Yulia, Russin, FKK Paradise SB
Kontaktdaten
Julia oder Yulia
Am Matzenberg
66111 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,

eines Samstag nach einen völligen Flop im FKK Coconut SLS spontan ins Paradise SB gefahren, eingetroffen um 10 Uhr.
Hochbetrieb, alle Parkpältze belegt, ein Stück weg geparkt.  Der Laden war voller junger Franzosen, viele Nobelarossen aus dem Nachbarland. Sogar mit Jungs von 200 km weg gesprochen.

Line-Up optisch sehr ansprechend... viele KF 32-36, hauptsächlich aus Rumänien. An der Bar was getrunken, ein wenig umgeschaut,
bei einer Blondine den Service abgescheckt.. Kissing no ... 69 no... oh weh.  Dann eine blonde Rumänin gebucht, 165, blondiert, rasiert, Natür B-Körbchen.. Küsse, 69, überdurchschnittliche Nr, aber der Name ist mir enfallen. 50 EUR pus Tip. So kanns weiter gehen.

Denn eine Stunde später begehnete mir Julia, 30, Russin, glieche Maße, nur etwas zu kleine Naturtitten. Wow.. sehr gute wilde ZK, wilde 69,  dabei sie gut ab. Sympathie vorhanden. Fingern durfte ich nicht, aber in der Missio habe ich sie sehr hart genommen. Super!. Wieder 50 plus Tip, ich hatte mit mehr gerechnet für die gute Nr.   Relaxed, was gegessen, es wurde 3 Uhr, die CDL und Besucher wurden weniger. Ich wollte gehen.. doch dann begegnete mir wieder Julia. Exakte Wiederholung der zweiten Nummer.

Völlig zufrieden nach Hause gefahren. Angesichts der hohen Flopgefahr und der üblichen Aufpreispolitik der Mädchen war das ein weit überdurchschnittlicher Besuch. Glück gehabt. Weia

LG
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Homer,feldstecher56,Gambler69,memphis,psyko,limbo,Makaha,sixtyniner,Höhlenschlumpf,Grundig_01,besserwisser1981,vogt
Könntest du mehr Auskünfte über den Flop im Coconut geben? Würde mich interessieren, wollte nämlich nach längerer Abstinenz mal wieder da hin.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Grundig_01
Kann das sein das Julia mal im First in Sinsheim gewerkelt hat?
Weiss da jemand näheres?
Zitieren