BG29 BG 29 Cristina - Espanol
War ebenfalls wieder bei Christina. Sie ist echt die Beste!
Meinen Vorschreiber kann ich beruhigen. Ihr geht es wieder bestens. Es war irgendwie beeindruckend. Wir hatten eine Vereinbarung. Daher erlaubte ich mir ein leichtes Klopfen bei geschlossener Tür. Trotz der äußerst behutsamen Meldung war Christina RuckZuck an der Tür und bat um fünf Minuten Geduld.
Normalerweise mag ich solch keinen fliegenden Wechsel. Ein zufriedener Gast verlies das Zimmer. Ich trat ein und wurde begrüßt wie ein alter Freund.
Meine letzten Berichte muss ich nicht wiederholen. Der Service ist herausragend. Dazu bietet Christina die perfekte Illusion.
Bei meinem Abschied wartete gerade kein weiterer Gast. Aber ich bin mir sicher, auch ihm hätte sie den Himmel auf Erden geboten.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Flutschi,Knecht_Rupprecht,tiger1
Na ja, ich habe sie letzten Sonntag, als ich wieder bei ihr war, gefragt, ob mit ihrer Muschi wieder alles in Ordnung ist, und meinte sie, es sei besser, aber es sei wieder das gleiche passiert. Und auch im Nachbarforum hat jemand berichtet, dass das Ficken ihr am Samstag etwas schwer fiel.
Zitieren
Seitdem Christina von ihrem Sommerurlaub zurück ist, war ich so ca. 5 mal bei ihr, ich zähle es schon gar nicht mehr. Ihr Service ist nach wie vor sehr gut, auch wenn ich ein paar Dinge bemängele:

Da ich Probleme hatte, meine Erektion zu halten, was u. a. auch am Stresslevel liegt, bitte ich Christina seit einiger Zeit  immer, mit einer Massage statt ihres üblichen Handjobs im Stehen und manchmal auch Blasen im Stehen anzufangen. Und die Massage macht sie auch richtig gut, so dass mein Schwanz schon steif wird, während sie meinen Rücken, Po und Beine massiert. Okay, die Einnahme von Sildenafil trägt auch dazu bei, aber wichtig ist, dass ich entspannen kann, sonst nützt auch die Tablette nichts. Eine schöne Überraschung war, dass ich auf einmal einen ihrer Finger an meinem Poloch gespürt habe, eingedrungen ist sie allerdings nicht. Und dann hat sie sich auch schon an meinen Hoden und Penis herangemacht, während ich noch auf dem Rücken lag. Den Weg habe ich auch bereitwillig freigemacht, indem ich die Beine spreizte und das Becken leicht anhob. Die Massage dauert dann geschätzt weniger als 10 min. Sobald ich mich umdrehe ist es allerdings leider mit dem Massieren vorbei, und sie bearbeitet nur noch meinen Penis abwechselnd mit Hand und Mund, während ich ihre Muschi streichle. Meist reicht das, um mich nahe an den Orgasmus zu bringen, manchmal muss ich aber auch selbst Hand anlegen und so nachhelfen, während sie meine Eier leckt oder mich mit Zungenküssen verwöhnt. Meist ficken wir dann zum Abschluss, entweder in Missionarstellung, oder sie bringt mich zum Höhepunkt, indem sie auf mir reitet. Es ist auch schon schon vorgekommen, dass ich meinen Orgasmus beim Blasen nicht mehr zurückhalten konnte. Na ja, war auch okay, auch wenn ich am liebsten in ihrer Muschi komme.

Damit wir mehr Zeit für die Massage haben, habe ich in letzter Zeit freiwillig auf 50 € für 30 min aufgestockt. Da die Massage doch immer schnell vorbei ist und sie dann doch etwas abspritzorientiert ist, anstatt langsam die Spannung aufzubauen, komme ich dann schneller zum Höhepunkt als früher mit Vorspiel im Stehen. Deswegen wollte ich es beim letzten Mal wieder einmal mit 30 €/20 min probieren und dafür öfters zu ihr kommen, sie meinte aber, dass ich mehr Zeit bräuchte. Okay, ich habe wieder 50 € gezahlt. Diesmal schaute ich ausnahmsweise auf die Uhr: Nachdem ich kam und sie mich abputzte, zog sie sich gleich wieder an. Da mir das alles etwas kurz vorkam, schaute ich wieder auf die Uhr, aber nicht, wie Christina meinte,  weil ich auf die Bahn muss, sondern um zu sehen, wie viel Zeit wir schon miteinander verbracht haben. Ich fragte sie, ob wir noch Zeit haben. Sie meinte „ja“, und laut Uhr waren auch gerade etwas über 20 von den 30 min vorbei. Ich blieb dann auch noch, zog mich auch nicht gleich wieder an. Aber ich konnte nur noch mit ihr auf dem Bett sitzend reden, anstatt noch etwas nackt zu kuscheln. Die Unterhaltung war zwar auch nett, aber wir landen immer beim selben Thema, und mein Spanisch und ihr Deutsch sind nicht sonderlich gut, und ich komme ja auch nicht in erster Linie für Spanisch-Konversation. Letztlich war ich dann auch über 30 min bei ihr, für meinen Geschmack war der AST-Anteil aber viel zu groß. Früher war sie ja bei mir sehr großzügig mit ihrer Zeit. Das ist jetzt wohl nicht mehr so ganz der Fall.

Was mich auch ein bisschen gestört hat: Oft läuft ihr Fernseher, manchmal auch mit Ton, ihr Handy hat mal geklingelt, als wir schon beim Sex waren, und sie ist kurz dran gegangen. Und die gelegentlichen Türklopfer stören auch etwas.

Trotzdem macht es mit ihr viel Spaß, sie ist eine hübsche Frau, genau mein Typ, und ich werde sie auch wieder besuchen.

Weil ich immer wieder vor verschlossener Tür stehe, habe ich sie mal gefragt, ob ich Termine ausmachen könne, in der Hoffnung, dass sie mir ihre Telefonnummer oder einen sonstigen Messenger-Kontakt gibt, aber sie meinte, ich solle anklopfen, wenn die Tür zu ist, was ich aber eher ungern mache, weil es mich auch selbst stört. Wisst ihr, ob sie ihre Telefonnummer herausgibt? Stammkunde bin ich ja inzwischen schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,Cyper,michelinho60,fox
Ja, Christina rückt auf Anfrage ihre Telefonnummer heraus. Mir teilte sie dabei mit dass sie auf WhatsApp nicht reagiert. Die Nummer diene lediglich zur Vereinbarung von Terminen. Dies habe ich allerdings noch nicht probiert. Terminvereinbarungen mit den Damen sind ein Thema für sich und wurde an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert.
Aber vielen Dank für deine Ausführungen. Ich beabsichtige demnächst Christina aufzusuchen. Werde probieren vorab einen Termin zu vereinbaren und dann über meine Erfahrungen berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Flutschi,Knecht_Rupprecht,fox
So wie ich sie verstanden habe ist sie noch diese Woche da und dann für eine Woche in Spanien.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,michelinho60,Flutschi
@harald1975 Da hast du sie leider falsch verstanden. Ich wollte gerade zu ihr gehen, aber es war nicht nur ihre Tür zu, sondern es fehlten auch ihre Schilder.  Heul Ich habe dann mal (das erste Mal) beim Büro gegenüber angeklopft und dann gefragt, ob Christina im Urlaub sei. „Ja, seit gestern ist sie im Urlaub, für eine Woche.“ war die Antwort. „Am 24.ist sie wieder da.“

Tja, Pech gehabt, gestern wollte ich zwar schon kommen, war aber zu müde. So bin ich ihr mal wieder untreu geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard
Ja  dann hab ich das leider am Sonntag  falsch verstanden, sorry Flutschi.
Zitieren
Kein Problem, @harald1975, Christina ist ja auch nicht immer so leicht zu verstehen, wenn sie Deutsch spricht. Und Lilian (BG1) war ja auch nicht schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Christina hat mir schon ihre nächsten Urlaubspläne mitgeteilt: Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, ist sie vom 20. Dezember weg und am 4 Februar wieder da. Ich kann nicht genau sagen ob es letzter Arbeitstag oder erster Ferientag bzw. letzter Ferientag und erstere Arbeitstag ist, also nagelt mich da nicht genau fest. Jedenfalls ist sie im gesamten Januar weg.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Senoras Y Scampis,Hard,harald1975,michelinho60,Hordak,soundstor
Bin die Tage bei Christina eingekehrt. War wie immer superschön. Dieses Mal sopar noch besser. Sie platzierte sich derart dass ich schön ihre Muschi streicheln konnte. Während sie mich anfeuerte wurde sie immer geiler. Ihr Muschisaft sprudelte unaufhörlich. Das ging eine Weile, es dauerte bis ich zum Höhepunkt kam. Den erlebte ich dann umso intensiver. Anschließend noch etwas plaudern und kuscheln sowie das Versprechen dass ich mich nochmal vor ihrer Abreise am 20. Dezember bei ihr blicken lasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht,Hard,haumiblau,soundstor
Neulich war ich auch mal wieder bei Christina Nachdem wir uns ausgiebig gedrückt hatten steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und es gab heiße Zungenküsse. Tongue Dann wurde das Finanzielle geklärt.
Diesmal 45 Minuten für 70 €.Nach dem Waschvorgang beiderseits noch im Stehen noch heftig geknutscht mit herrlichen ZK.
Dieses mal krochen wir gleich in die 69. Dabei wurde der Ständer und die Hoden verwöhnt während sie klatschnass wurde.
Dann umgedreht und in der Doggy einglocht. Dabei stieß sie heftig gegen mich und wurde richtig geil. Ficken Dann wollte sie in die Missio mit „du arbeiten“ . Nun wurde es eine heftige Fickerei mit Beinen weit auseinander und Beinen auf der Schulter. Zum Schluß klammerte sie mit den Beinen auf meinem Rücken während wir uns heftig küssten.
Dabei wurde sie richtig laut und ihr Körper zuckte heftig.Ich hielt es nun dank der blauen Pille auch nicht mehr aus und bekam einen heftigen Samenerguß.
Nach einer Weile wuschen wir uns.Nach dem Anziehen noch eine Schmußeinlage wo sie mich dann noch nackt verabschiedete.
Im Zimmer war ich ca. 50 Minuten. Immer gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,SMichel,Cyper,michelinho60,soundstor,Knecht_Rupprecht,Hard,Flutschi,peterPowers,haumiblau,tiger1
Kann jemand sagen zu welchen Zeiten sie für gewöhnlich anzutreffen ist? Danke!
Zitieren
(25.12.2023, 16:48)Hard schrieb: Kann jemand sagen zu welchen Zeiten sie für gewöhnlich anzutreffen ist?

Aktuell im Urlaub!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht
Noch ein Update: Bei meinem letzten Besuch vor Weihnachten hat Christina mir gesagt, dass sie erst am Mo., 5. Feb. wieder da sein wird, also nicht schon am So, 4. Feb. Nicht, dass ihr euch auf einen schönen Sonntagsfick mit ihr freut und dann vor verschlossener Tür steht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard,michelinho60,gian
Ihr Schild ist jetzt doch schon heute wieder an der Tür, auch wenn sie mir am 19. Dez den 5. Feb.. nannte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis
Nach ihrer langen Abwesenheit war ich vor ein paar Tagen wieder bei Christina und habe mich auf einen schönen Fick gefreut. Leider hat sie wieder Probleme mit ihrer Muschi wegen eines „grande pene“. Diesmal hat es sie wohl heftig erwischt, denn sie kann einen Monat lang nicht ficken, wie sie mir gesagt hat. Sie hat es mir schon ein bisschen spät erzählt, als wir uns schon ausgezogen hatten oder beim Ausziehen waren. Sie wollte sich auch nicht an ihrer Muschi anfassen lassen. Das Geknutsche mit Zungenküssen hat mir schon gut getan, beim Sex blieben halt nur Hand- und Blowjob übrig, nach Anal habe ich sie nicht gefragt. Der Mülleimer war jedenfalls gut gefüllt, das Geschäft läuft anscheinend trotzdem, wobei sie ja mit den Papierhandtüchern nicht allzu sparsam ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,michelinho60,Hard,lindner
Zunächst möchte ich festhalten, alle Häuser bestens belegt. Momentan herrschen in der BG wahrlich paradiesische Zustände. Bei meinen Rundgängen waren einige Türen geöffnet welche sonst in der Regel verschlossen sind. Auch Christinas Tür war geöffnet. Und das sogar an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
An beiden Tagen war es einfach nur fantastisch. Nach der Waschung streichelten wir uns gegenseitig im Stehen. Keine Ahnung was mich ritt, plötzlich zwirbelte ich ihre Brustwarzen. Christina beklagte sich sogleich dass sie derartige Grausamkeiten gar nicht mag. Also leckte ich ihre Warzen und erkundigte mich ob ihr das lieber ist. War es. Und weil ich schon einmal in gebückter Haltung war leckte ich weiter und begann ihre Muschi zu streicheln. Da brachen alle Dämme und ihr Saft sprudelte nur so hervor.
Sie ließ es sich noch eine Weile gefallen und beorderte mich dann aufs Bettchen. Dort begann Christina mit einem herrlichen Blaskonzert während sie dabei ihre Muschi derart positionierte dass ich sie schön weiterstreicheln konnte. Nachdem dabei ihr Saft herrlich sprudelte kam auch bei mir recht fix der Höhepunkt.
An Tag zwei machte sich ein ungeduldiger Gast mehrfach bemerkbar. Dennoch gab es von ihrer Seite keinerlei Hektik. Wir führten sehr nette und interessante Gespräche. Dabei strich Christina mir reichlich Honig um den Bart.
Christina ist echt eine Granate.
Leider bin ich kein Krösus. Nur deshalb muss ich meine Gastspiele bei ihr irgendwie begrenzen.
Als ich an Tag 2 ihr Zimmer verließ stand bereits der nächste Typ Spalier. Vermutlich gab sie auch ihm das Gefühl dass er der Beste und Größte ist. Genau das ist Christinas Erfolgsgeheimnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Hard,Cyper,haumiblau,Flutschi,tiger1,lindner
Hallöchen Mitstecher
ich war heute bei Christina
30Min 50E Euro
Habe sie ausgiebig geleckt sie wurde immer nasser und stöhnte wie am Spies angeblich kahm sie 3 mal bevor ich sie aufsattel lies ihr Ritt war gut sie ist halt sehr eng gebaut
aber mit der ausdauer beim lecken hat sie es nicht so sensieble muschie aber sonst alles gut war zufrieden
Gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi,michelinho60,Hard,lindner
Habe Sie gestern getroffen und hätte gerne eine Probebohrung vorgenommen, hatte aber leider eine Verabredung....

Möchte aber die Ortsangabe verbessern: Ist in der BG29, 1.OG, im ersten Zimmer rechts, also lt. Jako Zimmer G
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Cyper,Knecht_Rupprecht
Manchmal ist es echt klasse zu seinem Glück gezwungen zu werden. Bin nur deshalb neulich bei Christina gelandet weil die Türen der anderen Damen welche ich ansteuern wollte verschlossen waren. Beim dritten Anlauf war ihre Tür geöffnet und so trat ich ein in ihre gute Stube.
Bisher hatte ich in diesem Jahr sehr viel Glück. Keinen einzigen Reinfall. Ausschließlich großartige Erlebnisse. Der letzte Besuch bei Christina war die Krönung.
Wie üblich blätterte ich zunächst die 50 Euronen für die halbe Stunde hin. Während des Entblätterns meiner Kleidung erkundigte sie sich nach ihrem Mitbringsel. Meinen Hinweis auf die leeren Hände wurde mit den Worten quittiert: dann gibt es auch kein Ficki Ficki.
So nahm eine äußerst vergnügliche Session ihren Verlauf. Auf Einzelheiten will ich verzichten. Diese können in früheren Berichten in Erfahrung gebracht werden.
Nur soviel: zunächst Anblasen im Stehen. Gegenseites Streicheln. Immer wieder erstaunlich wie sie schnell dabei richtig nass wird. Ficki Ficki gab es dann doch noch.
Wenn ich es recht in Erinnerung behalten habe ist sie nur noch bis Samstag da und fährt dann in Urlaub.
Kann aber auch sein dass sie erst kurz vor Ostern entschwindet. Über einen Hinweis diesbezüglich wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht,tiger1,lindner