Jordan im Artemis, D, Anfang 20
Unlängst endlich mal wieder ein neues Mädel im Hauptstadtclub gesichtet. Ist ja sonst so, dass immer nur die gleichen CDLs da rumhängen. Mangels Alternativen also mal hin zu der Hübschen:

Jordan, deutsch, Anfang 20, etwas zu groß geratene Silis (D), ansonsten klein, zierlich und knackig, KF 32, ca. 160 cm, blonde längere Haare, sehr sympathisches Gesicht. Sitzt meist am Tresen in der Nähe der Soundanlage.

Beim Gespräch wirkt sie sehr offen und nett. Leider wie inzwischen üblich soll GFS 120 die halbe Stunde kosten. Ich kann nicht anders, ich muss sie haben.

Auf dem Zimmer dann sehr viel Nähe, auch wenn die ZK nicht allzu intensiv ausfallen. Sehr tiefes Blasen, sie versucht, meinen Schwanz in ihre Speiseröhre zu bekommen, was ein, zweimal auch kurz gelingt. Beim Lecken nehme ich einen leichten Geruch wahr, weiß nicht, ob es Geilheit oder doch eher etwas unangenehmes ist. Wir ficken dann noch wunderbar in allen möglichen Stellungen. Später sagt sie mir, dass sie sich auch in den Arsch ficken lässt.

Sehr schöne halbe Stunde, kann ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,freerider,oberroemer,Marc Aurel,memphis,jcm598,BigBoobLover,morten,Bronto8,Badelatschen
ahhaaa 120/30 ...also auch die Hessen Preise
ziehen in Berlin ein!!! ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,jcm598,Bingbong
Da bin ich mal gespannt, ob sich das durchsetzt. Ich für meinen Teil steige da aus - die Hauptstadt bietet doch so viele Alternativen...
Zitieren
Es bedanken sich: Bingbong
#4
jordan hatte ein sehr kurzes gastspiel im globe (zürich)
entweder wurde sie vor die tür gesetzt oder es hat ihr nicht gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich habe Jordan oft gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass sie heiß ist. Letztes Mal stand ich jedoch da und schaute sie an und entschied sehr schnell, nach einem schönen Tagtraum, dass es Zeit ist, sie ins Zimmer zu bringen. solider Service, sie ist für fast alles offen, aber sie ist nicht billig. Sehr guter Service hat mich 200 Euro pro Stunde gekostet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(07.05.2019, 18:48)Johnq4542 schrieb: Ich habe Jordan oft gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass sie heiß ist. 

Ist schon richtig, sie wirkt etwas kühl, wenn sie so an der Bar sitzt. Auf dem Zimmer macht es aber dann wirklich Spaß. Sie ist allerdings eher etwas devot. Und das ist nicht (oder nur teilweise) gespielt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis
Trägt Jordan eine Brille?
Zitieren
Ja, immer
Zitieren
Es bedanken sich: Badelatschen
Jordan ist zur Zeit wieder im Artemis. Sie wirkt im Salon eher etwas schüchtern, auf dem Zimmer dann eine super Stunde. Jordan lässt sich durchaus etwas härter rannehmen.

Beim Rumspielen zwischen ihren Beinen denke ich mir, hach, dieser Arsch! Also AV abgesprochen und sie noch hübsch in der jungen Arsch gefickt. Herrliche Nummer, starke Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Ulver,memphis,Chris33
#10
was hast du gezahlt?
Zitieren
200.- für die halbe Stunde inklusive AV. Du kannst das auch für 60 (CE) + 100 (AV) haben, aber dann wird nicht geknutscht, nicht geleckt und so ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,paul-kuhn,Chris33