Ariana im Westend - top!
Kontaktdaten
Ariana
0176 41986031
... zweiter Glücksgriff binnen kürzester Zeit - Ariana im Westend:

"Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die Liebe mit mir wie in einem wilden Traum..."

OK, das gefällt mir! Die Bilder haben mir noch mehr gefallen, also per WhatsApp angefragt und für den selben Tag noch ein Date verabredet. EUR 200,- für eine Stunde + Serviceupgrade wurden vereinbart - und eingehalten. Und wie...

Ariana ist ein Traum, die Bilder sind aktuell. Sie empfing mich in wunderschöner dunkler Wäsche, die ihren fantastischen Körper exzellent zur Geltung brachte. Ich bekam etwas zu trinken angeboten und wir unterhielten uns erstmal ein paar Minuten. Ganz entspannt und zwanglos, so wie bei alten Bekannten: Über die Location im Westend (die ich kannte...), seit wann ich diesem Hobby fröhne, seit wann sie 'dabei ist' usw. Es kam sofort viel Nähe auf und ich dachte mir schon 'das wird gut'. Dann unter die Dusche und aufs Bett gelegt, sie verschwand kurz im Bad und los ging es.

Erstmal viele und heftige Küsse - ohne Zunge, aber das ist OK. Nicht nur ein zaghafter Bussie, sondern richtig nett. Ich hielt sie dabei im Arm und streichelte ihren herrlichen Körper, was ihr wiederum sichtlich gefiel. Mit einer Hand öffnete ich den BH und schöne Brüsste mit langen und harten Nippeln kamen zum Vorschein. Diese haben sehr gut zwischen meine Lippen gepasst, was ich ausdauernd honorierte. Für die erste Runde war ein Fremdsprache gewünscht, die sie sehr gut beherrscht. Kurz bevor ich explodierte bat ich sie in die 69 - ein Wunsch, dem sie gerne nachgekommen ist. Was für eine perfekte Frau, was für ein herrlicher Anblick, ihr Geschlecht über meinem Gesicht! Irgendwann hielt ich es dann nicht mehr aus und bin heftig gekommen - sie ließ mich in Ruhe auszucken und verschwand im Bad...

"Möchtest Du jetzt eine Massage" war die nächste Frage - nein, ich möchte zuende bringen, was ich angefangen habe! Sie legte sich also auf den Rücken und ich leckte los. Lecker, schön, heftig, geil - hat Spaß gemacht!

Dann die Massage, die irgendwann in der Hüftregion ankam. Sie lag neben mir, streichelte mich während ich mit ihren schönen gepflegten Füßen spielte. Als ich erneut kam hatte ich ihre schönen Brüste im Gesicht und saugte an ihren Nippeln...


Fazit:

Gesicht 9,5/10 
Körper 9,5/10 
Service 10/10 
Wiederholungsgefahr: 100%

Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...


[Bild: 11670281-A1.JPG?h=1694368395] [Bild: 11670281-A2.JPG?h=1694368395]
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,BöserHai,Ausdauerniete,Stuart,Freewind,Asadatschi,zööm,fox,MatthewC,soundstor,toemi,matrix,Arus,albatros,pavane,BigBoobLover,Klark-Kent,Oureweller,nicest_man,kilomike,benevo9917,hponk,lindner,Aragon69
Ich kam auch in den Genuss sie zu treffen und sie ist schon eine Pracht.

Kommunikation war etwas schwierig, Antworten dauerten teils etwas, aber für 30 min. konnten wir uns dann einigen (100).
Wie auch schon mein Vorredner begrüßte sie in schöner Wäsche und nachdem alles geklärt war, ging es aufs Bett.
Oral geht sehr gut, auch lecken bei ihr genoss sie. Da wir nicht ganz so viel Zeit hatten, begaben wir uns in Missio und dann noch zum Finish in Doggy. Es war eine herrliche halbe Stunde mit ihr und würde sie gerne mal wieder besuchen. Sie ist aber wohl nur bis heute noch in Frankfurt und da wird die B-Probe warten müssen. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: tobiknight,Klark-Kent,hponk,lindner,fox,albatros
(13.09.2023, 12:16)Arus schrieb: Sie ist aber wohl nur bis heute noch in Frankfurt und da wird die B-Probe warten müssen. Schade.

... laut ihrer Aussage wird sie wohl zukünftig Mo.-Mi. an dieser Adresse im Westend anzutreffen sein - so sie denn in Frankfurt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Habe sie auch in FFM besucht. Mir hat sie sehr schnell geantwortet und spontan einen Termin gegeben. Komplett unproblematisch.

Die Figur ist nicht ganz so trainiert wie die Bilder ahnen lassen, sondern etwas "weiblicher", aber gut. Konfektionsgröße 36, wie ihre Anzeige sagt, kommt hin. Schöne weiche C Brüste. Sie ist eine hübsche.

Was aber noch mehr ausmacht, ist ihre wirklich super freundliche, etwas quirlige Art. Macht gleich eine gute Laune. Habe sie nicht nach ihrer Herkunft gefragt, aber ziemlich sicher deutsch. Die ganze Aktion ließ wenig zu wünschen offen. Vielleicht stört jemand, wie schnell und intensiv sie Laute von sich gibt. Könnte man etwas gekünstelt empfinden, aber es passt zu ihrer Art. Von mir gibt es eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,BigBoobLover,fox,
Irgendwie sieht der Po auf dem 3. Bild nicht nach KF 36 bei 177cm aus... stimmen die 36 denn
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Jack Sparrow
Aus welchem Land kommt denn die Gute?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Laut eigener Aussage kommt sie aus der Nähe von Frankfurt, deswegen wollte sie auch keine Fotos vorher versenden.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ja kann gut sein, dass sie aus der Frankfurter Region stammt. Sie ist zumindest ziemlich sicher Deutsche.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hier mal ein neuer Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11921941


Grüße 
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Aragon69
Festgehalten:

Ariana
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

[Bild: ME17A4GH_t.jpg] [Bild: ME17A4GI_t.jpg] [Bild: ME17A4GJ_t.jpg] [Bild: ME17A4GK_t.jpg] [Bild: ME17A4GL_t.jpg]

Alter
24 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
177 cm

Oberweite
75 C

Typ
deutsch

Konfektionsgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch

Englisch

MEIN SERVICE
Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,letshavefun,Energel
(10.10.2023, 06:03)aberhallo schrieb: Irgendwie sieht der Po auf dem 3. Bild nicht nach KF 36 bei 177cm aus... stimmen die 36 denn

... vielleicht ist es auch eine 38 - aber definitiv nicht mehr.

Aber Du hast Recht - das ist ein eher unvorteilhaftest Foto, Ihr Po kleiner und sehr hübsch. Sie macht zwar kein Anal. aber wenn ich sie anständig lecke merkt sie kaum, wie ein Finger langsam hinten eindringt...
Zitieren
#12
Hallo Mitstreiter.

Die Bilder sehen etwas unterschiedlich & „in die Jahre gekommen aus“ , seid ihr sicher dass es exakt diese Dame auf den Bilder vor Ort ist ?
Hatte bereits Kontakt mit ihr - allerdings schwanken ihre Zeiten immer, mal ist die Anzeige Do + Fr da, dann zT die ganze Woche …

Habt ihr zufällig ein paar mehr Informationen ?

Danke euch !
Zitieren
(15.12.2023, 08:42)Manfredfrankfurt schrieb: Die Bilder sehen etwas unterschiedlich & „in die Jahre gekommen aus“ , seid ihr sicher dass es exakt diese Dame auf den Bilder vor Ort ist ?

Hallo Manfred,

in meiner Posting schreibe ich doch "Ariana ist ein Traum, die Bilder sind aktuell" und Arus schrieb danach "Ich kam auch in den Genuss sie zu treffen und sie ist schon eine Pracht".

Welchen Grund hast Du, uns in Deinem ersten Beitrag überhaupt zu mißtrauen?

Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: golem.hd1,Ausdauerniete
#14
Hallo Tobi.

Danke für die Nachricht!
„Misstrauen“ ist das falsche Wort - dann liegt es wohl eher an der schlechten Qualität der Bilder.
Werde ich ihr wohl einen Besuch abstatten! Vor allem wenn sie auf „Zungenspass unten“ steht wie du sagst ?
Sehr gekonnt von dir auch deine Finger an der Hintertür einzubauen ☝?
Zitieren
#15
Guten Morgen zusammen !

Erfahrung macht schlau: habe sie heute früh zu einer Art „Frühstück“ besucht. Sie gastiert an oben genannter Adresse wieder. Vermutlich diese Woche das letzte mal für dieses Jahr.

Die Bilder sind - wie ich annahm - etwas älter. Mittlerweile hat sich Haarfarbe, Figur und auch die Haut (mehr bzw. überhaupt Tattoos, auch groß am Rücken) geändert.
Aber dies machte keinen Unterschied am Service :-)

War eine schnelle Nummer, also nur oral von ihr an mir.
Auf meine Anfrage hin, ob ich sie denn auch lecken dürfte, verneinte sie (@ Tobi: du musst also entweder gute Überredungskünste haben oder einen guten Tag erwischt ?).

Das einzige, das etwas die Szenerie störte, war ihr Hund vor Ort …
Zitieren
Es bedanken sich: Hal222,Freewind
#16
Hallo zusammen.

War mittlerweile wieder mal jemand bei ihr?
Seit diesem Jahr ist sie 4-5 Tage vor Ort, Anzeige ist Mo-Fr immer aktiv :-)
Zitieren