1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
...hier die Fortsetzung:

Die 2.Runde mit Dow hatte ich zu früh gestartet. Mein Schwanz wurde zwar wieder hart und ich konnte sie in der Missio nehmen, die Härte aber nicht halten, so dass wir abbrachen. 
Mittlerweile war es 6.15h morgens und Dow wollte schlafen,was ich auch für eine gute Idee hielt.
Vorher meinte sie noch ob wir morgen shoppen gehen können. Ich stellte schon mal klar,dass wir das gerne machen können aber es sich im Rahmen bewegen sollte.

Wir pennten dann bis kurz nach 16h nachmittags.
Dow meinte kurz nach dem aufwachen dann "Shopping?"
Ich darauf "Shower, having Fun together and then shopping"
Das duschen schien ihr wohl nicht notwendig und es folgte zunächst unser jeweiliges, bewährtes Vorspielprogramm und dann ab in die Missio.
Was mich in der Stellung besonders anmachte, war dieses quiekende Geräusch dass sie bei jedem meiner Stösse von sich gab. 
Irgendwann dann erhöhte ich massiv das Tempo und kam.
Nun gingen wir shoppen. Wir erinnern uns, den ersten Shoppingausflug hatte ich mit Tikki auf dem Nachtmarkt von Phuket gemacht und der war unglaublich stressfrei und entspannend.
Tja...Ying und Yang...es gibt immer einen Ausgleich und die folgende Shoppingtour war so einer....
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,Pattylover,papa,tiger1,Luckystar,limbo,Marlow,Gabriel,kurti13,Pelle69,Rocky Balboa,Chris33,reding71,posaune69,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 01.03.2019, 05:12
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43