Cherie Penthouse 18 Hannover
Traurig 
Kontaktdaten
Penthouse 18 -- Cherie
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-8076214
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war gerade bei der neuen Cherie im Penthouse 18 Hannover.

Ein super liebes und freundliches kleines Girl mit toller Performance.

Leider mit einem kleinen negativen Nachgeschmack. Als ich nach der gebuchten halben Stunde wieder vom Waschen zurück kam, musste ich feststellen, dass meine abgelegten Sachen über dem Stuhl durchwühlt waren. Daraufhin schaute ich in mein Portemonnaie und musste feststellen, dass meine Vermutung zutraf.

Es fehlten 10 Euro im Portemonnaie !!!! Verärgert

Nun ließ ich Sabine nochmal kommen und erzählte ihr von dem Diebstahl.
Sabine konnte es sich nicht erklären und auch Cherie verneinte es, dass sie Geld aus meinem Portemonnaie gestohlen hat.

Da ich daraus keinen großen Aufstand machen wollte habe ich Sabine vom P18 Hannover gebeten zukünftig aufzupassen, dass so was bei ihr nicht wieder vorkommt.

Also lieber nur mit passend abgezählten Geld dort aufschlagen !!!

Gruß Rolf

http://www.penthouse18.de
Penthouse18.de
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover
Cherie ** 19 Jahre ** 160 cm ** 0511-8076214
Zierliche Cherie, zum ersten Mal in Deutschland.
Dieses Mädchen, jung und anschmiegsam, ist
etwas für den einfühlsamen Herrn. Sie freut sich
über deinen Besuch. Weitere Fotos folgen!
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,Bronto8,teenielover,El Loco,Tracer,sch.sch,limbo,fish01,,Quax der Bruchpilot,ackermann21
(21.01.2019, 16:37)Rolf.W schrieb: Leider mit einem kleinen negativen Nachgeschmack. Als ich nach der gebuchten halben Stunde wieder vom Waschen zurück kam, musste ich feststellen, dass meine abgelegten Sachen über dem Stuhl durchwühlt waren. Daraufhin schaute ich in mein Portemonnaie und musste feststellen, dass meine Vermutung zutraf.
Es fehlten 10 Euro im Portemonnaie !!!! Verärgert

Danke für den Bericht und den warnenden Hinweis!  Winke Winke
So wie ich Sabine kenne denke ich nicht, dass sie so etwas dulden wird!   Grübel  Noch so ein Fall, und sie fliegt!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
[Bild: th_92300_2019_01_2118_37_09_000031_123_1035lo.jpg] [Bild: th_92300_2019_01_2118_37_20_000032_123_989lo.jpg] [Bild: th_92301_2019_01_2118_37_26_000033_123_1188lo.jpg] [Bild: th_92301_2019_01_2118_37_32_000034_123_30lo.jpg] [Bild: th_92301_2019_01_2118_37_37_000035_123_439lo.jpg] [Bild: th_92302_2019_01_2118_37_42_000036_123_29lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01
#4
Ich war heute auch bei besagter Cherie. Nach Wunschbekanntgabe bei der Chefin kam Cherie samt Dolmetscherin ins Verrichtungszimmer. Vereinbart wurden 60 für 30 Minuten regelkonformen Service. Etwas frisch machen, Getränk samt Snickers geliefert bekommen und gestärkt auf das Liebesnest. Cherie ist wirklich ein junges Ding, aber die besagten 19 hat sie meines Erachtens etwas überschritten. Deutsch- und Englisch-Kenntnisse bei Ihr so gut wie gar nicht vorhanden aber Sie lässt sich beim Akt gut lenken. Auffällig eine Kaiserschnitt-Narbe, die noch recht neu zu sein scheint. Ansonsten schöner Körper und weiche, gut rasierte Haut.

Es begann schon mal erfrischend mit einer Menge intensiver Zungenküsse; der Raucherbeigeschmack war dabei dezent, so dass ich mich nicht wirklich dran störte. Dann lies sie sich überall schön lecken und abgreifen und glitt mit Ihrer Dose immer höher und höher, so dass das ausdauernde Facesitting beginnen konnte. Sie stöhnte gegen Ende dezent und wurde undezent deutlich feucht. Beim Französich hat Sie etwas Schluckbeschwerden aufgrund der Größe, aber ist ok. blieben ja nur noch ein paar Minuten für den Akt. Reiten ausdauernd, Doggy und Reverse Reiten mit Schuss in die Tüte. Netter Abschluss und nach dem Anziehen mit einem Küsschen verabschiedet.

Chemie hat trotz Sprachbarrieren gut gepasst. Mission erfüllt und Fortsetzung folgt sicherlich.

PS: Weiß jemand, ob die Dolmetscherin auch im Haus gastiert? War sehr füllig aber sah ganz gut aus.

Euer hazitate
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Rolf.W,teenielover,Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
(26.01.2019, 17:55)hazitate schrieb: PS: Weiß jemand, ob die Dolmetscherin auch im Haus gastiert? War sehr füllig aber sah ganz gut aus.

Euer hazitate


Schau doch mal auf die Homepage.  http://www.penthouse18.de/

Wenn sie dort arbeitet sollte sie drauf sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Rolf.W,hazitate
#6
(26.01.2019, 22:40)Driver66 schrieb:
(26.01.2019, 17:55)hazitate schrieb: PS: Weiß jemand, ob die Dolmetscherin auch im Haus gastiert? War sehr füllig aber sah ganz gut aus.

Euer hazitate


Schau doch mal auf die Homepage.  http://www.penthouse18.de/

Wenn sie dort arbeitet sollte sie drauf sein.

Es könnte in der Tat Emmy gewesen sein, aber die ist so füllig, da muss das Foto jahrzehnte alt sein auf der HP.....
Zitieren
Ich vermute mal eher als Dolmetscherin diente Anita.

Greez, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(27.01.2019, 09:03)Tracer schrieb: Ich vermute mal eher als Dolmetscherin diente Anita. ...
 
Das ist doch auch naheliegend, denn immerhin sind die Beiden zusammen aus der Krepe hinübergewechselt! 

Anita:

[Bild: CIMG1859.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Nein, Dame war dunkelhaarig und wesentlich korpulenter....
Zitieren
Noch ein paar neue Fotos von Cherie:

[Bild: IMG_2028.jpg][Bild: IMG_2031.jpg][Bild: IMG_2034.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,El Loco,sch.sch,limbo,Bronto8,Hanoverian,Brad,fish01,Doctordick,Quax der Bruchpilot
Weiß nicht ob das hier her passt wollte aber nicht extra n euen Beitrag aufmachen kann schon jemand was zu der Christina dort sagen Fotos sind ja ziemlich gut aber auf Verdacht 200 KM fahren is immer doof
Zitieren
(31.01.2019, 14:20)kayv schrieb: Weiß nicht ob das hier her passt wollte aber nicht extra neuen Beitrag aufmachen kann schon jemand was zu der Christina dort sagen Fotos sind ja ziemlich gut ......

Nein, es gibt noch nichts über sie!  

Du weißt aber: neues Mädel - neuer Thread!   Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: kayv
(31.01.2019, 14:35)teenielover schrieb:
(31.01.2019, 14:20)kayv schrieb: Weiß nicht ob das hier her passt wollte aber nicht extra neuen Beitrag aufmachen kann schon jemand was zu der Christina dort sagen Fotos sind ja ziemlich gut ......

Nein, es gibt noch nichts über sie!  

Du weißt aber: neues Mädel - neuer Thread!   Winke Winke

oki danke und ja/nein wusste ich nicht dachte weil es die gleiche adresse ist kann man es ggf anfügen aber jetzt weiss ich es danke dir werde ich mal schauen ob ich die fahrt am wochenende auf mich nehme
Zitieren