preis fragen, erschien mir etwas kleinlich. Also habe ich den Preis vom letzten, gescheiterten Treffen angenommen und das Geld in einen Umschlag getan. Sie hat nicht einmal reingeschaut.

Die Wohnung in der wir uns jetzt trafen, ist zwar im selben Haus aber wesentlich größer.

Olivia ging wirklich sehr großzügig mit ihrer Zeit um. Ich hätte noch wesentlich länger bleiben können. Mein Hund wartete aber im Auto auf mich.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olivia Sensual
Franfurt
Karte Anzeigen
War gestern bei Olivia
 
wir haben uns in einen Café in Frankfurt getroffen.
Sie kann sehr elegant ins Cafe wo ich schon auf sie wartet, weil ich früher in Frankfurt war.
Nach den beseitigen beschnuppern fragte Sie mich, ob ich Sie mit in Ihre Wohnung begleiten wolle, was ich mit großer Freunde zustimmte.
Danach gingen wir in ihr nahegelegene Apartment, wo wir schon im Aufzug die ersten Zungenküsse austauschten.
In ihren schönen Apartment tranken wir bei intensive Gespräche über Gott und die Welt ein Gläschen Wein und küssten und laufend bis ich ins Bad gegangen bin um mich bei dem sehr heißen Tag etwas frisch machte.
Als ich aus dem Bad kann stand sie in schöner Unterwäsche vor mit und wir küssten uns sehr leidenschaftlich und nass….
Danach folgte ein schöner Tanz an Ihrer Stange wo sich ihrer restlichen Kleidung entledigte. Sie kann dann auf mich zu und es folgen wieder geile Zungenküsse und ich saugte an ihren Titten wie ein kleines Baby.  Sie küssen mich an meinem ganzen Körper bis sie bei klein Harry ankam und sie saugte sie an ihm fest bis er seine volle Größe erreicht hatte.
Danach wechselten, wie von der Couch ins Bett wo ich ihre wohlschmeckende Muschi erstmal ausgiebig leckte was ihr auch sichtlich gefiel. So wie sie stöhnte und nass würde denke ich das sie schon dabei gekommen ist.
Dann was ich wieder an der Reihe erst einen schönen Blowjob wo sie mir auch die Eier und den Schwanz Ringe angelegt hat. Sie stieg auf mich und es folgte eine geile Schlittenfahrt. Bis sie ihn sich und mir einen klein Vip in den Arsch schob und sie reitet dem Sonnenuntergang entgegen…. Ich nah sie noch in Missionar bis wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.
Danach bereite sie einen kleine Imbiss vor wo wir gemeinsam im Bett zu uns nahmen und uns sehr gut unterhielten. Erfolgt eine super schöne entspannte Massage mit allen drum und dran.
Leider verging die Zeit wie im Flug obwohl sie es nicht so genau nimmt mit der Zeit und ich ging wieder ins Bad. Wir unterhielten uns kurz und ich würde mit sehr vielen Zungenküsse verabschiedet.
Sie ist eine ganz liebe Maus und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,haumiblau,albatros,bart,Tenderly Trust,Pal
Da keiner der hinterlegten Links mehr funzt:

https://www.kaufmich.com/p/olivia-sensual
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,DA1804
Hab die Tage die Olivia auf KM angeschrieben und ganz höflich gefragt wie viel Sie den für eine Stunde verlangt (da nirgendswo auf Ihrem Profil steht was Sie für eine Stunde verlangt bzw. was Ihre Mindestbuchungsdauer ist) und Sie antwortete, das Sie nicht arbeiten würde. WHAT? xD
War echt baff, man kann auch einfach einem 'zukünftigen' Kunden mitteilen, das die Mindestbuchungsdauer 2 Stunden sind.... Hab das erst hier erfahren, als ich mir eure Posts genauer durchgelesen hatte...
Für mich hat sich die Dame erledigt, gibt genügend andere die solche sachen offen kommunizieren und die nicht so abgehoben sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Tenderly Trust
https://www.matador6.com/Olivia-Sensual
Zitieren
#38
(14.06.2021, 18:56)bore777 schrieb: Hab die Tage die Olivia auf KM angeschrieben und ganz höflich gefragt wie viel Sie den für eine Stunde verlangt (da nirgendswo auf Ihrem Profil steht was Sie für eine Stunde verlangt bzw. was Ihre Mindestbuchungsdauer ist) und Sie antwortete, das Sie nicht arbeiten würde. WHAT? xD
War echt baff, man kann auch einfach einem 'zukünftigen' Kunden mitteilen, das die Mindestbuchungsdauer 2 Stunden sind.... Hab das erst hier erfahren, als ich mir eure Posts genauer durchgelesen hatte...
Für mich hat sich die Dame erledigt, gibt genügend andere die solche sachen offen kommunizieren und die nicht so abgehoben sind.

Da hat sie dich wirklich angeflunkert, nicht die feine Art. Verunsichert mich jetzt auch ein wenig wenn ich ehrlich bin. Big Grin
Habe sie auch angefragt und könnte einen Termin kriegen, preislich nimmt sie den normalen Ladies-Stundensatz was mich etwas verwundert hat, präsentiert sich zumindest laut Text teuer.

An ihre Fangemeinde, wie ist sie denn so menschlich drauf? 
Viele russische Frauen (gehe stark davon aus, dass sie Russin ist?) machen ein bisschen zu sehr auf Lady. So mancher Mann fühlt sich dann wie Aristoteles Onassis in Begleitung von Jackie Kennedy, ich persönlich komme nicht klar mit, brauche auch noch eine gute Portion „Jenny from the Block“-Attitude. Big Grin
Kann sie auch locker und witzig sein oder lebt sie im Film?
Zitieren
(14.06.2021, 20:40)Bennny schrieb: https://www.matador6.com/Olivia-Sensual

Link funktioniert jetzt schon nicht mehr...
Zitieren
Also mir hat sie auch (über KM) rückgemeldet, dass sie aufgehört hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Luca10p