Huren die weder deutsch noch englisch sprechen. Bucht ihr sie?
Nein. An einen solchen Unfall kann ich mich nicht erinnern.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ast vorher und nacher sollte schon sein . Vor allen Dingen wäre es mir zu stressig mit Händen und Füssen ihr klarzumachen was ich will.
Zitieren
Da ich leider nur deutsch und englisch kann, versuche ich huren zu buchen die eines der beiden können. Mir ist das viel zu anstrengend sich mit Händen und Füßen versuchen zu verständigen. Und so kann ich auch Missverständnisse vermeiden
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,basdor,DanTheMan
#24
Manchmal sind die ganz neuen Hühner im FKK Club die besten. Sie können kein Wort, folglich auch nicht zicken. 
Knutschen, blasen lassen und dann besteigen sowie blechen e basta.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,igelrasur,albatros
(21.02.2020, 18:52)Analdehner schrieb: Manchmal sind die ganz neuen Hühner im FKK Club die besten. Sie können kein Wort, folglich auch nicht zicken. 

Da ist was wahres dran. Auch einen Vortrag über die Aufpreisliste muß man sich freundlicherweise nicht anhören,
wenn die Dame sich nicht in den geläufigen Sprachen verständigen kann. Kleine Nachteile sind jedoch vorhanden.

Zitieren
Es bedanken sich: haba,albatros,DanTheMan
#26
englisch sollte schon drin sein, andernfalls wird echt schwierig für mich
Zitieren
Bei der bulgarischen und rumänischen Fraktion habe ich sowieso meine Schwierigkeiten. Grundsätzlich ist mir aber Sympathie am Wichtigsten! Wenn das Menschliche stimmt ist selbst die Sprache unwichtig!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,albatros,DanTheMan
(23.02.2020, 08:17)Tenderly Trust schrieb: Bei der bulgarischen und rumänischen Fraktion habe ich sowieso meine Schwierigkeiten. Grundsätzlich ist mir aber Sympathie am Wichtigsten! Wenn das Menschliche stimmt ist selbst die Sprache unwichtig!

Das mit der Sympathie unterschreibe ich. Sprachbarrieren hatte ich bisher nicht - dabei beherrsche ich nur zwei Müde 

Finde man kann auch mit Händen und Füßen gut verständlich machen was man will - meine Erfahrung....wenn Madam zB nicht die selbe Sprache spricht wie ich gibt es auch kein gezicke wegen extras und sie lässt auch mehr zu wo andere dann anfangen zu nerven obwohl es standard ist
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,DanTheMan
Wozu gibt es den Google-Translator?
Zitieren
(28.08.2020, 08:15)Rocco80 schrieb: Finde man kann auch mit Händen und Füßen gut verständlich machen was man will - meine Erfahrung....wenn Madam zB nicht die selbe Sprache spricht wie ich gibt es auch kein gezicke wegen extras und sie lässt auch mehr zu wo andere dann anfangen zu nerven obwohl es standard ist

Das liest sich wie: Einfach mal eben den Phallus vor'm Abschuss raus und alles im Gesicht verteilen - wenn sie nein sagt, konnte man's halt nicht verstehen. Eieiei.

@Topic:
Bis jetzt hat es noch keine geschafft, mich ohne verständliche Kommunikation auf's Zimmer zu bewegen. Nicht, dass ich als Puffgänger viel Wert auf tiefsinnige Gespräche und langes Kennenlern-Gedöns lege. Aber ein zwei-bis dreiminütiges Gespräch, das beide verstehen können, ist mein Mindestmaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Stevie169,Marc Aurel
Sowas ist mir noch nie passiert Big Grin Verständigung hat bisher immer funktioniert Wink

Mir ist sogar schon passiert das Mädels einen meiden wenn die wissen das man z. B. rumänisch versteht und spricht Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: haba,eltacano
Ja, ist schon oft passiert.

Hierbei gibt es zwei Gruppen:
a) Laufhaus
b) Ausland

Im Laufhaus kommt es immer wieder mal vor, dass die SDL weder Deutsch noch Englisch spricht. Mehr als Ficken, Blasen, Anfassen, Position 30 Euro können sie dann nicht.  Ist mir da aber meistens egal, da ich genau weiß was mich erwartet und ich entsaftet werden will. Da brauche ich keine Diskussionspartnerin.

Ich bin beruflich oft im Ausland. Nun ist es da oft der Fall, dass die Eingeborenen nicht immer Englisch reden, und Deutsch schon gar nicht. In Lissabon hatte ich da mal eine Dame von den Kapverdischen Inseln. Die sprach eine Art von Portugiesisch, das ich auch nicht beherrsche. Aber zum Glück wusste wir beide worum es ging - ist ja auch deutlich wenn man zu zweit nackt auf dem Bett im Puff liegt. Das wäre mit einer Diskussion über den Einfluss von Handelsverträgen auf das jeweilige Bruttosozialprodukt schon schwieriger geworden. Und was auch geholfen hat, waren meine dirigierenden Bewegungen mit den Händen. Sie begriff dann auch ziemlich schnell, dass Blasen angesagt war als ich ihren Kopf zu meinem Schwanz schob - das Lecken an meinen Nippeln törnte mich nicht so an. Und als ich nach der Missio ind Doggy wollte, hatte sie auch begriffen, was meine Hände an ihren Hüften machten.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Ganz schlaue Ladys haben auch ein Poster an der Tür oder an der Wand, wo die diversen Stellungen nachgestellt sind, kann sinnvoll sein.

Gruß Andyy...
Zitieren
(29.08.2020, 09:00)frauenversteher1980 schrieb: Sowas ist mir noch nie passiert Big Grin Verständigung hat bisher immer funktioniert Wink

Mir ist sogar schon passiert das Mädels einen meiden wenn die wissen das man z. B. rumänisch versteht und spricht Grübel


Schön, dass du das ansprichst Frauenversteher1980, ging mir auch so.

Bin in Rumänien geboren, deutschstämmig aus Siebenburgen, vor 45 Jahren nach Deutschland gekommen und hier eingebürgert worden.

Von der rumänischen Sprache habe ich zwar einiges vergessen, weil in D. ausser mit den Mädels kaum praktiziert, kann mich jedoch präzise ausdrücken.

Am Wichtigsten ist mir aber, dass ich die Nuancen der Sprache erkennen kann,
z.B. ob es Slang- oder Zigo Sprache ist usw.

Das gibt mir die Möglichkeit, über den Charakter des Mädels im Vorfeld einen Eindruck zu gewinnen, der sich, wie aus meiner P2P Zeit der letzten Jahre gelernt, auch danach im Bett bestätigte.  [Bild: biggrin.gif] 

So gelingt es mir, die Rate schlechter Erfahrungen im Zimmer fast auf null zu minimieren. 
Spart viel Geld. [Bild: dodgy.gif] 

Dabei muß ich gar nicht mit der Betreffenden sprechen, es reicht lediglich zuzuhören, wie sie untereinander quatschen.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie häufig eine niedrige und vulgäre Sprache zu hören ist.
Weiterhin die üblichen Beschimpfungen, wenn ich die Unsymphatischen gleich abweise.

Mir ist sehr häufig passiert, dass sich die Mädels partout verweigern mit mir aufs Zimmer zu gehen wenn ich im Laufe der Kontaktaufnahme von englisch auf rumänisch wechsele.

Zunächst frage ich meistens woher sie kommt, dann sage ich, dass ich sechs Fremdsprachen fließend kann, unter anderem auch Rumänisch.

Da kommt immer die gleiche Antwort: Du bist ja Rumäne, mit dir geh ich nicht. [Bild: angry.gif] 

Nun sicher, bin da geboren, hab aber ansonsten nichts mehr von der rumänischen Kultur, mein Name ist deutsch und in der Familie wurde schon immer nur deutsch gesprochen.

Bin aber auch stolz darauf, dort geboren zu sein, denn es half mir, in kürzester Zeit die übrigen lateinischen Sprachen fließend zu beherschen, wie Spanisch, Italienisch u.a.

Also eine größere Borniertheit kann ich mir gar nicht vorstellen. [Bild: weia.gif] 

Wie kann man denn ein Hass auf das eigene Land, Sprache und Landsleute zu haben?

Denn in jedem Land, welches ich in der Welt bereist habe, freuen sich die Menschen sehr, wenn ich sie in ihrer Heimatsprache anspreche.

Weiterhin ist die Kommunikation sowohl für mich und auch für Sie besser, denn Englisch sprechen und verstehen können die meisten nur eingeschränkt.

In den Anfangszeiten habe ich noch die Geduld aufgebracht, die den Zimmergang verneinenden rumänischen Mädels irgendwie zu überzeugen, mit mir doch ein Stündchen zu verbringen.

Bei denjenigen, bei welchen ich es dann geschafft habe, hat sich in den meisten Fällen rausgestellt, dass die gebotenen Dienste auch unterirdisch waren. [Bild: aufsmaul.gif] 

Anscheinend ist die Borniertheit auch im Bett vorhanden, im schlechten Service endend.

Das macht ET nicht mehr mit.



Die Mehrheit der Mädels spricht aber mit mir gerne Rumänisch.

Eine gute Zeit und guten Service habe ich mit dieser Gruppe immer gehabt. [Bild: tongue.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,Jerry,Investor,frauenversteher1980,albatros,sch.sch,Sveto,DanTheMan
Nein das würde ich auch nicht machen ... hatte da mal in Köln ein unschönes Erlebnis das ist hängen geblieben
Zitieren
Aber natürlich, ich will ja nicht reden. Und wenn die Chemie stimmt benötigt man keine Worte.
Zitieren
(10.01.2019, 18:20)Jerry schrieb: Auch während der Nummer ist mir sprachliche Verständigung wichtig. Wie soll ich ihr sonst mitteilen, dass ich einen Stellungswechsel oder ähnliches will.

Ohne Sprache ist so ein Date für mich nichts wert. Es geht da nicht nur um Stellungswechsel. Köpfe reagieren wundervoll auf Sprache. Wenn mein und ihr Kopf ausgeschaltet sind, macht es mir keinen Spaß.

Ganz wichtig, dass sie eine der beiden Sprachen - deutsch oder englisch - gut sprechen und verstehen können. Man soll auch die Feinheiten gut ausdrücken und verstehen können.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Erstbuchung: Ja, wenn Optikschuss (bzw. genau 'mein Geschmack')
Mehrfachbuchungen: Ja, wenn Erstbuchung sehr gut war, und Sympathie stimmt

Eine meiner Lieblings-DLs hat fast garkein Englisch / Deutsch gesprochen, war allerdings genau mein Geschmack und auch nonverbal sehr sympathisch. Das war mir dann sogar lieber, als eine DL, die mit gebrochenen Deutsch / Englisch Quatsch erzählt.

Ist allerdings selten, dass es von der Chemie so gut harmoniert, dass das möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DanTheMan
Für ein vernünftiges Gespräch sollten ja über das Puffdeutsch hinausgehende Sprachkenntnisse da sein - da wird es bei den allermeisten Elsen schnell eng. Dafür g ehe ich aber auch nicht inne Gurke. Wenn mich ein Mädel optisch oder vom Gesamteindruck anspricht dann spreche ich vorsichtig ein "Stammmädel", mit dem ich den Tag beginne, auf sie an und bin damit interessanterweise immer gut gefahren. Mädels, bei denen ich schon öfter war, haben noch nie versucht, mir eine Graupe unterzujubeln. Und wie Vorschreiber schon angeführt haben klappt es gerade mit Neuzugängen auch ohne verbale Kommunikation oft besonders gut.
Zitieren
Meine Erfahrung, auch hier ist's wie im richtigen Leben. Mit manchen Ladies funktioniert die Verständigung auch ohne Worte bestens.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,DanTheMan