1.Mal Thailand in Phuket via ThaiSingleReisen.com
Yeah...wird immer besser...hatte am ersten Tag gleich das Zimmer im Baipho gewechselt, weil mir das Bad nicht zusagte und bekam heute sogar 2.200 bath zurück  Cool

Werde später Tikkit mitteilen dass wir das Essen im Steakhouse, was ich für morgen angesetzt hatte vorziehen und zur Feier des Tages bedenkenlos das beste bestellen darf !

Trinke grade ein Bier in der Heroes Bar. Als ich sie mittags im Tigers Club traf, wo sie die Zeit zum Arzttermin überbrückte und meinte ich könne ja hier 1-2 Bier trinken bis sie gg 15h beim Arzt fertig wäre meinte sie erschrocken,ich könne nicht schon Bier trinken, also bin ich hierhin ausgewichen...also mehr GFE und vor allem realistischer geht nun wirklich nicht  Lachen !
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Gabriel,Pattylover,Lameth,Marc Aurel,Atlas,papa,,Jik,hanshans,reding71,Rocky Balboa,Chris33,Klark-Kent
(25.02.2019, 08:35)GeileSau schrieb: ......... meinte sie erschrocken,ich könne nicht schon Bier trinken, also bin ich hierhin ausgewichen...

Jo, Urlaub ist dann wohl fuer Dich vorbei...  Winke Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Klark-Kent
GeileSau schrieb:  
Im Hotel angekommen, gabs dann doch keinen Sex mehr weil Tikkit müde war.
Dafür wieder engumschlungen zusammen geschlafen. 



GeileSau schrieb:  ......... meinte sie erschrocken,ich könne nicht schon Bier trinken, also bin ich hierhin ausgewichen...



Sieh zu das Du aus der Gefahrenzone kommst, die will Dich heiraten und handelt schon so als ob ihr es bereits seid.  Lachen Lachen Lachen 

Kein Sex, aber kuscheln und bloß keine Freude mit Alkohol.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,knickknack,Skorpion,reding71,Stevie169,Chris33,viktor,Klark-Kent
#64
Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich eine Zwischenfrage stelle: Da war doch vor Jahren ein Poster hier zugange, der uns auch hat teilhaben lassen an seinen Abenteuern. Er ist, glaube ich mich zu erinnern, als Liebeskasper geendet. Man hat auch hier nix mehr gelesen. Weiss da Jemand mehr oder irgendwas neues?
Zitieren
@MarcAurel 

Nicht witzig !

Gestern Abend hat sie mich Ihrer Schwester vorgestellt und abends im Bett wollte sie wissen warum ich sie mag?
Wenn ich reden will bleibe ich in Deutschland und suche mir ne Freundin.
Gestern hat mein kleiner Freund beim Sex danach schlapp gemacht und heute morgen habe ich echt nen Orgasmus vorgetäuscht.
Von wegen perfekte GFE...wie blind konnte ich sein!  Weia

Positiv...hab gestern die Mädels u Jungs in der Tiger Bar wieder beim Jenga besiegt!

Glück im Spiel, Pech in der Liebe!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,Gabriel,Pelle69,Pattylover,papa,Luckystar,knickknack,reding71,Atlas,Lustmolch1980,Chris33,posaune69
Habs beendet.Die Frau hat sie ja nicht alle! Hab gemeint dass ich nicht immer so früh ins Bett will-sie muss arbeiten und daher ist Mitternacht der Tag zu Ende- und heute mal auf Discotour gehen will.
Wurde mal wieder von einer ihrer Kolleginnen im Jenga rausgefordert und habe natürlich wieder gewonnenSmile
Dann schreibt die mir obwohl nur wenige Meter von mir entfernt via LINE Ich würde wohl eine andere suchen aber solle nicht vergessen sie zu bezahlen. Da ist mir der Kragen geplatzt habe Getränke plus ausstehebde 2Nächte bezahlt bei ihr und bin abgedüst. Schiebt die nicht noch via LINE hinterher wenn ich was von ihrer Kollegin wolle die sei schon mit einem gegangen?
Ja wer hat denn immer gemeint ich solle spielen?
Berichtige sie hat sich korregiert...wenn ich was von ihrer Kollegin wolle würde die mit mir gehen...auch gaga!

Jetzt grad kommt sie an wegen treffen und reden!
Also genau weil ich sowas nicht brauchen kann bin ich glücklicher Single.
Ich zieh jetzt los ... ob Bierbar oder Disco...ob ich am Ende ficke oder nicht...ich mache heute Party!!!

So...das musste jetzt mal raus!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Luckystar,knickknack,kurti13,thaimaster,muggel,Pelle69,Biber_82,Marc Aurel,Marlow,Pattylover,reding71,Gabriel,Atlas,papa,,Hamlek,Jik,spider6,Lustmolch1980,jetscape,Rocky Balboa,Chris33,posaune69,IhCbinAg
GeileSau,


vielen vielen Dank dass Du uns so ungefiltert live an Deinem Abenteuer teilnehmen lässt. Das ist wirklich besser als Telekolleg und es ist wirklich unterhaltsam und lehrreich. ich freue mich, dass Du trotz der Hochgefühle so konsequent handelst und sie weg schickst und Deinen Urlaub weiter geniessen kannst. Das ist viel schöner zu lesen als wenn Du dem LKS verfällst!

Ich habe das ähnlich schon in Südostasien erlebt bzw. bin gerade wieder mittendrin das als Fernbeziehung zu erleben... sowas kannste Dir echt nicht ausdenken ;-)

Geniess die Zeit da unten!


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Pelle69,Marc Aurel,Pattylover,GeileSau,papa
Man hat´s nun wirklich nicht leicht als Newbie in LOS, aber gut und konsequent reagiert.

Respekt Kollege und noch viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,GeileSau,papa,thaimaster
So heute gehe ich ohne Sex ins Bett, dafür habe ich für morgen eine klargemacht.
Es hat sich nämlich rausgestellt dass die verpasste Besichtigungstour des Tempels und des Big Buddhas in der einen Nacht mit der jungen Frau und der Bierbar-Chefin auch von mir nicht ganz unverschuldet war. 

Ich berichtete hier.

Die junge DL ist glaubhaft von meiner Höflichkeit und meinem Auftreten als Gentleman hin und weg,auch wenn die de-facto-Puffmutter sie immer wieder einzubremsen versuchte.
Morgen gehts ab 9h Ortszeit auf Tour und danach gehts rund mit einer echten Vorzeige-Thailänderin.
Nicht ganz billig dss ganze. 1000 Barfine plus 4000 für die knackige 27-jährige in Longtime. Gebe alles das bei der Bilder gehen.

Gute Nacht, morgen 7.45 ist die Nacht rum, da ich mich gg 8.00 telefonisch melden muss dass es um 9h klappt.

Für ne Dauerlösung bis Urlaubsende zu teuer, aber nehme ich auf jeden Fall mit, vllt auch noch 1-2 Tage länger wenns gut ist.

Tikki habe ich via LINE und Tel geblockt. Mag kalt sein,aber würdet Ihr meine Exen kennen ... mit sowas verschwende ich keine Zeit mehr...hatte ich zur Genüge und hat zu meinem überzeugten Singledasein geführt.

Good Night!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,Lameth,reding71,Gabriel,Atlas,Pelle69,papa,thaimaster,kurti13,Jik,Chris33,posaune69,IhCbinAg
(26.02.2019, 20:36)GeileSau schrieb: 1000 Barfine plus 4000 für die knackige 27-jährige in Longtime. Gebe alles das bei der Bilder gehen....

Fuer 5K pro Tag sollten auch Videos gehen Lachen Dodgy

Lass keine Rechnungen bei den Maedels offen stehen. Das schafft nur Missverstaendnisse. Ansonsten bis jetzt alles richtig gemacht. Winke

Viel Spass weiterhin und Danke fuer die Berichte Winke

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,GeileSau,Pelle69,papa,thaimaster,Luckystar,Klark-Kent
Heute morgen die junge Dame wie vereinbart angerufen. 3x zwischen 8 und 9 und dann nochmal um halb 11. Versuche es später erneut und wenn ich sie da auch nicht erreiche stehe ich 20h in der Bar auf der Matte und buche sie direkt.Big Buddha und Wat Chalon kann ich mir auch so noch ansehen.
In Tinder habe ich zur Not Kontakt zu einer Freelancerin. Was soll ich der den bieten für LT? Was ist da in Phuket angebracht? 3000? Oder geht auch drunter?
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Im Endeffekt ist das natürlich Verhandlungssache.
Fang halt mal mit 1500 Baht an. Mehr als 2000 Baht würde ich aber nicht zahlen. Smile

Die junge Dame hat wohl in der Nacht einen anderen "Freund" gefunden und hat deshalb wohl keine Zeit für dich am Morgen.
Vielleicht hättest die Tante ja gleich auslösen sollen... Aber 4000 LT ist ja schon heftig.
Aus der Beerbar?
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,thaimaster
Oh man...sitze in der Bar gegenüber der Tiger Bar.Tikki kam rüber. Hab sie abblitzen lassen. Habe ihr gesagt eifersüchtige Frauen hätte ich genug gehabt.
Das Problem gestern war nicht mal primär dass ich abends alleine losziehen wollte, sondern dass ich mit Ihrer Kollegin Jenga gespielt habe und ihr währenddessen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe!
Ich habe unterm Strich bisher jede und jeden in der Bar unterm Strich im Jenga geschlagen, von daher kommen sie alle an und wollen gegen mich spielen und Jenga setzt neben einer ruhigen Hand absolute Konzentration voraus,aber das versteht sie nicht.
Wir könnten doch Freunde bleiben und ich solle wieder in die Tiger Bar kommen und ich könne auch ihre Kollegin nehmen.
Kommt wahrscheinlich nicht gut einen so spendablen Gast wie mich,der gerne auch mal einfach so der ein oder anderen einen Drink ausgibt zu vergraulen und an die direkte Konkurrenz zu verlieren.
Die ein oder andere würde mich schon da reizen,aber in Deutschland hat der Typ Frau mich schon mim Messer bedroht...da tendiert man dann doch dazu von sowas abzusehen und lieber die Bar zu wechseln.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Pelle69,Marc Aurel,Pattylover,Jik,reding71,tiger1,Chris33,posaune69
Ja die Thaifrauen sind leider schrecklich eifersüchtig. Wenn auch nur gespielt. Lachen
Bei einer 45-jährige Dienstleisterin sollte dies ja eigentlich nicht mehr vorkommen. Verwirrt
Aber 3000 Baht für so eine alte Dame. Viel zu viel. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Marc Aurel,reding71
(27.02.2019, 09:05)thomas9999 schrieb: Im Endeffekt ist das natürlich Verhandlungssache.
Fang halt mal mit 1500 Baht an. Mehr als 2000 Baht würde ich aber nicht zahlen. Smile

Die junge Dame hat wohl in der Nacht einen anderen "Freund" gefunden und hat deshalb wohl keine Zeit für dich am Morgen.
Vielleicht hättest die Tante ja gleich auslösen sollen... Aber 4000 LT ist ja schon heftig.
Aus der Beerbar?
Ja aus der Smoke Bar auf der Freedom Road. Machen heute 20h auf und dann löse ich gleich aus wenns klappt. Sonst halt Tinder oder eine andere. Alleine schlafe ich heute nicht!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,muggel,Pelle69,thaimaster,Marc Aurel,Pattylover,Jik,reding71
#76
Wenn ich Dir einen Rat geben darf: Wer Dich morgens versetzt, die würde ich abends auch nicht mehr wollen. Hast Du keinen Stolz im Leib? Die Stadt ist voller Girls, die gerne mit Dir gegangen wären. Man muss sie nur finden.
Zitieren
Es bedanken sich: knickknack,reding71
Bekam in der Smoke Bar die Auskunft dass es Daw nicht gut war. Hätte gebrochen.Sie wüsste dass ich da bin,würde eine Tablette nehmen und kommen.Ob krank oder zu viel Alk konnte ich der Mischung aus Gestik und wenig Englisch nicht sicher entnehmen.Klang eher nach letzterem.Mal schauen was sie sagt und wie es ihr geht und obs heute Sinn macht....falls es die Wahrheit ist.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,thaimaster,Marc Aurel,Pattylover,reding71
#78
Das sind doch die Buchstaben nicht wert, zu schreiben, welche Ausreden die Dir auf die Nase binden. Geschäft ist Geschäft und hat nur den einen Zweck, für sich das Optimale rauszuholen. Und das ist nicht verboten. Aber Du entscheidest, ob Du das Spielchen mitspielst oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: GeileSau,Pattylover,reding71
Moin,
Nett zulesen,danke für die berichte,nein werde nicht kritisieren,aber bei der kohle die du raus haust,hut ab,
So viel verficke ich nicht in 30 tagen
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,reding71,Rocky Balboa
Daw kam dann noch.Als ich Daw das erste Mal gefragt habe meinte sie dass sie viel getrunken habe und heute nicht ginge.
Wenig später hat sie mich via ÜbersetzungsApp gefragt ob ich ein ordentliches Hotel habe,was ich bejaht habe und sie meinte sie käme nach der Arbeit zu mir ins Hotel.
Da bin ich jetzt und harre der Dinge. Erspart mir die Barfine wenn es klappt und für sie sicher auch von Vorteil,sonst hätte sie ja kaum gefragt.
Den Ausflug ... den ich ja auch noch im Auge habe, habe ich daher auf Freitag gelegt. Dann muss ich abends Barfine zahlen.

Ach, einen Bericht habe ich unterschlagen.War gestern bei einer Thai-Massage mit Happy Ending.
Die 3000bath! war sie nicht wert. Die Massage meiner Rückseite war zwar ok, aber HJ,OVM u GVM hauten mich nicht vom Hocker, war befriedigt aber nicht mehr.
Body2Body konnte man das auch nicht nennen.
Da bleibt die Thai aus Hamburg-berichtete hier-bei weitem ungeschlagen. 
Ausserdem war nach nur 30 statt 60Min Schluss.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Pattylover,die Wachtel,papa,reding71,Chris33,posaune69