Weiterer Acapulco Besuch im Jan19 mit Raluca und Emily
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch -ebenfalls im Januar- im Acapulco Velbert ein super Zimmer mit der hübschen Hanna und ein gutes Zimmer mit Caro erleben durfte, bin ich nur wenige Tage später nochmals im Acapulco aufgeschlagen 

Line Up ungefähr vergleichbar mit dem hier im Forum ausführlich beschriebenen vorherigen Besuch, also mind 40-45 Frauen anwesend. Einige hübsche Frauen dabei, aber trotzdem für meine Empfinden stark abfallendes Line-Up nach hinten.

Leider habe ich Hanna nicht entdeckt, Sie war wohl von einem anderen Eisbären gebucht oder war an diesem Tag nicht anwesend.
Nachdem ich in die Abflughalle reinkomme und mir etwas zum trinken hole grinst mich -wie sich später herausstellen wird- Raluca an wie ein Honigpferd.

Mein Zeitfenster ist diesmal auf 2-2,5 Stunden begrenzt und ich muss mich etwas schneller entscheiden und komme mit Raluca, die am quasi anderen Ende der Abflughalle unter einem TV-Flat auf einem Sofa sitzt, ins Gespräch. 


Sie stichelt ein wenig, ist direkt aber auch lustig. Das Vorgespräch empfinde ich als anregend und ich buche Sie erstmal für eine halbe Stunde ohne den Service abzuklären.

Raluca (RO) ist geschätzt Mitte zwanzig, circa 160-162 groß, hat lange blonde Haare, Idealfigur mit gutem Po an dem etwas mehr dran ist. C-Cup Busen natur, Gesicht recht hübsch, aber insgesamt keine ausgeprägte  Optikfackel wie z.B. Hanna. Am Bauch hat Sie einen etwas größeren Leberfleck, ansonsten eher alles natürlich und ohne größere Verzierungen am Körper.

Auf dem Zimmer kommen direkt Zungenküsse und Zärtlichkeiten. Nach kurzer Zeit fragt Sie ob wir nicht 60 min bleiben können. Ich antworte, dass sich das bei mir meist von selbst ergibt und ich aber erstmal bei den 30 min bleiben möchte und wir später sehen werden. 

Nach weitern Zärtlichkeiten und beginnendem Blow-job unterbricht Sie kurz und fragt ob ich Sie nicht auch anal nehmen möchte, Sie würde das mögen. Ich erkläre Ihr das mir normaler Verkehr heute reicht. Sie hakt etwas enttäuscht nach warum und bietet nachdem ich ein weiteres mal abgelehnt habe direkt ein weiteres Extra an, das ich ebenfalls ablehne. Etwas genervt von der Unterbrechung muss ich mich erstmal konzentrieren,  dass mein Feund wieder in Schwung kommt. Da Ihr blow-job recht gut ist klappt das gottsei dank auch wieder und ich bitte Sie kurz in die 69.

Nochmals Nachfrage ob wir nicht ganz langsam machen und ich verlängern möchte da dann alles noch schöner wird. Ich bin von dem Nachkonern genervt und sage Ihr das ich Ihr zu verstehen geben werde wann wir gehen und wie lange wir bleiben.

Es folgt Sex in zwei Stellungen bei dem Sie sich gut und authentisch verhält. Nach knapp 30 min spritze ich ab und beende das Zimmer mit Ihr. Sie fragt nach ob ich nicht zweimal spritzen möchte und spüre etwas Ihre Enttäuschung als ich das verneine. Es bleibt bei 30 min/40€

Fazit: Von der nervigen Nachkoberei abgesehen, die ich übrigens in diesem Ausmaß schon länger nicht mehr erlebt habe, eigentlich ein guter und sehr solider Service grundsätzlich mit Nähe und Zärtlichkeiten.

Kurz nach meinem Zimmer mit Raluca kommt -wie sich später rausstellen wird Emily - mit einem anderen Eisbären von einem Zimmer kommend quer durch die Abflughalle gelaufen. Sie gefällt mir richtig gut und ich warte bis Sie zurück kommt und im hinteren linken Bereich in der Nähe des Getränke/Snackautomat platz nimmt.

Ich spreche Sie zügig an, netter PST und da Sie mir richtig gut gefällt ich buche Sie für 30 min ohne Service Abfrage

Emily (RO) ist 22 Jahre alt, ist circa 165-168 groß, hat schwarze lange Haare, schlank und eher zierlich, schöner B-Cup Busen natur, schöner und recht knackiger Po, sehr ansprechendes Gesicht und insgesamt einfach sehr sexy. Sie hat ein etwas größeres Tattoo auf dem Rücken und eines am Arm und hat eine Nasenpiercing.

Auf dem Zimmer beginnt sie mit schönen und ausdauernden ZK und diversen Zärtlichkeiten am Hals, Ohr und Brustwarzen. Das fängt alles richtig gut an und genieße Sie sehr und gebe Ihr zu verstehen das wir mehr Zeit haben werden und verlängere auf eine Stunde.

Es folgt ein guter und tiefer Blow-Job, sie hat keinerlei Berührungsängste, ausgiebiges Fingern währendessen möglich und Sie hat immer mal wieder Ihre Finger dabei am Kitzler.

Es folgt intensiver guter Sex in zwei Stellungen bei dem Sie auch aktiv mitgeht. Nach 60 min ist mein Zeitfenster ausgereizt und es geht zum Wertfach und Übergabe 80€/60min

Fazit: Sehr gutes Zimmer mit Emily, mit Nähe und schönen ZK und intensivem Sex. Ich kann Sie sehr empfehlen und würde Sie auch jederzeit wieder buchen.

Mein erstes Ziel, bei meinem nächsten Acapulco Besuch, wäre allerdings nach wie vor Hanna. Rein optisch gefällt Sie mir noch etwas besser als Emily und auf dem Zimmer war das mit Hanna einfach ein richtig guter Flow.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zen,Stuart,atlantisfan,Fogao,hans69,oberroemer,limbo,Ynra,Makaha,reding71,Bronto8,Bergtester
Emily arbeitet derzeit mit Hanna gemeinsam im Acapulco Gold in Ratingen. Alleine diese Tatsache ist ein Besuch dort wert
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Emily arbeitet seit der Neueröffnung am 28.6 wieder an Ihrer alten Wirkungsstätte Acapulco in Velbert, welche sich jetzt Acapulco men' s Spa nennt
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,stint,Bergtester
Raluca (Rumänien)
Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
Piercing : Nein Körperteil : Keins
Brüste : C-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe :
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom
Zusatzinfo : Raluca gefällt Mir sehr gut im Bettchen, allerdings kobert Sie etwas viel nach auf dem Zimmer. Baby bleib doch eine Stunde oder anal , oder Beides am Besten.

Ich hatte auch das Vergnügen mit "Nachkober-Raluca" vor einem Jahr in Velbert.


..Das Beste kam aber auch hier zum Schluss.
Ich fragte Michaela wie denn Raluca wäre, Sie meinte "oh Die ist sehr gut". Da ist bei Ihr ein großer Unterschied zwischen gut und sehr gut.

Zu Raluca:
Das erste Mal als Ich Sie sah dachte Ich Mir, so könne Hannah in 10 Jahren aussehen. Raluca ist auch blond , etwas in die Jahre gekommen aber mit gutem Body und sehr nett. Sie sitzt immer unter den Flats die bei den Zimmern sind. Sie präsentiert sich gerne in roten Dessous.
Mal hin zu Ihr und etwas unterhalten, wenn Michaela sagt Sie ist sehr gut brauche Ich keine Einzelheiten zu Ihren Service abfragen.
Irgendwie merkte Ich aber das Sie verhalten bei Mir war, gut da hilft nur eins, Humor und Witz gehen da immer.

Hin zu den Zimmer, die Putzfrau war wohl gerade damit fertig. Das Licht war aus und Raluca sagte geh schon mal rein. Ich sagte Ihr, Ich geh nicht in ein Zimmer wo Ich nicht weiß wo der Lichtschalter ist. Sie auch nicht, ok dann musste Ich doch vorgehen.
Ab ins Bettchen, es ging direkt in warme Mündchen, das ist schon was. Dann kommt Sie zu Mir hoch und hauchte Mir fragend ins Ohr ob Ich Analsex möchte?
Ich sagte Ihr, nein da tut mein Popo immer so weh. Megalach
Sie: Nein nicht bei Dir , ob Du bei Mir in den Popo möchtest?
Ich: ach so, nö das auch nicht.
Um Sie aber bei Laune zu halten lobte Ich Ihre Fähigkeiten beim Blowjob. Raluca: Wenn Du eine Stunde bleibst bin Ich noch viel besser.
Ich sagte Ihr aber 30 Minuten würden Mir bestimmt reichen. Aber irgendwie hat Sie ab da auf langsam bis ganz langsam gemacht.
Obwohl einen langsamen Blow to go finde Ich schon sehr gut. Irgendwie blieb Sie aber am nachkobern.

Sie hat wohl einen leicht erhöhten Finanzbedarf und musste noch ein paar Euros machen. Wenn es so weitergelaufen wäre würde Ich es in einen halben Stunde nicht hinbekommen zu "kommen".
Ich fragte mal nach ob Sie mich etwas beißen könne, aber Ihr aktueller Zahnstatus ließe das wohl nicht zu.
Ich möchte natürlich nicht das da was rausbricht. Sie erklärte Mir alles ganz in Ruhe, aber da Ich nicht endlos Zeit habe musste Ich mal grundsätzliches klären. Ich: Raluca , bin hier in 30 Minuten raus, ob mit oder ohne Orgasmus. Wenn Du gut bist gehe Ich sehr gerne wieder zu Dir hin, wenn nicht sehen Wir und nicht mehr auf dem Zimmer, überleg mal bitte kurz.
Ab da lief alles wie am Schnürchen gezogen. Sie sattelte auf , Ich gab Gas von unten. Nach ein paar Minuten drückt Sie mich runter, also hat Ihre Hände auf meinen Body und lässt Ihren süßen Po kreisen. Das gefiel mir richtig gut. Das Finale war eine Mischung aus Blow und Handjob.
Raluca wäre nicht Raluca Sie versuchte noch mal Ihr Glück bei der Abrechnung. Du kannst Mir auch ein Geldgeschenk machen, das nehme Ich gerne an. Ich dachte Mir nur, das würde Ich auch gerne annehmen.

Vom Service her hat Mir Raluca sehr gut gefallen. Das Nachkobern und Ihr scheinbar erhöhter Finanzbedarf nervten etwas aber in der Gesamtbewertung gut.

Im Gespräch ist Raluca echt geil, das nachkobern ist nervig aber alles Drumherum ist perfekt. Wer ein paar Minuten mit Ihr spricht landet bestimmt auf dem Zimmer mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,frank4242,mar347,limbo,memphis,atlantisfan,reding71,albatros
Die oben beschrieben „Verhandlungs- und Nachfrageweltmeisterin“ Raluca bekannt aus dem Aca Velbert ist über Kauf mich zu buchen.

An das Gesicht erinnere ich mich nur zu gut. Der oben beschriebene Leberfleck bestätigt es final.

Auf den Bildern wirkt Sie einen kleinen Tick schlanker als ich Sie in Erinnerung habe.

Die Performance an sich war recht gut damals, aber sie quatscht halt unglaublich viel und ich hoffe Sie hat die Nachkoberei eingestellt.

https://www.kaufmich.com/Raluka19?partne...1562-28322
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Kann jemand die Bilder hier rein kopieren. Vielen Dank im Voraus
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1038164

Hab die Kaufmich Bilder wieder gelöscht, siehe Link oben.

Hat auch ne Anzeige bei Ladies  0151-66048621

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ka-9811996


[Bild: ME1289M6_t.JPG] [Bild: ME1289M7_t.JPG] [Bild: ME1289M8_t.JPG] [Bild: ME1289M9_t.JPG] [Bild: ME1289MA_t.JPG] [Bild: ME1289MB_t.JPG] [Bild: ME1289MC_t.JPG] [Bild: ME1289MD_t.JPG] [Bild: ME1289ME_t.JPG] [Bild: ME1289MF_t.JPG] [Bild: ME1289MG_t.JPG] [Bild: ME1289MH_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
https://www.zaertlicheladies.de/sex-anze...19-9930455

Mit neuen Bildern am Start um Sie in Düsseldorf zu buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Bergtester,atlantisfan
#9
Danke für den Link! 
Hanna müsste jetzt auch wieder in Dü sein, falls einer den Link findet dann gerne posten Winke
Hatte sie jemand schon mal im Hotel gebucht und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Der KM Link unter #5 vom Juli funktioniert - dort verweist sie darauf derzeit im Urlaub zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut
Raluka ist nach der Weihnachtsurlaub wieder neu am Start.

Neue Tel-Nr, neue Frisur, neue Fotos und in Düsseldorf unter ladies de zu buchen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...9-10038948

Raluka19

Düsseldorf


Heute: nach Absprache

mehr Zeiten

0151-75585709
Anzeige merken

SolAds
Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Raluka19
GANZ NEU!


Die hübsche Perle hat einen
sexy Body, griffige feste Brüste und
einen verführerischen M*nd.
Diese Frau weckt verborgene Gelüste !
Ihr Service ist umfangreich
und beinhaltet fast alles wovon du träumst !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,Bergtester,reding71,Dr.Stech
(21.01.2021, 03:21)sarut schrieb: Raluka ist nach der Weihnachtsurlaub wieder neu am Start.

Neue Tel-Nr, neue Frisur, neue Fotos und in Düsseldorf unter ladies de zu buchen

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...9-10038948
Zur Info/Bilderdienst:
[Bild: 10038948-a879js8.jpg] [Bild: 10038948-a7rjk33.jpg] [Bild: 10038948-a6ayjq4.jpg] [Bild: 10038948-a5ptjtg.jpg] [Bild: 10038948-a4h2ka2.jpg] [Bild: 10038948-a3qqk4a.jpg] [Bild: 10038948-a27cj1v.jpg] [Bild: 10038948-f1rsj6l.jpg]

(OT: Imho sehr unvorteilhafte neue Frisur. Dodgy )
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bergtester
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...gallery=10

Wieder in Düsseldorf zu buchen....Sie hat abgenommen und jetzt sind die Haare auch wieder schön.

0151-75585709
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Jetzt wieder in blond auf dem Sofas im ACA Gold zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Aktuell im Aca Gold anzutreffen
Zitieren