Nürnberger Laufhäuser /Bordellstrassen, was lohnt
Hallo jungs in den südlicheren Gefilden,
So wie es aussieht werde ich ab mitte der Woche Nürnberg Heimsuchen,
so für 4 bis 5 Tage,
und hoffe mal nicht zu weit entfernt zu den Ficktempeln zu Gastieren,
liegt aber leider nicht in meiner Hand.
Ich hab mal so eure Linkliste Studiert,
und komme irgendwie auf die Adresse Frauentormauer...

Gibts Tips welche Häuser man besser meidet?
Arbeiten im Sündenparadies die Girls wirklich so :
Zitat:Nicht vergessen: Unsere Mädels arbeiten auf den Etagen abends "oben ohne"
Wie ist das Preisgefüge vor Ort wirklich?
Kommt man mit dem ÖPNV gut dahin (wahrscheinlich von Messenähe aus)?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
Hi Lattmann,

zuerst die gute Nachricht. Am Messezentrum gibt es eine U-Bahn-Haltestelle. Damit kommst du zum Hauptbahnhof und von da aus sind es noch ein paar Minuten zu Fuß bis zur Frauentormauer.

Jetzt folgt die Schlechte: An der FTM ist eher die Abzocke angesagt. Zu den Laufhäusern will ich mich nicht äußern. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, da ich aufgrund alter Erfahrungen die FTM meide. Zeitweise wird in den Laufhäusern Eintritt kassiert - für mich noch ein Grund daran vorbeizugehen. Oben ohne kann ich aus diesem Grund nicht bestätigen. Daran anschließend liegt die Ottostraße mit einer Anzahl von Nachtbars (etwas für die Spesenabrechnung). Wink

In Bahnhofsnähe ist noch die Luitpoldstraße. Da gibt es noch eine gute alte Peep-Show und einen Table-Dance-Schuppen. Ein paar Meter weiter findest du einen Erotik-Shop (Name und Adresse müsste ich mal überprüfen - es ist auf keinen Fall eine der großen Ketten). Hier gibt es ein Kino, mit Striptease-Tanzeinlagen. Man kann sich auch ein Girl für eine Privat-Vorstellung buchen. Allerdings war ich schon jahrelang nicht mehr da.

In der Nähe Messe gibt es eine größere Anzahl von Wohnungen (um ein paar zu nennen: Frankenstraße und Ackerstraße). Berichte gibt es hier von Mrs. Bee und von der Platenstraße. Die Südstadt zählt allerdings nicht zu meinem Jagdgebiet. Geworben wird bei frankenladies.de und sexyeros.de .

Grüsse Schütze
Zitieren
Hi Schütze,
danke für die schnelle Antwort,
ich weiß noch gar nicht wie es arbeitsmässig Zeitlich ausgeht und in welchem Hotel ich sein werde.
Will nach nem langen ARbeitstag auch nicht unbedingt ficken,
Interessiere mich abe rimmer gerne für die Laufstrassen vor Ort.
Mal ein anderes Ambiente sehen,
meistens treffe ich auch Fraue die ich hier vermisse usw...
Gruß Lman
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hey Lattman, die Laufhäuser am Mäuerchen sind mittlerweile fast nur noch mit osteuropäischen girls belegt, allerdings hat der Abzockfaktor dort erheblich abgenommen, für 50€ kriegste dort nen anständigen Fick! Das mit dem Eintritt stimmt, allerdings haben mehrere Laufhäuser den gleichen Besitzer, das heisst einmal 2 Euros zahlen, drei Häuser Eintritt, war zumindest im Sommer noch so. Und die meisten Mädels waren oben-ohne, Einige auch ganz nackt. Viel Verlust machste nicht, wenn Du Dich mal im "Sündenparadies" umsiehst und optisch ist Einiges am Start.

Grüßle
DZ
Zitieren
Hi,
bin zurück aus Nürnberg und war auch 2 mal an der Mauer schauen,
mehr dazu im Offtopik Mehrteiler Thread von mir,
wo ich meine Visiten der Puffs der Republik untergebracht habe wenn ich mich etwas erholt hab.
Vielleicht komme ich ende der Woche dort doch noch zum Stich, denn ich muss nochmals hin...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
***

(ich antworte in diesem Thread, weil es um allgemeine Aussagen zur
Nürnberger Frauentormauer geht)



Im Thread zu Klara from Spain, FTM 102 hat Golf folgendes gepostet:

(18.01.2012, 19:46)Golf schrieb: Servus Master,

du hast einen sehr schönen Bericht geschrieben. Ich war zu meinen Anfangszeiten auch viel an der FTM unterwegs. Ich hatte damals immer sehr viel Glück da ich dort niemals abgezockt wurde.

Nun zu deinem Erlebnis: Ich bin der Meinung daß du, deinem Bericht folgend, mindestens 50 € verbrannt hast. Ich würde dir wenn du an der FTM verweilen möchtest folgende Tips geben:

geh mit keiner mit die dich anlabert mit: hallo, du fickäääään ? oder die auf dem Bett liegt und wenn du vorbeiläufst die Beine spreizt und "guck mal meine Muschi schreit". Laber du die Mädels an, du solltest dich auch mit Ihnen verständigen können. Nimm maximal die 50 € Nummer, mehr ists dort nicht wert, die wirklichen guten Mädels gibts dort nicht mehr (Lada, Andrea, Sarah etc.). Klär vor allem zuvor ab was die Tabus von dem Mädchen sind - wenn dir das nicht zusagt LASS ES !! Such dir eine andre - auch wenn sie dann sagt sie würde es doch machen, scheiß drauf.

Das letzte "gute" Mädel sowohl von der Optik als auch vom Service her war "Violetta" in der FTM 102. Für 50 € Blasen und Ficken, Körperküsse beiderseitig, man konnte an ihrer Muschi rummachen - aber nicht reinstecken. Das beste ist aber: die kleine ist opitsch ein echter Hammer, so ein Mädel hab ich in Deutschland überhaupt noch nie gesehen.

Grundsätzlich rate ich dir aber wenn du guten Sex für einen vernünftigen Preis suchst das Kleine Laufhaus anzusteuern. Dort bekommst du für 50 € 20 Minuten und du kannst Muschi lecken, oft auch ohne Probleme Fingern, an ihren Titten saugen und du hast GV und Französisch natürlich auch dabei.


Viel Spaß dir noch und ich bitte meinen Beitrag nicht als Affront gegen dich zu sehen, ist nur ein gut gemeinter Rat welchen ich zu meinen Anfängen im Rotlichtmillieu auch bekam.

Dazu ein paar Anmerkungen:

(18.01.2012, 19:46)Golf schrieb: Ich würde dir wenn du an der FTM verweilen möchtest folgende Tips geben:

Nimm maximal die 50 € Nummer, mehr ists dort nicht wert, die wirklichen guten Mädels
gibts dort nicht mehr

Das ist in seiner Allgemeinheit schlicht falsch. Nur ein Beispiel von mehreren:

Bei Angelina habe ich bei einem meiner Besuche 100 € gelassen.
Und die waren es absolut wert ! Aber du behauptest einfach mal, dass
ich 50 € zu viel gezahlt habe. Ja sag mal, warst du etwa dabei?
Zudem hab ich Sachen genossen, dafür zahlst du woanders weit über 100 €.



(18.01.2012, 19:46)Golf schrieb: Das letzte "gute" Mädel sowohl von der Optik als auch vom Service her
war "Violetta" in der FTM 102...

so ein Mädel hab ich in Deutschland überhaupt noch nie gesehen.

Violetta "war" einmal? Hat sie jetzt endgülig die FTM verlassen?

Das mit "in Deutschland überhaupt noch nie gesehen" ist eine maßlose
Übertreibung. Klar ist Violetta optisch und auch sonst klasse. Aber du
kennst dich in Deutschland nicht aus, wenn du solche übertriebenen
Behauptungen aufstellst.


(18.01.2012, 19:46)Golf schrieb: Grundsätzlich rate ich dir aber wenn du guten Sex für einen vernünftigen
Preis suchst das Kleine Laufhaus anzusteuern. Dort bekommst du für 50
€ 20 Minuten und du kannst Muschi lecken, oft auch ohne Probleme
Fingern, an ihren Titten saugen und du hast GV und Französisch
natürlich auch dabei.

Das Kleine Laufhaus (KL) ist eine Option in Nürnberg, ohne Zweifel. Aber
wieder gilt: was sollen die Verallgemeinerungen. Sie taugen nichts! Denn
dort sind Kollegen auch schon fürchterlich reingefallen.

Deshalb sollte man auch besser über ein bestimmtes Mädel berichten. Ich
habe hier über zwei Girls aus dem KL berichtet. Und wo sind deine
Berichte über die Mädels vom KL?

Und wo berichtest du über deine miesen Erfahrungen mit den Girls von
der FTM? Das wären dann Warnungen vor ganz bestimmten Tanten; mit
solchen Beiträgen könnte man etwas anfangen.

Grüße, Elmar
Zitieren
Hi Elmar,

ok ich habe meine Antwort im "Klara" Thread sehr allgemein gehalten. Das ist wohl nicht ganz korrekt da gebe ich dir recht. Und nein, natürlich war ich bei keinem deiner Ficks mit Angelina dabei.

Natürlich ging mit einigen Mädels an der FTM "mehr", das bestreite ich gar nicht und diese Ehrfahrung hab ich ebenso schon gemacht. Einige liesen sich halt lecken andre nicht. Ich kann mal versuchen meine Berichte von damals rauszukramen aber ich glaube die waren alle bei Ladies.de. Wie gesagt ich schau mal.

Zu Violetta: mit "war" meinte ich nur daß dies zu jener Zeit gewesen ist als ich dort zugange war. Es hat rein gar nichts mit der heutigen An- oder Abwesentheit zu tun.
Das ich "noch kein schöneres Mädel in Deutschland gesehen habe" lasse ich so stehen, denn das habe ich nunmal nicht. Nein ich war noch nicht überall in Deutschland und sicherlich gibts es viele Perlen in jenem unserem Land - leider zeigen die sich mir aber nicht.

Zum KLH:
In meiner Zeit an der FTM lag der Standard des gebotenen unter dem was ich dann beim Wechsel ins KLH geboten bekam. Im KLH ist küssen, lecken, FO Standart, das war es damals an der FTM (ich bin da bis Oktiober 2010 hin) definitiv nicht. Violetta (nur als Beispiel) wollte schon allein fürs lecken einen Aufpreis haben.
Ich habe nie behauptet und werde dies auch nicht tun, daß man nich auch im KLH auf die Schnautze fallen kann, was aber stimmt, daß der Serviceumfang für die Standardnummer besser ist als es an der FTM war. Ich gehe nicht mehr zur FTM, du schon, deshalb lasse ich mich dahingehend gerne belehren falls es anders sein sollte und entschuldige mich dann schonmal vorsorglich.

Ich kann übrigens in meinem Beitrag kein Wort darüber finden daß ich geschrieben habe die Girls von der FTM wären "mies".


Mein Beitrag war mit Sicherheit zu allgemein gehalten, aber ich wollte dem User Master auch nur eine kurze prägnante Hilfe zur Hand geben, da ich den Eindruck hatte daß er noch etwas "unerfahren" ist.
Zitieren