BG29 BG 29 Cristina - Espanol
Ich war auch wieder bei und in Christina und habe sie nach ihren Plänen gefagt. Zwischen dem 12. und 25. März ist sie weg. Ob diese beiden Tage noch Arbeitstage sind, habe ich nciht verstanden und habe auch nicht nachgefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard
Christina ist wieder da und ich hatte das Glück zu einer Einkehr. Der Ablauf war vergleichbar mit den letzten Besuchen. Diese wurden bereits hinreichend beschrieben. Einzelheiten sind dort nachzulesen.
Wie gewohnt war es erneut ein herausragendes Erlebnis. In der BG gibt es wahrlich eine Reihe herausragender Mädels. Finde ich. Christina ist meine Favoritin, wie zuletzt eindrucksvoll bestätigt wurde.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Flutschi,lindner,Max.Frisch
Kann sie jemand bitte beschreiben? Vor 3 Wochen traf ich in ihrem Zimmer auf eine sehr abgewrackte Milf mit fast Gilf-iger Erscheinung.
Zitieren
Wo Christina an der Tür steht ist  auch Christina drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Flutschi,michelinho60,Max.Frisch
(04.04.2024, 13:21)stange schrieb: Wo Christina an der Tür steht ist  auch Christina drin.

Danke Dir! Ich habe diese Antwort befürchtet und lediglichgehofft, dass jemand anderes vorübergehend "in Vertretung" im Zimmer residierte...
Leider ist Christina optisch dann wohl gar nicht mein Fall (zu alt und knöchig), auch wenn die Performance laut den Berichten hier stimmen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Habe auch Christina wieder einmal besucht. Service wie bei allen meinen Besuchen.
Diesmal jedoch beim Geschlechtsverkehr nur ein langsames Tempo vereinbart. Dafür innige Umarmungen und sehr zärtliche Zungenküsse. 70445 bezahlt.
Gerne immer wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,haumiblau,memphis,Flutschi,michelinho60,soundstor,Hard