1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
It großem Vergnügen lese ich deine Berichte. Ich glaube, du bist ein ähnlicher typ wie ich. Das alles hTte ich auch erleben können. Wenn ich es mal schaffe Europa zu verlassen. Habe hier in Deutschland auch einige Thais die ich wechselnd besuche. Marder jungen ist es immer schwierig, weil sie für meinen Geschmack etwas zu sehr Geld fixiert ist. Aber sie sieht geil aud und der Sex ist super.

Die anderen sind älter und extrem Service orientiert. Es macht einfach Spaß sie zu genießen.

Ich denke, das könnte Vorort ähnlich sein, würde mich freuen, wenn du mal ne ältere probiert
St und deine Erfahrungen berichtest.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pattylover
(01.03.2019, 15:05)Hotlover35390 schrieb: It großem Vergnügen lese ich deine Berichte. Ich glaube, du bist ein ähnlicher typ wie ich. Das alles hTte ich auch erleben können. Wenn ich es mal schaffe Europa zu verlassen. Habe hier in Deutschland auch einige Thais die ich wechselnd besuche. Marder jungen ist es immer schwierig, weil sie für meinen Geschmack etwas zu sehr Geld fixiert ist. Aber sie sieht geil aud und der Sex ist super.

Die anderen sind älter und extrem Service orientiert. Es macht einfach Spaß sie zu genießen.

Ich denke, das könnte Vorort ähnlich sein, würde mich freuen, wenn du mal ne ältere probiert
St und deine Erfahrungen berichtest.

Ja, ältere Damen, die wissen wo es lang geht. Habe mit denen sehr oft schon Supernights erlebt. Die können Sex und danach auch oft noch gute Unterhaltung.
Zitieren
(01.03.2019, 15:05)Hotlover35390 schrieb: It großem Vergnügen lese ich deine Berichte. Ich glaube, du bist ein ähnlicher typ wie ich. Das alles hTte ich auch erleben können. Wenn ich es mal schaffe Europa zu verlassen. Habe hier in Deutschland auch einige Thais die ich wechselnd besuche. Marder jungen ist es immer schwierig, weil sie für meinen Geschmack etwas zu sehr Geld fixiert ist. Aber sie sieht geil aud und der Sex ist super.

Die anderen sind älter und extrem Service orientiert. Es macht einfach Spaß sie zu genießen.

Ich denke, das könnte Vorort ähnlich sein, würde mich freuen, wenn du mal ne ältere probiert
St und deine Erfahrungen berichtest.

Lese meine Berichte zu Tikki in diesem Thread.Die ist 45.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Pattylover,kurti13
Freitag Morgen klingelte der Wecker 9.45h, da ich ja Nana versprochen hatte mich gg 10.00 zu melden. 11.00 sollte es dann zunächst zu Wat Chalong und dann zu Big Buddha gehen.
Nana meinte es würde 11.30h werden bis sie an meinem Hotel sei.
Sie erschien dann, allerdings nicht mit Dow, sondern der neu eingetroffenen Kollegin von Dow. Namen habe ich vergessen. Dow habe die Masern...ich denke nicht dass ich das kommentieren muss Big Grin
Angeblich habe Dow mich auch die Nacht davor...da war ich nicht in der Smoke Bar,weil ich angab zu müde zu sein...mit einer anderen Frau in einer Bar gesehen.Wenns stimmt hat sie mich zwischen 22 u 1.00 mit Honglee gesehen und ausgerechnet zwischen dieser Zeit und 10h die Masern bekommen  Lachen

Egal...wir fuhren auf jeden Fall los und besichtigten zunächst den grössten Tempel der Insel...Wat Chalong. Es war auch für Nana das erste Mal dass sie hier war. Sie erschien mir hier als sehr gläubige Buddhistin, die immer wieder betete und auch spendete.
Bevor ichs vergesse...es war scheisse heiss an diesem Tag...der Schweiss lief bei mir in Strömen.
Es ging dann weiter zu Big Buddha. Ein recht junges, aber beeindruckendes Bauwerk und eine grandiose Aussicht. Hier konnte man sich von einem buddhistischen Mönch gegen eine Spende "segnen" lassen und erhielt ein Armbändchen welches Glück bringen soll.

Wer sich damit auskennt möge dies bitte genauer erklären.

Auf der Rückfahrt fragte Nana ob ich nicht ein Foto von einem Elefanten machen will. Wir fuhren an mehreren vorbei.
Ich durfte den Elefanten zunächst mit Bananen füttern, welcher der aber nicht wollte und am den Wärter weiterreichte.
Zum Abschluss bekam ich von dem Elefanten mit seinem Rüssel einen Kuss. Der saugte sich mit seinem Rüssel dabei kurz an meiner Backe fest und liess dann los.
Ganz wohl ist mir nicht dabei im Nachhinein. Habr gelesen dass die Elefanten oft schlecht behandelt werden

Danach bezahlte ich das Taxi (1800bath) und lud die beiden noch zum Essen ein.Die neue Dame bei Nana wollte unbedingt mal japanisch essen und so lud ich die beiden ins Fuji ein.

Nana versprach ich vor meinem Abflug mindestens noch 1x zu kommen, sie meinte wenn ich wieder komme soll ich mich bei ihr vorher melden und sie besorgt mir dann eine 24h Begleitung ganz nach meinen Wünschen.

Danach trennten wir uns und ich ging zurück ins Hotel, duschen und mich von der Hitze erholen....
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Gabriel,Marc Aurel,Pattylover,Atlas,papa,spider6,muggel,kurti13,Pelle69,Rocky Balboa,tiger1,Jik,Chris33,reding71,posaune69,IhCbinAg
Wozu Tinder alles gut ist,wenn  alles klappt bekomme ich Montag eine Taxifahrt nach Phuket Town hin und zurück inkl. Führung für 2000 bath Smile
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Marc Aurel,Pattylover,kurti13,reding71,IhCbinAg
Ist es ok wenn ich angetrunken berichte? Grossartiger Urlaub! Habe Spaß!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Pattylover,kurti13,Gabriel,thaimaster,Rocky Balboa
Alles okay, das Forum liebt live Berichte :-) Nur nie die Kontrolle verlieren.

Viel Spaß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
Ich muss berichtetechnisch kurz pausieren und erst Mal selbst verstehen was grade hier passiert...wird grade kompliziert frauentechnisch
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Genaugenommem habe ich in einem schwachen Moment Tikki zugesagt Montag mit ihr zu verbringen und jetzt gerade verlegt Honglee....die Supergranate im Bett...wegen mir ihre Reise zu ihrer Familie,dass sie bis zu meiner Abreise bei mir sein kann.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Jik,reding71
(03.03.2019, 01:36)GeileSau schrieb: Ich muss berichtetechnisch kurz pausieren und erst Mal selbst verstehen was grade hier passiert...wird grade kompliziert frauentechnisch

Nur nicht den Überblick verlieren... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
Du kannst problemlos Tikki sagen, dass Du doch anders planst und ihr deshalb absagst.

Letztlich sind das Geschäftsfrauen und Du machst nichts anderes als einer zu sagen, dass Du woanders kaufst. Achte nur darauf, dass Du jederzeit höflich und respektvoll bleibst - in jeder Situation. Im Zweifel einfach Lächeln und “sorry” sagen, passt schon.

Was gerade passiert, ist einfach folgendes: Du hast, indem Du spendabel und pflegeleicht bist, deutlich über dem Marktpreis bezahlt. Das haben die jetzt realisiert und fangen an, um Dich zu buhlen, zumal jetzt Low Season ist und die nächsten Monate bleibt. Das bedeutet, da gibt es jetzt einige Damen, die in Dir die Chance sehen, jetzt noch mal ohne großen Stress etwas Geld zu verdienen.

Interpretiere das nicht falsch: Thais sind die Meister im take care, wenn sie wollen und ich glaube auch, dass das oft genau so ehrlich gemeint ist. Aber letztlich geht es hier nur um Dein Geld und wenn Du weg bist, ist der Ofen aus, es sei denn eine glaubt, sie könne auch aus der Ferne Geld von Dir extrahieren.

Insofern: Du bleibst am Steuer und bestimmst freundlich wo es lang geht. Mach Dir vor allem keinen Stress, Du bist umringt von Profis. Die sind trainiert darin, mit Abweisung umzugehen (inkl. Strategien, Dich doch noch rum zubekommen)

Weiter viel Spaß
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Richi,Pelle69,Marc Aurel,GeileSau,papa,Luckystar,kurti13,Chris33,reding71,posaune69,IhCbinAg
Dein Nickname ist echt gut gewählt. Du bist ne geile Sau. Mann ich beneide Dich. Das ist echt ein Hammer Urlaub. Was du alles erlebst.

Nach dem Urlaub brauchst du erstmal Urlaub.

Ich denke du bist Tikki nix schuldig. Die will Geld und du wirst sie nie Wiedersehen. Gönn dir den maximalen Spaß für dein Geld. Buche Honglee. Oder noch besser frag beide wie es mit einen Dreier aussieht.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Pelle69,GeileSau,papa,Luckystar,reding71,IhCbinAg
Hatte eine heftige Nacht mit Honglee...bitte um Verständnis dass ich da nicht drüber berichten kann.
Bin noch total am Arsch. Honglee ist heute leider zu ihren Eltern gefahren.Sie hat noch versucht es zu verlegen,ging aber nicht.
Dann ist mir noch Tinder abgekackt und ich habe alle Kontakte verloren.
Mal schauen was ich heute mache.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,muggel,Gabriel,papa,tiger1,Luckystar,Pelle69,Jik,spider6,Chris33,reding71,posaune69
den ausführungen von gabriel ist nichts hinzuzufügen....

logo hast du spass aber die damen merken doch auch was sie mit dir machn können und was sie rausholen...

denk immer daran es ist ein geschäft für beide seiten. da du bezahlst bestimmst du auch die regeln... wenn dich eine immer wieder und immer wieder versetzt hat sie besseres zu tun (was das auch immer sein mag Mad Mad)  

das die chefin von dow genau weiss was abgeht ist auch klar.. die leiern dir nachts um 0400 ne bf von 1000bhat aus......  Aufsmaul

aber trotzdem mach weiter das beste draus und es macht spass deine berichte zu lesen.....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,papa,Luckystar,Pelle69,spider6,reding71
Honglee hat sich heute via LINE gemeldet, sie würde gerne vor Ihrem Flug nochmal vorbeikommen. Gab einen guten Blowjob til Finish mit Eierverwöhnprogramm  Blowjob
Sie muss zu Ihrem Bruder fliegen um diesem eine Vollmacht für Ihren Sohn zu erteilen.
Fliegt dann umgehend zurück um sich Dienstag von mir "verabschieden" zu können. 
Mittwoch gehts für mich ja dann mittags zurück nach Good old Germany.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Gabriel,Lameth,papa,Luckystar,Pattylover,Pelle69,Chris33,reding71,posaune69
Na super....Stromausfall...und mein Essen war noch nicht fertig!  Unglücklich
Jetzt sitze ich bei meinem Stamm-Thai hungrig im dunkeln!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,thaimaster,reding71
Honglee hatte mir für gestern noch eine Kollegin empfohlen und reservieren lassen.
Angekommen stand da eine kleine zierliche Maus, wo ich mir sicher war dass sie nicht über 20 ist. Was habe ich geschaut, als sie mir eröffnete 30!!! zu sein.
Auch von ihrer nicht gerade intelektuellen Art wäre ich da nie draufgekommen
Beim Jackpot spielen waren 4+2 schon mal 7. Innerlich sehr blond,aber war schon Spitz wie Nachbars Lumpi als sie das erste Mal mein Knie berührte. Einige Drinks und Spiele später gings ins Hotel wo ich unglaublich zärtlich mit Mund und Händen verwöhnt wurde. Welch Blowjob..langsam...ausdauernd mit Blickkontakt...muss man erlebt haben. Nachdem ich mich in Ihrem Mund entlud wollte sie schlafen und versprach mir Sex nach dem aufwachen.
Dieser feste geile Teenykörper neben mir...meine Umarmung fest umklammernd...das hatte was.
Am nächsten Morgen wurde das Versprechen eingelöst...ich genoss einen ausauernden, langsamen und zärtlichen Ritt und war sehr dankbar dass sie keinen Stellungswechsel verlangte. Welch perfekter Start in den Tag.
Sie geht übrigens demnächst nach Deutschland Massage machen, weiss aber noch nicht wohin. Namen habe ich leider vergessen.
Gezahlt 1000BF plus 4000


Mal schauen was heute Abend geht.

Entweder nochmal das 30j. Teenie oder ich checke mal die Dissen hier...Freelancer auf der Beach Road oder ich spare meine Kräfte für morgen...dem finalen Abend mit Honglee.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Atlas,thaimaster,die Wachtel,Lameth,papa,limbo,Pelle69,spider6,Chris33,Marc Aurel,reding71,Rocky Balboa,posaune69,IhCbinAg
@eile Sau

nix sparen raus auf die Piste, falls dein Teeny noch einen Saloon zu Massage sucht. 65719 Hofheim liegt bei mir in der Nähe Smile



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,papa,reding71
Eben Anruf von Nana ... ihr erinnert euch die Barmutti der Smoke Bar. Bin nicht ran. Wahrscheinlich weil ich ihr versprochen hatte vor meinem Abflug nochmal vorbeizukommen..konkret gestern...aber da war ich ja verhindert Wink
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Die zierliche Maus war schon toll...aber tendiere dazu mal ne Disco zu checken.Tigers zb.Da sind laut Inet 90% DL. Kann ich das riskieren?
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,Rocky Balboa