Laura, Ro blond 25-30
Daumen hoch 
Laura, RO

Alter 25-30?

Blond gefärbte nacklange Haare.

B-Cup

Griffige Figur ca. 155 cm 

Nach meinem Erlebnissen mit Bianca würde ich meinem Beuteschema untreu....

Laura hatte ich bei meinen letzten besuchen schon häufiger gesehen.

Irgendwie machten mich heute ihr rot geschminkter Kussmund und ihre Halterlosen schwarzen Strümpfe an.

Habe sie dann an der Bar angesprochen.

Was nun folgte war ein überraschend gutes Gespräch.

Sie kannte mich schon aus einem anderen Club welchen sie immer nochmal sporadisch besucht.

Ihre Zuordnung meiner dortigen Stamm CDL zu mir war fast erschreckend. Verwirrt

Mir war sie dort komischer Weise nie aufgefallen.

Naja liebe macht ja bekanntlich blind. Dodgy

Nach einer tollen Einleitung an der Bar gingen wir nach oben.

Was nun folgte war eine entspannte und tolle Zeit mit ihr.

Wegen einem guten Bauchgefühl sagte ich auch schon beim Start der Session ohne Aufforderung eine volle Stunde zu.

Es gab kuscheln, Zungenküsse, ausdauernd oral Verkehr und ordentlich Sex in verschiedensten Stellungen.

Einziges Manko für mich, an ihrer Brust ist sie sehr empfindlich. Berührungen dort nur mit äußerster Vorsicht.

Der Rest von ihr war aber ohne Probleme ins Liebesspiel mit einzubeziehen...

Fazit: 

Überraschend gut

Gerne wieder.

P.s. sollte für Laura schon ein Bericht existieren bitte diesen dort einfügen.

Hatte bei suchen leider keinen passenden gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bennny,Hörbi,lichtrebell,wolle,limbo,Marc Aurel,Dude,Jay Jay,Richi,Delphin9,Trax74
Hier im Clubbereich gilt eine Frau ein Thread nicht. In welchem Club war sie denn vorher?
Zitieren
Hat wohl vor ein paar Jahren im Bahama angefangen.

Sie macht auch hin und wieder einen Ausflug dahin.

Laut eigener Aussage.
Zitieren
Es bedanken sich: Richi
Eventuell diese hier https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=167076  ?

Dann müssten wir aber nochmal die Cup-Größe nach oben justieren. Erkennungszeichen blaugeädert...
Zitieren
(26.01.2019, 16:01)Richi schrieb: Dann müssten wir aber nochmal die Cup-Größe nach oben justieren. Erkennungszeichen blaugeädert...

Wird doch nichts gemacht haben an diesen Pracht-Titten? Das würde auch die Schmerzempfindlichkeit erklären. So kenne ich sie gar nicht  Grübel
Zitieren
Also ich glaube an den Brüsten ist alles Natur.

Blaue Adern kann ich nicht bestätigen.

Laura ist zur Zeit Solarium gebräunt.

Sie hat aber sonst eine sehr helle Haut, wie sie mir in einem Gespräch berichtete.

Habe gerade eine B-Probe.

Service war hervorragend, vielleicht noch etwas anschmiegsamer als beim ersten Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(26.01.2019, 16:01)Richi schrieb: Dann müssten wir aber nochmal die Cup-Größe nach oben justieren. Erkennungszeichen blaugeädert...

(27.01.2019, 14:47)enjoyment schrieb: Also ich glaube an den Brüsten ist alles Natur.
Blaue Adern kann ich nicht bestätigen.

Ihr redet von zwei verschiedenen Lauras. Die Laura mit den blaugeäderten Brüsten ist schon eine Weile nicht mehr da.

Und die Laura, von der enjoyment spricht, ist empfindlich an den Brüsten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Richi,Marc Aurel,Maxe,jack69,verweser
[quote pid='971209' dateline='1548600645']

Und die Laura, von der enjoyment spricht, ist empfindlich an den Brüsten.
[/quote]


So ist es. 

Ich hatte ein Zimmer mit ihr. Gefragt, was ich wollte, begann ich mit "ein wenig Kuscheln". Das sah dann so aus, dass sie mit leicht angezogenen Knien - komm' mir bloß nicht zu nah Verwirrt  ? - an meiner Seite lag und mechanisch meinen Rücken streichelte. Alsbald ging es dann ans Blasen, was richtig gut und somit der beste Teil war. Der Verkehr war auch eher vom Bestreben, engeren Körperkontakt zu vermeiden, getragen. Sicherheitshalber wurde dabei von ihr auch mehrmals der Sitz des Kondoms überprüft  Grübel -  zur Information: ich bin ein eher softer Vögler. Das reichlich verwendete Flutschi verhinderte meinen Höhepunkt in der Missionarsstellung. Erst mit letzter Anstrengung im flachen Doggy ward mir Erlösung zuteil. Nach meiner letzten Kontraktion vergingen 2 Anstandssekunden und dann wurde mein Ärmster 'rausgeschmissen, und sie verschwand sofort im Bad.

Wiederholungsfaktor 0.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Stuart,Marc Aurel,roro,jonny x
Blond, 27 Jahre, A/B-Cups, KF 34. Man erkennt sie gut an ihren umfassenden Dessous, die sie normalerweise trägt: Halterlose Strümpfe und einen Body mit Strapsen, aber Titten sind frei. Nachdem sie im Zimmer ihre Dessous ausgezogen hatte, ging es auf die Matte. Mir sagte sie auch gleich, dass sie an den Brüsten empfindlich wäre. Ich sollte ihre Brustwarzen nicht küssen. Drum herum küssen und kneten wäre kein Problem. Naja, nicht so toller Anfang! Es wirkte etwas wie "fass' mich nicht an!"

Auch sonst war der Anfang etwas distanziert. Nach zögerlichen Bussies, kam sie aber mehr in Fahrt mit intensiven ZK. Der Blowjob war eigentlich gut, variantenreich und EL. Allerdings hat sie gezahnt. Sie hat auch ein schmales Gesicht, was darauf Einfluss haben kann. Daher beendete ich den Bj recht schnell und beorderte sie auf mich in den Reiter. Dabei gab es schöne ZK. Sie ließ im Reiter und Misso viel Nähe zu. Abschuss dann im Doggy, ging gut mit. Zimmer wurde schnell verlassen. Ich hatte aber auch keine Lust mehr, weil schon recht spät war. 1 CE bezahlt.

Es war kein schlechter ZG: ZK und GV waren gut, Bj leider mit Zahnen. Insgesamt hat aber irgendwie die Chemie nicht gestimmt nach meinem Empfinden. Atmosphäre und Illusion waren nicht wirklich vorhanden. Wiederholung: eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Stuart,Marc Aurel,memphis,Spitz81
Kneten der Titten geht, küssen aber nicht Grübel

Immer wieder herrlich die Storys der anderen HB hier Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
(11.11.2019, 12:15)frauenversteher1980 schrieb: Kneten der Titten geht, küssen aber nicht Grübel

Immer wieder herrlich die Storys der anderen HB hier Big Grin

Es wären angeblich ihre Nippel, die empfindlich sind, nicht die Titten generell. Aber vielleicht bin ich ja auch ein "Softkneter". ;-)
Zitieren
Das ist schon ein uralt Phänomen , seinerzeit im Bahama hatte sie auch schon empfindliche Titten !!
Zitieren
Ist doch gut, sie bleibt auch bei Clubwechsel bei Ihrer Story Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Laura und ich, das geht schon 1-2 Jahre so hin und her. Auf dem Zimmer waren wir aber noch nie. Einen bestimmten Grund gibt es eigentlich nicht. Sie ist schon mein Typ. Diesmal sollte es also so sein.

Wir mussten einen Moment im Treppenhaus warten, da schmiegte Sie sich schon schön an mich und auch den ersten ZK gab es dort. Im Zimmer angekommen haben wir auf der Couch begonnen. Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben ein wenig geplaudert und schöne ZK ausgetauscht. Sie roch auch leicht nach Tequila, was mich überhaupt nicht störte. So leicht angeduselte Mädels haben mir in der Vergangenheit sehr gute Zimmer beschert! Ihr BJ war gar nicht schlecht. Einzig wie der Vorposter geschrieben hat war der Zahneinsatz bissl viel. Aber nach Hinweis wurde dieser korrigiert. Sie hält ständig Augenkontakt…find ich ja total geil! Wir wechseln aufs Bett wo ich es mir zwischen Ihren Beinen gemütlich mache. Da merke ich das man Ihre Brüste kaum berühren darf. Schade, aber war dann okay. Wollte noch Fragen warum, aber hab es gelassen. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie fast über den Berg bekommen hätte, aber sie brach davor ab und wir wechselten wieder die Pos. Sie blies mich nochmal hart und wir haben dann in der Missio von schön langsam bis zum schlussendlich wilden Gerammel alles durchgemacht. Sie geht sehr authentisch mit und ich habe wieder den Gummi gefüllt. Ich könnte mir vorstellen das in der Zukunft noch mehr Nähe usw. möglich wäre. Mal abwarten…

An der Zahlstelle hat sie ihren verdienten Lohn erhalten, Bussi und Tschüss.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Garfield,Marc Aurel,memphis,Hörbi,Helldiver,
Zum Ferienabschluss noch die B Probe abgenommen und auch diese war sehr zufriedenstellend! BJ war diesmal noch besser wie beim 1. Mal Beifall. Abschuss im doggy Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,Garfield,Marc Aurel
Da in diesem Thread der Bezug zum Bahama als Wirkungsstätte bereits erwähnt wurde und Laura (blond gefärbt) selbst ihr Alter mit 30 Lenzen taxierte (was mit den bisherigen Ausführungen korrespondiert) und sie mich auch schon kennen wollte, wird es bei meinem Besuch im ROM dieselbe Gespielin auf Zeit gewesen sein.

Ordentlicher Clubstandard, keine Höhen und Tiefen, ein wenig zuviel ungerechtfertigtes Stöhnen, angenehmer BJ, engagierte Amazone .... 1 CE, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,postbote987,Marc Aurel,Hörbi,memphis,mehere
aktuell in der Finca Erotica anzutreffen um bisschen andere Club Luft zu schnuppern, schließt (baldige) Rückkehr zur römischen Stammkundschaft nicht aus.

1 Stunde a 110€ schön knutschend, massierend, blasend, wenig leckend und seeehr lange im stehenden-Hündchen verbracht.
Service und 'Marotten' en-detail wie schon mehrfach beschrieben
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Sie ist wieder zurück im Rom. Dort gestern ein sehr schöne Session mit ihr verbracht. Es ging recht aktiv durchs Zimmer hin&her...die Säfte sind geflossen...keine Berührungsängste... im Vgl zu den vorangegangen Sessions diesmal definitiv die beste...vergleichbar wie mit Maria oder den Mädels in der Finca.

Ohne vorherige Preisabsprache die Session mit 50€ für die knappe 1/2h entlohnt und mit Bussi entgegengenommen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel,Alexx,ooooo,Delphin9,jonny x