Alexandra (Ro) Skinny B*tch
(05.08.2019, 19:51)DownToBuck schrieb: Dreimal dürft ihr raten, auf welche Zielgruppe das abzielt.

Bitte nicht blond... da  versucht sie bestimmt wie Betty,  lori und tamara aus ihrer Clique die Japsen abzuschleppen...  Unentschlossen

Finde so wie sie jetzt ist sieht sie einfach klasse aus ... 
Werde auf jeden Fall mal öfters mir ihr auf Zimmer gehen da zwischen uns die Chemie stimmt , wie du sagtest wenn das passt kann man mir ihr verdammt viel Spaß haben  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,Brustmolch
(05.08.2019, 19:51)DownToBuck schrieb: Dreimal dürft ihr raten, auf welche Zielgruppe das abzielt.

Erzähl doch nicht! Das macht sie alles für sich selbst! Hast schon mal eine Frau sagen hören, sie verändert ihr Aussehen für andere?

Will ja nichts Unziemliches in emanzipatorischer Hinsicht sagen, aber ... *hust*
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
Für dich färbt sie ihre Haare sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Habe gestern Alexandra genagelt. Service war gut, vor allem der Ritt auf mir Smile . Guter Körperkontakt. Unterhalten kann man sich leider nicht so gut mit Ihr so mein Eindruck. Vielliecht lag es auch an mir oder 1CE war ihr zu wenig. Mit ihr gelaufen ist auch die dünne Alexa, leider immer im Handtuch eingewickelt. Eigentlich stehe ich ja auf skinny aber ich möchte vorher schon sehen auf was ich mich einlasse. Vielleicht hätte ich Sie mal fragen müssen, ob Sie mir einen Einblick gewährt. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Muschkin
Da es hier um unterschiedliche Damen geht: Alex/Alexa/Alexandra , die auch offensichtlich öfters mal ihre Haarfarbe ändern, finde ich den Thread hier etwas verwirrend.
 
Ich war jedenfalls bei einer Dame die sich Alexis nannte und bin mir recht sicher, dass sie eine von den Damen ist, die hier in diesem Thread bereits thematisiert werden.
 
 
Zu Alexis Herz

sehr süß, sympathische freche Art, sehr kommunikativ
Vom Typ her, mitteleuropäisches Aussehen, Raucherin
 
Alter: 23
Größe: ca. 165cm
Body: schlank, KF34, Knackarsch, B Körbchen, stehend, fest, natur. Muschi rasiert, Solarium gebräunt.
Augen: grün, schmales Gesicht
Haare: Schulterlang, bräunlich aber nicht so sehr dunkel
Tattoo: Am Bauch / Leistengegend (genauere Beschreibung nur als PN)
 
Stammplatz während der Thekenbaustellenphase:
zweites Sofa, rechts vom SM Raum
 
Handtuchumwickelt: ja. Zeigt auf Nachfragen aber was sie zu bieten hat und tut dabei etwas auf schüchtern. Versucht zuerst immer einen 3er mit ihrer Freundin zu verkaufen die neben ihr auf dem Sofa sitzt.
 
In The Room: viel Körperkontakt, ZK intensiv, lässt sich auch gerne lecken und geht dabei gut ab, Sex ist auch in der härteren Gangart in allen Positionen möglich. Sie hatte einen echten Orgasmus der definitiv nicht vorgetäuscht war und hat sich auch brav dafür bedankt und ihren Wusch nach einer Wiederholung bekundet. Dem werde ich nachkommen. Wiederholungsfaktor 100%. 100/30
 
Sofern meine Beschreibung weder  auf Alex/Alexa/Alexandra zutreffen sollte, dann habe ich evtl.  mit Alexis eine neue entdeckt. Wäre ja auch noch eine Möglichkeit.. In diesem Fall würde ich die Mods bitten den Beitrag zu verschieben bzw. als neues Thema zu eröffnen, zumal ja Alexandra (die es vermutlich sein wird) ohnehin noch keinen eigenen Thread hat.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,memphis,streuner-strolch,atlantisfan,K.Plan,Muschkin,Marc Aurel,die Wachtel,limbo,Hörbi,albatros
Die „Alexandra“, die du getroffen hast, ist diejenige, die seit letztem März seit fast 18 Monaten Haie sind.  Sie ist eine Freundin von „Alexia“, einem anderen Mädchen, das weniger attraktiv ist.  Alexandra war einige Monate nicht im Club.  Ich habe sie gerade im August zurückkommen sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,Marc1969
Alexandra. 23 Jahre. KF32. Mini-A-Cups. Blond. Einige Tattoos. Schöner Arsch. Kleine glatte BBM. Spricht ganz gut Deutsch. Gehört zur FTC. Meist ein Handtuch eng um den Body geschlungen. Ohne Absprache gibt es ein gutes Zimmer mit ZK, lecken der BBM, ausgiebigem BJ und langer 69. Aufs ficken habe ich verzichtet. Der Preis entsprach dem Standard im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Ulver,streuner-strolch,Hörbi,albatros,Marc Aurel,freerider,Ynra,psyko,Spider1hb
Ficken geht mit ihr auch gut, zusätzlich zu langem ausgiebeigen ZK. Habe unterschiedliche Kritiken zu ihr gehört, kann aber nichts Schlechtes berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,streuner-strolch,Marc Aurel
Auch mit ihr hab ich wieder eine Wiederholungsnummer geschoben. Wir haben uns monatelang nicht mit dem Arsch angeguckt. Jetzt, wo der Umsatz schwächer ist, setzte sie sich doch mal wieder zu mir. Hab ich ihr so auch direkt vorgehalten, also gab es Gezänk, wer von beiden nun arroganter und Schuld an der Eiszeit war. Natürlich ich, wer sonst.

Also irgendwie haben mir die verqueren Argumente und Erzählungen von dieser unverschämten Göre ja gefehlt. Oben im Gang dann der nächste Zoff, welches Zimmer wir nun nehmen. Und um die ganzen Seifenkomödie abzurunden, folgte nun eine recht intensive Nummer mit tiefen ZK und harter Gangart im Doggy. Service soweit top, währenddessen auch verschmust und nett, wie ausgewechselt. Ein Szenario wie in einer schlechten ÖR-Serie.

Denke mal, für's Erste wird es wieder Folgebuchungen geben. Bis zur nächsten Eiszeit... Die ist schon 'ne Nummer für sich.

Kosten: 1h / 2 CE
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,memphis,mar347,Muschkin
Ich fand meine Nummern mit ihr ja gut. Aber zwei Dinge haben mich bisher von einer Wiederholung abgehalten (oder besser gesagt drei): Die (beiden) angeschraubten Silikontitten und ihr merkwürdiges Verhalten. Im Prinzip wie von Dir beschrieben. Manchmal ignoriert sie mich komplett. Dann kommt sie verschmust an und kuschelt und will mich mit Schmollmund aufs Zimmer locken. Oder es gibt ein "Ficken?" im Vorübergehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko
Soll heißen, es wären nur 2 Gründe, wenn sie nur eine angeschraubte Silikontitte hätte? Auch eine Sichtweise.

Jedenfalls: Die ist eben eine launische Profi-Hure, die sich so verhält, wie es ihr gerade in den Kram passt. Das weiß sie auch, denn manchmal lacht sie sogar selber drüber. Ich auch. Die versucht mir dann auch immer wieder das "Wie" und "Warum" ihrer Arbeitsweise und Preismodell zu erklären. Die Logik durchschaue ich bis heute nicht (und seht mal, wann ich den Thread erstellt habe...).

Aber solange die nicht versucht, mich zu veräppeln, soll es mir ja recht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,psyko
Ja, das mit dem veräppeln sollte dem jungen Huhn mal klargemacht werden. Wir als HB haben hart für unseren Erfolg und unser Geld erarbeitet  und nicht nur einen angeborenen (und damit geschenkten) geilen Arsch hingehalten.

Bin Stammkunde im Sharks. Alexandra hat mich vor einigen Wochen recht aggressiv zum Zimmer "genötigt. OK sieht gut aus, also Hirn aus! Hat sich dann meinen Schwanz ohne Aufforderung in den Arsche geschoben - ohne vorherige Absprache!!. OK - Nach 3 Min. Ansage muss bei längerem Analverkehr "Kaka". Absicht also schnell mal Extra abkassieren.


Hab dann ohne Finish abgebrochen - kommt nur Abzocklaune auf.


Mit zunehmender Berufserfahrung, Routine etc. wird Alexandra Stück für Stück unsympathisch und arrogant. Gegenseitige Wertschätzung sollte auch im Geschäfts- und Sexleben Vorraussetzung sein. Preis-Leistung stimmt da nicht mehr!

Sonst ab nach Asia-))

Wolle3b
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,psyko,Spider1hb,albatros,mu-tini,mar347,Muschkin
(11.03.2020, 00:04)wolle3b schrieb: ..... hat sich dann meinen Schwanz ohne Aufforderung in den Arsche geschoben - ohne vorherige Absprache ....
Anscheinend dringt man in manche Ärsche leichter ein als in die Muschi ......
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,IhCbinAg,Brustmolch,odenhopper
#34
@wolle3b:
und was hast du dann für '3 Minuten Arsch' bezahlt...?
Zitieren
Grad fast vom Hocker gefallen: Das ist sie doch, nicht?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...#gallery=1

Gott, was hätt ich Lust auf eine Preisverhandlung mit diesem Gör. Zur Erinnerung: Ich mag sie manchmal, weil sie so verzogen ist. Wenn grad Eiszeit ist, mag ich sie aus dem gleichen Grund nicht. Aber ja, Corona-Enthaltsamkeit geht natürlich vor.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,streuner-strolch,Hörbi,Chris33,Elnel
Ja, das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,albatros,Brustmolch,streuner-strolch,Hörbi
70€/30min. 130€/60min. Habe ich gehört...
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,streuner-strolch,HMueller,Wonno
Stuart, hast du zufällig auch gehört ob sie In- oder Outcall macht?
Zitieren
Schreib ihr. Wink
Zitieren
Habe ich, auf WhatsApp, aber die Schnalle antwortet nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner