BG29 BG 29 Cristina - Espanol
Vielleicht kontaktiert sie jemand mal und fragt nach?
Zitieren
(08.02.2021, 18:17)michelinho60 schrieb: Ist das wirklich Cristina aus der BG?

Ist genau jene C(h)ristina um die es in diesem Thread geht.

(08.02.2021, 13:30)bart schrieb: die Bilder nicht nur schon etwas älter

Bilder sind älter, tut ihr aber keinen Abbruch, wie ich finde (vgl. Kolleginnen ihres Jahrgangs).

(08.02.2021, 13:30)bart schrieb: Andererseits müsste sie entweder ihren Service etwas verbessern oder schon sehr gute Konditionen bieten, damit die Anreise lohnt.

Naja, was wäre die Alternative? Man findet ja sonst kaum eine Latina aus der Breite/n Gasse auf ladies, kaufmich, markt, quoka und wie sie alle sonst heißen.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
Ich habe darüber nachgedacht sie zu kontaktieren. Die Besuche bei ihr waren stets klasse. Aber Gründau ist leider nicht mein Einzugsgebiet. Zudem gestaltete sich die Verständigung schwierig. Bin leider der spanischen Sprache nicht mächtig.
Zitieren
(09.02.2021, 19:16)michelinho60 schrieb: Zudem gestaltete sich die Verständigung schwierig. Bin leider der spanischen Sprache nicht mächtig.

Sprachbarriere sollte aktuell nicht das Problem sein, Versuch macht kluch.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: bart
(09.02.2021, 19:16)michelinho60 schrieb: Ich habe darüber nachgedacht sie zu kontaktieren.  Die Besuche bei ihr waren stets klasse.  Aber Gründau ist leider nicht mein Einzugsgebiet.  Zudem gestaltete sich die Verständigung schwierig. Bin leider der spanischen Sprache nicht mächtig.

Also die Sprachbarriere kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich denke, wenn Du eine beliebige Service-Hotline anrufst, ist die Wahrscheinlichkeit für Sprachprobleme größer.
Es ist zwar etwas holprig, aber man kann sie wirklich gut verstehen.

Wie Senoras Y Scampis schon geschrieben hat - versuche es einfach mal.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi
Der nächste Beitrag hier ist dann bitte ein Bericht von einem Besuch bei ihr. Danke.
Zitieren
Christina ist wieder in Frankfurt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10075181
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60
War in der Zwischenzeit das eine oder andere mal bei ihr. Es gibt nach wie vor den Service den man auch sonst von ihr gewohnt ist, was gerade mir sehr wichtig ist, nämlich zu wissen, WAS man kriegt (gerade in der aktuellen Zeit).

Leider jedoch vorerst nur noch diese Woche in der Nähe dann erst mal im Ruhrpott. Bitte nicht gleich wieder in anderen Foren schreiben: "In einem anderen Forum steht,  dass sie...", ansonsten behalte ich künftig so etwas für mich selbst...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,BG-Stecher,michelinho60
Früher waren BG 27 und 29 nicht so in meinem Focus, weil ich einfach generell seltener in der BG als im BHV war, und weil ich -wenn dann- mein Revier eher in der BG 1 und 7-9 sah. Seit Corona bin ich öfters in der BG: 
Die Preise im BHV sind nicht mehr wesentlich niedriger und das "Material" ist meiner Ansicht nach schlechter als dort.

So verschlägt es mich derzeit oft in die Breite Gasse. Und wenn man schon da ist, geht man alle Häuser ab.


Letzte Woche zieh ich ohne festes Ziel einfach durch die Häuser und klopfe das Angebot ab. Dabei fällt mir in der BG 29 diese Pracht-Milf ins Auge, laut Namensschild heißt sie "Christina". Ich merk sie mir, mach meinen obligatorischen Liebhaber-Fick bei Latina-Oma Elena....und suche Abends die Foren nach Christina ab. 
Die Foren geben Entwarnung....keine Abzocke zu erwarten.....also auf sie mit Gebrüll Dodgy


Angetroffen hab ich sie im 1. Stock in Zimmer C, direkt neben dem Büro.


Aufgefallen war sie mir wegen ihres tollen Körpers, ihrer tollen edlen aufgestrapsten Aufmachung und ihres symphatischen Wuschelkopfes. Sie erinnert mich an die reife Meg Ryan
[Bild: ME143DRW_t.jpg] 

Die Fotos, die auf der ersten Seite zu sehen sind, sind sicherlich 10-15 Jahre alt und (nach)bearbeitet, zeigen sie aber eindeutig.

Das Anbahnungsgespräch verlief schwierig, da sie kaum deutsch spricht und ich kaum spanisch, aber für 25€ wurden wir uns schnell einig. Aufgrund ihres Verhaltens und ihrer leisen, ruhigen Art machte sie auf mich insgesamt den Eindruck einer (im Rotlicht leider kaum noch vertretenen) edlen Dame Gott   Nix laute Schatzi-Fraktion. Eher überlegen-distanziert-undurchsichtig. Ich steh auf solche Frauen ohne Ende Wichser


Das Gesicht zeigt Lebensspuren und ist das schwächste Körperteil an ihr. Denn ihr KG-36-Körper an sich ist wunderbar zart und fast makellos. Allein das Abfahren ihres Körpers, die Haut, ihr Duft (eingecremt und/oder parfümiert).........ein Erlebnis der besonderen Art. Die B-C-Titten sind sicherlich gemacht, so toll die noch stehen in ihrem Alter, aber Narben hab ich im diffusen Licht nicht erkennen können.

Sie ist jederzeit um das Wohl des Gastes bemüht. Abgreifen und gegenseitige Animation vor dem Spiegel....nach ein paar Minuten taucht sie ab und kümmert sich um das Zentrum von mir, während ich alles von oben und im Spiegel beobachte Pirat Sie macht das gut, Er steht in Null-Komma-Nix. Elena hat das nicht so drauf.

Als ich zum Ficken bitte, lerne ich ihre schwache Seite kennen: 
Alles an ihr ist zart, ihr Körper für hartes Ficken eher ungeeignet. Sie autscht zwar nicht, gibt einem aber schon zu verstehen, daß sie die Zartheit auch beim Fick wünscht. Zumal ich kaum Grip habe, da sie ihre Fotze wohl vorher schon vorher eingegelt hat Wein


Zum Abschuß komm ich so nicht....ich leg mich aufs Bett, bitte sie neben mich und fummle ihren Körper ab. Zartes Fingern ihrer Fotze ist erst für 5€ Aufpreis möglich....ich verspreche die spätere Zahlung. 
Als sie dann nach meiner Aufforderung ihren Nylon-Fuß in mein Gesicht drückt und ich ihr leichtes Fuß-Geruchs-Timbre genießen kann, komme ich ruckzuck und spritze laut stöhnend die Soße auf meinen Körper. Jump_dust 
Danach netter AST, so weit es die Sprachen zulassen, sie will kurz vor Weihnachten (es wurde der 22. genannt) nach Espana und dort das Fest verbringen. Sie ist geschäftstüchtig und will beim nächsten mal eine Halbstundenbuchung. Ich halt mich da im Nebulösen  Dodgy War doch so auch schon suuuuper!
Küsse zum Abschied. Hasta la proxima!



Fazit:
Wow....ein geiles Erlebnis mit einer Edelfrau. 
Hat Mann viel zu selten....erst recht im Rotlicht. 

Die eigentliche Fickerei ist "unspektakulär". Das Verweilen bei ihr an sich, das genießen ihres Körpers und ihrer Art ist aber ein Erlebnis der besonderen Art. Diese besonderen Erlebnisse, die ich zwar viel zu selten, aber immer mal wieder erlebe, sind der Grund, warum ich so gerne Puffgänger bin....und in meiner persönlichen Umgebung dazu auch stehe.


Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,haumiblau,toemi,Flutschi
Wer den wuscheligen Lockenkopf Christina noch mal besuchen möchte,hat noch bis 20.Dez die Möglichkeit.
Ist eine sichere Bank und schon  lange im Geschäft die Frau.BG 29 1.OG
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Wie lange wird sie weg sein?
Zitieren
Hatte eben einen netten Plausch mit Christina. Aufgrund mangelnder Zeit war mir keine Einkehr möglich.
Obwohl ich bisher nur zwei oder dreimal bei ihr war, der letzte Besuch liegt lange zurück, erkannte sie mich trotz Maske. Die Mädels überraschen mich immer wieder.
Die Unterhaltung lief recht gut. Anscheinend hat sie in der Zwischenzeit an ihren Sprachkenntnissen gearbeitet.
Leider habe ich vergessen zu fragen ob auch in der BG ihre Telefonnummer aus der Anzeige während der Schließung der Häuser aktuell ist. Wäre schön wenn dazu jemand eine Info geben kann.
Ein Besuch ist jedenfalls in Kürze vorgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: cesar55,Flutschi
Habe nach ca. 2 Jahren Christina wieder besucht. Erkennung war trotz Maske sofort wieder da.
Erster Eindruck: Sie hat etwas abgenommen. Mit den hohen Schuhen eine Top Figur.
Mit einer einer herzlichen Umarmung und beschnuppern unserer Körper ein doch erstaunlicher AST auf einigermaßen verständlichem Deutsch.
Nach der Waschung ein schönes Gebläse mit ordentlich Hub. Leichtes fingern und lecken der Spalte mit deutlichen Zuckungen dann auf dem Bett.
Dann in der Doggy eingelocht. Mit langsamen aber tiefen Stößen mit Blick auf ein schönes Hinterteil leider zu früh abgespritzt. ( Überdruck).
Nach unserer Säuberung war noch kuscheln angesagt.
Bezahlt wie immer am Schluß.50 Euro für eine angenehme halbe Stunde.
Werde sie immer wieder mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,haumiblau,michelinho60,Flutschi
Letzte Woche Freitag bei Christina eingekehrt.
Von Beginn an hat Sie es drauf eine entspannt lustvolle Atmosphäre zu schaffen nachdem Sie mich wieder erkannt hat…
Ihre Französisch Künste sind vielfältig und flexibel und als Sie aufgesattelt hat konnte man sehen das es auch Ihr Spaß macht…
Doggy und Missionar nach bevor ich Sie bat es Französisch zu beenden.
Welch ein Genuss und mit Sicherheit nicht das Letzte mal bei Ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,Marc Aurel,meyer_senior,Flutschi
Sie passt eigentlich von der Größe und vom Typ her nicht in mein Beuteschema, aber aufgrund der positiven Beiträge war ich gestern bei ihr und kann mich dem Lob nur anschließen.
Das Besondere an der Frau ist die entspannte, unaufgeregte Atmosphäre ohne Zeitdruck. Da kommt man(n) nicht nur, sondern geht auch mit einem angenehmen, guten Gefühl nach Hause.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,syracruz,michelinho60,muchfun999,Flutschi
Ich habe Cristina erneut einen Besuch abgestattet. Ihre Freude über die Einhaltung meines Versprechens war unverkennbar. Nach Klärung der Einzelheiten und der Waschung griffen wir uns gegenseitig ab. Nachdem ich mich zu ihrer Spalte vorgearbeitet hatte, ging sie richtig ab. Ihr Muschisaft floß ich Strömen. Dazu stöhnte sie geil. Nach einer Weile meinte sie das halte sie nicht aus. Sie platzierte mich auf ihr Bettchen und kümmerte sich dort um mein bestes Stück, es folgte ein genussvolles Blaskonzert. Dazu verwöhnte ich erneut ihre Spalte, wozu sie wieder ordentlich abging. Auf diese Weise vergnügten wir uns in mehreren Positionen.

Nach einer Weile büßte mein Schwanz an Festigkeit ein. Cristina schlug daraufhin die Ausgangsposition vor und so finalisierte sie im Stehen. Dazu war all ihre Fingerfertigkeit notwendig.

Die Ursache für diese Unannehmlichkeiten war in der Unruhe auf dem Gang begründet. Im gegenüberliegenden Büro stand die Tür offen. Anscheinend wurde laut telefoniert.

Die anderen Damen im Gang hatten anscheinend Langeweile und führten eine lautstarke Unterhaltung. Soweit ich das sehen konnte, waren im Stockwerk alle Türen belegt. Laut Cristinas Aussage alles Damen der Osteuropafraktion ohne Manieren. Und anscheinend voller Neid. Soweit ich Cristina richtig verstanden habe, greift sie einen Großteil der Kundschaft ab, was ich ihr aufs Wort glaube.

Trotz allem war es eine richtig schöne Einkehr bei Cristina.

Festhalten möchte ich außerdem, dass Cristina jederzeit um eine angenehme Atmosphäre bemüht ist. Immer wieder Nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Dazu verteilt sie zahlreiche Komplimente. Sie weiß genau wie sie ihrer Kundschaft Honig um den Bart schmiert. Cristina ist ein Musterbeispiel dafür, wie man mit Kunden umgeht. So erlebe ich das bei ihr. Daher ist sind weitere Besuche vorgesehen.

Sie kündigte mir auch einen Urlaub in der Heimat an. Leider habe ich den Zeitraum vergessen. Wäre dankbar, wenn dies hier nachgeholt wird, falls jemand etwas in Erfahrung bringt.

Habe extra wegen ihr die Fahrt nach Frankfurt angetreten. Hat sich wirklich gelohnt! Ohne Wenn und Aber.
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,memphis,Stecher1,haumiblau,Cyper,hessenlover,muchfun999,Flutschi
Arbeitet sie eigentlcih jeden Tag in der Woche oder hat sie feste Tage.
Zitieren
Vor dem ganzen Corona Gedöns war sie zumindest werktags immer da.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Heute spontan bei Christina vorbei geschaut und als Sie mich beim reinkommen erkannt hat war die Freude groß und die Stimmung direkt lustvoll entspannt…
Ihre französisch Kenntnisse sind schon einfach ein Genuss pur und wenn Sie dann noch die weiteren lustvollen Stellen verwöhnt wird es immer besser bis zum Finale!

Sie geht von Ende April bis zum ca. 25 Mai in Urlaub.
Also bis dahin noch genießen und genießen und genießen… ?
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Flutschi
Bin bei Cristina eingekehrt. Bericht folgt später.
Cristina ist laut ihrer Aussage nur noch heute und morgen da. Am Sonntag geht's für zwei Wochen auf Urlaub in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Knecht_Rupprecht