Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Letzte Woche habe ich auch Alexandra aka MABEL besucht.
Auf den Fotos ist ihr Gesicht nicht zu erkennen so dass ich zuerst Zweifel hatte ob sie mir gefallen würde.
Die Neugierde hat gesiegt und ich habe per WhatsApp einen Termin ausgemacht. In der Deisterstr angekommen wurde mir nach dem klingeln geöffnet und ich ging die Treppen hoch in die 1. Etage.
Mir öffnete eine junge Dame mit osteuropäischen Aussehen. Keine Optikgranate, eher das süße Mädchen von nebenan. Mir gefiel sie und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 50 €.
Es gibt bei Mabel schöne feuchte intensive Zungenküsse zum Start. Sie tütet ein und fängt an zu blasen.
Das macht sie soweit ganz gut und ich finde gefallen daran. Irgendwann möchte ich in den Reiter wechseln und gebe ihr Bescheid. Bevor wir in die Stellung wechseln wechselt sie nochmal das Gummi. Sie meinte noch dass es bei ihr immer so wäre. Für jedes Loch ein anderes Gummi ?. Nach dem sie mir das neue Gummi aufgezogen hat hat sie mich im Reiter schön ausdauernd geritten. Das Finale besorgte sie mir indem sie beim Reiter die Beine hochzog und förmlich nur mit dem Po auf mir saß und ritt.
Das war ein geiles Finale und ich entlud mich explosionsartig. Es blieb noch Zeit zum kuscheln und küssen.

Sie erzählte mir dass sie meistens für 2 Wochen nach Hannover kommt und dann eine Woche pausiert um dann wieder zu kommen.
Ich denke eine Wiederholung wird es geben vlt auch mit Anal.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Harry6,Reisender69,Nightcrawler,memphis,Brad,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,stechflieger14,HGV


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von hamster - 18.01.2020, 00:40
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11