Nürnberger Laufhäuser /Bordellstrassen, was lohnt
Hallo jungs in den südlicheren Gefilden,
So wie es aussieht werde ich ab mitte der Woche Nürnberg Heimsuchen,
so für 4 bis 5 Tage,
und hoffe mal nicht zu weit entfernt zu den Ficktempeln zu Gastieren,
liegt aber leider nicht in meiner Hand.
Ich hab mal so eure Linkliste Studiert,
und komme irgendwie auf die Adresse Frauentormauer...

Gibts Tips welche Häuser man besser meidet?
Arbeiten im Sündenparadies die Girls wirklich so :
Zitat:Nicht vergessen: Unsere Mädels arbeiten auf den Etagen abends "oben ohne"
Wie ist das Preisgefüge vor Ort wirklich?
Kommt man mit dem ÖPNV gut dahin (wahrscheinlich von Messenähe aus)?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#2
Hi Lattmann,

zuerst die gute Nachricht. Am Messezentrum gibt es eine U-Bahn-Haltestelle. Damit kommst du zum Hauptbahnhof und von da aus sind es noch ein paar Minuten zu Fuß bis zur Frauentormauer.

Jetzt folgt die Schlechte: An der FTM ist eher die Abzocke angesagt. Zu den Laufhäusern will ich mich nicht äußern. Ich hab sie noch nicht ausprobiert, da ich aufgrund alter Erfahrungen die FTM meide. Zeitweise wird in den Laufhäusern Eintritt kassiert - für mich noch ein Grund daran vorbeizugehen. Oben ohne kann ich aus diesem Grund nicht bestätigen. Daran anschließend liegt die Ottostraße mit einer Anzahl von Nachtbars (etwas für die Spesenabrechnung). Wink

In Bahnhofsnähe ist noch die Luitpoldstraße. Da gibt es noch eine gute alte Peep-Show und einen Table-Dance-Schuppen. Ein paar Meter weiter findest du einen Erotik-Shop (Name und Adresse müsste ich mal überprüfen - es ist auf keinen Fall eine der großen Ketten). Hier gibt es ein Kino, mit Striptease-Tanzeinlagen. Man kann sich auch ein Girl für eine Privat-Vorstellung buchen. Allerdings war ich schon jahrelang nicht mehr da.