1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Durchstöberte schon einige Tage Tinder und machte damit dort weiter. Dachte heute Abend gehe ich es ruhig an und treffe mich mit einem der normal wirkenden Profile und schaue einfach mal was passiert.
Die auserkorene Dame meinte sie arbeite in der Dragon Soi nahe dem Kee Hotel und habe um 1.00h Feierabend.
Spekulierte dass Sie da in einer Bar arbeite, was die Sex-Wahrscheinlichkeit dann wieder erhöhen würde.
Hatte keinen Bock im Hotel abzuhängen und schlug dort schon gegen 22h auf.
Suchte mir die Navy Bar aus, da dort mit die wenigsten Mädels abhingen trank ein Bier und tippte einen meiner Berichte ins Handy.
Blieb dann leider doch nicht unbehelligt und eine kleine,zierliche 50+(geschätzt) Thai gesellte sich zu mir.
Gab Ihr einen Drink aus und quatschte etwas mit ihr. Wärend des Gespräches meinte sie ob ich ihr nicht mein Hotel zeigen könne,was ich dankend ablehnte und zog zur hintersten Bar in der Dragon Road weiter...Namen habe ich vergessen aber ist ggü Suzy Wong und an den Stangem der Bar räkeln sich immer wieder Thai-Damen.
Setzte mich in einen leeren Bereich und trank ein Bier.
Lange währte meine Einsamkeit nicht und Honglee,27J.,1.68,Cup B gesellte sich zu mir, im Schlepptau hatte sie eine kleine,pummelige,vollbusige Hängetitten-Thai.
Gab beiden einen Drink aus, es folgte der Standardvorstellungstalk und dann fragte sie ob ich etwas spielen wolle.Spielten an diesem Abend Jackpot, ein anderes Würfelspiel und hämmerten Nägel mit wechselseitigem Erfolg.
Die Blase drückte und ich suchte das WC auf. Als ich zurückkam rekelte sich Honglee gerade richtig heiss an der Stange und das auf eine Art,die mich erahnen liess dass ich hier auf eine Sex-Granate gestossen war.
Sie erzählte mir dass sie es liebe zu tanzen,Männer heiss zu machen und zu befriedigen. Jetzt kann das ja jede sagen,aber die Gestik und ihre Art erinnerten mich an eine Ex von mir mit der ich bis heute den besten Sex hatte.
Dann deutete sie noch mit ihrer Zunge einen BJ an und das machte mir Hoffnung endlich mal hier einen richtigen BJ und nicht nur züngeln zu erhalten.
Sie fragte mich ob ich nicht Bock hätte mit Ihr zu ficken, ich bejahte aber meinte heute sei es schlecht,da ich um1.00h ein Date via Tinder habe.
Wir tauschten LINE Nummern aus und ich verzog mich kurz vor 1 von der Bar. Zwischenzeitlich hatte ich ja erfahren dass mein Date nicht in einer der Bars, sondern in einem Shop arbeitete und konnte nicht einschätzen wie es ankommen würde wenn ich an einer Poledancebar abhing.
Ging bis zur Ecke Bangla/Dragon und frage mein Date wo wir uns treffen wollen. Diese antwortete sie habe meine letzte Nachricht zu spät gelesen und sei auf dem Heimweg unweit ihrer Wohnung.
Ich ergriff meine Chance einen Ausstieg aus der Sache zu bekommen und meinte es sei ok wenn es zu spät für sie sei, wir könnten uns gerne ein anderes Mal treffen. 
Sie bedankte sich, ging darauf ein und ich eilte zurück zu Honglee....es erwartete mich nicht nur das Highlight meines bisherigen Aufenthaltes, sondern auch meiner Pay6-Karriere und mit überhaupt der geilste Sex....
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,tiger1,limbo,Marlow,Gabriel,Pattylover,kurti13,Marc Aurel,Pelle69,Rocky Balboa,Chris33,reding71,posaune69,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 01.03.2019, 12:01
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43