Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
@ Brad

Mabel hat neue Preise: 50 Euro für 20 Minuten,70430, 80 Euro für 30 Minuten mit AV.
Zitieren
Die Gute scheint ja regelrecht auf Anal zu stehen, wenn ich das hier so lese und ihre Preisgestaltung sehe
Zitieren
Es bedanken sich: ao-hunter
Kontaktdaten
Mael
0151-24616204
Mabel ist laut ladies.de wieder nach Hannover zurückgekehrt.

Eine der Anzeigen, die ich stets suche, wenn ich Mal wieder den Drang verspüre....
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,DerGilb
hatte nun auch mal die zeit und das glück bei mabel vorbeizuschauen.
sie gab an, dass sie am sonntag nur 30 min. für 80€ anbietet, da ich ihr schrieb 1 std. bleiben zu wollen. in der woche wäre längere besuche möglich.
als ich ankam, öffnete sie schon die tür in sexy dessous und schwarzen halterlosen.
es wurde trotzdem besprochen, was gemacht werden soll, obwohl am handy alles geklärt. nachdem befreien der kleidung und einer dusche meinerseits, griff sie sich meinen kleinen freund und brachte ihn auf betriebstemperatur...
zuerst im stehen dann auf dem bett bearbeitete sie ihn.
dann wurde 69 gemacht. dabei fragte mabel mich, ob sie auch zungenanal oder eine prostatamassage machen soll. liess sie da gewähren...
nach einiger zeit sattelte sie dann auf den gummierten auf, erst vaginal und dann anal.
da ich mich auf dem bett zu sehr an der kante bewegte, als wir einen positionswechsel in die doggy machen wollten , gab das lattenrost nach und die couch wurde ins liebesspiel mit einbezogen. abgeschlossen habe ich dann in ihr gesicht.
mabel macht vieles mit und probiert einiges aus. sie sieht aus wie auf den bildern und ist sehr zuvorkommend. ein toller besuch, der dich gelohnt hat
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Lustvoll,Yannick,DerGilb,HanSolo,HGV,chakko,baddog,toomm,Erlenking
Auch nach meinem mittlerweile dritten Besuch bei Mabel, jedesmal mit fast einem Jahr dazwischen, bin ich immer noch vollauf zufrieden.
Für die halbe Stunde mit ZA fallen 70 € an, mit anal 80€ ... da wollte ich mir dann doch gleich die Option offenhalten und habe 80 € auf ihrem Tisch platziert.

Mabel kommt sehr sympatisch und locker rüber. Ich machte mich nochmal frisch, sie war es schon, wie ich später geschmacklich testete.
Von ihrem Französisch, ZA, Prostatamassage, 69, bis zum Ritt und abschließendem Doggy ... alles sehr geil.

Nach der Entspannung noch kurz frischmachen. Das Geld lag noch auf dem Tisch und da es nicht zum AV gekommen war hat sie nachdrücklich darauf bestanden, dass ich 10 € davon wieder mitnehme ... dass findet man wohl auch nicht oft. Nach guten 30 Minuten stand ich wieder entspannt auf der Straße.

Ich besuche sie bestimmt wieder. Tolle Frau! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Lustvoll,Yannick,matrix,mr. melon,Harry6
Moin zusammen. Kann mal einer bitte einen aktuellen link einstellen? Finde sie nicht
Zitieren
Ist das diese Mabel?
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...l-10911958
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ja das ist sie wohl. Danke fürs suchen
Zitieren
Ich war auch bei Mabel wie immer eine sichere Bank. Anal macht sie auch gerne. Mit 80 € bist du dabei top Service.!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Tomausbs,Yannick,hot96,Erlenking
Ist sie aktuell in Hannover?
Zitieren
Na, das kannst Du ja wohl ganz einfach alleine herausfinden...
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,tomi240271,gentlemen,Erlenking
Mabel ist zur Zeit in Ronnenberg. Ein Besuch bei Ihr steht an. Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Erlenking
Ich habe mir am letzten Wochenende wieder einen Besuch bei Mabel gegönnt.
Ich kann meinen alten Berichten eigentlich nichts hinzufügen. Ich finde sie einfach super nett und sympathisch. Klar merkt man dass sie das professionell macht aber sie ist super bemüht ihrem Gast eine gute Zeit zu bieten. Ich kann bislang nicht bemerken dass ihr Service abgenommen hat. Ich bin wieder sehr zufrieden nach einer großzügig bemessen halben Stunde gegangen.
Bezahlt habe ich die bei Mabel üblichen 80 € für die halbe Stunde inklusive anal. Sie ist einfach immer wieder den Besuch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gentlemen,Yannick,Driver66,toomm,sch.sch,Heini,tomi240271,Erlenking
Kontaktdaten
Mabel
Ronnenberg
Karte Anzeigen
Mabel ist nun auch von mir besucht worden.30 Minuten für 70€ ,da auf Anal verzichtet. Viel kann ich nicht zusätzlich berichten. Der Service lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist freundlich, lustig und um den Gast bemüht. Die Figur ist schlank,die Brüste klein und leider nicht sehr fest.Der Intimbereich ist sehr sauber und es macht spass zu lecken. Die mehrmals erwähnten schlechten Zähne kann ich nicht bestätigen. OK , kein Hpllywoodweiss , aber in Ordnung. Wer deswegen aufs Küssen verzichtet verpasst zärtliche knutscherei und ist selber selber schuld.
Einen weiteren Besuch bei ihr kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,memphis,Yannick,dude999,Klark-Kent,tomi240271,Zauberlümmel,baddog,sch.sch,Markus11041981,HanSolo,Erlenking
Aufgrund der überwiegend positiven Berichte und weil meine Herzensdame kurzfristig nicht verfügbar war, habe ich vor ein paar Wochen einen Versuch bei Mabel in Hannover gestartet, ackert ja in der Gegend. Terminvereinbarung klappte innerhalb von 30 Minuten, dass ich eine Rückmeldung erhielt.  Später bei ihr aufgeschlagen. Optik ist ok, wenn auch nicht überragend. Apartment schon ein wenig abgerockt, insbesondere das Bad, wo ich zunächst allein geduscht habe.

Dann erste Annäherungsversuche im Verrichtungszimmer, da ist Mabel nicht scheu. Mein gutes Stück stand dann auch schnell, so dass es auf das Bett ging. Es begann mit FM, war ok, aber auch nicht wirklich überragend, hier bin ich besseres gewohnt. Umswitchen in den Reiter mit ein wenig Flutschi, war nicht sehr gefühlvoll. Anal bot sie mir an, ist aber nicht mein Ding. Zu Ende gebracht haben wir es in der Missi, ich konnte recht lange durchhalten, aber richtig Spaß hat es nicht gemacht. Kurzer AST und anschließendes Duschen, und dann war ich nach exakt 30 Minuten wieder raus.

Insgesamt für mich keine Wiederholungsgefahr. Ach ja, bezahlt habe ich 80 für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Harry6,Zauberlümmel,Waldors,tomi240271,dude999,Brad,Yannick,Heini,Cyper,Klark-Kent,sch.sch,ackermann21,Erlenking
Wer Mabel kennt und zu nehmen weiß, wird 100% auf seine Kosten kommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man nicht immer das selbe erleben möchte. Die hat halt ein Programm, das sie abspielen möchte, wer dabei geschickt ist, kann ja nach seinen Wünschen Eingreifen.
Ich war letzte Woche auch bei Ihr, die hatte leider bis Mittwoch pausiert, war danach aber frisch und ausgeruht. Oder sollte ich ausgehungert sagen?
Das sie leider etwas außerhalb der City gastiert muss man so hinnehmen.
Mir hat es das letzte Mal jedenfalls sehr gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Greenhorn69,morten,dude999,sch.sch,ackermann21,Erlenking
Ichwar vor kurzem auch bei ihr. Preise un Service sind so wie hier oft beschrieben wurde.

Ich blieb eine halbe Stunde für 70 mit anal. Blasen war kein Dt aber sehr gefühlvoll.

Sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: hot96,memphis,morten,Yannick,dude999,Erlenking
Mabel ist auch wieder im Lande.
Mit neuer Nummer.

https://classic.ladies.de/News/Hostessen...369-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Aguirre,DerGilb,Erlenking,mr. melon
Auch ich kann Mabel emfehlen. Sie ist schon schön zu nehmen und Ihr ZA ist echt gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Aguirre
Bei Mabel gibt es glaube ich den besten Arschfick in Hannover im Augenblick ,ich bin ein Fan von Ihr und besuche sie immer wenn sie in Hannover ist und ich auch , nur die Unterkunft find ich nicht so gut.LG
Zitieren
Es bedanken sich: Aguirre,Zauberlümmel,Alex7,Erlenking,mr. melon