1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Bevor ich mit der Geschichte zum 20-jährigen,fleischgewordenen,Manga-Schoolgirl in Zivil weitermache sei noch erwähnt dass sich Tikki
 anbot am Montag,wo sie frei habe, bei meinen Sightseeingplänen zu begleiten,was ich annahm.

Auf jeden Fall...ich lief in die falsche Richtung und landete nicht wieder in meinem Hotel sondern sah wieder die Bangla Road und dachte ich kann ja noch mal in die Tiger Bar zu einem Absacker gehen. War sie um 8 als ich sie mit Tikki verliess noch recht leer ging da nun die Party ab. und ehe ich mich versah hatte o.g. fleischgewordenes, Manga-Schulmädchen mit grossen Titten in Beschlag nehmen können. Sie war offensichtlich glücklich wen an der Angel zu haben und ich gab ihr auch noch einen Drink aus und bestellte mir ein Bier.Flott wurde klar dass meine Message ich wolle nur ein Bier trinken und wieder gehen durch ihr fast komplett fehlendes Englisch nie angekommen ist. Ihr Teil der Kommunikation beschränkte sich darauf, dass sie dauernd mit maximaler Klischeehaftigkeit loskicherte und dabei mit Ihren Titten rumwackelte. Ich bin mir nicht sicher,aber meine verstanden zu haben was von 5000bath für Shorttime gehört zu haben. Zum Glück war auch irgendwann ihr Drink leer und ich verabschiedete mich höflich. Nun wollte ich endlich ein geruhsames letztes Bier trinken und bog in eine Seitenstrasse der Bangla Road ab wo es aus der Ferne betrachtet sich nur um normale Bars handelte. Es war die...(Fortsetzung folgt)
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Pattylover,limbo,Marc Aurel,Gabriel,Skorpion,Atlas,hanshans,papa,muggel,spider6,Luckystar,kurti13,siola,knickknack,,Pelle69,Lameth,Hamlek,reding71,Chris33,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 22.02.2019, 23:25
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43