Abend im Paradise
Kontaktdaten
FKK Paradise
Matzenberg 141
66115 Saarbrücken
0681 9988660
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich nach langer Abstinenz mal wieder in einem FKK Laden. Die Wahl fiel auf FKK Paradise in Saarbrücken. Um es kurz zu machen, der Laden ist von der Ausstattung erste Sahne, alles sauber, tolle Sauna, toller Barbereich, Essensbuffet ist auch reichlich, das Essen wird regelmäßig frisch zubereitet und ist scheinbar auch keine Kantinenaufwärmware. Außerdem ist Bier im Eintritt enthalten. Stimmung im Club ist eher gediegen und entspannt.

Anwesend waren etwa 20 bis 25 Mädels, leider alle in der 6-8 Kategorie. Für Provinz eigentlich eine ganz gute Auswahl. Im Barbereich dauert es nicht lange bis man meist recht plump angesprochen wird, oft auch in Französisch. Viele Mädels waren scheinbar erstaunt darüber, daß auch mal ein deutscher Gast sich dorthin verirrt.

Erstbesuch war Nicoletta, Rum, nach eigener Aussage 24 Lenzen, 170cm, blonde(?) Haare, B-Cups, KF 36. Ausgemacht war eine Stunde mit ZK, Franz, CL, normales Programm. Unter 1h gibt es keine ZK. Service war anfangs trotz guter Stimmung auf der Couch eher distanziert, wurde aber während der Session richtig gut und GFE mäßig. Alles in allem in solide gute Clubnummer.

Nach weiterem Essen, diesmal Lachs, etwas Sauna und chillen in der Lounge wurde ich von Ella angelabert. Sie war entspannt, hatte Zeit zum Plaudern und war auch nicht genervt und blieb auch noch etwas bei mir sitzen, als ich ihr sagte, daß ich noch etwas entspannen will. Ein gutes Zeichen. Später hat sie es dann nochmal probiert und die Ausdauer habe ich belohnt. Zimmer!

Ella, 23J, rum, rundes Gesicht, blonde Haare, B-Cups, KF 36. Ausgemacht war Faultiermodus - also Massage und BJ. Also hoch aufs Zimmer, der SM Room. Der Raum ist scheinbar gut ausgestattet, aber nicht mein Ding. Sie ging perfekt auf meine Regieanweisungen ein, hatte offensichtlich Spaß daran mich nicht vor Ablauf der Zeit zu verabschieden. Richtig gute engagierte Sache. Das wäre sogar eine Wiederholung wert. Sie arbeitete vorher wohl ein paar Monate in Mannheim in der Lupinenstr.

Alles in Allem ein entspannter Abend, wenn man von den plumpen Anmachen absieht und das Extra verkaufen ignorieren kann.

Die Großclubs in Hessen gefallen mir dennoch besser.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,hens24,memphis,arno_nym,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,Gambler69
Danke für den Bericht! Zu Ella: wieviel hast du gelöhnt? 1 CE?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,|_hedonist_|,memphis
2 CE. Normaler Clubpreis.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis