Susanna / Lucia, Liststr. 24 - (vorher Claudia- Lauras Girls, Baden-Baden)
(20.06.2010, 16:44)JBS schrieb: Ich bin dann auch noch ins Bad und als ich zurück kam ging das genörgel los sie wollte plötzlich doch nicht FO machen sondern mit dafür könnte ich sie lecken eigentlich war in dem moment schon alles vorbei, lag an der art wie sie es sagte ich willigte ein und dachte mir na gut was soll es, doch es ging immer so weiter sie kam dann hoch was sie anfangs auch nicht wollte damit ich sie lecken kann, dabei sagte sie gleich mal ich solle keinen Finger in ihre Muschi stecken und auch ja nicht so fest lecken da wahr dann eigentlich alles vorbei, hab sie dann mal kurz geleckt und sie hat mir einen geblasen woran ich irgendwie keinen spaß mehr hatte Wein ... und ich meinte ja aber was hätte es gebracht mich zu beschweren.

Um Himmels Willen, in dem Fall MUSST du so eine Nummer einfach abbrechen und dich bei der GF beschweren! Erst FO vereinbaren, dann Geld einsacken und dann das FO verweigern Verärgert
No Go Ausruf

Ich lese ja eher selten in den Foren zu Terminwohnungen, Laufhäusern etc. Aber "Lauras Girls" kenne ich, war auch schon paar Mal dort und habe mir Mädels angeschaut. Nur war eben nix dabei. Meines Wissens hat "LG" einen guten Ruf, wird auch im Freiclub gelobt. Und diese Claudia wollte ich auch schon mal poppen, entspricht jedenfalls optisch meinem Schema Big Grin Finde ich bei "LG" selten.

Aber, wie erwähnt, so etwas darfst du dir einfach nicht bieten lassen Mad

Gruß,

Marc1969, hat da immer noch Beate auf seiner Liste Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Heute Luxusladies HN mit Claudia

Anzeigentext:
Ein absolut erotischer Traum, die Männerherzen
mit ihrem sexy Charme und geilem Sex erobert.
Diese 20 jährige heiße Supermaus präsentiert eine
geballte Ladung Sex-Appeal mit einem 1,68 großen
knackigen Körper, herrlich prallen Brüsten
Körbchengröße 75B .
Traumhaft verwöhnt diese supergeile Traumfrau
mit ihrem leidenschaftlichen Service.

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig, NS, FE,
erotische Massage , DS, Küssen

FO nicht gefragt und nicht gebucht.

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=

so ein Mist, jetzt dachte ich, ich hätte ein neues Girl entdeckt, aber die Maus ist ja schon sehr bekannt!

War heute bei den LL in HN die Claudia hat mir am besten gefallen und da Sie vernünftig Deutsch kann habe ich sie gewählt.

50 € Standartprogramm (alles mit) wurde vereinbart und auch gehalten.

Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und finde die Maus hat was!
Wir haben uns nett unterhalten und das franz sowie der GV im Reiter war toll.

Gerne jederzeit wieder.

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Kanalstr. 9
Heilbronn
07131 6429854
Karte Anzeigen
Claudia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 2161571-f1rnvd.jpg] [Bild: 2161571-f2uu3y.jpg] [Bild: 2161571-f11ouy0.jpg] [Bild: 2161571-f12yunn.jpg]
[Bild: 2161571-f1366gm.jpg] [Bild: 2161571-f1425k5.jpg] [Bild: 2161571-f3b6x3.jpg] [Bild: 2161571-f4vuo3.jpg] [Bild: 2161571-f5vug6.jpg]
[Bild: 2161571-f6hu5m.jpg] [Bild: 2161571-f7d5mr.jpg] [Bild: 2161571-f8x6fj.jpg] [Bild: 2161571-f9vn6d.jpg] [Bild: 2161571-f10cuj4.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
tja so ist das halt......

die Maus macht mich richtig an, war deshalb gestern wieder
Diesmal die 1/2 std für 100 mut ZK und FO

war für mich ok, aber ich denke die Härteren im Forum hier wären damit nicht zufrieden.

Das Mädel macht ZK und FO aber eben nicht total versaut, eher zärtlich.

In einer 1/2 Std darf man nur 1 mal kommen!
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lucia
Hubertusstr. 1
Rosenheim
08031-8072144
Karte Anzeigen
Habe sie gerade hier entdeckt:
http://www.bavarialadies.de/Anzeigenmark...1-1-A.html

http://www.liebesperlen-rosenheim.de/de/...site__531/

Bei den Liebesperlen in Rosenheim heißt sie Lucia und kommt aus der Slowakei.

Der geneigte Leser möge die Anzeige und die neuen Bilder einfügen.

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lucia
Hubertusstr. 1
Rosenheim
08031-8072144
Eingang im Hinterhof 1.OG,klingeln bei S
Karte Anzeigen
Jetzt als Lucia in Rosenheim

Anzeige
:

Zitat:Das ist Lucia!

Ein verzaubertes Blümchen aus Slovakai, gerade mal 21 Jahre jung, schlanke Konfektion 34 bei 1,68 groß. Sie hat einen süssen festen Busen von 75 B. Sie ist eine zarte Blume mit festen Knospen. Sie duftet so verführerisch!!! Keiner kann ihr widerstehen! Fliege wie eine Wespe um sie herum, ihr einladender Kelch zieht dich magisch an.... steche deinen Stachel tief in sie hinein und koste ihren herrlichen Necktar! Komm vorbei und lass dich von unsere Biologie-Absolventin ins Reich der Erotik einführen...!!!

_______________________

SUPER SPEZIAL Service

- Zungenk*sse
- Französisch beidseitig
- Französisch
- GB
- KB
- FS
- H**en verwöhnen
- Ganzkörpermassage
- DS
- AV bei dir
- Umschnaldild*
- FF bei dir
- Dreierspiele
- Striptease
- Fusserotik

_______________

Tel. Pers.: 08031-8072144
Infoband: 0160-97797730

KONTAKT
Hubertusstr. 1
Rosenheim
Eingang im Hinterhof 1.OG,klingeln bei Sommer
Anfahrt/Route
nur besuchbar
08031-8072144
E-Mail senden
täglich 11.00 Uhr - 23.00 Uhr
www.liebesperlen-rosenheim.de
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, ZK
Zitieren
Kontaktdaten
Claudia
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hi Leute,

gestern hab ich mich mal durchgerungen Lauras Girls aufzusuchen. Seit Monaten hab ich da ein Auge auf "Claudia" geworfen.

Die Lokalität befindet sich in einem Altbau, der schon bessere Tage gesehen hat. Die Hausdame hat erzählt, dass sie im Sommer (ca. Juni) in eine größere Lokalität (10 Zimmer) umziehen.

Ich wurde sehr nett begrüßt und mir wurden die freien Damen kurz vorgestellt. Die waren so gar nicht mein Fall. Auf meine Frage nach Claudia habe ich erfahren müssen, dass sie gerade "beschäftigt" sei. Ich könnte allerdings 20 Minuten warten. Ich hab eine Termin in einer halben Stunde ausgemacht und das schöne Wetter für eine Spaziergang genutzt.

Um ca. 18.00 Uhr war ich dann wieder da und wurde zu Claudia aufs Zimmer geleitet. Als ich sie gesehen habe war ich total perplax: eine absolute Hammeroptikgranante. Ziemlich schlank, trotzdem wohlgeformte Brüste. Ich hab mich mit ihr auf eine Stunde für 150,00 € (incl. ZK) geeinigt.

Ich durfte die Dame selbst entblättern, wobei sie ihre Netzstrümpfe anbehalten wollte (egal). Danach hab ich mit ihr eine relativ gute Nr. erlebt -> blasen, lecken, Missio, doggy. Absolut geil waren die beiden Spiegel rechts und links des Bettes, so dass ich immer den überwältigenden Anblick der Dame geniesen konnte.

Ein Minus war die wirklich oberflächlichsten ZK die ich je erlebt habe (und dass bei 20,00 € Aufpreis). Auch hat sie das richtige Berühren der Brüste abgelehnt (nur streicheln und lecken erlaubt).

Nach dem Akt hat sie mir eine wirklich tolle Rückenmassage verabreicht.
Hinterher haben wir uns noch ein wenig unterhalten .

Fazit : Sex war o.k.; Optik das beste was ich je erlebt habe. Die Bilder sind auf jeden Fall authentisch. Sie ist auch sehr sympatisch, was für mich persönlich ein wichtiger Punkt ist. Ich werde sie wieder besuchen.

Sonnige Grüße

pfaelzer
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia bei Laura Girls
Liststr. 24
Karlsruhe
Karte Anzeigen
aktuell wieder zu finden bei LG ;-)
http://www.sex-in-karlsruhe.com/kalender-cat235.html
Daten der Sedcard:


Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Tschechien
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Tsc
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Liststr. 24
Karlsruhe
Karte Anzeigen
diese Woche hat es sich mal wieder ergeben, dass ich den laura girls in KA einen Beusch abstatten konnte. Von der HD Elli nennt empfangen worden, sie habe 5 Girls da die frei sind. Vorstellungsrunde, da mir Claudia schon vor Jahren mal durchging, erwählte ich Sie, wobei da noch2 weitere DL da waren die mich absolut scharf machten ;.)
Also Rebecca sieht in Wirklichkeit bedeutend besser aus als auf den pic´s.
Rebecca bei lg

Hab Ihr Angebot 1/2 für 80 €ur inkl. ZK, FO und relax Massage genommen.
Sie kam dann noch kurz mit ins Bad, wollte sich von meiner Waschung ;-) überzeugen, hat aber nicht selber Hand angelegt, scheint zufrieden mit mir gewesen zu sein,-)
Dann zurück ins Zimmer, sie musste sich zuerst mal entkleiden, Ketten-Schmuck und noch weitere Dinge, dann schöne ZK im Stehen, aber ziemlich schnell aus Bett verlegt, kurze Ansage von Ihr (aber höflich) wie es Ihr gefällt, ja mir gefiel es auch.
Wow die hat aber eine absolut geile Pussy, schöne Farben mit Schmuck ;-) einfach himmlisch.
Zwischendurch immer wieder Ihre herllichen kleinen B-cup Brüste verwöhnt, Strümpfe lies sie an, war Ihr an diesem mtitag zu kalt ;-).
(Handwerker hatte Probleme mit dem Boiler)
was soll ich noch alles sagen, es war einfach ein perfektes date, 
beim Blow job Blowjob musste ich Sie voll ausbremsen, ich häte Ihr voll in den Mund gespritzt wow,wow,wow,
Claudia ist echt taff und ich würde sagen absolut für mich in den  "top five" der DL 5stern die ich in den letzten 8 Jahren besuchte.
[Bild: picture.php?albumid=2189&pictureid=33588]
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,sailor,limbo