Anastasia UKR/RO, Anfang 20
(19.09.2020, 14:30)Stuart schrieb: Ich brauche keine Belehrungen zur Herkunft rumänischer oder moldawischer Huren. Danke.

Das ist keine Belehrung sondern die Richtigstellung das sie nicht wie von dir behauptet 100% Rumänin sei. 
Als Moderator bedarf es auch so etwas zu akzeptieten und nicht gleich einen auf beleidigt zu machen.
Zitieren
Auf beleidigt machen sieht bei mir anders aus. Zart besaitet sollte man hier als Moderator nicht sein. Wink

Einige Mädels sind aus Moldawien (nicht EU) und nur dann hier arbeitsberechtigt, wenn sie einen rumänischen Pass oder einen anderen EU-Pass haben. Oftmals wird es mit der Moldau verwechselt, der an die Republik Moldau angrenzenden Region mit den Städten Galati und Iasi. Aus dieser wirtschaftlich schwachen Region stammen viele Mädels.

Mein Statement bezüglich anfälliger Bemerkungen über bestimmte Nationalitäten ist der eigentliche Punkt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
Smile 
(19.09.2020, 14:49)Stuart schrieb: ... mit den Städten Galati ...

Hab mal Luana (best Blowjob-Queen ever) aus dem FKK Point in ihrer Heimatstadt Galați besucht.
Alter Schwede, die Benz-Baracken in Mannheim sind ein Etablissement dagegen. Aber dennoch schön gelegen an der Donau.
Insgesamt viel Spaß gehabt. Rot werd
I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered! Georg Best
Zitieren
Jetzt hatten wir genug OT. Zurück zum Thema. Danke.
Zitieren
(18.09.2020, 19:39)Stuart schrieb: Das erzählt sie schon lange. Mit ist das egal, Du hast Dich gegenüber Rumäninnen und Bulgarinnen abfällig geäußert.

Da sich die ganze Ot Schreiberei an meiner "rombuls" Abkürzung entzündet hat , noch ein kurzes Ot hinterher.
Es lag nicht in meiner Absicht weder Rumäninnen noch Bulgarinnen abfällig zu bewerten. Nur die Info das sie Optisch m.m. anders aussieht. Meine Lieblings SDL kommen weiterhin zumeist aus Rumämien (basierend auf deren Selbstaussage)
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
#46
Weiss denn evtl. demand, wo Anastasias Side Kick Nadia (blonde halblange Haare, helle Haut und des Öfteren hier schon erwähnt) abgeblieben ist oder z.Z. werkelt?
Zitieren
(21.09.2020, 10:05)bradan schrieb: Weiss denn evtl. demand, wo Anastasias Side Kick Nadia (blonde halblange Haare, helle Haut und des Öfteren hier schon erwähnt) abgeblieben ist oder z.Z. werkelt?

Wenn du es aus erster Hand erfahren möchtest, frag bei Anastasia an. Laut ihrer Aussage sind sie bestfriends. Sie hat im Ast über sie gesprochen , aber mein Gehirn war wohl noch unterversorgt, kann mich nimmer dran errinnern. Könnte sein das sie erzählte das die Nadia nicht im Hotelzimmer arbeiten möchte Grübel
Zitieren
#48
Danke Mark für die Info....hab gerade auch gesehen, dass es in einem alten Thread von mir, einige neue Posts zu ihr gibt inkl. Handynr. usw....

Gruss

Bradan
Zitieren
#49
Hatte Anfang dieser Woche den zweiten Besuch bei ihr, diesmal von vornherein für eine halbe Stunde für 100€,  da anschließend eine längere Buchung anstand. Leider bemerkte ich einen starken Zeitdruck, denn sie drang darauf direkt auf dem Bett loszulegen ( alle Utensilien waren schön ordentlich aufgereiht). 
Start mit Blasen ohne jegliches Abtasten im Stehen oder anderes Vorgeplänkel. Das war mir deutlich zu hektisch, beim ersten Mal war es bei 60 Minuten viel entspannter!
 Zwar war ihr Blasen sehr engagiert und variantenreich, jedoch mangels Atmosphäre war es insgesamt dann eine bessere Laufhaus Nummer!  ZK habe ich einmal angefragt, kamen dann für etwa 5 Sekunden...  auch super hektisch! Nach 10 minuten blasen und 10 Minuten ficken in der Missio dann Abschluss auf Bauch und Brüsten, inklusive. Verweildauer auf dem Zimmer: Genau 20 Minuten. 

 So wird es keine weitere Wiederholung geben. Oder wollte sie mir mitteilen, dass es erst ab 60 Minuten schön wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,Döner,Marc Aurel,sarut
(30.09.2020, 08:21)Ynra schrieb: . Oder wollte sie mir mitteilen, dass es erst ab 60 Minuten schön wird?

Naja, was heißt das schon. 
Gut, selbstverständlich hast du bei 60 min auch mehr Zeit und klar kann man dann es entspannter auch angehen. 


Info:

Sie ist nur noch diese Woche am Start und dann erstmal in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut
Kontaktdaten
Sie ist aus dem Urlaub wieder zurück und wieder in Frankfurt buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sarut
Kontaktdaten
Sofia
0178-7228179
Wieder in Frankfurt mit Namen Sofia

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10150919
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,schneekönig,albatros,DownToBuck
Derzeit in Frankfurt anzutreffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11824213

Tel. 0178-7228179
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,DownToBuck,Döner
Gestern war Sie auf der Weihnachtsfeier in der Oase anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dark