Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Und auch ich kann mich den Vorrednern anschließen. 70 Euro für 30 Minuten und dann das Ganze laufen lassen.
Also eng ist sie und kann wirklich was wegstecken.
Leider sprang auch bei mir nicht so wirklich der Funke über, jedoch ist das nur eine persönliche Wahrnehmung.
Mabel ist super nett, kundenorientiert und der Service ist erstklassig!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,memphis,Lustvoll
Hi , vor geraumer Zeit war ich auch bei Mabel aka Alexandra. Da war sie noch in der Deister. Ich kann mich über ihren Service nicht beklagen. War sauber, schmeckte lecker. Es war eine nette Stunde. Kann sie nur empfehlen. Für mich ist sie nur zu schlecht erreichbar.  Herz
Zitieren
Ist sie denn wieder in City oder wieder außerhalb (Empelde) BProbe wäre ja fällig :-)
Zitieren
Sie ist wieder in Empelde.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronski
Hallo, kann mich dem nur anschließen. Sie ist superlieb und hält die Absprachen auch ein.
ZK waren auch ohne Einforderungen dabei. Ist für mich also in allem eine Solide SDL.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Driver66
Auch ich kann mich meinen Voschreibern nur anschließen.
Warum bin ich da nur nicht schon viel früher mal beigegangen? Dodgy 
 
Sympatisch schon am Telefon.  Zur Adresse: War alles unkompliziert und gut zu finden.
An der Haustür wieder ein positiver Eindruck. Hübsch, schlank aber nicht skinny, schöner Po, lediglich die Oberweite dürfte für mich immer etwas üppiger sein, aber darüber konnte mich die gesammte Begegnung locker hinwegtrösten...zu oft schon hat mich eine schöne "Auslage" angelockt um später zu einem unspektakulären Akt zu führen...hier das absolute Gegenteil.

Es wurden 70€ für 30 Minuten vollen Programms übergeben.
Möglichkeiten zum frischmachen sind vorhanden und wurden bis hin zur Dusche angeboten. Da kam ich aber gerade her, daher wollte ich da keine Zeit verschwenden.
Auch sehr positiv: Sie hatte sich schon vor meinem Erscheinen frisch gemacht, also musst ich nicht nochmal auf sie verzichten und besser zu nutzende Zeit  mit Warten verbringen.
Es ging  also nach dem Auskleiden gleich im Stehen los. Sehr schön langsam und zärtlich. Mein kleiner Freund wurde mit einem sanften Händeschütteln berüßt und eine Minute später nochmal begrüßt, da er jetzt schon nicht mehr so klein war. Zum Thema ZK: Kann ich nichts zu sagen ... ist bei Dienstleisterinnen meist nicht so meins, daher fordere ich sie nicht ein ...
Wechsel aufs Bett, wo ich mich etwas verwöhen ließ. Sehr geil, wenn ich auch zugeben muss, dass sich ihre Oralen Künste mehr aufs Eierlecken und ZA konzentrieren...was meinen Vorlieben aber absolut entgegenkommt. Keine Ahnung, ob DT Liebhaber hier auf ihre Kosten kommen würden.
Den angebotenen Wechsel in die 69 nahm ich doch gerne an. Auch hier alles frisch und lecker. Ich konnte es genießen Möse und Rosette ausgiebig zu schlecken und auch den einen oder anderen Finger in verscheiden Ein-/Ausgänge verschwinden zu lassen. Geiler Anblick während ich genoß wie sie mich weiter verwöhnte. Das ging auch eine ganze Weile so weiter. 
Der Verkehr begann nach Kondomwechsel im gehockten Reiter. Sie war debei schön aktiv, hat es aber auch scheinbar gerne zugelassen als ich sie an mich zug und sie von unten gerammelt habe. Einen Wechsel zu Anal haben wir (nach Kondomwechsel und Einsatz von etwas Flutschi) so versucht, hat aber nicht so recht klappen wollen... dann halt Doggy. Nach vorsichtigen Einlochen konnte man ohne Klagen tief und fest stoßen...sogar angefeuert wurde man noch ...
Dann der Wechsel zur Missionar, wieder anal. Auch hier musste ich mich nicht zurückhalten. Sie wirft mir geile Blicke zu, spielt mit ihren Nippeln und ihrem Kitzler.... alles sehr sehr geil.

Zum Abschluß nochmal von Hand ... ich darf mir aussuchen ob ich auf Gesicht oder Titten kommen will ... letzten Endes wird es dann aber doch mein Bauch, da ich auf dem Rücken liegend lieber wieder ihre Zungenspiele genießen möchte...während ich selber mit Hand anlege.

Ich werde sanft gereinigt, ein paar Minuten liegen wir noch nebeneinander auf dem Bett, um den Puls wieder runter zu bringen.
Dann gibt es noch eine kurze Dusch für mich und ich mache mich nach einer netten Verabschiedung zufrieden auf den Weg...

Zeitdruck kommt während des gesammten Besuchens nicht auf und ich bin erstaunt, dass tatsächlich nur eine halbe Stunde vergangen war als ich wieder auf der Strasse stehe ... mir kam es länger vor.
Mabel bekommt eine tolle Mischung zwischen zärtlichem gf6 und geilem Arschfick hin. Entweder hat sie wirklich Spaß an ihrem Job oder aber sie ist eine tolle Schauspielerin.

Abslout empfehlenswert, gerne wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Bronto8,memphis,Al-B.,Rivercoke,sch.sch,limbo,brainy,Seacloud,maxcee,HGV
Ich war heute mal wieder bei ihr.
Die Frau ist Spooky-geil ! Bei ficken, wirklich guten Doggy ficken, klingelt das Telefon !
Ich sage ihr, dass sie ruhig ran gehen kann und sie guckt mich groß an.....
Dann geht sie ran und guckt mich weiter dabei an.
Beantwortet die Fragen des Kollegen, stöhnt dabei, redet weiter....fickt weiter....stöhnt....redet.....
Ich hab derbe dabei abgespritzt.

Die perfekte Maus für nen 3er.
Den sie übrigens macht, wenn sie beide Stecher kennt :-)

Lieb sein zu der Hure !
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,limbo,morten,memphis,Lustvoll,Driver66,Hakor,baddog,Zauberlümmel,Seacloud,HGV
Ich kann mich hier nur anschließen. Eine ganz liebe und wirklich total Kunden orientiert.

Hab Ihr 70 Euro hingelegt und bin nach dem Schema von biglover30cm gegangen. Kurz meine Vorstellungen geschildert, ohne geknutsche oder gekuschle.
Sie hat sich aufs Bett, in doggystyle, den Dildo schön tief in den Arsch gesteckt und sich dabei an Ihrer Muschi massiert. Die ersten Minuten habe ich mit einem grinsen im Gesicht und Megadruck mir das Spiel angeschaut, so dass ich irgendwann nicht mehr konnte und Sie dann selbst von Hinten nahm. Schnell gummiert und hart gefickt wie ne Nähmaschine. Das ist was nur wenige Frauen abkönnen und ich aber beim Ficken brauche. Einfach nur Hart ficken.

Seid lieb zu Ihr. Service ist mehr als gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bruno77,morten,Zauberlümmel,Seacloud,HGV
(25.08.2020, 18:35)kekse34211 schrieb: Ich kann mich hier nur anschließen. Eine ganz liebe und wirklich total Kunden orientiert.

... Das ist was nur wenige Frauen abkönnen und ich aber beim Ficken brauche. Einfach nur Hart ficken.

Seid lieb zu Ihr. Service ist mehr als gut Wink

das ist zwar nicht meine Welt, aber wenn es euch beiden gefallen hat, nur zu -
und wir freuen uns über die Berichte Beifall
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud
Habe auch Mabel besucht und kann bestätigen, dass sie sehr easy going ist. Absprache für 50 € wurde eingehalten, Service wie bisher beschrieben soweit ok. Was mich aber massiv gestört hat: sie ist während des Service ans Telefon gegangen und hat den nächsten Termin vereinbart. Ist für mich ein nogo.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Bronto8,Lustvoll,memphis,Tomausbs,Seacloud,merlingoe
Kontaktdaten
Mabel
015175-219231
Mabel ist wieder in Hannover.
Zitieren
Meine B-Probe im September erledigt . Im Prinzip genau so abgelaufen wie bei meinem Erstbesuch. Diesmal hatte sie so plüschige Hausschuhe an . Naja hat sie darum die Schuhe zu wechseln . Stellte auch kein Problem da. Wollte sie einfach nur Anal nehmen im Doggy diesmal und mich an den Hacken ihrer Schuhe festhalten . Herrlich sie kann echt was weg stecken . Und das für 70.-€ schöne 30 Minuten Arschfick . Nun ist sie aber auch schon wieder verschwunden? Wollte diese Woche nochmal hin . Aber sie kommt doch bestimmt wieder ... oder werd ich mal Alternative suchen ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustvoll,mr. melon,Erich1951
Als ich bei Ihr angerufen hab, war sie quasi im aufbruch nach Rostock, wo sie für 3 Tage ab dem 1.10 werkeln wollte. 
Auf Nachfragen sagte sie mir, dass sie erst mal eine längere Pause einlegen wird. 
Wollen wir es mal nicht hoffen, möchte die gute auch mal testen.
Zitieren
Hallo Leute , sie ist in Rostock und ich habe einen Termin bei Ihr bekommen , in Hannover hat es nie geklappt.
Wohnung und Bad sauber. Parkplätze in der nähe vorhanden.Zu Nabel und Ihren Bildern ist ja alles in diesem Forum gesagt, sie stimmen zu 80 %.Bezahlt habe ich erstmal 70-4-30 mit anal denn der Akt sollte bei Ihr viel länger dauern , echt geil der kleine Arsch.Abgesprochen waren alle 3. Löcher und nur Körperküsse.Waschung getrennt und dann sollte sie sich auf das Bett legen und sich den Dildo selbst in den Arsch schieben und mich dabei schön anschauen.Kein Problem für sie.Nach kurzer Zeit stand mein PIN wie eine 1 und sie setzte sich auf die Bettkante, so konnte ich sie schön in den Mund ficken und mit einer Hand an Ihren Hinterkopf sie führen. Eier lecken und ansaugen macht sie auch.Dann legte ich sie in die Stabileseitenlage und schob meinen PIN in Ihre Müsche und meinen Daumen in Ihren Arsch so das ich beide Löcher fickte.Nach einiger Zeit Loch wechsel was bei Mabel immer auch Gummi wechsel heißst.PIN in den Arsch und 2. Finger in die Muschi und schön weiter gefickt.Mabel sagte immer wieder das sie es hart in den Arsch mag was ich dann auch tat.Nach einiger Zeit  stieg bei mir der Saft , also kurze Pause und neue Stellung im Stehen vor den Bett weiter mit super Anal und später abspritzen auf Ihren Rücken , echt super Fick.Reinigung danach durch sie , kurze Unterhaltung und ein schluck Wasser, ich gab Ihr noch 20 Euro da ich mehr als 50 min. bei Ihr war.Kuss und weg.
Alle Absprachen hat sie eingehalten super Frau.
Wiederholung für mich 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,morten,Heini,Klark-Kent,sch.sch,Lustvoll,Tracer,Bronto8,B-a-n-d-i-d
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
015175219231
Karte Anzeigen
Mabel ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Klark-Kent
#76
Habe Sie heute besucht.
Kann ehrlich gesagt die Euphorie um Mabel nicht verstehen.
Termin gemacht und los gefahren.
Sie macht mir die Tür auf und vor mir steht eine junge Frau.
Normal gebaut mit leichtem Bauchansatz.
Ich entscheide mich für die 70€ Variante.
Die Kenner kennen den ablauf.
Für mich war da nichts besonderes.
Immer wieder Telefonbimmel.
Mir hat einfach die Leidenschaft gefehlt, habe besseres schon im Laufhaus erlebt.
Wiederholungsfaktor eher nein.
Sie wird wohl 3 Wochen in Hannover bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,Tomausbs,Bronto8,memphis,sch.sch,Brad,Lustvoll,Klark-Kent,mr. melon
Vielleicht stimmt die Chemie nicht?
Zitieren
#78
Kann sein, eigentlich nicht.
Komme bei den meisten Ladys gut an.
Bin immer höfflich, diskret und top gepflegt.
Möchte mich nicht selber loben aber die Steintor Damen haben mir den Namen Gentleman verpasst.
Bei Mabel hat mir etwas die Leidenschaft gefehlt, hätte Sie mit mehr profesionalität decken können, auch das hat nicht geklappt.
Für 70 € hätte ich einfach mehr erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,KeinHaarAmSack
Kontaktdaten
Mabel
015175219231
Hallo Longbomber , ich kann deinen Bericht besätigen . Ich bin ein Fan von Mabel und habe sie 5 mal besucht weil sie für mich den besten AV anbietet.Bei meiner Nr. schien sie sehr nervös. Zuzeit scheint sie Urlaub zu brauchen da sie wohl auch sehr viele Stammkunden in Hannover hat , ausserdem sagte sie mir das im augenblick alles sehr hart ist wegen Corona . Die frage der Damen ist doch zur Zeit wenn sie die Tür aufmachen  , bist du ein Freier oder ein Poli...
Meine Nr. mit Mabel war wieder super , hartes anal , alle Absprachen eingehalten und das für 30-4-70. LG
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,kleinerf
#80
So jetzt habe ich Mabel auch besucht. Da ich nicht so sehr auf Anal stehe zahlte ich 50€ für 30 Minuten. Natürlich wurde sich vorher gewaschen. Berührungsängste hat Mabel wohl nicht. Es gibt Streicheleinheiten, Küsse und ein durchschnittlichen Blowjob. Wechsel und ich lecke ihre Votze. Und Mabel geht voll ab nach ein paar Minuten. Mich macht das ja an wenn Frauen geil Stöhnen und der Körper sich bewegt und zuckt. Mabel kommt dann auch und ist etwas perplex. Ich dreh sie in die Doggy und schiebe schön mein verpackten Schwanz in ihre Pussy. Und Mabel mag es wohl etwas härter. Hab erst langsam gemacht. Da kam von Ihr nur Fick mich. OK. Hab Sie dann rangenommen. Da ich auch Druck hatte kam ich dann doch etwas schnell. Auszucken. Kurz verschnaufen. Waschen, anziehen und mit Kuss verabschiedet. Also Mabel kann man bedenkenlos vögeln. Es gibt nichts zu meckern. Alles wurde eingehalten. Nur das blasen war nicht so gut fand ich. Doch da hat Sie es auch schwer gegen Jessy Sweet oder Anna die Polin. Oder Inna. Da muß sie noch ein paar Stunden ( Tage ) üben. Ansonsten gern Mal wieder, wenn ich Mal eine Dame härter rannehmen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,Tomausbs,Driver66,Freddy k,Bronto8,Brad,sch.sch,Markus11041981,morten,novize64,kleinerf,Lustvoll,superdriver,Checker Hacker,HGV,Erich1951,Tracer,HSS22,Olaf1974