Ruwerstrasse
Geht in Trier noch etwas auf dem SS Saarbrücken ist nicht viel los
Die Ruwererstraße ist momentan Baustelle...........sozusagen Sackgasse. Da geht nichts. Die Bulmänischen 2 Damen der SS Besetzung sind auf Hoteldates und Hausbesuche umgestiegen.......
Es bedanken sich: AusKoblenz
(28.07.2020, 23:39)Brntg schrieb: Geht in Trier noch etwas auf dem SS Saarbrücken ist nicht viel los

Hallo, also ich war letzte Woche Mottwoch, um etwa 23:30 Uhr mal durchgefahren.

Eine winkende Schwarzhaarige an einer Einfahrt erspäht, als ich umgedreht war - leider nicht schnell genug reagiert - und zurück kam, stieg sie gerade in einen dunklen Passat.

Ich hatte mir dann noch 30 min Zeit genommen und gewartet, schien aber eine längere Buchung gewesen zu sein.
Es bedanken sich: Nightshift
Bin gestern da durchgefahren gegen 22:20, da war keine. Vielleicht lag´s auch am Gewitter vorher.
Es bedanken sich: Nightshift
(12.08.2020, 17:33)loopy2010 schrieb: Bin gestern da durchgefahren gegen 22:20, da war keine. Vielleicht lag´s auch am Gewitter vorher.

Ich habe gestern gegen 17:00 eine in der Bitburger Str. gesichtet, ganz oben der PP kurz vor der Autobahn.

Blond, extrem kräftig gebaut, älteres Semester, war optisch nicht mein Fall, hätte sonst mal gehalten.
#26
Bin gestern um 23 Uhr auch die Ruwererstr. abgefahren und absolut tot Hose. War vor paar Tagen auch die Bitburger hoch konnte da aber niemanden sehen. Sicher das das eine DL war?
#27
(12.08.2020, 14:23)Sympathischer Glatzenmann schrieb:
(28.07.2020, 23:39)Brntg schrieb: Geht in Trier noch etwas auf dem SS Saarbrücken ist nicht viel los

Hallo, also ich war letzte Woche Mottwoch, um etwa 23:30 Uhr mal durchgefahren.

Eine winkende Schwarzhaarige an einer Einfahrt erspäht, als ich umgedreht war - leider nicht schnell genug reagiert - und zurück kam, stieg sie gerade in einen dunklen Passat.

Ich hatte mir dann noch 30 min Zeit genommen und gewartet, schien aber eine längere Buchung gewesen zu sein.

Ich glaube sie steht immer an der gleichen Stelle. Müsste bei der Bushaltestelle gewesen sein?
Kann sein das der Passat zu ihr gehört hat hier fährt/steht öfter einer mit BG oder RO Kennzeichen


(13.08.2020, 12:25)Sympathischer Glatzenmann schrieb:
(12.08.2020, 17:33)loopy2010 schrieb: Bin gestern da durchgefahren gegen 22:20, da war keine. Vielleicht lag´s auch am Gewitter vorher.

Ich habe gestern gegen 17:00 eine in der Bitburger Str. gesichtet, ganz oben der PP kurz vor der Autobahn.

Blond, extrem kräftig gebaut, älteres Semester, war optisch nicht mein Fall, hätte sonst mal gehalten.

War es evtl „Pamela“ ?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...la-9845212
sehr gut möglich das es sich bei der blonden um Pamela gehandelt hat
Die schwarzhaarige dürfte auch dem ein oder anderen als Alisha u.a Namen bekannt sein. Sie stand auch zeitweise mit Pamela auf diversen PP der Region. Haben immer ihren Manager im Schlepptau, sogar bei Besuchen in der Eisdiele...
Beide bieten im Moment Hausbesuche und Hotelservice an.
Hat vielleicht mal jemand diese Issa auf dem SS entdeckt? 
Sie gehört ja auch zu dem Pretty Girls-Team und inseriert auf Ladies.de, bietet aber nur Haus- und Hotelbesuche an. 
Wenn die genauso schnuckelig ist, wie die Bilder es erahnen lassen ...   Herz
Da Prettygirls momentan noch zu ist haben sich einige der Mädels in einem Hotel eingemietet um dem Gewerbe nachzugehen. Sie werkeln auf Hausbesuch und Hoteldate. SS ist derzeit keine Option für sie da verkehrsbedingt recht wenig los.......Zu Issa kann ich nur sagen daten und testen......und berichten
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1,gian
Bitte keine Sammelthreads.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)