kA wer in Kims Lustwagen
Daumen hoch 
Servus, 

nachdem ich Mittwoch ein wenig enttäuscht wurde, dass die Wagen anscheinend alle leer waren, wollte ich mir heute nochmals einen Überblick verschaffen. Also ins Auto gesetzt, nach Koblenz gefahren und die Runde Lustwagen-Ti Amo (ehemals Oasis)-Lustwagen gemacht. Dabei waren die DLs beim ersten Mal übern Hof fahren alle mit sich selbst beschäftigt, selbst Iwett, die Liebhaberin von Proteinen und Vitaminen war nicht am Fenster (aber da). Oasis war auch gähnende Leere, so dass ich zurück in den Love Mobile Park gefahren bin. Vor mir allerdings bog ein weißer PKW mit Bonner Kennzeichen ein... mag ich eigentlich nicht, aber aufgrund meiner Geilheit war mir das heute egal. Eine dunkelhaarige Schönheit war die erste DL, gefiel mir sogar (zumal ja der Bonner Kollege auch noch am Spazieren war). Ich meinen Wagen also neben das WoMo (war das erste auf der linken Seite mein ich, wäre Kim dunkelhaarig würde ich anhand der Bilder auf der Seite sagen, es war sogar Kim) gesetzt, ausgestiegen und an die Tür geklopft. Der Bonner war auch schon in Richtung Fenster.. ätschi bätsch.. ich war schneller. 
Die Perle öffnete die Tür, mit nem weißen BH, rotem Slip und Batman-Bademantel bekleidet... naja, ist halt Wohnwagen und nicht Edelpuff, also nicht weiter schlimm. Wir das geschäftliche ausgemacht (50€ für GV mit Französisch beidseitig + 10€ extra für Zungenküsse) und raus aus den Klamotten... ich zumindest. Schneggsche nur ausm Bademantel raus. Ab auffe Spielwiese, wo mein Mund erstmal ihren Body erforschte. Dabei schön ihre Muschi mit der rechten Hand bespielt, die Gute soll sich ja auch entspannen. Sie greift dabei nach meinem Schwanz und wichst den schön hart, so dass er eigentlich schon bereit für's Einlochen war. Aber ich hatte ja für französisch beidseitig bezahlt, also musste erstmal der Slip weg, so dass ich mit meiner Zunge ihren Kitzler schön bearbeiten konnte, während ich sie mit zwei Fingern gefickt hatte. Sie hat dabei meinen Lümmel in ne Tüte gepackt und angefangen, dran zu saugen, aber anscheinend hab ich ihren Sweetspot gefunden, denn auf einmal zog sie mit der einen Hand meinen Kopf zu ihrem, um wild herumzuknutschen während sie anfing, ihre Muschi zu reiben.
Jetzt war ich mir unsicher geworden, ob ich sie nicht vielleicht zu intensiv gefingerfickt hatte und sie wirklich kam, drehte mich ein wenig und versuchte, sie auf meinen Körper zu bekommen, ich wollte sie ja eigentlich auch ficken. Wollte sie aber zu dem Zeitpunkt (noch) nicht, sie legte sich neben mich und fing wieder an, meinen Schwanz zu wichsen und kurz, bevor ich kam, hörte sie auf und fing an, mich wieder zu küssen. Daraufhin setzte sie sich auf mich und führte ihn ganz sanft in ihre Muschi ein, beugte sich nach vorne und ritt mich ganz langsam, bis ich dann endlich kam. Sie legte sich nochmal zu mir, wir kuschelten für ein paar Minuten und dann zog sie das Conti von meinem mittlerweile erschlafften Schwanz ab und reinigte ihn sanft. 
Verabschiedung war dann auch sehr intensiv, sie schmiegte sich, nachdem wir uns wieder angekleidet hatten, noch sanft an mich und gab mir zum Abschied noch einen richtig langen Zungenkuss.  Herz

Wiederholungsgefahr ist definitiv da, sowas habe ich noch selten in Wohnwagen erlebt... höchstens noch bei Klara in Kleinmaischeid, aber die ist ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr da Heul:
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Andyy,memphis,muggel,Powerficker1,limbo,Lord_V,ulli1966ffm,nx10131,