Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
In einigen Berichten war hier von "schlechten Zähnen" und "schlechtem Geruch im Genitalbereich" zu lesen. Wie war das denn bei euren letzten Besuchen?
Zähne immer noch schlecht, Geruch ok und neutral? Oder beides ok? Oder, oder, oder...
Zitieren
#42
Also als ich das letzte Mal da war, habe ich nicht wirklich auf die Zähne geachtet. Aber die Optik war eigentlich OK. Sie ist halt recht Blass .. aber ziemlich Groß und Schlank (skinny) und hat einen schönen Arsch.

Ich hatte 30 min / 70 € inkl. AV.

Ablauf:
Gleich bei der Begrüßung meinen Wunsch geäußert .. Ich wollte kein Vorspiel .. kein Knutschen .. kein Kuscheln.

Sie sollte nackt mit den Hacken an sich doggy aufs Bett begeben und ich habe mir das Geschehen auf einem Stuhl angeschaut.
Arsch zu mir und Sie sollte es sich mit einem Dildo im Arsch selber machen.
Dabei immer Schulterblick zu mir und mich anmachen.
Als mein Schwanz hart war diesen gummiert und mit Flutschi eingefettet.
Sie war bereits vorbereitet wegen des Dildos im Arsch.
Den dann raus und ausgetauscht gegen meinen Schwanz.
Dann hart gefickt und die Mabel verträgt echt einiges.
Hat Spass gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,HGV,BFA30,Seacloud,superdriver,modo,grifi,Tomausbs,keeks,Teddy 5
Mabel hat neue Tel.-Nr: 015175219231. Die alte Nummer funktioniert nur mit WhatsApp.
Zitieren
Weiß jemand wo man Sie zur Zeit findet?
Zitieren
Kontaktdaten
Mabel aka Alexandra
Hannover
Niedersachsen
0151-75219231
Karte Anzeigen
Hier, in Hannover:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...el-9814984

Für Detailinfos mußt Du wohl anrufen.

Greetz
Harry


P.S. könnte bitte ein Mod den neuen Namen im Titel ergänzen?! THX
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
sodele, dann auch noch mal mein kurzer Bericht zu Mabel : 

Irgendwie kann ich das gesamte gesagte hier nur weitestgehend bestätigen. Nach telefonischer Verabredung haben 70€ für 30min incl AV den Besitzer gewechselt. 
Aus meiner Sicht ist Mabel nicht gerade klein (geschätzte 176cm), recht schlank, geschätzt 27 und um den angesprochenen Bauchansatz zu erkennen, muss sie sich schon hinsetzen. Also kein Sixpack, mehr aber eben aus meiner Sicht auch nicht. An den Zähnen konnte ich auch nicht so viel erkennen außer, dass sie vielleicht schon nicht mehr strahlend weiß sind. 
Mabel ist recht aufgeweckt und mir zumindest auch recht sympathisch. In der Konversation sprangen wir zwischen englisch und deutsch - wo auch immer ihr die Worte gerade besser eingefallen sind. Einziges Manko : sie öffnete mir in langem T-Shirt und so Plüschpuschen. Sexy ist anders, aber das relativierte sich bald.
Zum eigentlichen Akt : nach Dusche meinerseits ging es in den stehenden Nahkampf. Hier hatte Mabel Shirt und Puschen abgelegt und trat mir in recht reizvoller Unterwäsche entgegen - und eigentlich bin ich kein Fan von so einem Gedöns.
Befummeln, ZK (ja, auch hier war nicht immer die Zunge dabei, aber trotzdem authentisch), dann ab auf die Lotterwiese. Es folgte FM mit ZA, 69 mit gegenseitigem ZA und ein Kondomwechsel später und mittlerweile recht feucht übte sich M. in Reitsportarten. Gehockt, auf den Knien, vorgebeugt, mit ZK, Streicheln, etc. Also reiner GF6.
Nach erneutem Kondomwechsel ging es nun mit AV im Doggy weiter. Sie hatte hier auch keine Probleme sich meine Lanze (die eher nicht gerade klein ist) am Stück und nicht geschnitten einzuverleiben. Aus doggy wurde im Laufe des Stoßens mehr ein "auf dem Bauch" und Mabel forderte schnelles Ficken geradezu ein. Ich habe mich hier noch rückversichert, aber es scheint ihr sichtlich Spass zu machen. Das gute ist : beim schnellen Ficken kann ich länger Big Grin Die Nummer auch noch den letzten Millimeter reinzudrücken gefiel ihr ob meines Gemächts dann nicht ganz so. Dann noch weiter mit AV von der Seite und von vorne, wieder mit ZK. 
Auf eigenen Wunsch dann (natürlich nach Kondomwechsel) noch mal im eigentlich dafür vorgesehen Slot rumgestochert und habe dann doch ihr Angebot angenommen, es von Hand zu Ende zu bringen. Dies mit einem Finger von ihr in der Rosette  und - auf meinen Wunsch - im Tease-Style. Hat ein wenig Überzeugung gekostet, dass man jemanden auch mit so seichten Handbewegungen zu einem fulminanten Orgasmus bringen kann, aber nachdem es nach dem PONR doch sprudelte, hat sie es glaube ich endgültig verstanden.
Säuberung, kurzer Smalltalk, da die Zeit tendenziell eh schon überschritten war, noch ein Stück Schokolade bekommen und Abmarsch.

Fazit : mache ich wieder Allerdings erst nach ein paar anderen Gretels, die noch auf dem Zettel stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,memphis,Bronto8,morten,Heini,harry9,sch.sch,grifi,Zauberlümmel,hot96,Lustvoll,Bademeister,Robbin,keeks,HGV
#47
was ist „tease style“? Danke für deinen Beitrag!!
Zitieren
(18.07.2020, 16:52)Jungerstecher schrieb: was ist „tease style“? Danke für deinen Beitrag!!

In Anlehnung an "Tease & Denial" - also ganz sanft ,sachte und langsam. Such mal bei einschlägigen Portalen nach "Edging" (halt nur mit der Hand, leider nicht mit dem Mund Wink dann wirst Du Bildmaterial dazu erhalten
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Oh schade die gute ist nach Hanau ausgeflogen
Zitieren
Die Anzeige auf https://mabel.you-ladies.de/ ist nicht mehr aktuell.
Sie ist am Do. letzter Woche nach Hause geflogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Vor ein paar Wochen war ich bei ihr war eigentlich alles ganz schön. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.08.2020, 15:34)jojo571 schrieb: Vor ein paar Wochen war ich bei ihr war eigentlich alles ganz schön. Hoffentlich kommt sie bald wieder nach Hannover.


Magst du uns vielleicht mit ein paar mehr Infos versorgen!? Wir sind doch alle immer furchtbar neugierig hier.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Brad,sch.sch
Kontaktdaten
Mabel
Hannover
0151-71521585
Karte Anzeigen
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,morten,Tomausbs,limbo,novize64
Scheint eine falsche Nummer angegeben zu haben. Funktioniert leider nicht.
Zitieren
Ich habe sie angeschrieben, man kann sie ab Sonntag in Hannover besuchen.
Zitieren
@cosmic2222
Ihre neue Tel-Nr. : 015175219231.
Zitieren
Es bedanken sich: cosmic2222
und? war jemand bei ihr?...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Ja ich war bei ihr Service ist gut
Zitieren
wir hören gerne Näheres, Dauer, Preis, Service...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Alex7
War am Sonntag dann zur B-Probe bei Mabel. Kann mich meinem Erstbericht anschliessen, war mal wieder ein tolles Vergnügen: schöne Küsse, geiles FM, guten Ficken. Sie ist sehr lieb und kundenorientiert. Insgesamt war ich circa 30 Min. bei ihr und habe 50,-€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Markus11041981,Tomausbs,stechflieger14,memphis,Lustvoll,grifi