Sorte Darmstadt Katja
Kontaktdaten
Sorte
Otto-Röhm-Straße 28a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin,

ich war gestern kurz nach 10 in Darmstadt bei Sorte. Ich weiß, dass ich hier schon über diesen Laden geschimpft habe, weil die Werbung bei Ladies nie passt. Ohne bestimmtes Ziel kann man sich aber schon von den anwesenden Damen überzeugen lassen. Ich stehe halt auf Latinas und dort findet man schon etwas.
Mir wurden 3 Damen vorgestellt, wovon zwei Osteuropäerinnen waren?? ? hätte ich so erstmal nicht erwartet. Die Namen der beiden habe ich mir nicht gemerkt aber die beiden waren schon recht drall und obenrum gut bestückt. Mir stand aber der Sinn nach Exotik, diesen Wunsch erfüllte Dame Nr. 3.
Katja stellte sich vor, ziemlich groß, relativ kleine Möpse aber eine sehr gute Figur. Demnach fiel meine Wahl auf sie und sie enttäuschte nicht. Kurz geduscht und ab ins Zimmer, sie spricht leider kein Deutsch und kein Englisch, ich war aber auch nicht zum Reden da.
Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich gerne lecken, bläst ziemlich tief (kein DT aber 3/4 kriegte sie rein, wobei ich nicht riesig gebaut bin). Zungenküsse gehen nach etwas Anlaufzeit, das Poppen an sich war gut, Start in der Missio, dann während der Aktion, in den Reiter gezogen und sie weitermachen lassen. Nach eigenen Angaben ist sie entgegen der Aussage auf Ladies 35 Jahre alt und die Titten sind m. E. ein gutes A-Körbchen. Wobei ich ihr 25 abnehmen würde.
Es macht Spaß mit ihr und ich nehme ihr ihr „Kommen“ beim Lecken ab.
Gezahlt: ortsübliche 120 für ne Stunde, gut angelegt und keineswegs verbrannt, machte Spaß.

So, ich hoffe, es ist alles drin und ich konnte dem Ein- oder Anderen durch den Bericht helfen.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...8826183578

Da fällt mir noch was ein:
Während Katja mich ritt ging plötzlich die Tür auf und ein Mädel wollte ins Zimmer, da ich falsch herum lag, sah ich sie nur auf dem Kopf stehend. Es könnte aber die Paula gewesen sein, was ich erkennen konnte gefiel mir, bei der. Orstellungsrunde war sie aber nicht dabei.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...33831.html

Gruß 
Lamboghini
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,igelrasur,my2cents,limbo,Heidelberger2,Quax der Bruchpilot,lust6,Snoopx6,BigBoobLover,Marc Aurel
Information 
Kontaktdaten
KATJA (SORTE)
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Hessen
06151-670063
Industriegebiet Darmstadt, 150m Nähe Bau
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
südländisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lamboghini,schnorro,limbo,Quax der Bruchpilot
danke Lamboghini für den ausführlcihen Bericht

@Admin/Mods bitte in die Abteilung Sorte stellen: ist dort besser aufgehoben :-)
Zitieren
So, heute die B-Probe. Genauso anschmiegsam wie beim Erstbesuch, sie lässt sich gerne lecken und kommt auch ziemlich schnell dabei. Sie ist nur noch bis zum 01. März dort und verschwindet dann über Italien nach Kuba. Wer sie noch testen will, sollte sich beeilen.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Quax der Bruchpilot
Ein Nachtrag noch, beim Erstbesuch hat sie mir ziemlich viel Flutschi auf die Nudel gemacht, das hätte für eine Kompanie gereicht. Beim Zweitbesuch wollte sie das auch tun. Ich habe es ihr aus der Hand genommen und weggeschmissen, geklemmt hat trotzdem nix. ?
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Katja
Otto-Röhm-Strasse
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche auch mal bei Sorte und wollte eigentlich zu Chantal, speziell um mal die Hintertür zu nutzen. Die war aber leider nicht da und auch die Alternative Paula (wurde mir vorher am Telefon bereits gesagt) nicht so daß ich eigentlich woanders hin wollte. Da ich aber was exotisches wollte habe ich mir einen Ruck gegeben und bin mal hingefahren. Location ist soweit okay, recht sauber. Die Preise wurden genannt und die Mädesl kamen nacheinader rein. Für mich erstaunlich das dort die Hälfte Osteuropäerinnen waren. Dachte immer das sei ein Latinapuff?

Katia hat es mir angetan, ist wirklich sehr hübsch und schlank und dazu noch nett. Aktion war exakt so wie ganz oben beschrieben, ebenfalls gutes blasen, recht tief, leckbar, schmackhaft, alles gut. Kondition im Reiter allerdings eher mässig, sie wollte dann von hinten gebumst werden was mir sehr gut gefiel. Allerdings enorm wenig Gripp dank einem Liter Flutschi.

Sorte finde ich nach dieser Erfahrung ganz okay, würde ich wieder hin gehen wenn die Girls da sind die ich gerne mal sehen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Marc Aurel
Hallo zusammen,

gestern war ich im Sorte.Mädelvorstellrunde mit vier Damen.Laut HD sind es fünf.Na was solls.Gewählt habe ich katia.Sie ist aus Kuba.Schöne kleine natura Titten.Die Pflaume wird beim durch den Schlitz kleidenden Finger schön feucht.Im stehen haben wir uns betatscht und ich habe den Thermofinger eingesetzt.Temperatur messen.
Das war der schöne Teil.
Beim blasen habe ich gedacht die bearbeitet mein Penis wie ein Stück Holz.So nach dem Motto die Rinde muß ab.Habe ihr das auch paarmal gesagt.Immerwieder darauf hingewiesen.
Dann wollte sie ficken.Setzt sich auf mein Stengel und reitet los .Aber im galopp.Motto Pferferennbahn.Habe ihr paar Mal gesagt sie soll langsamer machen.
Wie soll man da abspritzen?
Dann habe ich sie vor mir platziert.So das ich ihre Scheide sehen kann,Die leicht geöffnet ist.Habe 30 cm von ihr weggessen und habe mir einen gemütlich grubbelt wären ich mit der anderen Hand ihren Fickkanal befingert habe.Die wurde auch schön nass.Was nutzt mir eine triefende Muschi wenn sie meint sie muß Ponyexpress spielen.Dafür habe ich 30 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Eine Katia nie wieder.Im Sorte habe ich aber auch schöne Erfahrungen gehabt.Ist so wie ein Ü-Ei
Gruß Igelrasur
Zitieren
(09.04.2019, 08:32)igelrasur schrieb: Dafür habe ich 30 Euro für 60 Minuten bezahlt.

Ich denke mal, €60,- für 30 Min.

Bitte schreibt das richtig aus, wenn Ihr nur den "Zahlencode" (30460) und den dann noch falsch herum schreibt, baut das Forum diesen Fehler so wie oben aus.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich kann die o.g. Kommentare über Katja bestätigen. Sie ist sehr hübsch, herrliche braune Haut und gut gelaunt. In Sachen Service hat sie keine Berührungsängste. Sie ist angeblich aus Kuba und noch bis Anfang Mai bei SORTE. Die Brüste sind vielleicht etwas klein, der restliche Körper ist aber Hammer. Ich hatte sie dies Woche besucht.

Viel Spaß Euch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Marc Aurel
War die Woche auch noch mal ne Stunde bei ihr, alles wie gehabt, einwandfrei. Vielleicht stimmt die Chemie nicht bei jedem?
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(01.03.2019, 18:17)rapu69 schrieb: Ich war letzte Woche auch mal bei Sorte und wollte eigentlich zu Chantal, speziell um mal die Hintertür zu nutzen. Die war aber leider nicht da und auch die Alternative Paula (wurde mir vorher am Telefon bereits gesagt) nicht so daß ich eigentlich woanders hin wollte. Da ich aber was exotisches wollte habe ich mir einen Ruck gegeben und bin mal hingefahren. Location ist soweit okay, recht sauber. Die Preise wurden genannt und die Mädesl kamen nacheinader rein. Für mich erstaunlich das dort die Hälfte Osteuropäerinnen waren. Dachte immer das sei ein Latinapuff?

Katia hat es mir angetan, ist wirklich sehr hübsch und schlank und dazu noch nett. Aktion war exakt so wie ganz oben beschrieben, ebenfalls gutes blasen, recht tief, leckbar, schmackhaft, alles gut. Kondition im Reiter allerdings eher mässig, sie wollte dann von hinten gebumst werden was mir sehr gut gefiel. Allerdings enorm wenig Gripp dank einem Liter Flutschi.

Sorte finde ich nach dieser Erfahrung ganz okay, würde ich wieder hin gehen wenn die Girls da sind die ich gerne mal sehen würde.

Paula gibt es nicht. Jedenfalls nicht in dem Laden. Lock-Fake. Wie so oft dort. Vielleicht war sie früher mal dort, die benutzen gern alte Bilder von sehr geil aussehenden Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Vielen Dank,für deinen Hinweis mit Paula.Weil zu ihr wollte ich gehen.Sieht ja auch lecker aus.
Zitieren
Das Sorte sollte man nicht mit einer festen Vorstellung besuchen. Am besten spontan hingehen und aus dem Bauch entscheiden welche einem am besten gefällt.

Leider haben wir so nur wenig Möglichkeiten die gemachten Erfahrungen auszutauschen da die Damen monatlich wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,kilomike
Muß ich dir voll und ganz zustimmen.
Zitieren
(21.09.2019, 06:12)ttop5 schrieb: Das Sorte sollte man nicht mit einer festen Vorstellung besuchen. Am besten spontan hingehen und aus dem Bauch entscheiden welche einem am besten gefällt.

Leider haben wir so nur wenig Möglichkeiten die gemachten Erfahrungen auszutauschen da die Damen monatlich wechseln.

Stimme auch voll und ganz zu. Und man muss auch wieder gehen, wenn es nicht passt.
Zitieren
Es bedanken sich: falscherhesse