Bella Die Urgewalt
Bella werkelt auch wieder in Dieburg:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10614980
Zitieren
Hab mich heute von Bella bequatschen lassen....

Aufgrund der Berichte hier hatte ich sie schonmal im Auge. Eigentlich stehe ich auf dünne, schlanke, aber ne Dicke alle paar Jahre kann man ja auch mal machen.

Hat mich an der Theke angemacht, eine Haufen Zeugs erzählt von chemie stimmt und ich wäre so ein sauberer Mann usw. Aslo ein Versuch sollte es sein.

Abgemacht 50€ für 30min und hoch.

Oben dann geil an denn dicken Möpsen gesaugt.... aber relativ schnell sollte ich auf 60min für 2 CE auflegen. Wollte ich aber nicht, war auch nicht so ausgemacht, erstes Mal mache ich nur 30min oder lege währenddessen auf, wenns mir gefällt. Aber das ständige nachgekobere ging mir auf den Sack, törnte mich voll ab. Alles sollte plötzlich extra kosten, wobei es bei 60min natürlich dabei wäre...

Hab sie dann noch gelsckt, aber bei dem ganzen Speck kommt man ja echt schlecht ran, bzw braucht ne lange Zunge.

Hat dann schlecht geblasen, kurz aufgesattelt, nach ein paar Hübern runter in der Hoffnung ich hätte schon abgespritzt. Man hat die das Kondom genau untersucht und war sichtlich enttäuscht, dass noch kein Saft drin war. Also nochmal Missionar und damit die CE + Tringled 20€ die sei vehement forderte nicht umsonst waren, mal das Gummi lautlos gefüllt.

Von wegen Chemie stimmt. Musste mir auch Dinge anhören wie ich wäre geizig usw.

Hey, so gehts nicht.

Stimmung allgemein an diesem Mittwoch eher gedrückt. ca 20 DLs da, aber kaum Männer. Glaube zwisschendurch nur ich und noch 2.

Wolle schon nach nem Bier, das übrigens 7€ kostet, gehen, dann aber noch Eva entdeckt.

Schlank, süss, nett, hübsch, war wohl früher im Sharks. Gute nette Performance für die abgemachten 50€. Nächstes mal bei ihr gerne länger und dann auch mit Trinkgeld.

Eva hat den Abend gerettet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,verweser,Fogao,santana,Ale3x,pavane,Alexx,Maxe,Garfield,tiger1,Marc Aurel
Hey klaro,
Abgesehen von ihrer Statur/Figur, die für mich nichts anziehendes hat, kommt Bella mir außerdem sehr abgebrüht vor und insbesondere deswegen ist sie keine Buchungsoption für mich.
Sie hat aber recht viele Fans, kümmert sich schon im UG ausdauernd um diese und ist dann oft lange im 1ten OG zu Gange...
Hab mich regelmäßig gefragt was die anderen an ihr finden, daher Danke für Deinen Bericht und Rückbestätigung meines Bauchgefühls, dass Bella ein Mädel mit double-standards ist.

Bin neugierig bezüglich "...dann aber noch Eva entdeckt. Schlank, süss, nett, hübsch, war wohl früher im Sharks. Gute nette Performance ..."
Ein paar mehr sachdienliche Hinweise zur Identifikation des Mädels und ihrem Service-Umfang wären schön.  

Gruß Winke
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,klaro
(01.10.2022, 12:41)Ale3x schrieb: Hey klaro,
Abgesehen von ihrer Statur/Figur, die für mich nichts anziehendes hat, kommt Bella mir außerdem sehr abgebrüht vor und insbesondere deswegen ist sie keine Buchungsoption für mich.
Sie hat aber recht viele Fans, kümmert sich schon im UG ausdauernd um diese und ist dann oft lange im 1ten OG zu Gange...
Hab mich regelmäßig gefragt was die anderen an ihr finden, daher Danke für Deinen Bericht und Rückbestätigung meines Bauchgefühls, dass Bella ein Mädel mit double-standards ist.

Bin neugierig bezüglich "...dann aber noch Eva entdeckt. Schlank, süss, nett, hübsch, war wohl früher im Sharks. Gute nette Performance ..."
Ein paar mehr sachdienliche Hinweise zur Identifikation des Mädels und ihrem Service-Umfang wären schön.  

Gruß Winke

Da hast du wohl das richige Bauchgefühl gehabt.

Gut gemacht.

bzgl Eva werde ich wohl ein neues Thema aufmachen... gehört hier ja nicht her.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Keine unnötigen Vollzitate. Antworten reicht.
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Am Samstag waren 22+ Damen anwesend, darunter:
Abby?
Bianca, immer hübsch anzusehen
Catalina, reist Montag kurz ab
Denisa
Eva
Gabi, doch nicht da!
Inga
Karina, blond
Karina, schwarz
Laura (will noch 2 oder 3 Wochen bleiben)
Lena, kleines Pummelchen
Mia , sehr rassiges Weib, dunkelbraun mit Cleopatrafrisur
Roxi, nicht da
Paula, sexy wie immer
Antonia die lange Blondine
Andrea?neu sehr gute Figur, helle Haut, lange dunkle Haare, nimmt viel Lippenstift in Kauf
Susi die Bulgarin, könnte Schwester von Bella sein

Aufstellung mag zutreffende Namen sein die auch am Samstag dort waren. Maria noch dazu und Bella.

Etwas zu laut war bereits vor dem Orkan DJ die Hütte im Barraum. Der dunkle Barbediener im roten Sportdress wollte es so.
Ansonsten ein gemütlicher Tag auch wenn einige verschnupft sind.
Die Sauna heiss, manche Frauen auch.

Bella Pst gab ich dann öfters einen Schubs auf dem Rundbett. Sie ist halt sehr anschmiegsam bei der Anmache im sehr warmen Kaminzimmer. Überreicht habe ich gute 70Euro für knappe 30 Minuten weil ich unbedingt pinkeln wollte.
Wären die Bäder noch da wie früher...
DAS TRINKGELD WAR ANGEMESSEN, im sharks nehmen einige inzwischen 50Euro extra für küssen. Vom blowjob danach (nach dem 3teiligen GV) mal ganz abgesehen.

Essen war sehr lecker, und die letzten drei Frühstücksbuffet Brötchen ass ich gegen 15.30Uhr. Da ist woanders auch bereits alles weggeräumt. Diesmal Ananas Käseaufstrich bevorzugt.

Gruß vw, wenn hier einer Anna nass macht bin ich das
Die letztens noch Ü30 Blonde hatte nun ein neckisches Outfit an das auch ihren fülligen Busen beim gemeinsamen Frühstück mir näher in Augenschein brachte.

Camelia war immer noch nicht da, aber dafür Jessica die Tage aber nur um vorbei zu schauen.

Und Roxanne wird wohl nie wieder im ROM anwesend sein, zumindest die ich meine mit der Rose am Arm.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,lichtrebell,hans69,Ale3x,ooooo,albatros,Sodom,ch12345,sarut,Brustmolch
Weiß jemand wo Roxana oder Shark Rosa zur Zeit arbeitet. Sie wechselt ja gerne nach einer gewissen Zeit den Club oder macht mal eine längere Pause und taucht irgendwo wieder auf.
Zitieren
Im Bademantel erwartet mich die Gesuchte.

Sieht hübsch aus und will mir mit dem gefundenen Kuli im Wertfach ein Herz auf due Hand zeichnen.

Leider bleibt sie oben, jedenfalls bis 20Uhr nehme mal an.

Also bleibt unter den lustigen 18 Weibern nur Bella übrig.

Sie ist schon erstaunt das ich sie dann doch auffordere zum Zimmerservice.

Zuerst wichse ich meinen Schwanz selbst hart.

Das Zimmer ist hell und Bella macht einige Verrenkungen als würde sie tabledance vorführen.
Mir gefällt es und mein Schwanz steht.
Ich bitte um das Kondom.

Die Tüte ist fest zu, also reißt sie es mit den Zähnen auf.

Sie ist ja schließlich jung und hat noch alle Beisserchen.

Wenn ich so manchen Freier dagegen sehe.

Das Eindringen ist dann ganz komfortabel. Sie blutet zwar, aber bemerkt dies nicht.

Ich liege jedenfalls auf ihr wie auf einem Daunenkissen.
Männer die nur schlanke Frauen nehmen wissen nicht was ihnen entgeht.

Meine auch ihr Busen ist noch größer geworden.
Sie meint ja das läge an der Regel.

Der bums ist gut und nacht wie immer Spass.
Von hinten dann dieser kolossale Arsch.

Eine Pracht.
Allerdings stosse ich zu kräftig zu und sie bekommt schnell ihren ersten Orgasmus.

Danach kommt sie nicht mehr richtig auf Touren.
Aber ich habe noch nicht avgesprizt.

Sie bläst mich deshalb, aber die glückliche Zeit wo mein Schwanz noch für 10 Minuten hart blieb ist vorbei.
Das Jelly aus der Dose wirkt halt unterschiedlich.

Ich streichel sie dennoch ausgiebig überall an ihrem Körper. Sie genießt das und oft kommt Johnny dabei auch wieder hoch.
Gerne macht sie auch trocken stossen mit.

Sie erzählt mir viel über sich und die Heimat als ich danach frage. Auch was Jessica macht.
Ab 1.Juni ist sie dann wieder in Bukarest.

Wellness und Essen wieder eins A, dafür das ich keinen Eintritt bezahlen musste.

Die Joe show fand dann eben ohne ihn in der Sauna statt.
Ein Unbekannter hatte Mentholkristalle mit und das Saunaaufgussmittel reicht mir völlig als Zitronen ? duft

Die 50Euro für 30 Minuten bezahlte ich dann wie meistens nicht.
Es gab 100EURO für gute 57 Minuten.

Schließlich hatte ich meinen Spaß gehabt.

Übrigens sucht sie ausgefallene Ohrringe.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris983,Marc Aurel,Spitz81
Die gute Nachricht von der Rezeption am Montag zuerst.

Ab Mittwoch gibt es einen geminderten Eintritt, wahrscheinlich 39 Euro wegen der anstehenden Umbau Arbeiten im ROM die sich auf die Standpisser nur beziehen sollen?

Ansonsten gab es beim Line-up mit ca. nur 8 Mädels gesichtet keinerlei besondere Hingucker.
die auf dem Zimmer dauergebucht waren konnte ich ja nicht sehen
Eher im ex-orbitanten Bereich. Ich stehe ja auf dicke Ärsche, aber solche Kaliber von einer Jamaikanerin sowie einer Rothaarigen mit wohl auch spanischen Wurzeln habe ich schon lange nicht mehr im ROM gesehen.

Der Joe als Zauberer in der Sauna macht mir jedenfalls den Abend so kurzweilig, das ich auch gerne die Einladung mit drei Mit-Insassen einschlug.
Der Schläger mit seinen Büscheln voller Natur und daher Gutem für uns, war allerdings der Joe selbst, der in bayrischer Trachtenhose für viel Stimmung und Gaudi sorgte.

Mein Spezial-Mittel für die Sauna hatte er mir auch mitgebracht, sowie mir auch genauestens erklärt wie ich es anzuwenden habe.

Da war Bella ganz robust dabei, sie sagte mir sehr frei Mundig das noch niemand auf ihrer Harfe heute gespielt hatte.

Fast ungläubig schaute ich sie an. Schließlich waren wir fast zeitgleich Ready für ein Zimmer.
Aber ich wollte gerne noch saunieren einmal vorher sowie auch ein bisschen essen.
Das nur der Meister am Grill mir nicht nur ein Schweinesteak offerieren konnte sondern auch heiße Pommes mit entsprechendem rotem Gewürz konnte ich nicht wissen. Also geschlemmt und Bella nochmals bis nach 18 Uhr vertröstet.
Inzwischen war sie immer noch nicht entjungfert worden-

dafür aber nette Gespräche mit ihren Stammkunden gehabt, die sich aber auch auf etwas später vertröstet hatten.

Nachdem ich beim Tennis-Masseur einen Termin ergattert hatte als zweiter Teilnehmer seiner bravourösen Kenntnisse bat ich dann vorher Belle um eine halbe Stunde Schnupperkurs.
Auf der Treppe gestand ich dann ihr sie heute nur lecken zu wollen.:Sex159: Bitte auch nicht küssen usw., wobei ich nicht mit einem Auge zwinkerte.

Auf dem Zimmer gab es dann das übliche ansehnliche Programm mit weit gespreizten Beinen sowie gewissen Schockwellen die durch ihre strammen Oberschenkel fuhren während ich sie genüsslich lecken konnte. Gewisse Geräusche und beherzte Untermalungen ihrerseits ließen mich vermuten das ich auf der richtigen Spur war mit meiner Zunge bei ihrem Kitzler.
Schließlich presste sie ihre Schenkel so gegen meine Ohren das ich nicht alles verstand.

Als verbale Einlage folgte dann eine gewisse Auseinandersetzung bezüglich ihrer anal zu nehmenden Qualitäten. Das tue aber weh, gestand sie mir.
Ich klärte sie dann auf das wäre aber nicht in Ordnung. Selbst das müsste Spaß machen und brachte schließlich meine "erste Frau die auch ein guter Mann" war:sex157: öfters zum Orgasmus. Einmal meinte sie auch zu mir ob ich sie töten wollte, schließlich hätte sie multiple Orgasmen dabei erlebt.
Der summende Dildo in der Muschi und mein Schwanz tief in ihrem Arschloch hat eben unbeabsichtigt solche Folgen gehabt.

Stelle mir gerade vor ich würde eine von den ganz frisch im ROM eingetroffen Frauen so vögeln wollen, also wirklichen Sex nach meinem Gefüge durchsetzen.
Da bliebe keine länger als 5 Minuten bei mir.:Sex163:

Ansonsten funktioniert die Hardware gut im Club Rom, und Bella als für mich sicherer Stand in Sachen "wir machen jetzt mal Liebe" ist natürlich immer wieder etwas ganz Besonderes für mich.
Vor allem ihre warme und so streichelfertige Haut macht mich immer wieder an.
Auch der Masseur musste gestehen, so einen stabilen Körper ohne jegliche Verspannungen hatte er schon lange nicht mehr auf der Liege.

Nachdem Bella ihm gegenüber feststellte als er bei mir noch am kneten war das wäre ihr Mann in seiner Behandlung gab er sich noch mehr Mühe als vorher.

Immerhin sind seine Preise stabil bei 30 Euro ab 30 Minuten, genauso auch bei den römischen Huren mit 50 Euro die halbe Stunde.

gr vw, ich komme wieder, keine Frage, schließlich habe ich die:Sex180:mit Bella noch nicht ganz durchgezogen und diese deshalb erlebt:Sex166:

auch wenn eine Camelia die noch nicht wieder da war, oder auch eine Jessica aus alten Tagen meines Hurenbock-Dasein:Sex158: gewisse Spuren bei mir hinterlassen haben
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,hans69,Sodom,Ale3x