Cafes con Piernas in Santiago de Chile
Wer nach Santiago de Chile reist wird dort sicher auch irgendwann auf den Begriff Cafe con Piernas (dt. Kaffee mit Beinen) stoßen.
Die Legende besagt, dass der Kaffee in Chile früher richtig schlecht war, weil man mit allen Nachbarländern, in denen Kaffee angebaut wird, mehr oder weniger verfeindet war. - Und wenn ich ehrlich bin, ist auch heute die Instant-Brühe in vielen Cafes kaum trinkbar.
Damit die Leute trotzdem in die Cafes kamen, haben sich die Betreiber deswegen das Konzept Cafe con Piernas (Kaffee mit Beinen) ausgedacht. Dabei wurde der Kaffee von Bedienungen in kurzen Röcken serviert.

Heute unterteilen sich die Cafes con Piernas mehr oder weniger in 3 Kategorien:

1. Kategorie: Durchsichtige Scheiben, normale Cafe-Atmosphäre; mehr oder weniger hübsche Mädels in kurzen Kleidchen begrüßen die Kunden mit einem Bussi auf die Wange und servieren tatsächlich recht guten Kaffee. Außerdem gibt es auch Kuchen und ggf. Sandwiches.

2. Kategorie: blickdichte Scheiben, Atmosphäre wie in einem Stripclub; die Mädels tragen Mini-Bikinis o.ä.. Es gibt nur Getränke, der Kaffee soll aber auch noch ganz gut sein. Die Mädels begrüßen die Männer mit Küsschen links und rechts und einer Umarmung. Während man den Kaffee trinkt, leisten sie einem Gesellschaft und während des Gesprächs wird ein bisschen gefummelt.

3. Kategorie: Wie 2, jedoch bieten die Mädels nach dem Kaffee einen VIP Raum an. In einem chilenischen Forum habe ich Preise von 2015 gefunden: Lapdance 5000 CLP (ca. 6,50€), Sex 20000 CLP (ca. 26€), ein Blowjob liegt irgendwo dazwischen. Heute sind die Preise wahrscheinlich etwas höher, wobei der chilenische Peso ja recht stabil ist.

Cafes der 1. Kategorie lassen sich gut erkennen. Ob man jedoch in einem der 2. oder 3. Kategorie gelandet ist, merkt man erst, wenn man drin ist.


Wenn ich schon in Santiago war, wollte ich mir die Sache an einem späten Freitagnachmittag einmal anschauen. Wink
1. Versuch: Cafe dejavu (Huerfanos 1160) - lt. einem chilenischen Forum handelt es sich um die 3. Kategorie. Das Cafe war sehr klein, kaum Männer, die Frauen sahen alle etwas verbraucht und nicht gerade hübsch aus. Ich bin wieder gegangen, bevor eine dazu kam mich anzusprechen.
2. Versuch: Cafe Paraiso (Augustinas 1161 - der Name steht nicht dran, das Logo ist eine rosa Palme) - das Cafe ist auch recht klein. In der Mitte ist ein erhöhter Bereich, umgeben von einer unten durchsichtigen Bar. Am Rand gibt es Stehtische. Die Mädels waren echte Latina-Granaten - alle jung, hübsch und mit großen Brüsten. Sie trugen Mini-Bikinis. Der Laden war sehr gut besucht. Ich stellte mich an einen der Stehtische und wartete ab, was passierte. Ein Mann kam zu mir und meinte, dass ich zuerst bei ihm an der Kasse (direkt am Eingang) mein Getränk bestellen müsse. Also bestellte ich einen Cortado (kleiner Cappuccino, 1900 CLP, ca. 2,50€). Nach dem Bezahlen bekam ich einen Bon, den ich einem der Mädels geben sollte. Als ich wieder an meinem Stehtisch war, kam auch schon eine heiße Latina, küsste mich links und rechts auf die Wange und nahm mich in den Arm. Ich gab ihr den Bon und sie ging zur Theke. Nach kurzer Zeit kam sie mit einem recht guten Cortado und einem Glas Wasser zurück. Sie begann sich mit mir zu unterhalten (nur auf Spanisch) und fummelte dabei ein bisschen an meinen Armen und meinem Oberkörper. Auch ich durfte einen Arm um sie legen. Relativ bald ging sie wieder um sich um die nächste Bestellung zu kümmern. Nach ein paar Minuten kam sie noch einmal wieder und das Spiel vom Anfang wiederholte sich. - Das war's. Es kam kein Angebot für einen VIP Raum und ich konnte auch keine entsprechende Tür erkennen. So ging ich wieder, als ich ausgetrunken hatte.

Für 2,50€ einen ganz guten Kaffee trinken und mit einem hübschen Mädel plaudern und ein bisschen fummeln - kann man mal machen. Big Grin Allerdings sollte man einigermaßen Spanisch sprechen, denn Englisch können die Mädels eher nicht. Cafes con Piernas findet man in den Galerien mit diversen Geschäften zwischen den Straßen in der Innenstadt. - einfach einen kurzen Blick hineinwerfen und wenn einem die Mädels nicht gefallen halt schnell wieder gehen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Brustmolch,ooooo,muggel,arno_nym,limbo,papa,Barney Stinson,spanier,wolle,Marc Aurel,sarut,mmmm,atlantisfan,,knutschfleck,Pikashu,Lustwandel,Analhirte
Hallo das hört sich ja witzig an. Freue mich immer mal was aus ungewöhnlichen Gegenden zu hören.
Kannst auch gerne mal berichten, was sonnst so geht da unten.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,papa
(22.02.2019, 16:36)Homer J schrieb: Die Mädels waren echte Latina-Granaten - alle jung, hübsch und mit großen Brüsten.

Waren die Brüste natur oder ist bei den chicas in Chile das Silikon ebenso auf dem Vormarsch wie in Kolumbien/Brasilien?
Danke für den interessanten Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,papa,mmmm
(22.02.2019, 19:03)Brustmolch schrieb:
(22.02.2019, 16:36)Homer J schrieb: Die Mädels waren echte Latina-Granaten - alle jung, hübsch und mit großen Brüsten.

Waren die Brüste natur oder ist bei den chicas in Chile das Silikon ebenso auf dem Vormarsch wie in Kolumbien/Brasilien?
Danke für den interessanten Bericht.

Anfassen war dort leider nicht erlaubt, aber vom Aussehen her würde ich von Silikon ausgehen.
Bei normalen Chicas auf der Straße sieht man aber praktisch kein Silikon. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die durchschnittliche Chilena echt nicht hübsch finde. Da gefallen mir die Mädels in den anderen südamerikanischen Ländern deutlich besser.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,ooooo,limbo,arno_nym,papa,spanier,Marc Aurel,mmmm,Pikashu
Nach einem weiteren Besuch im Cafe Paraiso teilte mir meine Leistengegend recht deutlich mit, dass jetzt doch mal etwas mehr gehen sollte.

Über Google kam ich auf cl.skokka.com. Die meisten Mädels dort fallen jedoch in die Kategorie Latina-Girl-Next-Door der schlechteren Art. D.h. die Mädels sind i.d.R. optisch recht unscheinbar, etwas mollig und haben große Hängetitten. Die wenigen Optikkracher, die gelistet sind, enttarnt die Google Bildersuche schnell als Fakes. - Als bekennender Optikficker würde das für mich nicht funktionieren.

Also schaute ich doch noch einmal ins Cafe dejavu. Tatsächlich sah es dieses Mal besser aus. Mir kam direkt eine schlanke hübsche Latina mit geilen Sillis im Mini-Bikini entgegen und begrüßte mich mit Küssen auf die Wangen. Also bestellte ich eine Cola (2000 CLP - ca. 2,60€). Die Latina brachte sie mir und noch bevor ich einen Schluck nehmen konnte, fragte sie, ob ich einen Tanz ("bailacito") für 4000 CLP (ca. 5,20€) wollte. Ich stimmte zu und sie legte sofort los. - Und wie! Ich stand mit dem Rücken zur Bartheke, sie drückte ihren Hintern gegen meine Leiste, zog ihr Bikini-Oberteil aus und legte meine Hände auf ihre geilen Titten. Irgendwann drehte sie sich um, rieb ihren Oberschenkel an meinem Schritt und drückte sich eng an mich. Bald griff sie nach der größer werdenden Beule in meiner Hose und spielte heftig mit meinem Penis. Der Tanz ging über 2 Songs. Als er vorbei war, legte sie ihre Arme um mich und erzählte mir die weitere Preisliste: Blowjob: 30000 CLP (39€), Sex 40000 CLP (52€) - dazu noch irgendwas günstigeres, den Begriff kannte ich leider nicht. Ich verneinte erstmal und bat um einen weiteren Tanz. Sie legte los wie zuvor, nur noch etwas heftiger. Kurzzeitig hatte ich echt Angst gleich einen Fleck in der Hose zu haben. Nach weiteren 2 Songs fragte sie wieder, wie ich nun weitermachen wollte, aber ich lehnte dankend ab. Also bat sie um 8000 CLP + Propina (Trinkgeld). Ich drückte ihr 10000 CLP (ca. 13€) in die Hand und sie verabschiedete sich mit einem Kuss auf den Mund.
Ich trank meine warme Cola (die Getränke sind dort echt nur ein Vorwand. Bestellt einfach das billigste Wink) und schaute ein wenig zu, wie andere Männer eine ähnliche Behandlung bekamen.

Ich hatte längst beschlossen, dass ich mehr wollte, aber nach den Tänzen und längerer Reise war ich so geladen, dass die Sache zu schnell gegangen wäre. - Also ging ich zurück ins Hotel, baute erstmal Druck ab und duschte. Dann ging es zurück ins dejavu. Die Latina von meinem letzten Besuch war frei und kam direkt zu mir. Nach einer innigen Begrüßung fragte sie nach meinem Getränkewunsch. Ich bat um einen Tee, sie stellte mir ein Wasser hin Big Grin und fragte, was ich machen wollte. Ich bat um oral. Also kassierte sie 30000 CLP (39€) und 2000 CLP (2,60€) für den "Tee" und führte mich in einen kleinen unordentlichen Raum hinter der Bar. Sie zog ihr Oberteil aus und zog meine Hose nach unten. Sie küsste mich ein wenig, während sie mit der Hand meinen Penis auf Betriebsgröße brachte. Dann kniete sie sich vor mich, zog einen Conti auf und begann mit FM, begleitet von ordentlich Handeinsatz. Nach einiger Zeit stand sie auf, küsste mich noch ein wenig und bat mir Sex an. Da ich mir das in dem winzigen Raum aber nicht so richtig geil vorstellen konnte, lehnte ich ab. Also kniete sie sich wieder hin und machte heftig mit Mund und Hand weiter. Da ich vorbereitet war, dauerte es trotzdem 15 min, bis ich den Conti füllte. Sie zog ihn ab und drückte mir etwas Klopapier in die Hand. Nachdem ich mich gesäubert und angezogen hatte, fragte sie erneut nach Trinkgeld. Ich drückte ihr nochmal 2000 CLP in die Hand, sie gab mir einen Kuss und brachte mich zurück in die Bar. Ich ging dann auch direkt.

Die Aktion hat also ca. 45€ gekostet. - Nicht gerade günstig, wenn man sich das Durchschnittseinkommen hier anschaut und ein Gringo-Aufschlag war wahrscheinlich auch dabei. Aber, ich fand´s geil. Die Latina hatte einen richtig geilen Körper und der Blowjob war zwar heftig, aber auch geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,muggel,memphis,Marc Aurel,papa,ooooo,sarut,mmmm,limbo,Gabriel,atlantisfan,tiger1,,knickknack,Pikashu,Lustwandel
Ist FM dort die Regel?
Zitieren
(23.02.2019, 22:14)Stuart schrieb: Ist FM dort die Regel?

In den Cafes wohl schon. In den Anzeigen auf Skokka wird aber auch oft FO oder FT angeboten. - Wenn da nur nicht das Problem mit dem Aussehen der Mädels wäre. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Marc Aurel,papa,ooooo,Brustmolch,Luckystar,limbo,Pikashu
Moin,
Wie geil ist das denn, danke für die tollen berichte aus einen mir unbekannten, pay sex land, vieleicht ein paar eckdaten, hotel,sicherheit, essen wären super...
Tschüss
Papa
Zitieren
(24.02.2019, 10:37)papa schrieb: Moin,
Wie geil ist das denn, danke für die tollen berichte aus einen mir unbekannten, pay sex land, vieleicht ein paar eckdaten, hotel,sicherheit, essen wären super...
Tschüss
Papa

Nur wegen Pay6 würde ich ehrlich gesagt nicht nach Chile fahren. Zusammen mit Uruguay ist es das teuerste Land in Südamerika, was sich sicherlich auch auf die Pay6 Preise auswirkt. Davon abgesehen finde ich die Mädels z.B. in Brasilien deutlich hübscher.
Die Sicherheit in Chile ist insgesamt gut. Es gibt auch eine erhebliche Polizeipräsenz auf den Straßen. Man sollte halt in den reicheren/touristischeren Vierteln nahe der Innenstadt bleiben und dort auch ein Hotel nehmen. Taschendiebstahl kommt trotzdem vor, sodass man keine Wertsachen dabei haben sollte, die man nicht braucht, und, insbesondere in der Metro, gut auf seine Taschen aufpassen sollte. - Wenn man viel Zeug dabei hat, würde ich lieber ein Taxi oder Uber statt der Metro nehmen.
Essen? Man sollte kein Vegetarier sein, dann hat man eine große Auswahl an Steaks und diversen warmen Sandwiches mit Fleisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Marc Aurel,limbo,muggel,arno_nym,papa,Atlas,Pikashu
PJaja - die Café con piernas habe ich auch kennen- und lieben gelernt. Homer hat das alles schon gut beschrieben.

Ergänzen möchte ich noch, das diese Läden in der Früh so ab 9 Uhr geöffnet sind und am Abend so 19 oder 20 Uhr im Grundsatz schließen. Man trifft dort vom Handwerker über Anwälte, Banker und Politiker nahezu die gesamte Geschäftswelt Chiles.

Die heißen Larinas, welche man dort antrifft sind regelmäßig keine Damen originär aus Chile (diese sehen eher aus, wie kleine Indianer ohne Arsch&Titten). Dort findet man einen heißen Damenpotpouri aus ganz Südamerika. And believe me - es sind keine Studentinnen der Rechtswissenschaften oder  Medizin. Die Mädels verfügen alle über keine Ausbildung und sie sprechen nur spanisch. Das sollte jedem klar sein, die arbeiten da nur, weil sie nix anderes können und nur diesen Körper haben. Und in Chile halt Kaufkraft vorhanden ist, als die Schweiz Südamerikas.

Insofern ist man mit Spanischkenntnissen klar im Vorteil. 

Meine Erfahrung ist, dass die Ladies auch einer Einladung außerhalb gegenüber aufgeschlossen sind. Gerne zum Dinner, schicke Bar etc. 

Interessant fand ich, dass gerne eine Einladung zum Einkaufen angefragt wird. Da ging es dann in den nächsten Drogeriemarkt und es wurde vom Haarwaschmittel über Toilletenpapier bis zum Kondom eingekauft - ich sag mal ne große Tüte - Kosten rd 20 eur und die Mädels freuen sich ein Bein aus.

Wohnst Du in einem schicken Hotel, dann geht’s gern noch auf‘s Zimmer. Für ein paar Stunden oder overnight. Hat mich immer so zwischen 100 bis 300 eur gekostet.

Hier noch ein seriöser Bericht zum Thema
https://www.zeit.de/entdecken/2017-07/ca...o-de-chile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,Marc Aurel,muggel,limbo,papa,Erich1951,Gabriel,atlantisfan,tiger1,spanier,Pikashu,Lustwandel,Homer J,michelinho60,Pal