BG1 Anna aka Ioanna - EG, Zi. G / Ioana
Ich war vorgestern mittags in der BG1. Im dritten Stock sah ich in ihrem Zimmer stehend Anna (so hat sie sich mir vorgestellt - auf ein Schild hatte ich nicht geachtet). Nach Klärung des Preises von 25€ für Blasen, Ficken und Anfassen bin ich spontan in ihr Zimmer.

Ihr Aussehen reizte mich: Sie hat lange blonde Haare, aufgeblasene Lippen, einen sehr hübschen schlanken Körper mit großen gemachten Hupen. Sie spricht ganz gut deutsch so dass man sich recht problemlos mit ihr verständigen kann. Sie sagte sie sei 28 Jahre und komme aus Albanien. Was beides hinkommen kann.

Nach der Geldübergabe und dem Ausziehen nahm ich die Selbstwaschung am Waschbecken vor. Sie sagte dann ich solle mich hinlegen - was ich auch tat. Gummi wurde über den schlaffen Schwanz gezogen und das Saugen ging gleich los. Mit den Händen bzw. genauer mit einer Hand wollte ich ihren Körper erkunden. Als ich eine Brust in der Hand hatte sagte sie "vorsichtig"... An dem Punkt wusste ich gleich "ohje das wird keine tolle Nummer". Weiteres Anfassen der geilen Hupen war dann auch nicht mehr möglich den so gleiche meinte sie "ficken doggy" und sprang auf. Da bisher kaum ein Anflug von geiler Stimmung aufgenommen war, war mein Schwanz auch noch nicht wirklich fickberereit. Ich wies sie auf den Umstand hin worauf sie meinte "macht nichts, ich zeig dir" und ging auf alle Viere. Geiler Arsch kann ich an dieser Stelle sagen. Sie nahm meinen Schwanz der noch nicht die volle Härte hatte und führte ihn sich dafür durchaus geschickt ein - gehört wohl zu ihrem Repetoire. Naja ich wollte die Nummer aufgrund der fehlenden Stimmung und ihrer Vorgehensweise als Akkordarbeiterin nur schnell zu Ende bringen, was dann auch im doggy gelang. Habe mich gewaschen, angezogen und bin gegangen. 

Fazit: nur was für Leute die gucken wollen - Anfassen war so gut wie nicht möglich und Stimmung kam auch keine auf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Lustwandel,haumiblau,wom0815,Cronauer69,PHILLIPPUS


Nachrichten in diesem Thema
Ioanna - EG, Zi. G / Ioana - von lanthano - 26.01.2019, 14:00
RE: Ioanna - 3.OG, Zi. D - von Stecher1 - 05.12.2019, 17:40
RE: Ioanna - EG, Zi. G / Ioana - von Stecher1 - 09.07.2021, 06:18
Iona, Rumänin - von banane - 22.12.2019, 18:36
RE: Iona, Rumänin - von Stecher1 - 23.12.2019, 11:21
RE: Iona, Rumänin - von michelinho60 - 23.12.2019, 17:18
RE: Iona, Rumänin - von banane - 28.12.2019, 09:02
Anna (3. OG, Zimmer G) - von ffmbumser - 23.07.2021, 07:01
RE: Anna (3. OG, Zimmer G) - von ffmbumser - 24.07.2021, 12:25
RE: Anna (3. OG, Zimmer G) - von ffmbumser - 25.07.2021, 14:01