BG29 BG 29 Cristina - Espanol
Wollte ursprünglich zu Gina im BHV, T27, dort war sie aber nicht. Also nachgesehen ob sie zurück in die M42 ist. Dort war auch keine Gina zu finden.
Dank SYS Aktualisierung war der Plan B Straßenbahn Richtung BG zu Christina. Wobei das ja immer so eine Sache ist. Hierfür braucht es weitere Pläne. Aber heute war mir das Glück hold. Zu meiner Freude und auch Überraschung war ihre Tür geöffnet.
Die Freude über das Wiedersehen war beiderseits sehr groß.
Um es gleich vorweg zu nehmen, es entwickelte sich einer der besten halben Stündchen seit langer, langer Zeit.
Nach der Waschung brachte sie im Stehen mein bestes Stück auf Betriebstemperatur. Normalerweise folgte nun ein Bläserchen im Stehen und sie sitzt auf dem Bett. Stattdessen dreht sich Christina um, streichelte meinen Schwanz während ich schön ihre Muschi streicheln konnte. Sogleich wurde diese richtig feucht. Der Begriff "nass" passt genau so gut.
Auf diese Weise verwöhnten wir uns eine zeitlang gegenseitig.
Christina beorderte mich dann auf ihr Bettchen und verwöhnte mich mit Hand und Mund. Dabei wurden die Eier schön mit einbezogen.
Dabei positionierte sie sich so, dass ich immer schön ihre Muschi streicheln konnte, was mir sehr gut gefiel.
Die bat dann um einen Fick, ihrem Wunsch kam ich gerne nach. In der Missio, ein herrlicher Anblick.
Allerdings war sie derart feucht, dass es dabei nicht zum Abschluss kam. Christina beorderte mich wieder in die Rückenlage und führte mich mit Hand und Mund zu einem explosiven Höhepunkt. Derart intensiv habe ich das lange nicht erlebt.
Danach war wohl noch etwas Zeit. Christina schlug eine Siesta vor. Sie legte sich in meine Arme, wir streichelten uns gegenseitig und plauderten dabei. Wahrlich eine herrliche Siesta.
Laut ihrer Aussage ist sie noch drei Wochen hier bevor es wieder nach Spanien geht.
Ein Besuch vor ihrer Abreise ist fest in Planung. Aber besser als heute kann es kaum werden.
Schaun mer mal, wie der Kaiser einst sprach..
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi,Cyper,R.-heimer,haumiblau,SpeedyGonzales,tiger1,Hard
Auch ich habe mich inzwischen wieder von meiner Lieblingsdientleisterin Cristina verwöhnen lassen. Ich schreibe dieses Mal nicht so ausführlich: Nach dem gegenseitigen Anfassen im Stehen hat sie mich im Liegen geblasen. Auch auf dem Bett durfte ich ihre Muschi streicheln. Wir haben viel geknutscht und uns gegenseitig Komplimente gemacht. Dann fickten wir in Missionarsstellung., und nachdem ich mit lautem Stöhnen gekommen war, hat sie mich schön sauber abgeputzt. Danach noch sehr netten Smalltalk auf Spanisch. Sie war wieder einmal so richtig lieb zu mir.

Ab oder nach dem 1. März macht sie wieder einmal Pause, soweit ich verstanden habe, für 2 bis 3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,tiger1,Hard
Cristina sagte mir heute, dass sie ab 11 März weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Senoras Y Scampis
Das freut mich jetzt richtig, dass sie noch da ist. Die Gute ändert ja öfters ihre Reisepläne. Ich glaube, dann weiß ich, was ich am Wochenende machen werde.  Rot werd
Zitieren
Na dann ran an den Speck!
Der 11. März ist ja erst in einer Woche.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
Hallo, weis eigentlich jemand ob und wann Christina zurück kommt?
Zitieren
Sie kommt schon wieder. Seit dem 11. März ist sie weg, vermutlich so 3 Wochen. Ich würde mal mit Anfang April rechnen. Aber so genau weiß man das bei ihr nie. Ursprünglich wollte sie ja auch schon früher abreisen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,michelinho60
(20.03.2023, 09:15)Hard schrieb: Hallo, weis eigentlich jemand ob und wann Christina zurück kommt?

It's spoiler time: Christina is back again. 
Alles wie gehabt.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,Hard,Flutschi,Knecht_Rupprecht
@Senoras Y Scampis Danke für den Hinweis, habe ich gestern gleich genutzt. Ab dem 24. April ist Christina dann wieder für zwei Wochen weg (Stand gestern, ohne Gewähr).
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Senoras Y Scampis,michelinho60
Neulich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen. Christinas Tür war geöffnet, sogleich ihre gute Stube betreten.
Service wie gehabt und bereits mehrfach hinreichend beschrieben. Nach der Waschung blasen im Stehen. Fortsetzung im Bettchen liegend. Finalisierung in der Missio Classico. Immer wieder ein herrlicher Anblick. Dazu ihre liebe, nette Art. Einfach großartig.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi,Satino,Hard
Neulich war ich auch mal wieder bei Christina. Beim ersten Versuch war sie nicht da, beim zweiten Versuch war sie gerade vom Essen zurückgekommen, in einem leicht angeheiterten Zustand. Sie war mindestens so gut und lieb wie sonst auch. Nachdem wir gefickt hatten, hat sie „Vamos a la playa“ gesungen. So hatte ich sie noch nie erlebt. Ich habe mich darüber gefreut, dass sie sich auch mal etwas Spaß gönnt, Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, ist sie vom 18. Juni an wieder weg und am 4. Juli wieder da. Aber ihre Reisepläne ändert sie ja öfters mal.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard
Vor ihrer Abreise Glück gehabt weil Christinas Tür geöffnet vorgefunden. Ihre Freude über meinen Besuch war sichtlich groß. Zur eigentlichen Prozedur muss ich mich nicht wiederholen, weil bereits mehrfach beschrieben. Bemerkenswert war ihr lustvolles Gestöhne. Sie schien richtig Spaß dabei zu haben. Untermalt wurde dies mit zahlreichen Komplimenten. Sie vermittelte ein Gefühl ein großartiger Liebhaber zu sein. Alles in allem also wieder eine zauberhafte Einkehr bei ihr.
Die Angaben meines Vorschreibers bezüglich ihrer Abwesenheit kann ich bestätigen.
Der Urlaub sei ihr gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi
Ich war auch noch einmal bei Christina, diesmal unter der Woche in der Hoffnung, dass da weniger los ist als am Wochenende. Aber die Tür war zunächst verschlossen, habe mich dann auf eine Bank in der Friedberger Anlage gesetzt, nach gut 20 min noch ein Versuch: immer noch zu, dann mal die oberen Stockwerke durchgegangen und wieder zurück: Und sie da: Da saß sie bei geöffneter Tür und wollte sich gerade mit ihrem Smartphone beschäftigen. Daraus wurde nichts und sie hat sich mit mir beschäftigt, schien ihr aber auch zu gefallen.

Am Sonntag, 18.6., ist sie wohl noch da, ab Montag dann im Urlaub, und am 4.7. ist sie wieder da (Stand gestern).
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,michelinho60,Hard
Christina ist wieder da, und ich habe mich auch über die offene Tür gefreut, als ich in den Gang schaute, aber zu früh gefreut: Ein anderer Kunde war schon in ihrem Zimmer und sie verschloss mit bedauerndem Blick die Tür. Na immerhin wusste ich dann, dass es sich nicht lohnt, nach 5 oder 10 min wieder zu schauen. Aber nach einer guten halben Stunde war sie dann für mich da. Und am Ende unseres sehr schönen Dates hat schon der nächste Kunde angeklopft. Ich finde diese Klopferei nervig und würde nie auf die Idee kommen, bei einer verschlossenen Tür im Laufhaus anzuklopfen, außer wenn da ein Schild „Frei“ oder „Bitte klopfen“ hängt. Christina ist dann zu Tür gegangen und hat dem Kunden Bescheid gesagt. Tja, bei Christina geht es am Wochenende zu wie in einem Taubenschlag.

Ihren nächsten Urlaub hat Christina auch schon geplant: Ab dem 25.7 ist sie schon wieder weg. Letzter Arbeitstag ist am 24. Ich weiß nicht, wann sie wieder zurückkehren wird.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,toemi
Habe gerade einen Hinweis auf den CSD in Frankfurt gesehen, deshalb fiel mir ein, dass ich noch einen Bericht schuldig bin. Wollte zunächst die Lage im Haus 27 erkunden, doch vor dem Betreten dachte ich es ist vielleicht besser erst mal nachzusehen ob Cristinas Tür geöffnet ist. Ihre Tür war offen. Cristina war in einer angeregten Unterhaltung mit der Dame schräg gegenüber. Laut der Auflistung von Senoras Y Scampis muss es sich dabei um Susanna gehandelt haben.
War zunächst skeptisch ob es ratsam ist die Mädels bei ihrem Schwatz zu stören. Als Cristina meine ernsten Absichten erkannte bat sie mich in ihre gute Stube.
Nachdem die Tür geschlossen war fiel sie sogleich in meine Arme. Nachdem wir uns ausgiebig gedrückt hatten wurde das Finanzielle geklärt. Während ich mich entkleidete berichtete sie von einer Party draußen. Einer Party mit lauter seltsamen Menschen. Transen, Mann mit Mann, Frau mit Frau. Auf meine Frage ob sie mal was mit einer Frau hatte bekam sie fast einen Hustenanfall.
Nach der Waschung drückten wir uns erneut gegenseitig im Stehen. Jetzt entkleidet. Die Drückerei ging über in gegenseitiges Abgreifen.
Nach einer Weile bugsierte ich sie aufs Bettchen, sie saß und ich ließ mir stehend einen Blasen. Früher bot sie das an, zuletzt nicht mehr. Anscheinend mag sie das nicht mehr so gern, denn recht schnell forderte sie mich dazu auf mich hinzulegen.
Hätte gerne noch im Stehen genossen aber manchmal ist es besser sich den Wünschen der Damen zu fügen.
Jedenfalls war es völlig richtig mich ihren Wünschen hinzugeben. Ich legte mich hin, Cristina setzte das Blaskonzert fort und präsentierte ihre Muschi direkt zu meinen Fingern damit ich sie schön streicheln konnte.
So führten wir uns langsam aber sicher zum Höhepunkt. Meiner war jedenfalls unbeschreiblich, wie es für sie war, wer weiß das schon. Aber ich habe wirklich äußerst selten eine derart nasse Muschi erlebt.
Wirklich beeindruckend. Musste dann an den Klimawandel denken. Spanien trocknet aus, hier bei mit sprudelt Cristina über.
Übernächste Woche fährt sie wieder nach Spanien. Dies nur zur Erklärung.
Cristina überrascht mich immer wieder. Hoffentlich treffe ich sie nächste Woche vor ihrer Abreise noch einmal an.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Icke2020,Knecht_Rupprecht,Flutschi,harald1975,haumiblau,toemi,soundstor
Habe Christina vor ihrer Abreise glücklicherweise noch einmal erwischt. Ihre Tür stand offen. Während ich dabei an eine glückliche Fügung dachte, beklagte sie eine andauernde Flaute. Deshalb verabschiedet sie sich bis in den Monat September.
Wie immer hatte ich eine großartige halbe Stunde mit ihr. Ich werde sie vermissen.
Folgende Bemerkung wäre möglicherweise besser im BG Update platziert, aber weil ich gerade hier bin, fahre ich hier fort.
Nach dem schönen Erlebnis mit Christina klapperte ich noch alle Häuser ab. In der 29, 27 und 7 war ich die einzige Gestalt in den Treppenhäusern bei vielen geöffneten Türen. Insofern ist an Christinas Klage über ausbleibende Kundschaft sicherlich was dran.
In der BG1 herrschte ein reger Menschenauflauf. Man kann gar von Gedränge sprechen. Trotzdem waren zahlreiche Türen geöffnet. Keine Ahnung warum sich alles an diesem Ort einfand.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht,soundstor
@michelinho60 Da hattest du mehr Glück als ich. Ich war schon letzten Sonntag Abend bei ihr und habe es mehrmals innerhalb von ca. 2 1/2 h mehrmals probiert, stand aber immer vor verschlossener Tür und gab schließlich das erste Mal auf. Dann bin ich heute am frühen Abend noch einmal gekommen. Da war die Tür zwar auf, aber als ich Christina fragte, ob sie in einer Stunde Zeit habe, sagte sie dass sie einen „privaten Termin mit diesem Mann“ habe, der, der kurz nach mir aus der anderen Richtung in die BG29 ging und nun hinter mir stand. Besser sei es morgen. Als ich neulich mal extra mal unter der Woche am Donnerstag Abend kam, in der Hoffnung dass da weniger los sei, war sie auch erst einmal besetzt. Also nach Flaute sah mir das nicht aus, aber wahrscheinlich komme ich auch immer zu den (Achtung Wortspiel) Stoßzeiten. Ohne Christina bis September auskommen zu müssen, wird mir auch schwerfallen. Sie ist zwar eine professionelle Liebesdienerin, aber trotzdem fühlt es sich mit ihr doch fast wie mit einer Freundin an. Na ja, dann probiere ich es morgen bzw. inzwischen heute wieder.


Ich habe dann noch in allen Häusern in der BG nur mal so ohne Absichten, eine andere zu nehmen, geschaut. So wahnsinnig viele Türen waren meinem Eindruck nach nicht geöffnet. Einige Damen waren sicher mit Kunden beschäftigt, und an etlichen Türen stand kein Name.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
(22.07.2023, 18:57)michelinho60 schrieb: Habe Christina vor ihrer Abreise glücklicherweise noch einmal erwischt.  Ihre Tür stand offen.  Während ich dabei an eine glückliche Fügung dachte, beklagte sie eine andauernde Flaute.  Deshalb verabschiedet sie sich bis in den Monat September.  
Wie immer hatte ich eine großartige halbe Stunde mit ihr.  Ich werde sie vermissen.  
Folgende Bemerkung wäre möglicherweise besser im BG Update platziert, aber weil ich gerade hier bin, fahre ich hier fort.  
Nach dem schönen Erlebnis mit Christina klapperte ich noch alle Häuser ab. In der 29, 27 und 7 war ich die einzige Gestalt in den Treppenhäusern bei vielen geöffneten Türen.  Insofern ist an Christinas Klage über ausbleibende Kundschaft sicherlich was dran.  
In der BG1 herrschte ein reger Menschenauflauf. Man kann gar von Gedränge sprechen.  Trotzdem waren zahlreiche Türen geöffnet.  Keine Ahnung warum sich alles an diesem Ort einfand.

Christina war immer eine gute Anlaufstelle. War immer gut bei ihr obwohl ich schon seit längeren nicht da war (vor Corona).
Wollte immer mal von hinten rein da sie ein geilen Hintern hatte, aber das war nicht so ihr Ding obwohl laut Forum sie es schon gemacht hatte. 
Ist gerade Schulferien und deswegen wenig los. Ab Ende August werden wieder mehr unterwegs sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Flutschi,soundstor
Am Sonntag hat es dann endlich geklappt: Nach mehreren Anläufen habe ich ihre Tür offen vorgefunden, und während sie noch telefonierte, ließ sie ihre Hüllen schneller fallen, als ich meinen  Geldbeutel zücken konnte. Sie kennt mich ja, so dass wir nicht erst groß den Preis und die Leistung besprechen müssen, bevor wir loslegen. Auch wenn es sich für mich wieder so aussah, dass die Geschäfte gut liefen, hat mir Christina dann gesagt, dass dem nicht so sei: Ich war ihr zweiter Kunde an dem Tag. Wenn ich sie richtig verstanden habe, hat sie erst um 16 h angefangen, weil vorher ohnehin so wenig los ist. Ich habe mich auch eine halbe Stunde mit Christina vergnügt. Damit ich mich besser entspannen kann, habe ich um eine Massage am Anfang gebeten, auch das kann Christina richtig gut, und sie packt da kräftiger zu als eine angeblich professionelle Masseurin, die ich mir neulich mal in Mannheim gegönnt hatte. Nur nach dem Umdrehen fing sie sofort an, meinen Schwanz zu bearbeiten. Da könnte sie vielleicht ein bisschen länger die Spannung aufbauen. Auch mir ist beim gegenseitigen Anfassen aufgefallen, wie feucht ihre Spalte ist. Wenn wir die Sache langsamer angehen, komme ich viel besser und ironischerweise auch schneller zum Höhepunkt. Nach dem Sex haben wir dann noch wild herumgeknutscht.

Als Christina neulich einmal vom Essen zurückkam (ich berichtete kurz), hatte sie auch mit dieser Susanna getratscht, als ich kam. Ich hatte Christina von hinten gar nicht erkannt, da sie eine etwas andere Haarfarbe hatte, und so ganz angezogen hatte ich sie auch noch nie gesehen, sah aber auch richtig attraktiv aus. Sie erkannte mich dann und kam von sich aus zu mir, als ich vor ihrer Tür stand. Und lange blieb sie ja nicht angezogen.

Am Sonntag hat Christina mir gesagt, dass sie noch nicht genau weiß, wann sie zurückkommt: Anfang September oder Ende August.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Stuart,soundstor
Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute: Christina ist seit Sonntag wieder da, also doch schon Ende August und nicht Anfang September, und ich bin, nachdem endlich ihre Tür offen war, zu ihr reingegangen. Sie war wieder einmal am Telefonieren, wie üblich haben wir uns währenddessen schon einmal ausgezogen und ich habe mich gewaschen. Danach kam dann die schlechte Nachricht; nämlich, dass ihre Muschi außer Betrieb ist:  „Kann nicht Ficken, weil Muschi aua“. Irgendein Grobmotoriker hat wohl seinen grande pene so in sie hereingerammt, dass sie jetzt Schmerzen hat. Mein Penis ist ja auch relativ groß, und sie ist ja eher klein, aber solche Probleme gab es bei uns nicht. bei Fairerweise hat sie es gleich am Anfang und vor dem Bezahlen gesagt. Ich bin geblieben und dann gab es das kleine Programm: Steifmachen im Stehen, dabei der übliche Smalltalk. Einerseits nett, andererseits wiederholt es sich, und problematische Themen sind jetzt auch nicht der Antörner.

Dann habe ich mich aufs Bett gelegt, ich habe ihre Muschi gestreichelt, während sie mich mit abwechselnden Blow- und Handjob langsam zum Abspritzen brachte. Dass auch Handeinsatz nötig ist, liegt an mir, aber inzwischen hat sie es gut raus, mich so zu erregen, dass ich nicht mehr selbst Hand anlegen musste. Danach gab es noch Smalltalk und Küsschne, bevor wir uns langsam wieder anzogen und verabschiedeten.

Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Behandelt sie gut und seid vorsichtig!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,michelinho60,toemi,soundstor