Estelle, Rumänien
Estelle, Rumänin, GND, 28 Jahre, lange schwarze Haare und eher hellerer Hauttyp, A-B Cups mit netten Nippeln, KF 34, 160 cm, u.a. ein Tattoo in Form eines XXXX auf dem rechten Pobäckchen (bitte Löschen, falls dieses Merkmal nicht genannt werden soll). Saß am Ende der der Empore zugewandten Längsseite der Bar.

Sie spricht formidabel Deutsch und man hört auch keinen Akzent.

Keine großen Absprachen vorab, da ein Bekannter, der zufällig auch vor Ort war, geraume Zeit vorher mit ihr war und sie später sah, dass wir uns unterhielten. Dem Küssen ist sie eher ausgewichen, aber das kann ich abhaben, denn mir war es wichtiger, dass sie ihre linguallabialen Fähigkeiten meinem Priap zukommen ließ. Und das tat sie, rotzte immer wieder drüber, so dass ihr Speichel bisweilen meinen Schaft herunterlief und auch die Eier besudelte. Letztere wurden auch von ihr einwandfrei mit einbezogen. Ein verdammt gefühlsechtes Franze in verschiedenen Varianten. 

Auf Cunni hatte ich keine Lust. Das Tätscheln ihrer Schamlippen stieß nicht auf Ablehnung und selbst ein klein wenig Fingerspiel dazwischen war möglich. 

Ausgiebiger Sex im Doggy bei angenehmen Grip und tollem Engagement ihrerseits. Als es ihr dann doch zu anstrengend wurde der Wechsel in Missio. Zunächst mit ihren Beinen auf meinen Schultern, dann schließlich Wechsel in den "Classico" und Finish innerhalb der Halbstundenmauer.

Fazit: einwandfrei (50 EUR für 30 min) und empfehlenswert, wenn man bedenkt, dass manch andere (z.B. die bebrillte Ingrid) mir für 100 Tacken noch nicht einmal den einstigen "Clubstandard" offerieren wollten.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Spider1hb,wolle,psyko,Brustmolch,hager1960,memphis,Stuart,Hörbi,Savage,Marc Aurel,Marc1969,DownToBuck
Läuft Estelle mit der hellblonden schlanken relativ offensiv akquirierenden Rumänin durch den Club?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(25.01.2019, 09:15)Stuart schrieb: Läuft Estelle mit der hellblonden schlanken relativ offensiv akquirierenden Rumänin durch den Club?
Sie saß gestern mit einer schwarzhaarigen mit eher schulterlangem Haar im offenen Bob geschnitten zusammen. Jene hatte eine auffällige rote Handtasche klassischen Stils, ca. 170 cm, KF 36 und ein Netzteil um die B-Cups. Ihren Namen konnte oder wollte mir Estelle später im Gespräch nicht verraten. Beide Frauen sind alles andere als aktiv auf Akquise.
Zitieren
Ich war vor fast drei Monaten im Club(Monntag) , als Estelle sich näherte. Sie schien mir im Vergleich zu den anderen Mädchen sehr ruhig zu sein. Wir beschlossen, im Kino für 1 CE zu bleiben. Sehr energisch. Ich empfehle es, sieht lateinisch aus.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Makaha