Cassya im Velvet Massage in Ffm
Ich war mal wieder scharf auf Haut, Öl und Titten und wollte keinesfalls die schnelle Nummer im Bahnhofsviertel. Eine Massage musste her und die Wahl viel auf Cassya im Velvet. Location mitten in der City, gut zu erreichen und anonym. Manko: Drei Stockwerke ohne Lift. Vereinbart waren 100 Euro für 60 Minuten, keine Extras. Cassya ist ca 160 cm, hat dunkle Haare, aus Moldavien, helle Haut, keine Tatoos, spricht nur Englisch und sie hat geile, große, feste, bärenstarke Naturtitten mit schönen Nippeln. Leute, ich sage Euch, wirklich geil. Die Fotos treffen es ziemlich gut. Anfassen, kneten und küssen ausdrücklich erlaubt. Da habe ich auch direkt darüber hinweggesehen, dass sie zu Anfang etwas bestimmend mürrisch rüberkam und schroff wirkte. Nach der obligatorischen Dusche hat sie mich wieder ins Zimmer gebracht und mich erst mal wieder verlassen. Ich lag mit einem Halbsteifen auf dem Rücken als sie reinkam, was mir etwas peinlich war aber so what..Sie kniete sich sofort zwischen meine Beine und goss lauwarmes Öl auf meinen Schwanz beugte sich runter und lies die nun voll steife Rakete immer wieder zwischen den Titten verschwinden. Es war ziemlich geil. Allerdings schien sie sich darauf auszuruhen, dass ihre Titten wirklich entheilige sind. Denn deutlich Abzüge muss ich in Punkto Madsage mache. Die gab es de facto nämlich nicht. Body Tod Body auch nicht, ich habe mich auch keine Sekunde auf den Rücken gelegt, weswegen ich die Sache trotz der Titten dann ziemlich langweilig fand. Zum Abschluss kniete ich über ihr, war mit dem Daumen in ihrer Muschi und hab dann eine ansehnliche Ladung auf die Titte gerotzt. Danach noch ein sehr netter Ast und nach einer Stunde verabschiedet. Wiederholung trotz Titten nur ca 50%. Ich finde Massage und vor allem Body Tod Body wichtig, hilft Euch das?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,hunter72,surffreak,albatros,Pal,wenni007,my2cents,die Wachtel,tiger1,fox,pussyschmecker,BigBoobLover,XXXJack,Marc Aurel
#2
Hier die Bilder

https://www.velvet-massage.de/Team/8978460



die Wachtel
Zitieren
Grosses Grinsen 
So that's my first report. I have been reading reports here for some time but have not had a chance to get in touch. I have been actively involved in erotic massages for 6 years, so I have a lot of experience. I am not a German and my language skills are limited. So with Google translator here. I hope that's ok for the forum members.

I went to Cassiya a bit unsure to read the report here. But who takes no risk, wins nothing! She is an absolute wonder woman in the world of erotic massage !! A true hammer in engineering !!! A smart girl who knows the power of her fingers! And as already reported a dream for natural breast lovers ...

Very good 30 minutes began with a gentle stroking directly from the front with eye contact. Small smile and horny eyes ... Her touch is special, that she knows how to touch the eggs, crack the buttocks, stimulate him with tenderness, take me to a high level and then climax, to only a few more do it. I came after repeated treatment of fingers, eyes, speeches, Arras simulation, egg scratching, nails on the body, sweet smell.

I am doing a repetition today and will report again. Herz Herz

For now - absolute dream body, good communication, use of fingers, fingernails and proper timing. 100% repetition for me.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Dick69,Seacloud,Marc Aurel
How much did you pay for 30min?
Zitieren
70430 plus ein klein Tip.
Zitieren
Entschuldigung für den Bericht in Englisch. Ich hatte ins Deutsche übersetzt, aber der Browser hat automatisch ins Englische übersetzt.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Cassya ( Velvet Massagestudio )
Bleidenstraße 2
60311 Frankfurt
Hessen
069 13384949
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:CASSYA

22 Jahre
Kf 36-38
OW 80F
167 cm
schwarze Haare
aus Moldawien
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Pal,kunstmassagen1
Mir war mal wieder nach einer erotischen Massage und großen Brüsten. So blieb ich nach Internetrecherche an Cassya hängen.
Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich vor Ort aufgeschlagen.
Ich wartete in einem ansprechenden Zimmer bis Cassya herein kam.
Sie war in ein Handtuch gehüllt und was ich sah, gefiel mir schon mal. Sie war sehr nett, etwas zurückhaltend, ihr Deutsch ist noch ausbaufähig.
Ich ging erstmal unter die Dusche, alles sehr sauber. Im Zimmer dann wieder gewartet, bis Cassya sich auch frisch gemacht hatte.
Jetzt konnte ich sie nackt bewundern. Nicht sehr groß, schlanke Figur, ein junges hübsches Gesicht und wunderschöne große, pralle, runde Brüste. F-Cup dürfte nicht übertrieben sein.
Sie startete direkt in Rückenlage, erst streichelte sie mich ohne Öl mit Fingern und Brüsten.
Dann würde eingeölt und das ganze ging glitschig weiter. Ich durfte sie mit meinen Händen überall erkunden. Immerwieder legte sie meinen Schwanz zwischen ihre Titten, ich drückte zusammen und fickte sie.
Zwischendrin massierte ich auch sie, da gab es keine Berührungsängste.
Immerwieder nahm sie Finger von mir in den Mund, leckte und saugte daran. Die Vorstellung, dass dies mein Schwanz sein könnte, ließ mich beinahe nach mehr verlangen, aber ich blieb standhaft.
Zum Abschluss noch einen Tittenfick, so spritzte ich ab.
Von der gebuchten Stunde waren noch etwa 10 Minuten Zeit. Diese nutzte Cassya um jetzt auch meinen Rücken und die Beine zu massieren. Ich empfand dies im Anschluss an den erotischen Teil viel entspannender als umgekehrt.
Beim Bezahlen kam der einzige Wermutstropfen, sie hatte mehr als die vereinbarten 100€ erwartet und das merkte man ihr an.
Dennoch war die Nummer selbst sehr gelungen und ich hätte schon wieder Lust auf sie.
Weiss übrigens jemand ob sie auch Verkehr anbietet und was dies kosten würde?
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Homer J,haumiblau,Marc Aurel
#9
Warum hast du sie nicht danach gefragt.

So etwas ergibt sich während der Massage das sie Extras andeutet
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Ich wollte diese Mal keine Extras und fand es deshalb unpassend danach zu fragen. Wenn der Aufpreis nicht zu extrem ist, könnte ich es mir das nächste mal aber gut vorstellen.
Zitieren