1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
...wir gingen also von Baipho aus zum Shopping. Nach kurzer Zeit viel mir ein,dass ich vergessen hatte mich im Hotel mit Sonnencreme einzudecken und ging in einen Family Market um mich mit einer kleinen Tube einzudecken und auch sofort einzucremen...eine weise Entscheidung, wie sich später herausstellte.
Ich war von Anfang an irritiert in welche Richtung wir gegangen waren und sprach sie dann darauf an,ob sie sicher sei dass dies die richtige Richtung sei,ich hatte das Shoppingcenter nämlich exakt in der anderen Richtung in Erinnerung. Sie meinte aber dies sei der richtige Weg. So marschierten wir eine gute Weile durch die brütende Hitze und der Schweiss lief mir wie ein Wasserfall herunter.
Da ich im Internet gelesen hatte,dass Thailänder sich in der Hitze nur ungern zu Fuß fortbewegen schlug ich Ihr vor ein Tuk Tuk oder Taxi zu nehmen. Sie meinte dies sei nicht nötig und ob es mir gut ginge. Mein männlicher Stolz verbat mir etwas anderes zu äussern, als dass es mir gut ginge und ich nur an Ihr Wohl denken würde.
Irgendwann wurde auch ihr dann klar dass wir falsch gelaufen waren und es ging im Bogen zurück.
Ich sinnierte in der Hitze darüber nach ob es vielleicht Ihre Art war mich fürs Shopping weichzukochen  Verwirrt
Endlich kamen wir im angenehm kühlen Shoppingcenter an, wo sie zunächst das Robinson bis ins letzte Detail durchforstet Heul ohne etwas zu finden.
Ziemlich geile übrigens da.Eine riessen Halle mit uaVideospielautomaten und einem 6d Kino.
Es wurde dann noch der Rest des Centers erforsch,aber sie fand immer noch nicht was ihr gefiel.
Wir legten dann glücklicherweise eine kleine Pause ein und ich fragte was sie suche. Sie meinte sie wolle Gold zum tragen kaufen und ein entsprechendes Geschäft suchen. Auf meine Frage was das den kosten würde meinte sie 5.500bath!  Eek Ich erwiderte ihr dass ich ihr das sicher nicht zahle, das sei zu teuer.
Darauf wurde von Ihr ein Strassengeschäft nach dem anderen durchforstet und nach einer Weile hatte Sie dann eine neue Bauchtasche, ein Shirt und eine sehr kurze Jeans und ich hatte ein Thailand-Touri-Hemd erstanden,dass ich schon auf dem Nachtmarkt in Phuket entdeckt hatte, dort aber nicht in meiner Grösse vorrätig gewesen war.
Eigentlich wollte ich ja noch mit ihr essen gehen,aber zwischenzeitlich ging es schon auf 19h zu und sie meinte sie müsse nun heim duschen und dann in die Bar.
Mich zog es dann erstmal ins Eurasia, meinem Stammrestaurant in einer Seitenstrasse der Banglaroad und dann zurück ins Hotel...
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,Marlow,Luckystar,Gabriel,Pattylover,kurti13,Marc Aurel,Pelle69,Rocky Balboa,Chris33,reding71,posaune69,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 01.03.2019, 11:01
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43