BG29 Domina Nicoleta aus Rumänien - 1. OG (vorher: BG7-9)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicoleta
Breite Gasse 7-9
Frankfurt am Main
2. Obergeschoss, 1. Zimmer rechts (Zi F)
Karte Anzeigen
Nach einem anstrengenden aber sehr befriedigenden Wiedersehensfick mit Alexa aus der Elbestraße 47 schaue ich mich noch in der Breiten Gasse um. Ich habe mich schon ziemlich verausgabt und weiß, dass ich jetzt etwas Besonderes brauche. Am Besten etwas, bei dem ich mich nicht zu sehr anstrengen muss. Eine konkrete Idee habe ich nicht. Aus diesem Grund lasse ich mich treiben und wandere gemütlich durch die vier Laufhäuser der Breiten Gasse.
 
Als ich an der ersten Tür rechts im 2. Stock der Breiten Gasse 7-9 vorbeikomme, steht dort: „Prostatamassage auf dem Gynäkologenstuhl" und "Auch für Anfänger". Eine blonde Frau um die Mitte Vierzig sitzt in Lack- und Lederklamotten bedächtig auf ihrem Stuhl am Ende des Zimmers. Schon bin ich angefixt.
 
Zur Preisverhandlung darf ich ins Zimmer kommen. Die Frau stellt sich mir als Rumänin Nicoleta vor. Sie ist keine, die irgendwelche Leistungen aufdringlich aufschwatzt. Damit sammelt sie bei mir schon einmal Pluspunkte.
 
Für eine Prostatamassage verlangt sie 40 EUR. Als sie merkt, dass ich wohl einen höheren Preis erwartet hatte, zwinkert sie mir zu und meint: „Dauert nicht lange“. Ich willige ein, übergebe das Geld und wasche mich im Bad. Am Waschbecken stehen schon mehrere Dildos aufgereiht. Im Verrichtungszimmer stehen diverse Sado-Maso-Utensilien. Mir kommt der Gedanke an eine mittelalterliche Folterkammer und ich denke kurz über eine Flucht nach.
 
Als ich mich auf den mit Zewatüchern belegten Gynäkologenstuhl setze, teile ich ihr mit, dass mir schon etwas mulmig zumute ist und ich so etwas noch nie gemacht habe. Sie lächelt und sagt: „Ich kann das gut, entspanne dich!“
 
Zuerst streichelt sie mein bestes Stück, die Eier und den Damm. Zwischendurch hält sie immer mal wieder Blickkontakt. Auch die Brustwarzen verwöhnt sie immer mal wieder. Sie zieht mir dann ein Kondom über und bläst richtig gut. Mein kleiner Cronauer hat seine anfängliche Skepsis abgelegt und wächst mutig zu voller Größe heran. Nicoleta lächelt zufrieden.
Dann zieht sie sich einen Einweghandschuh über, benetzt den Handschuh mit ordentlich Flutschi und streichelt an meinem Poloch entlang. Nach kurzer Zeit dringt sie langsam aber bestimmt ein. Plötzlich muss ich kurz an meinen letzten Urologenbesuch denken und würde am liebsten auf „normales Blasen mit Gummi und Ficken“ umbuchen. Als sie gekonnt meine Prostata massiert, verfliegt dieser Gedanke wieder. Sie sucht immer mal wieder Blickkontakt, um zu prüfen, wie es mir dabei geht. So langsam genieße ich es.
 
Als mein Cronauer jedoch nach einiger Zeit wieder schlaffer wird, bläst sie ihn wieder hoch. Nach einiger Zeit zieht sie dann den Gummi weg und hat eine Tube Massageöl in der Hand – während sie mit der anderen gerade meine Prostata massiert. Sie schmiert meinen Schwanz mit Massageöl ein und massiert die Eier. Danach zieht sie ein Gummi über einen Vibrator und ich frage mich derweil, ob die Frau mehr als 2 Arme hat. Den Vibrator hebt sie an meinen Damm und an mein Poloch. Nicoleta schaut mich an und meint: „Oh ja, du wirst jetzt richtig geil.“ Nach kurzer Zeit entlade ich meine ganze Ladung und zucke heftigst im Stuhl aus.
 
Geschafft sinke ich ihm Stuhl zusammen, während sie mich reinigt. Als ich mich im Bad wasche, desinfiziert sie den Stuhl und den Vibrator.
 
Danach noch angenehmer PST. Man kann sich auf Deutsch ganz gut mir ihr verständigen, Englisch geht bei ihr aber noch besser.
 
Zusammenfassung: Sympathische und ruhige Frau, tolles Hygieneverhalten.
Wiederholung: Gut möglich
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,,limbo,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,erisch66,bart,MRTob86,latinalover,Kunde,m353xx,walla56,qotok,ulli1966ffm
#2
Kontaktdaten
Nicoleta
Heute mich aufgemacht in die BG 7-9 in den zweiten Stock.
Tür stand offen, bin erst vorbei gegangen und höre noch ein Hallo. Umgedreht und nach Aufforderung rein gegangen. Einfache Prostata Massage mit Hand ausgemacht, 40€. Nach dem ausziehen zum Waschen, in der Zwischenzeit bereitet Sie den Gyn Stuhl vor. Nach dem waschen durfte ich mich setzen, sie nimmt beide Beine und zieht mich vor.
Dann fragte sich mich, ob ich Poppers möchte, was ich verneinte.
Erst band sie eine Stück Bendel um Schwanz und Eier, dann Flutschi um das gute Stück, Handschuh an, das gleiche auch unten, während sie oben streichelte, drank sie bestimmend ein, zwischendurch immer an die Brustwarzen und dabei probierte sie, wie fest wie zwirbeln durfte.
Mittendrin fragte sie, ob ein Vibrator ob wäre, ich sagte ja, sie stand auf, schnallte sich einen Umschnalldildo an, bereitete den Vibrator vor und begann mit diesem, zwischendrin immer streicheln und zwirbeln und nicht zu vergessen, immer der Blick zu mir. Nach kurzer Zeit legte sie den Vibrator zur Seite und drang in mich ein, für das erste mal bei mir war das überwältigend.
Nach und nach gab ich ihr zu verstehen, das sie fester stossen sollte, was sie auch tat.
Als ich dann kam, grinste Sie. Ich solle langsam machen beim aufstehen, sagte sie und säuberte mich während dessen.
Dann haben wir noch geschwätzt, ich mich sauber gemacht und nett verabschiedet.
Keine Hektik, einfühlsam, verhielt sich gar nicht wie eine Domina, meiner Meinung nach.
Als ich sagte, bis zum nächsten Mal, sagte sie mir, das Sie am nächsten Sonntag bis zum 30.8 Urlaub hätte.
Dann ging ich.


Werde das auf jeden Fall noch mal wiederholen, hoffentlich dann nicht so aufgeregt, wie ich es war.

Gruss
zweisonnen
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,m353xx,Cronauer69,latinalover,limbo
Au weia, das ist ja eine meiner ältesten Phantasien.

Wo kriegt man denn sowas im Rhein-Main-Gebiet noch angeboten?

Ich habe in der "Richtung" bisher keinerlei Erfahrung.
Zitieren
Es bedanken sich: walla56
Hatte mal wieder Lust auf eine Gyno-Stuhl-Nummer bzw. Prostatamassage. Vor der Tür von Nicoleta der Schock. Kein Namensschild mehr, die Tür stand offen. Das komplette Dominazimmer bzw. die Dominaeinrichtung ist weg. Sieht also nicht nach Urlaub sondern nach Karriereende aus.
Zitieren
Es bedanken sich: walla56
Die Teilzeitdomina ist bis zum endgültigen beruflichen Neuanfang noch in der BG 29,1OG hinten links zu buchen.Auch das Normalprogramm zu 25.- ohne SM ist durchaus eine Empfehlung wert.

Eigentlich schade das die aufhören will...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lustwandel,limbo,walla56
Ich habe diese älteren Berichte noch mal hochgeholt.
Mich würde interessieren wo so eine Behandlung angeboten wird?
Solche Stühle stehen ja eigentlich nur bei Dominas, darauf habe ich aber kein verlangen.
Gibts es Massagesalons, die so ein Angebot im Programm haben?
Bevorzugt im Rhein-Main-Gebiet.
Zitieren
Frag mal bei Heidi aus Kolumbien in der BG 29, 1. Sock ganz hinten rechts, nach. 
Ihre Prostata-Massage ist allererste Sahne! Da geht bzgl. des dominanten Service eine ganze Menge!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cronauer69
(21.06.2017, 02:43)syracruz schrieb: Die Teilzeitdomina ist bis zum endgültigen beruflichen Neuanfang noch in der BG 29,1OG hinten links zu buchen.Auch das Normalprogramm zu 25.- ohne SM ist durchaus eine Empfehlung wert.

Eigentlich schade das die aufhören will...

Hi,

gibt es Alternativen für Sie?
So hin und wieder hab ich auf sowas Lust


Gruss
Ralf
Zitieren
gibts es zu diesem Angebot im März 2022 auch aktuell gleichwertige Dienstleisterinnen?
Zitieren