BG29 BG 29 Cristina - Espanol
Heute auch mal das Vergnügen gehabt.
Kann obige Berichte nur vollends bestätigen.
Hätte sie gerne länger geleckt, doch sie hatte wohl selbst mit den Hormonen zu kämpfen und wollte es nicht bis zum äußersten zulassen. Sie wollte sich unbedingt revanchieren und ihr französisch ist schon klasse, ohne jeglichem Zeitdruck. Dann doch nochmal in die 69 und zu guter letzt aufgesattelt wo es dann auch nicht mehr lang dauerte. Ab morgen für 2 Wochen im heimat-urlaub und wird dann wohl wieder von mir besucht werden. Wdh 99%
Zitieren
Es bedanken sich: gian,Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Cronauer69,soundstor,Flutschi
Letzte Woche war ich bei Cristina. Nach langer Zeit hatte ich endlich Glück und fand ihre Tür geöffnet vor. Daher sogleich die Gelegenheit ergriffen und bei ihr eingekehrt. Die Freude über das Wiedersehen nach langer Zeit war beiderseits sehr groß. Bei Ausziehen verteilte ich einige Komplimente, worüber sie sich sehr freute.
Gleich zu Beginn machte ich deutlich, dass ich eine halbe Stunde verweilen möchte. Nach der Waschung griffen wir uns zunächst gegenseitig im Stehen ab. Dabei konnte ich gut ihre Spalte streicheln und sie wurde dabei sehr schnell feucht. Recht schnell bugsierte mich Cristina auf ihr Bettchen. Nach einigen weiteren gegenseitigen Streicheleinheiten, kümmerte sich Cristina mit ihrem Mund um mein bestes Stück. Das machte mich richtig heiß und bat deshalb um einen Fick. Cristina erkundigte sich nach der Stellung, worauf ich sie in die Rückenlage zur Missio führte. Dies wurde kommentiert mit den Worten: „Ah, el Classico!“
Bisher habe ich bei dem Begriff „Classico“ an eine bestimmte Fußballpartie in Spanien gedacht. Künftig wird mir dabei etwas Anderes in den Sinn kommen.
Der Fick war richtig geil. Cristina stöhnte richtig heiß. Hörte sich klasse an und befeuerte die Lust. Nachdem ich gekommen war, dürfte ich schön ausführlich auszucken. Dann beorderte Cristina mich in die Rückenlage. Was nun folgte, habe ich so bei einer Dame dieses Gewerbes noch nie erlebt. Cristina positionierte ihren Kopf auf meine Brust und hielt ein Schläfchen. Zunächst fragte ich mich, was das denn sein soll, aber recht schnell begann die Situation zu genießen. Ihr ruhiger Atem, das Köpfchen auf der Brust, ihr Körper in meinen Armen hatte etwas ungeheuer Entspannendes. Dies dauerte so lange bis ihr Wecker ertönte.
Als sie erwachte, entschuldigte sich und beteuerte wie müde und urlaubsreif sie sei, worauf ich ihr versicherte, dass es nichts gibt, wofür sie sich entschuldigen muss. Im Gegenteil. Bis zu ihrem Nickerchen hatte sie mich vortrefflich verwöhnt.
Ich wünsche ihr einen schönen Urlaub in der Heimat und hoffe auf einen baldigen Besuch nach ihrer Rückkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,toemi,book_mark,Senoras Y Scampis,Investor,Cyper,haumiblau,Cronauer69,Knecht_Rupprecht,muchfun999,Flutschi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cristina
Breite Gasse 29
Frankfurt
Karte Anzeigen
Auch ich war neulich – im Juni – bei Cristina. Eigentlich wollte ich ja auf Dates mit Kaufmich umsteigen, aber als ich mit dem 9-€-Ticket nach Frankfurt gefahren bin, habe ich mir doch mal wieder die Frauen in den Laufhäusern angeschaut, und dabei ist mir Cristina sofort aufgefallen. Ich fand sie von allen Frauen, die ich in dort sah, mit Abstand am attraktivsten. Sie sieht sympathisch und hübsch aus, und ich stehe ohnehin eher auf eher reife Frauen. Also bin ich ein paar Tage später zu ihr gekommen und war fest entschlossen, mit ihr Sex zu haben, wenn sie da ist. Und ich hatte hatte Glück, sie war da. Sie telefonierte, aber als sie merkte, dass ich ernsthaft interessiert war, beendete sie das Telefonat und wandte sich mir zu. Ich zahlte 30 € für 20 min. Nach dem Zahlen griff sie mir gleich mal in den Schritt, als ich noch angezogen war. Nach dem Ausziehen schickte sie mich vor dem Sex auch erst einmal mit ein paar Papierhandtüchern ins Bad zum Waschen. Als ich zurückkam, hat sie ihre interessanten Stellen schon freigemacht, und auch bei mir hat sie gleich im Stehen losgelegt und hat meinen Schwanz mit der Hand verwöhnt, während ich ihre Titten knetete. Eigentlich finde ich es ja im Liegen gemütlicher, ich vermute fast, dass ihr Bett möglichst wenig von den Kunden beschmutzen lassen will. Als ich mich dann hinlegen durfte, hat sie gleich ein paar Papiertücher auf Kopfkissen gelegt, das fand ich dann schon etwas übertriebene Reinlichkeit. Ich durfte dann während des Hand- und Blowjobs ihre Muschi anfassen, bevor es zum Ficken kam. Nach dem Abspritzen  hat sie die Füllmenge im Kondom mit „¡Es mucho!“ kommentiert. Wie keine andere zuvor hat sie meinen Schwanz vollkommen sauber abgeputzt.

Wie schon geschrieben wurde, kann sie kaum Deutsch, und da hat es sie umso mehr gefreut, dass ich ein bisschen Spanisch spreche, aber auch nicht viel besser als sie Deutsch. Und anders als alle anderen Frauen, die ich bis dahin in Rotlichtvierteln gefickt hatte, hat sie mich nach dem Abspritzen nicht gleich weggeschickt, sondern wir haben uns richtig lang auch über Privates unterhalten, so wie ich das noch nie bei einer Prostituierten erlebt hatte. Auch im Juni hatte sie mir von einem einwöchigen Heimaturlaub erzählt.

Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen. Weiß jemand, ob sie wieder aus dem Urlaub zurück ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Cyper,haumiblau,muchfun999,R.-heimer,Cronauer69,tiger1
Weiß jemand wann Cristina wieder da ist? Dachte sie wollte nur 2 Wochen in den Urlaub. Unglücklich
Zitieren
(04.08.2022, 09:22)Xamdav schrieb: Weiß jemand wann Cristina wieder da ist?

Heute hing ihr Schild an der Tür.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Flutschi,memphis,michelinho60
Daumen hoch 
Nicht nur ihr Schild ist wieder da. Ich war inzwischen wieder bei ihr und in ihr. Rot werd Sie hat sich etwas am Bein verletzt und war deswegen länger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
War gestern bei Ihr. 1.OG rechts, 1.Zimmer. 50 Euro für 30 Minuten BFA. Der Body ist top und wie bei einer 25jährigen, vom Gesicht her so um die 50. Schönes langes Blasen, dann Missio, Doggy und Happy End mit HE. Sehr nett, Deutsch nur rudimentär. Noch eine sichere Bank in der BG.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Senoras Y Scampis,tiger1,Flutschi
War heute wieder bei Cristina. Wie immer war ihr Service Top. Sie wird ab Donnerstag im Urlaub sein und wohl erst am 08. September wiederkommen, also beeilt euch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,book_mark,Flutschi
Daumen hoch 
Ich war inzwischen auch wieder bei ihr, insgesamt drei Mal. Sie ist eine total sympathische und hübsche Frau und habe auch das Gefühl, dass sie mich wirklich mag. Ab dem zweiten Mal hat sie mich auch wieder erkannt, und seitdem küssen wir uns auch auf den Mund und reden auch über Privates, soweit es mit meinen Spanisch-Kenntnisse geht. Dass ihr Deutsch jetzt nicht so gut ist, wurde hier ja schon erwähnt. Na ja, ich sehe das dann als Chance, mein Spanisch zu verbessern. Sie ist immer sehr darum bemüht, einen guten Service zu bieten und fragt auch immer nach, ob es mir gefällt, wenn sie mir einen Hand- oder Blowjob gibt ("¿Te gusta?"). Währenddessen fasse ich gerne ihre Spalte an, und habe dabei festgestellt, dass sie sehr feucht war. Sie fängt wohl gerne schon im Stehen an, was sich schon gut anfühlt, aber vielleicht frage ich sie beim nächsten Mal doch, ob wir uns aufs Bett legen können, finde ich gemütlicher.

Nach dem Blowjob hat sie dann gefragt, ob ich sie ficken wolle, was ich dann auch gerne in Missionarsstellung getan habe und habe dann in ihr abgespritzt. Als wir beim letzten Mal eigentlich schon fertig waren, war sie kurz zum Waschen im Bad und hat sich von mir an einer verspannten Stelle im Stehen am Rücken massieren lassen.

Auch mir hat sie gesagt, dass sie ab dem 25.8. für 2 Wochen nicht da ist.

Ich werde sie bestimmt noch öfters besuchen, aber wahrscheinlich nicht jedes Mal hier darüber berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,toemi,book_mark,Al-B.,tiger1
Ist Cristina noch nicht zurück aus dem Urlaub? Im BG-Update ist sie noch nicht wieder gelistet. Ich würde sie so gerne mal wieder ficken. Mit dem 9-€-Ticket konnte ich ja mal kurz hinfahren und nachschauen, jetzt kostet es mich 18,60 €.
Zitieren
(12.09.2022, 20:58)Flutschi schrieb: Ist Cristina noch nicht zurück aus dem Urlaub?

Die Tage war sie noch nicht da (kein Türschild).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Flutschi,Knecht_Rupprecht
(12.09.2022, 23:39)Senoras Y Scampis schrieb:
(12.09.2022, 20:58)Flutschi schrieb: Ist Cristina noch nicht zurück aus dem Urlaub?

Die Tage war sie noch nicht da (kein Türschild).

Weis Jemand ob Cristina mittlerweile wieder da ist, oder wie lange sie noch weg ist? Ich dachte sie bleibt nur bis 8. September weg.
Zitieren
(07.10.2022, 06:35)Xamdav schrieb: Weis Jemand ob Cristina mittlerweile wieder da ist

Zuletzt war sie noch nicht da.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Flutschi,Knecht_Rupprecht
Christina ist auch wieder anwesend
Bg29 Og1 Zi7
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,michelinho60,Hordak,Knecht_Rupprecht
Da war am Wochenende ganz schön etwas los in der BG29. Da ich ungern vor der Tür warte, bin ich erst einmal spazieren gegangen, danach war die Tür aber wieder zu, dann noch einmal in der Nähe gewartet, dann habe ich im Gebäude gewartet und hatte nach einer Weile dann endlich Glück. Da wäre es schon fast eine Idee, wie bei einer Behörde eine Nummer zu ziehen oder wie in manchen Selbstbedienungsrestaurants so einen Buzzer zu verteilen, der sich meldet, wenn man an der Reihe ist. ;-)

In ein bis zwei Wochen will sie wieder für eine Woche nach Spanien reisen. Ein genauer Termin steht aber anscheinend noch nicht fest. Aber hier schon mal die Vorwarnung.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper
War heute wieder bei Ihr. Top Service wie immer. Leider war wohl heute ihr letzter Tag, da sie ab morgen 2 Wochen im Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,Knecht_Rupprecht
Ich war am Samstag wieder bei Cristina. Sie hat mir gesagt, dass sie noch bis zum 20.12. da ist, ab dem 21. ist sie dann wieder einmal in Spanien. Am 9. oder spätestens 10.1. will sie wieder zurück sein, wobei die Angabe, wie lange sie weg sein will, bisher selten gestimmt haben. Sonst war sie ja bei mir immer großzügig mit ihrer Zeit, aber jetzt hat sie mich dann doch darauf hingewiesen, dass die 30 € nur für 20 min sind und hat mir die Preise für mehr Zeit genannt: 30 min: 50 € und 1 h: 100 € (logisch wären 45 und 90 €, aber gut). Ich finde sie ja nach wie vor sehr sexy und sympathisch, aber neuerdings will sie auch, dass ich beim Blowjob stehe, und so kann ich nicht richtig entspannen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(12.12.2022, 12:37)Flutschi schrieb:  Ich finde sie ja nach wie vor sehr sexy und sympathisch, aber neuerdings will sie auch, dass ich beim Blowjob stehe, und so kann ich nicht richtig entspannen.

So verschieden sind die Geschmäcker.  Ich finde ihre Blaskonzerte im Stehen richtig klasse.  Ich genieße das. Komme dabei nicht unbedingt zum Höhepunkt.  Dazu findet sich dann in der Regel die entsprechende Position.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Flutschi
Hallo in die Runde, weiß jemand wann Cristina wieder zurück ist, oder ist sie schon längst wieder da?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(31.01.2023, 11:46)Xamdav schrieb: ist sie schon längst wieder da?

Am Wochenende zumindest nicht.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Willibanane