ANTONIA - HAUS 17
#1
Frage 
Kontaktdaten
ANTONIA
Am Bahndamm 17
Bad Kreuznach
RLP
0671-9708343
http://www.patriciashaus17.de
Karte Anzeigen
Als ich im Warteraum kurz nach Öffnung saß erspähte ich Antonia erstmal für 1,5 Sekunden als sie nackend von einem Raum in den anderen huschte und dann nochmal als sie in ein großes Badetuch gehüllt 2 x an mir vorbei lief.

Bilder minus Weichzeichner und dann steht die hübsche Maus vor dir! An der Figur wurde nix geschönt!
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...78433.html


Kann jemand was zu ihr Berichten?

Zitat:Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
[Bild: th_077167843_lisa_123_272lo.jpg][Bild: th_077167195_lisa1_123_992lo.JPG][Bild: th_077168538_lisa2_123_629lo.JPG][Bild: th_007716913_lisa3_123_7lo.JPG][Bild: th_077170130_lisa4_123_198lo.JPG][Bild: th_077171742_lisa5_123_299lo.JPG][Bild: th_077172183_lisa6_123_916lo.JPG][Bild: th_077173579_lisa7_123_815lo.JPG][Bild: th_077174251_lisa8_123_356lo.JPG][Bild: th_077175714_lisa9_123_587lo.JPG][Bild: th_077176121_lisa10_123_190lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Bronto8,lindner
Kontaktdaten
Antonia
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
Bayern
06021-401188
Karte Anzeigen
Da ich im Forum schon nach der jungen Dame gefragt wurde und ich auch immer nach was Neuem suche, habe ich mit diese Woche spontan entschieden Antonia zu besuchen.

Setcard: Antonia


Alter                     19 Jahre
Geschlec              weiblich
Größe                  160 cm
Oberweite             70 A
Typ                      osteuropäisch
Herkunft               Rumänien
Konfektionsgröße  34
Intimbereich          total rasiert
Haare                    schwarz, rückenlang

Extra: ZK, DS aktiv ,ZA passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv,EL

Den Bilderdownload spare ich mir heute - siehe vorheriger Beitrag.


Bilder vs. Realität:

Ja, passt - ziemlich skinny. Sehr schöne natürliche A-Cups und mit 1,6m sehr zierlich. Lange schwarze Haare - sehr schön. Auch so ein Punkt auf den ich stehe. Das Alter ist ja mit 19 angegeben - im vorherigen "Bericht" mit 21. An spontane Verjüngung glaube ich nicht, aber 21/22 Jahre kommt schon hin.

Gebucht habe ich 30 min (80 Euro) mit ZK (+20 Euro) als Extra.

Zur Action -  ich war mal extra faul und habe mich einfach hingelegt.  Sie hat mich ein wenig gestreichelt, meine Eier gekrault  und an meinen Brustwarzen gesaugt. War schon mal ganz nett. Sie begann mich dann ganz zärtlich ohne Zunge zu küssen, das war zwar nett. Aber ich wollte ein wenig mehr und bekam es letztendlich. Nicht wirklich Leidenschaftlich aber ja - kann man als ZK gelten lassen.

FM  - da hatte ich schon schlechtere Erlebnisse, langsam und einfühlsam ohne Hektik. Zwischendurch mit ein wenig Handeinsatz, aber alles im Rahmen. Keinerlei Abspritzorientiertheit. FM war ein wenig kurz (max 3-4 Minuten).

Sie wollte nun ficken, das wollte ich aber noch nicht. Ich bat sie, sich hinzulegen und mich mal machen zu lassen.  Schöner dezenter Butterfly - war schon hübsch anzusehen und gut rasiert. Am Anfang keinerlei Regung oder schauspielerisches Talent. Ich hatte eher den Eindruck, dass sie die ein oder andere negative Erfahrung hatte, wenn ein Frier sie oral verwüöhnt. Ich war aber sehr zärtlich und ich hatte den Eindruck, das es nicht unangenehm war.


Nun wollte ich missionieren - Der Einsatz von Flutschi hielt sich im Rahmen und ich konnte in die sehr enge Pussy langsam eindringen. Ich konnte das Tempo schön variieren und bekam dann doch den ein oder anderen ZK. Auch hier Anfangs keine Regung oder etwas geschauspielert und ich dachte mir schon, das wird jetzt echt langweilig. Aber nach kurzer Zeit ist sie dann doch aufgetaut. Ihre Nippel waren zumindest erregt und die Atmung war auch etwas heftiger. Falls es nicht echt war, eine schöne schauspielerische Leistung. Ich habe dann letztendlich in der Missio beendet. Der Anblick war sehr geil und sie schien sehr gelenkig. Es kam wie immer,  ich konnte/wollte mich einfach nicht weiter beherrschen und füllte das Kondom.

AST - sie war wirklich nett, aber sehr einsilbig, so dass ich das Angebot für eine Massage dankend angenommen habe - Küsschen rechts/links zum Abschied und nach 30 min war ich wieder draussen.


Französisch:    [Bild: 4stern.png] 
ZK :                 3stern
Verkehr:          [Bild: 4stern.png] 


Kosten: 80€
Dauer: 30
Extras:  ZK  +20 €

Fazit: Schöner skinny Optikfick! Nette junge Frau  - Die Action war o.k. , war es GFS - Jein, es war wie beim 1ten Mal mit einer neuen Freundin, bei der man die Vorlieben und Eigenheiten noch nicht kennt und alles seeeeeeehr langsam und vorsichtig angehen lässt.

Wiederholungsfaktor: 80% (Ich würde gerne wissen, ob sie beim 2ten Mal etwas leidenschaftlicher wird)
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,Cyper,Chun0523,fozibär,Ausdauerniete
Kontaktdaten
Antonia - Haus der Freuden
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Ich hatte Antonia schon einige Monate auf dem Schirm, allerdings ist sie häufig in der Region Würzburg, was für mich dann doch etwas weit weg ist, aber nun in Aschaffenburg musste ich die Gelegenheit nutzen, zumal ich das "Haus der Freuden" mag, denn die Location ist schön, ordentlich und vor allem die Terminvereinbarung mit der Hausdame unproblematisch. 

Bis vor wenigen Monaten warb Antonia noch mit Bildern aus 2018, bei denen sie mit einem teeniehaften Aussehen kokettierte mit Werbetext wie "Daddy's Girl 21J.- die kleinste der Stadt !". Nun hat sie ein neues Bilderset und hat sich vom Daddy's Girl look entfernt. 

Angekommen im Haus der Freuden wurde ich von der Hausdame ins Zimmer geleitet, bekam ein Getränk angeboten und wartete freudig auf Antonia. Die Begrüßung von Antonia jedoch recht kühl, kaum ein Hallo. Vereinbart wurden 60 Minuten zu 150€, Extras sind möglich, wollte ich aber keine. 

Optik:
Die Bilder treffen sie sehr gut, in Wirklichkeit wirkt sie definitiv zierlicher als auf den Bildern und wirkt definitiv noch teeniehaft, schöner natürlicher kleiner Busen und ein herrlich knackiger kleiner Po und am Bauchnabel ein kleines Piercing. Nach dem frisch machen und der Verabreichung von Mundwasser ließ Antonia direkt die Hüllen fallen und beorderte mich aufs Bett. Schade, ich finde ja gegenseitiges entblättern im Stehen und ein bisschen abtasten schon ganz nett, um ein bisschen Erotik aufkommen zu lassen, aber was soll's, dann halt direkt aufs Bett. Mit ein bisschen Körperküssen und streicheln versuchte ich in Stimmung zu kommen, was bei dem heißen knackigen Körper von ihr nicht schwer war, allerdings wirkte das Gestöhne bei der ersten Berührung schon etwas albern gespielt und ein Lächeln hatte ich von ihr bis dahin noch keines gesehen. Runde 1 beendete ich in der Missio, sie kümmerte sich um die Reinigung und ich begann den Versuch von etwas Smalltalk auf Deutsch, was durchaus ganz gut möglich ist, allerdings recht einsilbig von ihr und nicht wirklich interessiert daran. Ich wünschte mir dann noch etwas Massage, weil beim Smalltalk nichts herumkam und ein bisschen Pause zwischen beiden Runden brauche. Für Runde 2 startete sie mit BJ bei mir, leider nicht erwähnenswert und mit viel (!) Handeinsatz. Immerhin versuchte sie Blickkontakt und positionierte sich auch so, dass ich sie etwas befingern konnte und das durchaus genießen konnte. Sie ritt dann auf jeden Fall ganz schön und abwechslungsreich, Wechsel in Doggy, grandioser Anblick ihres süßen kleine Po. Das machte Spaß und dann war auch die Zeit um.

Fazit:
+ authentische junge Frau, wenige und dezente Tattoos und sonst schön natürlicher und super schlanker Körper
+ spricht recht gut deutsch, Verständigung gut möglich
+ serviceorientiert und liess kein Zeitdruck aufkommen
o nicht wirklich leidenschaftlich und aktiv mitmachend
- leider recht einsilbig und somit wirkte sie desinteressiert und etwas passiv, das schmälerte das GF-Feeling

So unglaublich sexy und anziehend ich ihren tollen Körper auch fand, trübte die distanzierte und ihre zurückhaltende Art irgendwie unser Treffen. Schön war es dennoch, war absolut OK, sie ist serviceorientiert, GF6-Feeling kam jedoch irgendwie nicht auf. Ansonsten ein schönes Date, aber mir zu distanziert und geschäftsmäßig.


Aktuelle Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11148306
https://archive.ph/SOsvv
https://hausderfreuden.de/models/profile/antonia-neu/

SPAM ID: SLID1049
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Cyper
[Bild: ME15O6GZ_t.jpg][Bild: ME15O6H1_t.jpg] [Bild: ME15O6H3_t.jpg] [Bild: ME15O6H6_t.jpg] [Bild: ME15O6H8_t.jpg] [Bild: ME15O6HA_t.jpg] [Bild: ME15O6HC_t.jpg] [Bild: ME15O6HE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lecker