Abschied vom Pay-6
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die
Hurengängerei, aus privaten Gründen, an den
gehängt Nagel habe.
Scheidungsurkunde wurde meiner, einzig noch
verbliebenen, Club-Ehefrau zugestellt.

Werde dennoch sporadisch hier vorbeischauen,
um zu sehen, was ihr Jungs so treibt.

Wer Interesse an meinem OT-Gelaber hat
oder mit mir chatten will, weiß ja, wo ich
regelmäßig anzutreffen bin.

Macht's gut und

Allzeit gute Stiche

Winke Nibiru
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
uii dat nibiSmile

alles liebe und*du weisst schon* Smile

*ma dickes bussi schick*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#3
Mensch Nibi ! Eek

Was auch immer dich dazu bewegt, Schluß zu machen, mit dem schönsten Hobby der Welt,wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute !

Machs gut, Du Clubkönig und ich hoffe sehr, das wir uns ab und an noch im Chat schreiben und vielleicht uns mal auf dem ein oder anderen Stammtisch sehen !

Machs gut, alter Junge ! :wein

Sniper... geschockt ! Verärgert
Zitieren
Also Nibiru,

wie heißt es so schön in diesem Song? "Niemals geht man so ganz..."? Dann mach `s mal gut. Winke Winke Winke

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#5
nibiru12th schrieb:Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die
Hurengängerei, aus privaten Gründen, an den
gehängt Nagel habe.

das hört sich immer so einfach an, damit aufzuhören Smile


aber egal, wünsch dir alles gute und viel glück.
Zitieren
#6
Da wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du schaffst, was du dir vorgenommen hast.
Es macht auch Spaß in Foren dabeizusein, ohne selbst aktiv zu buchen/arbeiten ;-)

Schick dir ein ganz liebes Busserl
Tanja
Zitieren
Alles gute.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na dann alles Gute.

Deine Art von Schreibe und Deine symp. Erlebnisse waren immer inspirierend und Motivation für mich .


"Without Love you can`t survive" (Incubus)


...aber wenn du dann mit 60+X im Cafe sitzt und ein junger Knackarsch in Jeans vorbeitänzelt...überlegst du dir es vielleicht nochmal . Wink

Warn Spässle aus dem wilden Süden Lachen

Midnight Cowboy
Zitieren
Hi Nibi,

wünsche dir alles Gute! Winke Winke Winke

Gruß

RR
Zitieren
Hallo lieber Nibi,

deine Persönlichkleit und deine tollen Beiträge haben hier das Forum sehr geprägt.
Du hast sicherlich auch durch dein Engagement einige RO´s aus der Versenkung gelockt.
Es war eine erfrischende, lebendige Zeit und ich bin froh dich das ein oder andere Mal auf diversen Stammtischen kennengelernt zu haben.
Ich weiß allerdings nicht wo du dich ab und zu rumtreibst, na das wird sich zeigen.

ich wünsch dir alles Beste, laß es dir mehr als gut gehen.

grüsse

zap
Zitieren
Alles Gute Für Dich, Nibi !

Das "wahre" Leben spielt sich offline ab.....

Gruß Kitomer
Zitieren
Hi Nibi,

ich gebe Dir ein wenig von meinem Glück ab Smile für Deinen neuen Lebensabschnitt. Alles Gute.

Gruß Hans
Zitieren
Habe hier immer gern von Dir gelesen,

und nochmal meinen :respekt: für Deine Mitgestaltung.

Bleibt sich noch zu freuen, daß Du ja nicht ganz aus der Welt(WeitWeb) und dem Forum bist.

Alles Gute !!

Gruß tidus,
:weinWinke
Zitieren
tidus schrieb:Habe hier immer gern von Dir gelesen,

und nochmal meinen :respekt: für Deine Mitgestaltung.

Bleibt sich noch zu freuen, daß Du ja nicht ganz aus der Welt(WeitWeb) und dem Forum bist.

Alles Gute !!

Gruß tidus,
:weinWinke
Hi nibi,
hier isset, diesmal exclusiv für dich

[SIZE="5"]DITO Cool[/SIZE]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin, NibiWinke

Du erscheinst mir etwas verwirrt und nicht ganz Herr Deiner sonst immer vorhandenen SinneEek. Bestes Beispiel hier Big Grin:
nibiru12th schrieb:an den gehängt Nagel habe.

Wie kannst Du den Mädels in den Clubs dieser Welt das antun? So hat die Oase wirklich einen herben Verlust zu verkraften. Und die Mädels einen symphatischen Kunden, der sie verwöhnt hat, wie ich selber weiß.

Du warst derjenige, der mir beibrachte, wie man das Hessendress richtig trägt. Und der mich so in die Welt der Clubs einführte, daß einige weitere Besuche folgten.

Ich danke Dir dafür:respekt:, und hoffe, wir sehen uns wieder.





Gruß an den Rhoihesse vom Dreckshesse
Zitieren
They ever come back

Gruß Safado der auch schon zurück gekommen ist
Zitieren
Was? Nie mehr mit Dir zusammen clubben? :wein

Und nie mehr "Wie war Dein Tag, Hase" lesen können? :wein

Und nie mehr Stammtisch mit Dir und so vieles andere....? :wein


Du hast durch Deine symphatische Art sehr zur positiven Entwicklung des Forums beigetragen und auch sehr dabei mitgeholfen, den damals noch etwas mauen Oase-Bereich zu jetztiger Blüte zu erwecken, und Lachen konnt ich auch so oft über klasse Beiträge von Dir...



Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, mein Lieber Wink


FL, der Dich vermissen wird, der aber auch froh ist, daß er Dich persönlich kennenlernen durfte und gern Dein OT weiterlesen wird Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Tja, versucht haben es schon viele. Ich drück Dir die Daumen, daß es so läuft, wie Du es Dir wünscht. Wenn nicht - Du weißt ja, wo Du uns findest.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#19
Lieber Nibi,

ich wünsche dir, dass es klappt und du durchhälst !
Wer werden uns ja ab und zu an dem bekannten Ort im I-NET wiedersehen Big Grin


BTW:

Ich habe aus privaten Gründen auch bereits 3 Mal das P6-Ficken aufgegeben, bin aber immer wieder zurück gekehrt. Es ist einfach zu schön.
Zitieren
#20
Tschüß
Nibi
Der Stecher
Zitieren