Geile 20 Minuten im Lovemobilepark
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna?
Schönbornsluster Straße 29
56070 Koblenz
RLP
Deutschland
1. Wohnwagen links nach der Einfahrt
Karte Anzeigen
Tach Männer,

heute ein Kurzbericht zu einer Dame, deren Namen ich leider nicht erfragt habe, die aber im Lovemobilepark in Koblenz werkelt. Sie bietet ihre Dienste im ersten Wohnwagen links nach der Einfahrt mit der Aufschrift "Anna" an. Bezweifle aber, dass sie Anna heißt, da in diesem Wowa immer wieder wechselnde Dame anzutreffen sind. Ausruf 

Kurzum: 50 € für GVM und OV. top investiert! Dodgy  Absolute Optikgranate, ich schätze Anfang-Mitte 20, spricht ordentliches deutsch, ursprünglich aus Rumänien, C-Cups, schlank, tätowiert.

Nach zehnmütigem Überlegen, da der Service bei solchen Optikschnitten ja meist zu wünschen übrig lässt, mich dann doch entschieden, das Risiko einzugehen. Bin nicht enttäuscht worden. Ausdauerndes, abwechslungsreiches Blasen, kein "Schatzi ficken?", "Schatzi machen fertig" o.ä. nerviges, abtörnendes Gebrabbel.

Hat sich außerdem überall anfassen lassen, keine Berührungsängste, dazu ständiger Blickkontakt. Ficken im Dreistellungskampf & dann in Missio, beim Anblick ihres hübschen Gesichts & Körpers beendet.  Danke

Anschließend noch netter AST ohne Zeitdruck, sie bleibt bis 23.02. in Koblenz. Werde sie sicher nochmal besuchen. Machste nix verkehrt.



Schönen Sonntag,

Gruß Pf1 Winke
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,muggel,Evilroger,RheinStreuner,ooooo,pussyschmecker,Cyper,my2cents,netter eifler,Myxin,Goffy12,,Tom56068
Den Koblenzer Lovemobil Park empfinde ich mehr als Abzocke. In Mendig gehts je nach Dame etwas fairer ab. Ich vögele regelmäßig Kiki in Mendig.
Sie küsst gerne und ficken ist in allen Stellungen möglich.

Wer auf Anal steht sollte in Mendig zum letzten Wohnwagen auf der rechten Seite gegen.
Die Gute hat etwas Hüftspeck, aber ist für alle Sauereien zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin,Amigos
(30.09.2019, 07:44)micha6666 schrieb: Den Koblenzer Lovemobil Park empfinde ich mehr als Abzocke. In Mendig gehts je nach Dame etwas fairer ab. Ich vögele regelmäßig Kiki in Mendig.
Sie küsst gerne und ficken ist in allen Stellungen möglich.

Wer auf Anal steht sollte in Mendig zum letzten Wohnwagen auf der rechten Seite gegen.
Die Gute hat etwas Hüftspeck, aber ist für alle Sauereien zu haben.

Du meinst sicher Nicole, ist ein Wohnmobil und kein Wohnwagen...
Zitieren
Auch ich habe in Mendig schon gute Erfahrungen gemacht,  ist zwar eigentlich nicht mein Ding im Wohnwagen,  aber zum schnellen Druckabbau okay. Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin
Danke für den Tipp mit Mendig werde ich mal testen.
Zitieren