Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Oh Mabel wieder da , schön da muss ich auch mal wieder hin , es macht echt Spaß mit ihr ! Ist sie direkt Hannover oder wieder Richtung Ronnenberg?
Zitieren
Sie ist in Ronnenberg und ich habe sie wieder besucht. 30 Minuten 70€. ZK,blasen,lecken,ficken. Hat mir wieder gut gefallen.

Was es an der Adresse auszusetzen gibt verstehe ich nicht. Es ist gut zu erreichen,Parkplätze vorhanden. Die Wohnung von Mabel ist sauber und aufgeräumt.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,toomm,mr. melon
.......habe ich gestern leider nicht erreicht   Wein
-- Stimmung --
Zitieren
Sie ist scheinbar sehr gefragt und voll ausgebucht.
Ging mir nicht anders, also heißt es warten oder eine andere Dame beglücken.
Zitieren
(22.01.2023, 10:04)Buschmann2015 schrieb: Sie ist in Ronnenberg [...]
Was es an der Adresse auszusetzen gibt verstehe ich nicht. Es ist gut zu erreichen,Parkplätze vorhanden. 

Naja, da du die Parkplätze erwähnst scheinst du ja zur autofahrenden Fraktion zu gehören, der gehören aber nunmal nicht alle an Smile
Zitieren
Nix aus zu setzen , aber in Hannover besser zu erreichen ?
Zitieren
Es bedanken sich: HGV
Mabel hat den Weg zurück in die Nähe von Hannover gefunden.
Nicht ganz so gut zu erreichen wie früher in Hannover aber passt immer noch.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...67044.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zalando,mr. melon
Laut Anzeige in Hannover. Was hat sich an der Erreichbarkeit geändert?
Zitieren
Sie ist nun etwas außerhalb in Empelde. Der Weg lohnt sich aber.
Zitieren
Kann ich nur bestätigen dass sich der Weg lohnt ?
Zitieren
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
Niedersachsen
0151-24616204
Karte Anzeigen
Hier die Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige in Hannover.

***Bilder entfernt, CopyRight, fish***
Zitieren
Mabel hat mich erneut bestens befriedigt. Ich mag es wie sie bläst und sich beim lecken von beiden Löchern windet und dezent stöhnt. Küssen auch wieder mit viel Gefühl. 70€/30Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,morten,dude999,Yannick,mr. melon,Tomausbs,luack
Neulich war ich mal wieder bei Mabel sie ist jeden Euro wert. Ist momentan in Ronnenberg
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,toomm
Ich kenne Mabel auch. Sie ist wirklich ganz nett. War ein paar mal da.
Optisch keine Rakete, aber dafür kann man viel mit ihr machen. In Wirklichkeit auch 7 Jahre älter, aber gut das ist bei fast allen das gleiche.
Aaaaber
Ganz ehrlich die Preisvorstellung von 150€ die Std. turnt mich mittlerweile bei jeder SDL ab.
Ich frage mich wirklich warum das angenommen und bezahlt wird. Meine lieben Mitstecher, so geil kann man doch nicht sein.
Wenn wir das alle boykottieren, müssen die Damen was einfallen lassen. Bitte denkt mal drüber nach.

VG miccy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,Chefinski,Frutti,HGV,mr. melon,BTF
Zwinker 
Ich hatte gestern meinen ersten Besuch bei Ihr in Ronnenberg
 und ich muss sagen es wird eine B probe mit sicherheit geben
Termin über Whatsapp gemacht  Termin findung unkompliziert .
Pünktlich aufgeschschlagen Dusche angeboten  kurz genutzt
danach schönes abgreifen im stehen  näherkommen und ab in die waagrechte
Sie ist sehr schlank es macht spaß sie zu führen  oder sie zu bitten etwas zu tun

die geschmaksprobe de Lustzentrums  neutral  und gut
anschliesend der übliche Stellungswechsel
Reinigung  wurde durch sie durchgeführt

alles in allem alles eingehalten  kein Zeitdruck  oder ähnliches

sie spricht gut verständlich Deutsch  
ich hab sie gespeichert in meiner persönlichen Liste
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DerGilb,dude999,Yannick,Erich1951,Cyper,Tomausbs,Saugstark,sch.sch,mr. melon,fox
Auch ich war endlich bei Mabel....
Die Terminvereinbarung gestaltete sich im Vorfeld, als extrem einfach und unkompliziert und so verabredete man sich für den nächsten Tag.
Pünktlich aufgeschlagen bekam ich Einlass und ich war dann doch etwas positiv überrascht.
Klar... Geschmäcker sind verschieden, aber für eine 80 Euro Nummer inkl. Anal und Prostatamassage in 30 Minuten kann man sie definitiv buchen.
Zwar sind Ihre Gesichtszüge in der Tat etwas markant, aber der Gesamteindruck ist dann doch schon ziemlich nice.
Nach dem Duschen ging es zunächst im Stehen los und mit wilden gefummel und knutschen auch schon bald in die Horizontalen.
Alle meine Wünsche wurden erfüllt, auch wenn sich das Anal nehmen zunächst als schwierig erwies. Er wollte einfach nicht rein...
Als Bonus durfte ich dann auf Ihren Brüsten spritzen...
Für mich definitiv eine gute Nummer, die man bei Gelegenheit wiederholen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,Yannick,Erich1951,sch.sch,kleinerf,HGV,Waldors,mr. melon
Auch ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen, Mabel ist eine super sichere Arsch fick Hure . Was mich immer sehr geil macht ist wenn ich sie in Doggy Anal ficke macht sie immer Termine mit ihren Handy und dreht ihren Kopf zur Seite und schaut mich an ; super geil , abspritzen auf ihren Rücken , 30 min für 80 € mit anal und Mund fick einfach super für Hannover. Für mich nur schade das sie nicht mehr direkt in Hannover ist.Bis bald .LG
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Saugstark,Yannick,dude999,Heini,kleinerf,Waldemar,Erich1951,mr. melon
Kontaktdaten
Mabel
0152-17846496
Hallo

Die gute Mabel ist wieder in Hannover mit neuer Telefonnumer. Daher hier mal ein Kurzbericht von mir zu ihr.

Ich hatte sie am Wochenende besucht, Termin problemlos über WA gemacht.
Sie ist eine hübsche, ehrliche DL die sogar noch gut und im meinem Fall scheinbar auch gern küsst.
Ich war etwas über eine Stunde bei ihr und hatte bis auf die relativ hohe Raumtemperatur sehr viel freude mit einer entspannten Frau.

Das war mein zweiter Besuch bei ihr und so denke ich auch nicht der letzte.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,Zauberlümmel,sch.sch,dude999,erobold,Klark-Kent,Saugstark,BTF
Ist sie weiterhin an der altbekannten Adresse oder hat sie ihr Standort gewechselt ? LG
Zitieren
(21.06.2023, 11:21)Dariuszmariusz011 schrieb: Ist sie weiterhin an der altbekannten Adresse oder hat sie ihr Standort gewechselt  ? LG

Ich sage es mal so, sie ist nicht in Hannover City. Und sie war in letzter Zeit des öfteren dort wo sie jetzt zu besuchen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Dariuszmariusz011