21.09.2008, 23:13
Guten Abend,
war heute mal wieder unterwegs wie eigentlich das ganze Wochenende.. Normalerweise bin ich eigentlich nur ein Gelegenheits Popper im P6 -Bereich, aber da meine Freundin mit ihren Mädels im Frauen Urlaub ist und ich mächtig Druck habe, muss ich mich ebend erleichtern. Wer weiss was die dort so treibt..
Heute am Eierberg, fande ich es nicht gerade voll, also in jedem Fenster war wohl ne Frau, aber ebend nicht alles Vollbesetzt, so bin ich meine Runden gelaufen, und habe im Haus 13a eine Asiatin namens Nit getroffen, ich habe die Nummer aus einem Lageplan von einem anderen Forum. Es ist aufjedenfall das Haus, wenn man in den Kontakt/Innenhof läuft, einfach gerade raus, in der Mitte das Fenster/Tür.
Also ausgemacht habe ich für 60,00EUR:
- Französisch Ohne (FO)
- Verkehr mit
- Überall anfassen
- 3Stellungen, wobei ich nur eine gebraucht habe
- Zum Abschluss eine Massage von 10-15min.
Zu der Asiatin Nit, die aus Thailand kommt:
- 39 Jahre alt die man ihr nicht ansieht, und Sie fühlt sich eher wie 29. So ihre Auskunft.
- ca. 1,60m klein
- Lange Braune Haare
- Bisschen Bräunlicher
- Gut getunte Möpse C-D
- Schlank
- Dunkelblaue/Weißen String & BH
Also rein in die Gute Stube, und erstmal das Finanzielle geklärt. Ziemlich Warm in dem kleinen Zimmer.
Dann habe ich mich ausgezogen, gewaschen und ab aufs Bequeme Bett.
Sie hat sich auch gewaschen, und sich Seitlich nebenmir gelegt, so konnte ich alles schön abgreifen und Sie hat mir schön einen Geblasen, Schön mit Gefühl und nicht Hastig, sowie ohne Hand..
Da ich relativ Geil war, haben wir auch nach guten 5minuten gleich in die Missionar gewechselt, also Tüte drüber und rein damit. Kam erst gar nicht rein, aber hat doch noch geklappt..
Habe Sie dann bestimmt gute 10min in dieser Stellung bis zu meinem Höhepunkt durchgenommen. Ein wenig Stöhnen ihrerseits, hat die Nummer für mich perfekt gemacht. Tüte voll gemacht. Entsorgt wurde von ihr. Habe mich dann gewaschen und anschliessend, hat Sie mich noch so 20min massiert, länger wie vereinbart, da ich wohl beim Sex ein paar Minuten eher gekommen bin als die Vereinbarten 20min
Ja die Massage war schön, hatten dabei schön Smalltalk über Herkunft, Familie, Arbeit, Kunden usw.
Ja alles in allem wieder eine Solide Nummer, war ein gutes Wochenende meinerseits.
Gruß
love, der ab sofort öfter mal eine ASIA Frau probiert..
war heute mal wieder unterwegs wie eigentlich das ganze Wochenende.. Normalerweise bin ich eigentlich nur ein Gelegenheits Popper im P6 -Bereich, aber da meine Freundin mit ihren Mädels im Frauen Urlaub ist und ich mächtig Druck habe, muss ich mich ebend erleichtern. Wer weiss was die dort so treibt..

Heute am Eierberg, fande ich es nicht gerade voll, also in jedem Fenster war wohl ne Frau, aber ebend nicht alles Vollbesetzt, so bin ich meine Runden gelaufen, und habe im Haus 13a eine Asiatin namens Nit getroffen, ich habe die Nummer aus einem Lageplan von einem anderen Forum. Es ist aufjedenfall das Haus, wenn man in den Kontakt/Innenhof läuft, einfach gerade raus, in der Mitte das Fenster/Tür.
Also ausgemacht habe ich für 60,00EUR:
- Französisch Ohne (FO)
- Verkehr mit
- Überall anfassen
- 3Stellungen, wobei ich nur eine gebraucht habe

- Zum Abschluss eine Massage von 10-15min.
Zu der Asiatin Nit, die aus Thailand kommt:
- 39 Jahre alt die man ihr nicht ansieht, und Sie fühlt sich eher wie 29. So ihre Auskunft.
- ca. 1,60m klein
- Lange Braune Haare
- Bisschen Bräunlicher
- Gut getunte Möpse C-D
- Schlank
- Dunkelblaue/Weißen String & BH
Also rein in die Gute Stube, und erstmal das Finanzielle geklärt. Ziemlich Warm in dem kleinen Zimmer.
Dann habe ich mich ausgezogen, gewaschen und ab aufs Bequeme Bett.
Sie hat sich auch gewaschen, und sich Seitlich nebenmir gelegt, so konnte ich alles schön abgreifen und Sie hat mir schön einen Geblasen, Schön mit Gefühl und nicht Hastig, sowie ohne Hand..
Da ich relativ Geil war, haben wir auch nach guten 5minuten gleich in die Missionar gewechselt, also Tüte drüber und rein damit. Kam erst gar nicht rein, aber hat doch noch geklappt..

Ja die Massage war schön, hatten dabei schön Smalltalk über Herkunft, Familie, Arbeit, Kunden usw.
Ja alles in allem wieder eine Solide Nummer, war ein gutes Wochenende meinerseits.
Gruß
love, der ab sofort öfter mal eine ASIA Frau probiert..

.. wer langsam fickt, der fickt länger ..