1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Da ich nicht alleine auf ThaiSingleReisen bauen will habe ich mich nun auch bei ThaiJoop angemeldet. Hier sind nicht so viele angemeldet, aber dafür kann man kostenlos kommunizieren. Habe testweise einige Damen geliked und eine recht ansprechende Thai hat mich angeschrieben. Haben nur ein paar Nachrichten ausgetauscht. Habe Ihr geschrieben dass ich Ende des Monats nach  Phuket komme und mich auf Grund dessen auch schon vorab in das Land eingelesen habe und was mich daran fasziniert. Habe nach kurzer Zeit dann das Gespräch abgebrochen, da ich in die Stadt musste. Bleibe aber dran.Kann noch nicht abschätzen was die Dame sucht. Sonst würde ich noch von einer Werbetante für eine Sex–Seite und einer eher hässlichen Thai angeschrieben.
Auf jeden Fall kann ich diese Seite empfehlen. Bin optimistisch hier einen Plan B abseits der Agentur und den Beerbars zu finden.

Korrektur: Jetzt sind es 2 attraktive Thai.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,Pattylover,thaimaster,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von GeileSau - 12.02.2019, 18:56
RE: 1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com - von Salvus123 - 08.10.2019, 02:43