Flora - Agentur Stern
Kontaktdaten
flora
Raiffeisenstraße 4
Hannover
0511 655 190 18
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

im neuen Jahr leider erst später zum Hobby gekommen. Da hat es mich in die Agentur verschlagen. Eigentlich wollte ich Lucy oder Diana, hatte aber Pech und bin dann bei der Parade an Flora hängen geblieben. Fotos kommen hin, Alter so + 5J, Haarfarbe ist eher nicht als rot zu erkennen.

Preise wie gehabt 60 Euro für 30 Minuten oder 100 Euro für 60 Minuten + Zuschläge für Extra wie ZK/AV/EL etc. Hab ich aber nicht erfragt und bin beim Standard 60 hängen geblieben. Mehr mache ich lieber immer erst bei einer B-Probe.

Geld übergeben, nach Getränk gefragt und im Vorstellungszimmer geblieben. Erst mal artig gewartet und bei Rückkehr mit Getränk und Handtüchern ins Bad verdrückt. Getrennte Waschung. Ich schon mal auf Lotterbett und gewartet bis die Gute in ein Handtuch gewickelt frisch geduscht (+ Punkt) aus dem Bad kommt. Handtuch fallen gelassen und erst mal Ernüchterung.

Gut – Sie ist normal schlank und nicht die größte. Stehe ja eher auf skinny. Aber die Möpse zollten der Schwerkraft schon recht stark Tribut = Hängetitten. Nicht mein Fall.

Sie zu mir aufs Bett und zaghaftes Streicheln. An die Lustgrotte bin ich nur Oberflächlich gekommen und wurde gleich auf Zuschlag hingewiesen. Also zurück gerudert und die kleine Nuckeln lassen. Zaghaft und nicht tief. Kenne ich besser. Derweil dezente Geruchsprobe an Finger – riecht nix – also gut.

Dann wurde mir das Genuckel zu langweilig und ich habe Sie aufsitzen lassen. Vorab Flutschi und vorsichtige Versenkung Ihrerseits. Hab dann auch gleich kräftig gehoben. Da geht Sie mit. Derweil die Titten aber als Wackelpeter vor den Augen. Neee – Wechsel in die Missi. Beine auseinander und ab geht’s.  Versuch ZK – Kopf zur Seite – Aufpreis. Dann halt nicht. Wechsel in Doggy. Geht gut. Hintereingang im Blick und lasse mir kurz AV durch den Kopf gehen. Lassen wir es mal, so der Hit ist die Nummer aktuell nicht. Also weiter rein raus und irgendwann die Tüte gefüllt.

Absitzen und ab ins Bad – Waschung getrennt und AST. Anziehen und ab auf die Straße. So der Brüller war es nicht. Wiederholung nicht gegeben. Insgesamt mit Waschen und warten war ich 30 Minuten vor Ort.
 
***
FLORA
*****************

Komm vorbei und lass Dich von dieser heißen Dame verführen!!!
Sie hat einen Top-Service, welcher fast all Deine Wünsche abdeckt.


***

Tel.: 0511 655 190 18
&
0152 5541 1256

Alle Damen sind selbständige Dienstleisterinnen !

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.60 m
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch, Englisch
Verkehr
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS passiv, FA / An*l-Massagen passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Montag
10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 22:00 Uhr
Freitag
10:00 - 22:00 Uhr
Samstag
10:00 - 22:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 22:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 22:00 Uhr
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,jogibaer,mitglied,sch.sch,Freddy k,Clemenza,BFA30,fish01,keeks,
Klingt für mich nach einem 08/15 Steintorfick für 30€...
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Etwas besser als steintor war es schon. Wobei es stimmt, schon besseres gehabt
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs